>

Nachbetrachtungsthread 33. Spieltag

#
Russ, Hradecky, Abraham! Djakpa, Hustzi.... ach eigentlich alle!!! AIGNER!!! GEIL NIEEE MEEEHHHRRR ZWEITE LIGAAA!!!
#
Alter Falter!
Der Großkreutz kann ja fast nicht reden! Der hört sich an wie Schulabbrecher nach der 3. Klasse.
Ich wußte ja, dass der nicht der Hellste ist, aber das ...
#
Boar, wie nüchtern hier manche DIESES spiel analysieren, da wirds mir ganz anners.... sach mal, lest ihr auch Schäubles Steuerschätzung fürs nächste Jahr zum Spass?

Spass beiseite...

.... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
miraculix250 schrieb:

Boar, wie nüchtern hier manche DIESES spiel analysieren, da wirds mir ganz anners.... sach mal, lest ihr auch Schäubles Steuerschätzung fürs nächste Jahr zum Spass?


Spass beiseite...


.... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA



... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Alter Falter!
Der Großkreutz kann ja fast nicht reden! Der hört sich an wie Schulabbrecher nach der 3. Klasse.
Ich wußte ja, dass der nicht der Hellste ist, aber das ...
#
FrankenAdler schrieb:

Der Großkreutz kann ja fast nicht reden! Der hört sich an wie Schulabbrecher nach der 3. Klasse.

ist er das denn nicht?
#
Ich hätte das nicht für möglich gehalten, aber ja Huszti zeigt sich derzeit formstark.

Sein Fehlen ist daher sicherlich ein Verlust, da er auch gute Standards gebracht hat, letzter Zeit.

Bei Bremen fehlt Bartels - na ja- aber im Vergleich zu Eintracht wer da die ganze Zeit verletzungsbedingt fehlt, ist das bitter und mit Meier fehlt ein starker Mann, der auch für nächste Woche nicht fit sein wird.

Pizzaro könnte auch mal fehlen.
#
was soll ich sagen....
#
Das Spiel hat mich 5 Jahre meines Lebens gekostet!!
Sooooo geil!!
Nächsten Spieltag bin ich live im Stadion mitten unter den Werderanern. Hoffentlich kann ich genug Taschentücher für die alle mitnehmen.
#
Huszti war stark heute. Muss man vielleicht auch mal erwähnen...
#
etienneone schrieb:

Huszti war stark heute. Muss man vielleicht auch mal erwähnen...

Weg von den Aussen, rein in die Mitte, schon läuft es wesentlich besser bei ihm, ähnlich bei Hasebe, Hasebe wieder auf seine Position und schon kommt die Form zurück.
#
Abrahams Rettungsaktion wo er sich noch in den Schuss geworfen hat war auch der Hammer.
Den hatte ich schon drin gesehen.
Otsche paßt in der IV auch besser.
Das war nicht schlecht von Otsche.
#
FrankenAdler schrieb:

Der Großkreutz kann ja fast nicht reden! Der hört sich an wie Schulabbrecher nach der 3. Klasse.

ist er das denn nicht?
#
mickmuck schrieb:  


FrankenAdler schrieb:
Der Großkreutz kann ja fast nicht reden! Der hört sich an wie Schulabbrecher nach der 3. Klasse.


ist er das denn nicht?

Man kann von ihm halten was man will, er hat seine Macken, aber dass er fast in Tränen ausbricht zeigt, dass es ihm wirklich nahe geht.
#
etienneone schrieb:

Huszti war stark heute. Muss man vielleicht auch mal erwähnen...

Weg von den Aussen, rein in die Mitte, schon läuft es wesentlich besser bei ihm, ähnlich bei Hasebe, Hasebe wieder auf seine Position und schon kommt die Form zurück.
#
Mainhattener schrieb:  


etienneone schrieb:
Huszti war stark heute. Muss man vielleicht auch mal erwähnen...


Weg von den Aussen, rein in die Mitte, schon läuft es wesentlich besser bei ihm, ähnlich bei Hasebe, Hasebe wieder auf seine Position und schon kommt die Form zurück.

Der MT hat das doch mal spielen lassen, in der Vorbereitung. Doppel 6 Hasebe-Huszti

Alle waren begeistert. Die Kombination gab es unter dem MT glaube ich nicht ein mal in einem Pflichtspiel
#
mickmuck schrieb:  


FrankenAdler schrieb:
Der Großkreutz kann ja fast nicht reden! Der hört sich an wie Schulabbrecher nach der 3. Klasse.


ist er das denn nicht?

Man kann von ihm halten was man will, er hat seine Macken, aber dass er fast in Tränen ausbricht zeigt, dass es ihm wirklich nahe geht.
#
Mainhattener schrieb:  


mickmuck schrieb:  


FrankenAdler schrieb:
Der Großkreutz kann ja fast nicht reden! Der hört sich an wie Schulabbrecher nach der 3. Klasse.


ist er das denn nicht?


Man kann von ihm halten was man will, er hat seine Macken, aber dass er fast in Tränen ausbricht zeigt, dass es ihm wirklich nahe geht.

Der Kerl war total fertig.
#
Abrahams Rettungsaktion wo er sich noch in den Schuss geworfen hat war auch der Hammer.
Den hatte ich schon drin gesehen.
Otsche paßt in der IV auch besser.
Das war nicht schlecht von Otsche.
#
grossaadla schrieb:

Abrahams Rettungsaktion wo er sich noch in den Schuss geworfen hat war auch der Hammer.
Den hatte ich schon drin gesehen.
Otsche paßt in der IV auch besser.
Das war nicht schlecht von Otsche.

Basti als Innenverteidiger hatte schon zuletzt ganz gut funktioniert.
Hatte es ja schon mit Michal Kadlec verglichen, der ist ein ähnlicher Typ und wurde erfolgreich zum Innenverteidiger.
Vieleicht liegt da ja seine Zukunft.
#
ScheiBe, ich wusste gar nicht, wie man nach Schweiß stinken kann, nur von 95 Minuten Fußball gucken.
Ich genieße nach all den Monaten jetzt einfach nur mal die Abwesenheit aller schlechten Gedanken, aller Nebenärgernisse und aller Sorgen. ScheiB Darmstadt besiegt, 9 Punkte zum Überleben geholt, einigermaßen gespielt und den schon fast völlig unmöglich erachteten Klassenerhalt nun doch noch zum Greifen nah. Heute Abend gibt es den entspanntesten und ungetrübtesten Caipi seit langem.
#
Extrem krasse kämpferische Leistung der Jungs!
Nächste woche iwie ein punkt holen dann wäre das sensationell wie wir uns gerettet haben. Selbst einer möglichen relegation würde ich positiv entgegen sehen
#
Und zu Aigner,unglaublich was eine Gehirnerschütterung doch ausmachen kann.
Irgendwas stimmte da nicht.
So kennen wir den Aiges wieder.
#
Komme gerade aus Frankfurt !
Karl mei Trobe,do helfe ach ke Trobe mer!
Der Wahnsinn hat wieder einen Namen!
#
Man schwebt endlich mal wieder auf Wolke 7.
Aber Vorsicht,Niederlage in Bremen kann durchaus passieren.
Dann geht's voraussichtlich in die Rele.
Das wäre dann noch mal die Hölle für die Gesundheit.
An direkten Abstieg mag ich nicht mehr denken.Aber Theoretisch drin.
#
Die Rele als "Gesundheitshölle"? Also bitte, falls es dazu kommen sollte.

Wir haben die entscheidenden Spiele als wir am Abgrund standen allesamt gewonnen und jetzt soll uns ausgerechnet der "Club", der auf dem absteigenden Ast ist in ZWEI Spielen den Klassenerhalt streitig machen?
#
Hasebe ist als echter 6er unter Kovac regelrecht aufgeblüht. Und keine Aussenverteidiger-Experimente wie unter AV!
#
Hasebe ist als echter 6er unter Kovac regelrecht aufgeblüht. Und keine Aussenverteidiger-Experimente wie unter AV!
#
Spielmacher71 schrieb:

Hasebe ist als echter 6er unter Kovac regelrecht aufgeblüht. Und keine Aussenverteidiger-Experimente wie unter AV!

oder ständiges hin und her geschiebe zwischen RV und DM ohne die Möglichkeit, sich einzuspielen. Grauenhaft.

Da sehe ich rechts lieber 1000x Regäsel bei seinen Anfängerfehlern zu oder Chandler bei seiner mangelhaften Manndeckung
#
Die Rele als "Gesundheitshölle"? Also bitte, falls es dazu kommen sollte.

Wir haben die entscheidenden Spiele als wir am Abgrund standen allesamt gewonnen und jetzt soll uns ausgerechnet der "Club", der auf dem absteigenden Ast ist in ZWEI Spielen den Klassenerhalt streitig machen?
#
amananana schrieb:

Die Rele als "Gesundheitshölle"? Also bitte, falls es dazu kommen sollte.


Wir haben die entscheidenden Spiele als wir am Abgrund standen allesamt gewonnen und jetzt soll uns ausgerechnet der "Club", der auf dem absteigenden Ast ist in ZWEI Spielen den Klassenerhalt streitig machen?

hochmut kommt vor dem fall.


Teilen