Spieltagsthread - 34. Spieltag - SV Werder Bremen vs. SG Eintracht Frankfurt
Thread wurde von skyeagle am Samstag, 14. Mai 2016, 17:44 Uhr um 17:44 Uhr gesperrt weil:
im Nachbetrachtungsthread gehts weiter
im Nachbetrachtungsthread gehts weiter
Aber wir sollten "dieses letzte Zuspiel" lieber öfter stören und unterbinden, denn immer nur auf Unvermögen der Bremer zu hoffen, möchte ich auch nicht ...
Aktuell ist doch alles gut! Viel Chancen hatte Bremen jedenfalls nicht!
Ich würde DJ rausnehmen, Ben Hatira auf links und dafür Gacinovic rein.Meier dann ggf. ab der 60. Minute rein.
Muss mich an allem festhalten
Vielleicht je nach Spielsituation später. Entweder für den notwendigen Ausgleich oder nach Führung in den letzten 5 Minuten
Muss jetzt erst mal eine rauchen gehen und etwas runterkommen. Mei Nerve...
Was mich freuen würde: Wenn wir ein bisschen mehr Entlastung nach vorne kriegen und vor allem unsere Chancen eiskalt nutzen.
Puhhhh.....die erwartete Nerven-Schlacht.
Bremen klar besser,wir sind nur am mauern
ich wird verrückt
Ich hoffe, dass sie in der HZ-Pause wachgerüttelt werden. So können wir in der Relegation nix holen.
Vielleicht je nach Spielsituation später. Entweder für den notwendigen Ausgleich oder nach Führung in den letzten 5 Minuten
Ich würde DJ rausnehmen, Ben Hatira auf links und dafür Gacinovic rein.Meier dann ggf. ab der 60. Minute rein.
Ich hoffe, dass sie in der HZ-Pause wachgerüttelt werden. So können wir in der Relegation nix holen.