>

Trikots 16/17

#
Wenn jemand das neue Trikot in seinen Händen hält, wäre es sehr nett wenn derjenige sagen würde wie es ausfällt

Vielen Dank
#
Trainingsshirts in diesem Jahr weinrot.
#
Trainingsshirts in diesem Jahr weinrot.
#
Basaltkopp schrieb:

Trainingsshirts in diesem Jahr weinrot.

Finde ich sehr gewöhnungsbedürftig.
#
Recht schönes Shirt. Ach das Krombacher Logo sieht recht ansprechend aus.
Hoffentlich ändern sie aber die weißen Hosen und rote Stutzen nochmal.
#
Also mir gefehlt das neue Trikot auch sehr gut. Wenn man sieht, was da andere Fans Jahr für Jahr anziehen müssen, da haben wir über die Jahre bis heute wirklich CL-Niveau! Nur das Trikot mit dem Kreutz drauf hätte ich auch gerne gesehen.
#
Also mir gefehlt das neue Trikot auch sehr gut. Wenn man sieht, was da andere Fans Jahr für Jahr anziehen müssen, da haben wir über die Jahre bis heute wirklich CL-Niveau! Nur das Trikot mit dem Kreutz drauf hätte ich auch gerne gesehen.
#
... gefällt ...

ein Hoch auf die Autokorrektur
#
gibts irgendwo große bilder in gute qualität, wo man z.b. die details in den streifen sehen kann?

die bilder im fanshop sind seit eh un je das grottigtse was es gibt.
#
strassenapotheker schrieb:

gibts irgendwo große bilder in gute qualität, wo man z.b. die details in den streifen sehen kann?


die bilder im fanshop sind seit eh un je das grottigtse was es gibt.

http://www.sge4ever.de/wp-content/uploads/2016/07/PKEintr040716_06.jpg

auf dem bild sieht man die details etwas besser.
#
Wenn jemand das neue Trikot in seinen Händen hält, wäre es sehr nett wenn derjenige sagen würde wie es ausfällt

Vielen Dank
#
In das gestreifte Trikot würde doch ein Chiellini gut  reinpassen
#
hat denn niemand die 2 komplett mit den roten stutzen fotografiert, wie heisst diese Agentur die immer trainingsfotos machen, ohne ende, vielleicht haben die ja mehr Bilder
#
hat denn niemand die 2 komplett mit den roten stutzen fotografiert, wie heisst diese Agentur die immer trainingsfotos machen, ohne ende, vielleicht haben die ja mehr Bilder
#
Trikot find ich ziemlich gut.
Schätze die Auswärtstrikots sind in dem Rot, wie die Stutzen. Hatten wir ja in der letzten Saison schon mal. Wobei mir da die Variante mit schwarzem Trikot und roter Hose besser gefallen hatte.
#
Geil, endlich mal schwarz weiß. Hat was von Back To the Roots und Vintage. Ich find's total klasse.
#
Die roten Stutzen gehen gar nicht... So ein schönes Trikot und dann diese hässlichen roten Stutzen!
#
Im Fanshop wird von Stadion Trikots gesprochen. Waren das nicht die, die letztes Jahr für 60€ verkauft wurden? Wir es die anderen Versionen auch noch ohne Werbung geben?
#
Im Fanshop wird von Stadion Trikots gesprochen. Waren das nicht die, die letztes Jahr für 60€ verkauft wurden? Wir es die anderen Versionen auch noch ohne Werbung geben?
#
Nein, die billigen nennen sich Supporters
#
habt ihr mal beim runterscrollen die sponsoren gesehen? steht jetzt eintracht.de und sge . lufthansa ist ganz weg und krombacher rüber gerutscht als hauptsponsor, daher 2 premiumpartner weniger ?

und zum trikot: passt nicht zur eintracht meiner meinung. aber ich hole eh nichts von der überteuerten marke
#
habt ihr mal beim runterscrollen die sponsoren gesehen? steht jetzt eintracht.de und sge . lufthansa ist ganz weg und krombacher rüber gerutscht als hauptsponsor, daher 2 premiumpartner weniger ?

und zum trikot: passt nicht zur eintracht meiner meinung. aber ich hole eh nichts von der überteuerten marke
#
Ja, ululu - ist mir auch aufgefallen. Vll. wird TA bald als Premium-Sponsor vorgestellt?

ululu schrieb:

habt ihr mal beim runterscrollen die sponsoren gesehen? steht jetzt eintracht.de und sge . lufthansa ist ganz weg und krombacher rüber gerutscht als hauptsponsor, daher 2 premiumpartner weniger ?


und zum trikot: passt nicht zur eintracht meiner meinung. aber ich hole eh nichts von der überteuerten marke

#
habt ihr mal beim runterscrollen die sponsoren gesehen? steht jetzt eintracht.de und sge . lufthansa ist ganz weg und krombacher rüber gerutscht als hauptsponsor, daher 2 premiumpartner weniger ?

und zum trikot: passt nicht zur eintracht meiner meinung. aber ich hole eh nichts von der überteuerten marke
#
passt nicht zur Eintracht was ? Schwarz - weiss wohl schon und Streifen hatten wir auch schon, nur noch nicht in dieser Kombination .. da muss man ein wenig flexibel sein ..
Finde die Trikots richtig schön UND passend.
#
Ja, ululu - ist mir auch aufgefallen. Vll. wird TA bald als Premium-Sponsor vorgestellt?

ululu schrieb:

habt ihr mal beim runterscrollen die sponsoren gesehen? steht jetzt eintracht.de und sge . lufthansa ist ganz weg und krombacher rüber gerutscht als hauptsponsor, daher 2 premiumpartner weniger ?


und zum trikot: passt nicht zur eintracht meiner meinung. aber ich hole eh nichts von der überteuerten marke

#
rechne ich nicht mit, wir sind halt vom ruf nicht gerade der beste werbepartner
#
rechne ich nicht mit, wir sind halt vom ruf nicht gerade der beste werbepartner
#
ululu schrieb:

rechne ich nicht mit, wir sind halt vom ruf nicht gerade der beste werbepartner

Das ist, mit Verlaub, Unsinn. Wir sind beim Sky-Publikumsranking immer unter den ersten 6 (habe ich diese Tage irgendwo gelesen). Dazu ein Traditionsverein mit großem Einzugsgebiet und vielen (bekanntlich) frenetischen Fans. Viele noch bessere Werbepartner im deutschen Sport gibt's nicht.
#
ich meine ja wegen den vielen ausschreitungen und dem "randalemeister" sonst seh ich das genauso
#
ich meine ja wegen den vielen ausschreitungen und dem "randalemeister" sonst seh ich das genauso
#
Glaubt nicht, dass den potentiellen Sponsoren gewisse Themen unbekannt sind.
#
ich meine ja wegen den vielen ausschreitungen und dem "randalemeister" sonst seh ich das genauso
#
ululu schrieb:

ich meine ja wegen den vielen ausschreitungen und dem "randalemeister" sonst seh ich das genauso

Wieviele  Randale gabs denn?
Und andere Vereine sind alles Vorzeigeclubs?
Wir sind doch eigentlich nur wegen dem Derby gegen Darmstadt in den Focus geraten.
Über die Ausschreitungen von Bayern München in Schalke wo normale Fans von Bochumern und Bayern verprügelt wurden, das kehrt irgendwie jeder unter den Teppich.
In Gladbach oder in Köln gibt es jedesmal beim Derby schwerverletzte.


Teilen