>

Marco Russ schwer erkrankt. Wir wünschen rasche und vollständige Genesung!

#
Erst Nürnberg besiegen, dann den Krebs. So machen Sieger das! Und du, Marco, bist einer, da glaub ich fest dran!
#
Bleibe immer positiv und kämpfe, Du wirst die Krankheit besiegen!
#
Hallo zusammen,

ja, ich bin 05-Fan seit 19paarundachtzig und habe mich heute hier im Forum angemeldet.

Bei aller Rivalität und Kampf auf dem Platz war es mir jedoch ein Bedürfnis meine Genesungswünsche an Marco Russ zu senden und auch hier ein Zeichen zu setzen, dass es wichtigeres gibt als auf dem Platz.

Ich hoffe inständig, dass es sich um keinen bösartigen Tumor handelt und dass euch Marco Russ in der nächsten Saison wieder vollkommen gesund zur Seite steht - in welcher Liga auch immer. Bei aller Rivalität ist das glaube ich das letzte worauf es im Moment ankommt.

Gute Besserung!
#
Das ist so unfassbar, wäre ich froh, er hätte gedopt.....
Aber es war ja keinerlei Schwächung bei ihm festzustellen. Ich kann nur alles Gute wünschen und es dem Benjamin Köhler nachmachen!
Das nimmt irgendwie vieles raus aus heute Abend. Es bedarf trotzdem eines klaren Kopfes, nicht sehr einfach für alle.
#
Hallo zusammen,

ja, ich bin 05-Fan seit 19paarundachtzig und habe mich heute hier im Forum angemeldet.

Bei aller Rivalität und Kampf auf dem Platz war es mir jedoch ein Bedürfnis meine Genesungswünsche an Marco Russ zu senden und auch hier ein Zeichen zu setzen, dass es wichtigeres gibt als auf dem Platz.

Ich hoffe inständig, dass es sich um keinen bösartigen Tumor handelt und dass euch Marco Russ in der nächsten Saison wieder vollkommen gesund zur Seite steht - in welcher Liga auch immer. Bei aller Rivalität ist das glaube ich das letzte worauf es im Moment ankommt.

Gute Besserung!
#
mainzelman schrieb:

Hallo zusammen,


ja, ich bin 05-Fan seit 19paarundachtzig und habe mich heute hier im Forum angemeldet.


Bei aller Rivalität und Kampf auf dem Platz war es mir jedoch ein Bedürfnis meine Genesungswünsche an Marco Russ zu senden und auch hier ein Zeichen zu setzen, dass es wichtigeres gibt als auf dem Platz.


Ich hoffe inständig, dass es sich um keinen bösartigen Tumor handelt und dass euch Marco Russ in der nächsten Saison wieder vollkommen gesund zur Seite steht - in welcher Liga auch immer. Bei aller Rivalität ist das glaube ich das letzte worauf es im Moment ankommt.


Gute Besserung!

toller Beitrag, Danke und Respekt.
#
mainzelman schrieb:

Hallo zusammen,


ja, ich bin 05-Fan seit 19paarundachtzig und habe mich heute hier im Forum angemeldet.


Bei aller Rivalität und Kampf auf dem Platz war es mir jedoch ein Bedürfnis meine Genesungswünsche an Marco Russ zu senden und auch hier ein Zeichen zu setzen, dass es wichtigeres gibt als auf dem Platz.


Ich hoffe inständig, dass es sich um keinen bösartigen Tumor handelt und dass euch Marco Russ in der nächsten Saison wieder vollkommen gesund zur Seite steht - in welcher Liga auch immer. Bei aller Rivalität ist das glaube ich das letzte worauf es im Moment ankommt.


Gute Besserung!

toller Beitrag, Danke und Respekt.
#
Tafelberg schrieb:  


mainzelman schrieb:
Hallo zusammen,


ja, ich bin 05-Fan seit 19paarundachtzig und habe mich heute hier im Forum angemeldet.


Bei aller Rivalität und Kampf auf dem Platz war es mir jedoch ein Bedürfnis meine Genesungswünsche an Marco Russ zu senden und auch hier ein Zeichen zu setzen, dass es wichtigeres gibt als auf dem Platz.


Ich hoffe inständig, dass es sich um keinen bösartigen Tumor handelt und dass euch Marco Russ in der nächsten Saison wieder vollkommen gesund zur Seite steht - in welcher Liga auch immer. Bei aller Rivalität ist das glaube ich das letzte worauf es im Moment ankommt.


Gute Besserung!


toller Beitrag, Danke und Respekt.

Ja, da hast Du recht, Tafelberg!
Und es ist ein gutes Gefühl, dass wir(!) Fußballfans(!!) eben doch zusammen stehen!
#
Die Durchsuchung interessiert mich nicht, Wichtig ist Marco Russ, dass der Tumor so schnell wie möglich entfernt wird, dass er nicht gestreut hat und dass er nach der OP schnell wieder gesundet! ALLES GUUUTE!!!
#
Tafelberg schrieb:  


mainzelman schrieb:
Hallo zusammen,


ja, ich bin 05-Fan seit 19paarundachtzig und habe mich heute hier im Forum angemeldet.


Bei aller Rivalität und Kampf auf dem Platz war es mir jedoch ein Bedürfnis meine Genesungswünsche an Marco Russ zu senden und auch hier ein Zeichen zu setzen, dass es wichtigeres gibt als auf dem Platz.


Ich hoffe inständig, dass es sich um keinen bösartigen Tumor handelt und dass euch Marco Russ in der nächsten Saison wieder vollkommen gesund zur Seite steht - in welcher Liga auch immer. Bei aller Rivalität ist das glaube ich das letzte worauf es im Moment ankommt.


Gute Besserung!


toller Beitrag, Danke und Respekt.

Ja, da hast Du recht, Tafelberg!
Und es ist ein gutes Gefühl, dass wir(!) Fußballfans(!!) eben doch zusammen stehen!
#
Alles Gute Marco !

Du schaffst das, denk an Benny!
#
Lieber Marco,

schreckliche Diagnose vor so einem Spiel.Möchte nicht wissen,was in dir vorgeht,auch wenn du dir nichts anmerken lässt.Hoffe,dass die Krankheit noch nicht so weit fortgeschritten ist und sich alles noch im Anfangstadium befindet.

Wünsche dir alles erdenklich Liebe und viel Kraft und Durchhaltevermögen!
Du bist ein Kämpfer auf dem Platz und genauso musst -du-kämpfen- was deine Krankheit anbelangt und ich hoffe sehr,dass es -noch-nicht zu spät ist.

Dein Wille soll und wird dich begleiten auf den schweren Weg und nimm-Benni-als Vorbild,er hat es geschafft mit eisernen Willen und du wirst es auch -schaffen-werde schnell wieder gesund,dass wünsche ich mir von ganzen Herzen!!!

Nichts ist so wichtig wie jetzt den Beistand von Familie und Freunden und den wirst -Du-bekommen.

Dass du heute Abend trotzdem auflaufen möchtest um deiner Eintracht zu helfen-ehrt dich-und ich hoffe,dass die Ärzte dir das richtige raten werden und du dich dementsprechend verhalten kannst und wirst.

Wäre hier keiner böse wenn du nicht spielen solltest heute Abend aber ich kann deine Sichtweise verstehen und auch ein wenig nachvollziehen.
Ablenkung bis Dienstag ist das Beste was dir passieren kann.

Wer nicht kämpft-hat schon verloren-kämpfe für dich und deine Lieben!!!

Alles Liebe nochmals und viel Glück!!!
#
Marco, meine besten Wünsche für eine vollständige und nachhaltige Genesung......ich hoffe, alles ist noch im Stadium des gut Behandelbaren....du bist ein Kämpfer, deshalb wirst du das auch schaffen.
Mein Respekt auch an die Fans anderer Vereine für ihre guten Wünsche, trotz aller Rivalität.
Gesundheit ist das Allerwichtigste.
#
Marco,
ich hoffe, dass Du bald wieder gesund bist und Dich voll auf Fußball konzentrieren kannst.

Wenn es heute und im Rückspiel nicht geht - Schei..s drauf, gibt Wichtigeres! Du bist der Kämpfer und gehst voran, die Mannschaft hat Dich nicht umsonst als Kapitän! Aber jeder würde verstehen, wenn Du aufgrund der Diagnose nicht auflaufen würdest.

Kämpfen und siegen, im Leben und auch auf dem Platz, sofern Du spielst.

Gute Besserung!
#
Die besten Wünsche zur Genesung von einem FC Köln Anhänger. Ich hoffe sehr, dass Marco diesen Kampf gewinnt und gesund auf den Platz zurückkehrt ! Mein Hochachtung vor seiner Einstellung heute spielen zu wollen.
Ich drücke Euch ferner die Daumen, dass Ihr in Liga 1 bleibt.

Alles Gute Marco !
#
Gute Besserung, Marco Russ! Mit Deinem Kämpferherz wirst Du das durchstehen, jede Wette. Und die Eintracht-Fans stehen hinter Dir!
#
Gute Besserung, Marco Russ! Mit Deinem Kämpferherz wirst Du das durchstehen, jede Wette. Und die Eintracht-Fans stehen hinter Dir!
#
Hallo Marco, Gute Besserung und komme bald wieder zurück. Du bist ein Kämpfer und schaffst das !
#
Lieber Marco,

schreckliche Diagnose vor so einem Spiel.Möchte nicht wissen,was in dir vorgeht,auch wenn du dir nichts anmerken lässt.Hoffe,dass die Krankheit noch nicht so weit fortgeschritten ist und sich alles noch im Anfangstadium befindet.

Wünsche dir alles erdenklich Liebe und viel Kraft und Durchhaltevermögen!
Du bist ein Kämpfer auf dem Platz und genauso musst -du-kämpfen- was deine Krankheit anbelangt und ich hoffe sehr,dass es -noch-nicht zu spät ist.

Dein Wille soll und wird dich begleiten auf den schweren Weg und nimm-Benni-als Vorbild,er hat es geschafft mit eisernen Willen und du wirst es auch -schaffen-werde schnell wieder gesund,dass wünsche ich mir von ganzen Herzen!!!

Nichts ist so wichtig wie jetzt den Beistand von Familie und Freunden und den wirst -Du-bekommen.

Dass du heute Abend trotzdem auflaufen möchtest um deiner Eintracht zu helfen-ehrt dich-und ich hoffe,dass die Ärzte dir das richtige raten werden und du dich dementsprechend verhalten kannst und wirst.

Wäre hier keiner böse wenn du nicht spielen solltest heute Abend aber ich kann deine Sichtweise verstehen und auch ein wenig nachvollziehen.
Ablenkung bis Dienstag ist das Beste was dir passieren kann.

Wer nicht kämpft-hat schon verloren-kämpfe für dich und deine Lieben!!!

Alles Liebe nochmals und viel Glück!!!
#
Das hast du mit viel Liebe geschrieben.
Wir werden heute alle ihm zeigen das er ein Adler ist.
Jetzt laufen mir die Tränen
#
Gute Besserung, Marco! Du bist ein echter Fighter, wir stehen alle hinter Dir!
#
Gute Besserung, Marco! Du bist ein echter Fighter, wir stehen alle hinter Dir!
#
Wenn es einer schaffst, dann du. Davon bin ich überzeugt. Ich drücke dir alle Daumen.
#
Was ein Schock!!! Alles Gute Marco und schnelle und vollständige Genesung!
#
Kopf hoch Marco Russ, wir brauchen Dich noch im Team....und nach Karrierende löst Du die blinde Bratwurst ab oder wirst der Nobby Dickel vom Waldstadion als Lautsprecher.  Auch in England sind sie auf Deiner Seite.

http://www.eurosport.co.uk/football/bundesliga/2015-2016/frankfurt-s-russ-diagnosed-with-tumour-after-doping-test_sto5577275/story.shtml

http://www.bbc.com/sport/football/36329937

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-3598453/Eintracht-Frankfurt-captain-Marco-Russ-failed-doping-test-leads-tumour-diagnosis.html

Auf jetzt,  für die Adler gibt es heute abend Nürnberger als Hauptspeise
#
Alles Gute Marco, bleib Deiner Familie und uns erhalten, in welcher Funktion auch immer und vor allem gute und baldige Genesung. Der Benni hat es auch geschafft und Du wirst es auch schaffen.


Teilen