>

Marco Russ schwer erkrankt. Wir wünschen rasche und vollständige Genesung!

#
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, Marco. Viel Kraft und Rückhalt sei Dir gegeben. Dein Kampfgeist ist immer vorbildlich und ich hoffe, wie einige bereits erwähnt haben, dass Dir das wie beim guten Benny Köhler Zuversicht gibt und Dir die Gesundheit zurück bringt.
#
Ich bin geschockt ?! Marco ich wünsche dir alle kraft der welt um bald wieder gesund zu werden!!!!!! Kopf hoch und positiv denken ?. ..AUF JETZT JETZT ERST RECHT. ..Für Marco und den Klassenerhalt!Vorwärts Jungs ???
#
Ich wünsche Dir lieber Marco alles erdenklich Gute, und eine rasche, vollkommene Genesung!
#
Auch ich wünsche Dir alles gute Marco.

Du hast Stahleier und wirst wieder gesund.
#
wünsche dir besonders starke Ünterstützung von den Fans heute und das
ein gutes, erfolgreiches Spiel den Kopf etwas freier macht!
 Alles Gute!
#
Auch von mir die allerbesten Genesungswünsche! Ich hoffe du wirst wieder ganz gesund, du bist ein Kämpfer, du schaffst das!
#
Lieber Marco, ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute, viel Kraft und eine vollständige Genesung. Du bist ein Kämpfertyp, du schaffst das.
#
RESPECT Marco,
all the best, you'll make it)  !!!!!
#
Lieber Marco, ich wünsche Dir alles, alles Gute und werde wieder gesund!
#
Das war für mich heute morgen eine Schocknachricht, als ich
das gelesen hatte....

Hoffentlich ist der Tumor gut heilbar und noch alles im
Anfangsstadium..

Da kann man nur die Daumen drücken und Marco Russ eine
gute und schnelle Genesung wünschen...

MARCO du schaffst das. Du bist ein Kämpfer..!!!!!
#
Gute Besserung
#
Lieber Marco
was für eine Hammernachricht für dich und deine Familie
aber was ein Glück auch, dass der Tumormarker Alarm geschlagen hat bei dieser Dopingprobe...
dieser scheixx Krebs ist erkannt und du bist ja nicht nur auf dem Spielfeld ein Kämpfer gell
und was ein Glück für dich und deine Familie.....
die Eintrachtfamilie wird euch mit aller Kraft unterstützen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich durfte das schon mehrfach erleben und bin sehr dankbar dafür.
Mein Sohn ist jetzt 4Jahre krebsfrei und er hatte soviel liebevollen Bestand durch die Eintrachtgemeinde, dass ich oft vor Erleichterung geweint hab.
Die damaligen Genesungswünsche der Eintrachtspieler für ihn, erinnern mich auch immerwieder daran,
dass nix selbstverständlich ist.
Innerhalb von Sekunden wird dein ganzes Leben auf den Kopf gestellt,
aber mit Kampfgeist, Zuversicht und den Beistand deiner Familie und der Eintrachtgemeinde
wirst du die dunklen Tage überstehen und den Krebs besiegen!!!!!!!!!!!!

Daran glaub ich ganz fest und bin in Gedanken bei dir!

Steinschlag/ die Heidi aus Franken
#
Gute Besserung, Marco. Du warst und bist ein Kämpfer und wirst auch diesmal siegen!!!
#
Gute Besserung
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Gute Besserung

Von mir auch von ganzem Adler-Herzen gute Besserung!
Wir sind alle in Gedanken bei dir!!!
#
Gute Besserung! Ich sags euch der macht heute ne Bude!
#
Gute Besserung! Ich sags euch der macht heute ne Bude!
#
du schaffst das
#
du schaffst das
#
Gute Besserung Marco!
#
Gute Besserung an Marco Russ. So wie wir ihn alle kennen, und zwar als Kämpfer, wird es diese **** Krankheit besiegen.

!!!Stay strong !!!
#
Gute Besserung Marco!
#
Alles, aber auch wirklich alles Gute, Marco!


Teilen