>

Nachbetrachtungsthread Relegation SGE: Nürnberg

#
Ich seh eher schwarz, es läuft zu viel gegen uns. Nürnberg wird da weiter mauern.
#
Weier, Du bist einfach nur ein ganz mieses kleines A..loch.
So eine Drecksau!
Ich krieg mich garnicht mehr ein
#
Jup, geht mir ähnlich. Charakterlich gaaanz weit unten. So ein Niveau zu finden, da muss man schon wirklich ne Menge Schaltfehler in der oberen Etage haben. Was für ein Verlierer.
#
ich bin nach aller Enttäuschung heut immer noch überzeugt
wir schaffen es
#
Die Erkenntnis ist: Nürnberg ist nicht so stark und kann geschlagen werden!
#
klopps67 schrieb:  


Afrigaaner schrieb:
Jetzt muessen wir in Nuernerg halt 2:2 spielen


oder gewinnen

Ein 1:0 für uns würde auch reichen!
#
Kein Zweifel oder wer sonst sollte in Nürrnberg gewinnen !!
NUR DIE SGE
#
Boah....warum hält der Schäfer nicht einfach die Fresse?
#
Kovac: "... er sieht den Ball erst spät, weil der da der Hasi ist ..."

Der Hasi. Soso
#
Meier zu bringen war ein Fehler. Das darf man am Montag nicht nochmal machen (besser als Joker von der Bank, wenn benötigt... was ich natürlich nicht hoffe), ihm fehlt einfach die Form, die man für ein Pflichtspiel braucht.

Ich hoffe mir auch, dass am Montag Stendera und/oder Fabian spielen dürfen, denn wir brauchen einfach Spieler, die auch mal öffnende Pässe spielen können.
#
Keine Torchance für den Club. Ist das bitter
#
Und 0 Torschüsse. In Worten - NULL.

Und dann noch der Asi-Trainer aus Nürnberg - inszeniert. Dieser ***. Sorry, Mods.

JETZT ERST RECHT.

Ich habe einen Hass auf die Würschtl - der ist unfassbar.

[EDIT - bils]
#
was Weiler sagt geht gar nicht, wir haben das inzeniert mit Russ hat  er gesagt......
#
Und 0 Torschüsse. In Worten - NULL.

Und dann noch der Asi-Trainer aus Nürnberg - inszeniert. Dieser ***. Sorry, Mods.

JETZT ERST RECHT.

Ich habe einen Hass auf die Würschtl - der ist unfassbar.

[EDIT - bils]
#
Damit begibt man sich auf das Niveau des Nürnberger Trainer.
#
was hat der Nürnberg Trainer gesagt?
#
in der ARD
#
Meier zu bringen war ein Fehler. Das darf man am Montag nicht nochmal machen (besser als Joker von der Bank, wenn benötigt... was ich natürlich nicht hoffe), ihm fehlt einfach die Form, die man für ein Pflichtspiel braucht.

Ich hoffe mir auch, dass am Montag Stendera und/oder Fabian spielen dürfen, denn wir brauchen einfach Spieler, die auch mal öffnende Pässe spielen können.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich hoffe mir auch, dass am Montag Stendera und/oder Fabian spielen dürfen, denn wir brauchen einfach Spieler, die auch mal öffnende Pässe spielen können.

Sehe ich auch so nach vorne mehr einfallsreichtum
#
was hat der Nürnberg Trainer gesagt?
#
MemmingerAdler schrieb:

was hat der Nürnberg Trainer gesagt?

Es war insziniert, das ganze von Russ heute öffentlich zu machen
#
Ich frage lieber noch mal nach, weil ich nicht sicher bin, ob ich es richtig verstanden habe.

Hat der Torwart von Nürnberg gerade ernsthaft bei Sky gesagt, dass "Wenn einer wirklich ernsthaft erkrankt wäre, hätte er heute nicht spielen können"
#
so ein spacken Trainer, blödes scheisskind
#
Leute es ist vorbei. Es ist wirklich vorbei. Und bei unseren hochdekorierten Verantwortlichen brennt nicht mal mehr ein ganz kleines Licht.

Unfassbar was aus der einstmal großen SGE geworden ist.

Gute Nacht.
#
Was Hoffnung macht: Nürnberg war wirklich schlecht, kein einziger Schuss aufs Tor. Ein Sieg sollte doch möglich sein. Gacinovic bester Spieler, Seferovic mal wieder ein Ausfall.

Was Angst macht: unsere Torgefährlichkeit!
#
Meier zu bringen war ein Fehler. Das darf man am Montag nicht nochmal machen (besser als Joker von der Bank, wenn benötigt... was ich natürlich nicht hoffe), ihm fehlt einfach die Form, die man für ein Pflichtspiel braucht.

Ich hoffe mir auch, dass am Montag Stendera und/oder Fabian spielen dürfen, denn wir brauchen einfach Spieler, die auch mal öffnende Pässe spielen können.
#
Meier könnte gerade da den Unterschied machen.Wir werden da etwas mehr Räume haben als heute aber nicht viel mehr, bis wir das Tor machen, dann muss Nürnberg was tun.  Meier ist oft über 80 Minuten unsichtbar und macht dann 2 Dinger.


Teilen