>

Nachbetrachtungsthread Relegation SGE: Nürnberg

#
Hier geht´s weiter
#
Keine Torchance für den Club. Ist das bitter
#
viel zu wenig.... gegen unfassbar schlechte nürnberger...

der Schiri ist ein Witz!!
#
alles noch drin.

aber wenn man ehrlich ist - wirklich bundesligareif war das weder von uns noch von den nürnbergern.

aber egal, rückspiel gewinnen wir und nächste saison neues spiel, neues glück in liga 1
#
ich könnt nur kotzen
der schlechte-Laune-Modus bleibt mir weiterhin erhalten
also dann bis zum 2.Akt des Dramas
am Montag
jessas
#
So ein Unglück für Marco.
Aber wir haben noch ein Spiel am Montag und da gilt alles oder nicht !
#
Unsere Stürmer sind echt ein Witz. Schweizer Käse und Holland-Tomate. Unfassbar!
Und die 3 Min. Nachspielzeit werden auf die Sekunde genau abgepfiffen - Drecksschiri
#
Hauptsache Russ wird wieder gesund. Der Rest ist mir auch jetzt irgendwie wurscht.
#
Jetzt muessen wir in Nuernerg halt 2:2 spielen
#
Kevin trapp bei Marco russ im Stadion
#
Das ist sicher zu wenig gewesen heute!
Auswärts sind wir eigentlich zu schwach um dort zu gewinnen.  Nürnberg wird im rückspiel ebenfalls tief stehen und uns auskontern weil wir definitiv gewinnen müssen und genau das wollten sie heute
#
So blöd das heute gelaufen ist: Ich bin zuversichtlich für Montag. Die Nürnberger waren wirklich schwach nach vorne.

Wir packen das.
#
Jetzt muessen wir in Nuernerg halt 2:2 spielen
#
Afrigaaner schrieb:

Jetzt muessen wir in Nuernerg halt 2:2 spielen

oder gewinnen
#
Was ist denn der Nürnberger Trainer für ein D*pp?

Es war öffentlich geworden, das Russ gedopt war. Soll das besser gewesen sein?!? Gott, lass Hirn vom Regen regnen bitte!
#
Weier, Du bist einfach nur ein ganz mieses kleines A..loch.
So eine Drecksau!
Ich krieg mich garnicht mehr ein
#
Frankfurt hat keinen Sturm und das ist.die Crux!
#
Ich denke das war es aber noch sind ja 90 bzw. 120 min zu spielen. Hut ab vor Kevin Trapp!
#
Was ist denn der Nürnberger Trainer für ein D*pp?

Es war öffentlich geworden, das Russ gedopt war. Soll das besser gewesen sein?!? Gott, lass Hirn vom Regen regnen bitte!
#
Frankfurt050986 schrieb:

Was ist denn der Nürnberger Trainer für ein D*pp?


Es war öffentlich geworden, das Russ gedopt war. Soll das besser gewesen sein?!? Gott, lass Hirn vom Regen regnen bitte!

*Himmel

und eine Edit Funktion gleich mit!
#
Jetzt muessen wir in Nuernerg halt 2:2 spielen
#
Afrigaaner schrieb:

Jetzt muessen wir in Nuernerg halt 2:2 spielen

Alles auf Sieg !
#
Afrigaaner schrieb:

Jetzt muessen wir in Nuernerg halt 2:2 spielen

oder gewinnen
#
klopps67 schrieb:  


Afrigaaner schrieb:
Jetzt muessen wir in Nuernerg halt 2:2 spielen


oder gewinnen

Ein 1:0 für uns würde auch reichen!


Teilen