Echt glorreich... Deutsche kämpfen in diversen Wettbewerben um Medaillen und man zeigt ein Fußballspiel gegen die f'n Fidschis wo es nur um die Tordifferenz geht.
Ich würde Synchronspringen bringen. Da sind die Deutschen noch im Rennen. Dann kann man ja immer noch aufs Judo umschalten oder mal paar Minuten Fußball.
Synchronspringen kann noch etwas dauern. Die diskutieren da noch ob einer Wiederholung des letzten Sprungs der Mexikaner (der nix an den Medaillen ändern würde).
Synchronspringen kann noch etwas dauern. Die diskutieren da noch ob einer Wiederholung des letzten Sprungs der Mexikaner (der nix an den Medaillen ändern würde).
Weiß man eigentlich schon welcher Ire das Wasser grün eingefärbt hat?
SGE_Werner schrieb: Synchronspringen kann noch etwas dauern. Die diskutieren da noch ob einer Wiederholung des letzten Sprungs der Mexikaner (der nix an den Medaillen ändern würde).
Zum Glück leben wir in einer Zeit der Streams.
Ich würde Synchronspringen bringen. Da sind die Deutschen noch im Rennen. Dann kann man ja immer noch aufs Judo umschalten oder mal paar Minuten Fußball.
Seit der Selke nicht mehr spielt läuft es.
Find ich amüsant, wie die Brasilianer immer pfeifen.
Das Spiel weckt böse Erinnerung
Das Spiel weckt böse Erinnerung
Jetzt muss Fidschi noch eins machen