Ich hätte jetzt gedacht, er duelliert sich im letzten Durchlauf direkt mit dem Zweiten (Quiquampoix). Dass die Punkte gesamt angerechnet werden, war natürlich ein super Vorteil.
Sympathischer Typ, der Pjotr Malachowski - wenn man bedenkt, dass er den ganzen Kampf über führte und sich schon Gold erträumte, dann im letzten Wurf vom Siegertreppchen geworfen wurde und sich richtig auch über Silber freut. Bei dem Wettkampfverlauf hätte ich vermutlich ein längeres Gesicht.
Harting hingegen bisschen arrogant, das Maskottchen auf den Boden zu legen, nur um sich dann während der Hymne mit verschränkten Armen hinstellen zu können.
Der scheint echt ein bisschen nen Komplex zu haben. Gebt ihm morgen die Seite 1, sonst schläft er schlecht.
Wenn die Kerber nachher Gold holen sollte, wird's für die Bahn morgen teuer. Schade nur, dass sie nur ihre sowieso schon superteuren Tickets um 5 Mücken pro Medaille reduziert; 2014 bei den Winterspielen konnte man am nächsten Tag noch gratis fahren.
Ich hätte jetzt gedacht, er duelliert sich im letzten Durchlauf direkt mit dem Zweiten (Quiquampoix). Dass die Punkte gesamt angerechnet werden, war natürlich ein super Vorteil.
Harting hingegen bisschen arrogant, das Maskottchen auf den Boden zu legen, nur um sich dann während der Hymne mit verschränkten Armen hinstellen zu können.
Der scheint echt ein bisschen nen Komplex zu haben. Gebt ihm morgen die Seite 1, sonst schläft er schlecht.
Heute läuft's echt super.
Ein Finale ist jetzt sicher im Bereich des Möglichen denn wer Portugal schlägt , kann auch Nigeria/ Dänemark besiegen
Schade nur, dass sie nur ihre sowieso schon superteuren Tickets um 5 Mücken pro Medaille reduziert; 2014 bei den Winterspielen konnte man am nächsten Tag noch gratis fahren.