SGE_Werner schrieb: Ich hab Portugal ja schon gesehen bei den Spielen. Aber die sind ja heute chancenlos und Deutschland spielt, als hätten sie das Team ausgetauscht.
deutschland hat heute so gespielt, wie eine gute, eingespielte mannschaft. davor waren sie nur eine gute mannschaft.
SGE_Werner schrieb: Ich hab Portugal ja schon gesehen bei den Spielen. Aber die sind ja heute chancenlos und Deutschland spielt, als hätten sie das Team ausgetauscht.
deutschland hat heute so gespielt, wie eine gute, eingespielte mannschaft. davor waren sie nur eine gute mannschaft.
Der Harting ist echt mehr als merkwürdig. Bin mir nicht sicher, ob der total überheblich und selbstsicher bis zum Ultimo oder doch eher total komplexzerfressen und unsicher ist. Auf jedem Fall hat er sich ziemlich blamiert. Da waren der Pole und der Bronzegewinner dagegen super sympathisch.
Ich würde mich ja amüsieren, wenn Deutschland im Finale Brasilien 7:1 putzt.
Hop Schwiiz!
Hop Schwiiz!
Ich guck mir die beiden alten Schießbuden am Schießstand aus Kuwait und Ukraine an.
Ich guck mir die beiden alten Schießbuden am Schießstand aus Kuwait und Ukraine an.
Aber ja... Beach-Volleyball... Wer würde da nicht gerne sich um die Sonnencreme-Verteilung vor dem Spiel kümmern?
Ich würde gerne alles am Stück sehen, nicht nur Ausschnitte davon.
Und Kerber spielt glaub ich auch schon, oder?
Olympia muss 4 Wochen sein, nicht 2 Wochen.
Aber ja... Beach-Volleyball... Wer würde da nicht gerne sich um die Sonnencreme-Verteilung vor dem Spiel kümmern?