>

Olympische Spiele 2016 in Rio

#
Rotweinadler schrieb:

Portugal hätte CR7 nachnominieren sollen

Wieder als Co-Trainer?
#
SGE_Werner schrieb:  


Rotweinadler schrieb:
Portugal hätte CR7 nachnominieren sollen


Wieder als Co-Trainer?

Maskottchen
#
Die können ja doch kicken.
#
Portugal völlig chancenlos. Krass diese Leistungssteigerung.
#
Ich hab Portugal ja schon gesehen bei den Spielen. Aber die sind ja heute chancenlos und Deutschland spielt, als hätten sie das Team ausgetauscht.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich hab Portugal ja schon gesehen bei den Spielen. Aber die sind ja heute chancenlos und Deutschland spielt, als hätten sie das Team ausgetauscht.

deutschland hat heute so gespielt, wie eine gute, eingespielte mannschaft. davor waren sie nur eine gute mannschaft.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich hab Portugal ja schon gesehen bei den Spielen. Aber die sind ja heute chancenlos und Deutschland spielt, als hätten sie das Team ausgetauscht.

deutschland hat heute so gespielt, wie eine gute, eingespielte mannschaft. davor waren sie nur eine gute mannschaft.
#
mickmuck schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
Ich hab Portugal ja schon gesehen bei den Spielen. Aber die sind ja heute chancenlos und Deutschland spielt, als hätten sie das Team ausgetauscht.


deutschland hat heute so gespielt, wie eine gute, eingespielte mannschaft. davor waren sie nur eine gute mannschaft.

Der zusammengewürfelte Haufen spielt sich ein.
#
sehe gerade, der dong dong ist nur achter nach der quali im trampolinspringen. das ist enttäuschend.
#
Das war schon sehr stark von den Fußballern, das 4:0 war schon schön herausgespielt, auch wenn die Portugiesen natürlich dann Raum gegeben haben.

Ich würde mich ja amüsieren, wenn Deutschland im Finale Brasilien 7:1 putzt.
#
Hartings Meinung...der Grund für seinen Presseboykott ist also bekannt. Seine Art polarisiert natürlich ungemein.
#
Der Harting ist echt mehr als merkwürdig. Bin mir nicht sicher, ob der total überheblich und selbstsicher bis zum Ultimo oder doch eher total komplexzerfressen und unsicher ist. Auf jedem Fall hat er sich ziemlich blamiert. Da waren der Pole und der Bronzegewinner dagegen super sympathisch.
#
beim beachvolleyball der frauen sieht es gut aus. völlig unabhängig vom spiel.
#
beim beachvolleyball der frauen sieht es gut aus. völlig unabhängig vom spiel.
#
Schwiizer Kuhglocken!
Hop Schwiiz!
#
ich mag das, wenn sie die schweizer bank bei der auszeit zeigen.
#
beim beachvolleyball der frauen sieht es gut aus. völlig unabhängig vom spiel.
#
mickmuck schrieb:

beim beachvolleyball der frauen sieht es gut aus. völlig unabhängig vom spiel.

Eigentlich müssten die Schweizerinnen doch mit Wilhelm Tell verwandt sein und nicht die Deutschen...
#
ich mag das, wenn sie die schweizer bank bei der auszeit zeigen.
#
Lustmolch.

Ich guck mir die beiden alten Schießbuden am Schießstand aus Kuwait und Ukraine an.
#
Bärenstarke hübsche Laura
#
Lustmolch.

Ich guck mir die beiden alten Schießbuden am Schießstand aus Kuwait und Ukraine an.
#
SGE_Werner schrieb:

Lustmolch.


Ich guck mir die beiden alten Schießbuden am Schießstand aus Kuwait und Ukraine an.

das ist mir zu doof, ich erkenne da nie eine scheibe.
#
Sind zwei super Duelle - D-CH im Beachvolleyball und Timo Boll beim Tischtennis.

Ich würde gerne alles am Stück sehen, nicht nur Ausschnitte davon.
Und Kerber spielt glaub ich auch schon, oder?

Olympia muss 4 Wochen sein, nicht 2 Wochen.
#
SGE_Werner schrieb:

Lustmolch.


Ich guck mir die beiden alten Schießbuden am Schießstand aus Kuwait und Ukraine an.

das ist mir zu doof, ich erkenne da nie eine scheibe.
#
mickmuck schrieb:

das ist mir zu doof, ich erkenne da nie eine scheibe.

Beim Tontaubenschießen staubt es immerhin schön pink. War aber Top Stimmung, weil scheinbar alle den Kuwaiti unterstützt haben.

Aber ja... Beach-Volleyball... Wer würde da nicht gerne sich um die Sonnencreme-Verteilung vor dem Spiel kümmern?
#
weiß jemand warum die kerber noch nicht spielt?
#
weiß jemand warum die kerber noch nicht spielt?
#
mickmuck schrieb:

weiß jemand warum die kerber noch nicht spielt?

Nadal blockiert den Centre Court noch


Teilen