>

Olympische Spiele 2016 in Rio

#
sorry  dafür aber ich ärger nich das man gegen so eine verliert aber das war nciht gut was ich eben sagte, nehme eine Monatstrafe an, aber lasst mcih mittippen.
#
grabiforever schrieb:

sorry  dafür aber ich ärger nich das man gegen so eine verliert aber das war nciht gut was ich eben sagte, nehme eine Monatstrafe an, aber lasst mcih mittippen.

Egal wie viel du gesoffen hast, aber du hast sie nicht mehr alle.
#
Deutschland im TT übrigends weiter
#
Was für eine beeindruckende Powerfrau diese Puig ist. Lässt sich von nix unterkriegen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Was für eine beeindruckende Powerfrau diese Puig ist. Lässt sich von nix unterkriegen.

Ja, so eine chica Latina massiert den Kopf auch mal mit dem Nudelholz. Ansonsten eine gute Tennisspielerin.
#
Der Hund von Puig heißt Besenkammer-Boris
#
Etwas die Stimmung kaputt machen die leeren Ränge bei Olympia.

Ich bin 2006 bei meiner Bewerbung für ein Ticket für Togo gegen Südkorea leer ausgegangen. Und hier gibt es ein olympisches Tennisfinale vor halb leeren Rängen.
#
Etwas die Stimmung kaputt machen die leeren Ränge bei Olympia.

Ich bin 2006 bei meiner Bewerbung für ein Ticket für Togo gegen Südkorea leer ausgegangen. Und hier gibt es ein olympisches Tennisfinale vor halb leeren Rängen.
#
Leider wenig überraschend, zu sehr auf Glanz gemacht und zuwenig dran gedacht zumindest teilweise erschwingliche Tickets für Brasilianer auszugeben.
#
Hatte ich doch recht mit dem Hundenamen...Rio steckt in Boris drin.
#
Die andere ist klar besser. Es ist schon eine Leistung, dass die Kerber das so lange offen hält gegen diese Kämpferin. Aber wenn man jetzt ihre Körpersprache sieht, weiß man eigentlich wohin das geht.
#
Kerber ist halt leider eine reine konter spielerin und damit hat sie heute kaum eine Chance weil Puig mega Schläge auspackt. Aber wer weiß, Kerber kämpft bis zum letzen Ball
#
0-4 das war es !
Aber Puig spielt heute aber auch bärenstark womöglich ihre beste Partie der Karriere
#
Leider wenig überraschend, zu sehr auf Glanz gemacht und zuwenig dran gedacht zumindest teilweise erschwingliche Tickets für Brasilianer auszugeben.
#
Mainhattener schrieb:

Leider wenig überraschend, zu sehr auf Glanz gemacht und zuwenig dran gedacht zumindest teilweise erschwingliche Tickets für Brasilianer auszugeben.

Das zum einen. Zum anderen die Brasilaner wohl nur an dem intessiert was Brasilianer machen. Gab ja schon genug Veranstaltungen die voll waren wenn Brasilianer dabei waren und ansonsten nicht, obwohl da ein Ticket ja dann vorhanden war.
#
Gut, damit ist klar, die Goldmedaille geht an Puerto Rico. Puig ist einfach zu gut. Und würdige Olympiasiegerin. Wer nach 40:0 den Break noch gewinnt, hat es auch verdient. Schade für Kerber.

Wie bei Fidschi dann die erste Medaille für den Inselstaat und dann gleich eine Goldene.
#
Die ist doch gedopt

Unnormal was die für Bälle holt und schlägt.  Wundert mich das sie nicht unter den Top 10 steht.

Aber bitte kerber kein 0:6:neutral_face:
#
Gefühlt 90% im Stadion sind auch für Puig.
#
So einen Ball darf Kerber nicht vergeben.
#
Schade für Kerber, aber auch gut gespielt von Puig, Glückwunsch zu Gold.
#
Eine verdiente Siegerin beim Tennis. Sehr starke Leistung.
Kerber hat gut gespielt aber auch ein bisschen zu viel gehadert.
#
Herzlichen Glückwunsch, Monica Puig.
Den Namen wird man so schnell nicht vergessen.
Ein starkes Spiel, ein Kampf, wie ich ihn lange nicht erlebt habe.

Und leider zuviele individuelle Fehler von Kerber.
Wer 40:0 führt, muss die Stärke haben, den Break zu holen.
Und das ist ja 10x passiert, dass Kerber Breakbälle noch vergab.
Dann die Sache im letzten Break, wo sie den Ball ins Netz knüppelte.
#
Gefühlt 90% im Stadion sind auch für Puig.
#
Mainhattener schrieb:

Gefühlt 90% im Stadion sind auch für Puig.

Hätte keine deutsche auf dem Platz gestanden, wäre ich im Laufe des Spiels auch klar für Puig gewesen. Die hat schon mit viel Herz gespielt.
#
Mainhattener schrieb:

Gefühlt 90% im Stadion sind auch für Puig.

Hätte keine deutsche auf dem Platz gestanden, wäre ich im Laufe des Spiels auch klar für Puig gewesen. Die hat schon mit viel Herz gespielt.
#
Brodowin schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Gefühlt 90% im Stadion sind auch für Puig.


Hätte keine deutsche auf dem Platz gestanden, wäre ich im Laufe des Spiels auch klar für Puig gewesen. Die hat schon mit viel Herz gespielt.

Dito.


Teilen