>

Spieltagsthread - Relegation 2016 (Rückspiel) - 1. FC Nürnberg vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von bils am Montag, 23. Mai 2016, 22:31 Uhr um 22:31 Uhr gesperrt weil:
Hier gehts weiter http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125184
#
Ohje Urlaub in der Türkei. Meine Familie stöhnt schon den ganzen Tag weil mit mir nichts anzufangen ist. Werde heute Abend den TV Raum beschlagnahmen und nur Eintracht sympatisanten reinlassen. FORZA SGE
#
https://twitter.com/SFV_ASF/status/734732494872956928

An Unterstützern mangelt es - Grade nach den W+S Aussagen - wohl schonmal nicht, auch wenn die Herren speziell Haris die Daumen drücken.
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/SFV_ASF/status/734732494872956928


An Unterstützern mangelt es - Grade nach den W+S Aussagen - wohl schonmal nicht, auch wenn die Herren speziell Haris die Daumen drücken.

Irgendwie witzig mit dem Schwyzerdütsch
#
Die sollen rausgehen und für Russ gewinnen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Die sollen rausgehen und für Russ gewinnen.

Ich bin sicher, dass sie das so empfinden.
Ist aber wurscht, für wen sie gewinnen - Hauptsache, sie tun's.
#
Ohje Urlaub in der Türkei. Meine Familie stöhnt schon den ganzen Tag weil mit mir nichts anzufangen ist. Werde heute Abend den TV Raum beschlagnahmen und nur Eintracht sympatisanten reinlassen. FORZA SGE
#
humbi schrieb:

Ohje Urlaub in der Türkei. Meine Familie stöhnt schon den ganzen Tag weil mit mir nichts anzufangen ist. Werde heute Abend den TV Raum beschlagnahmen und nur Eintracht sympatisanten reinlassen. FORZA SGE

Uffgebasst! Damit machst Du Dich bei den Erdoganiensern schon sehr verdächtig.
#
Mir ist seit Stunden schon kotzübel vor Nervosität... habe ein wirklich mieses Gefühl... meistens ist das aber ein gutes Zeichen vor einem Spiel, von daher...
#
Bin ich hier richtig im Forum der Selbsthilfegruppe für angehende Alkoholiker?
Heute ist Werktag, morgen ist Werktag und ich hab' um halb sechs schon zwei große Bier in der Rübe.
Gut dass der Spuk bald vorbei ist. Meine Leber braucht dringend ne Pause, bevor die EM los geht.
#
#
humbi schrieb:

Ohje Urlaub in der Türkei. Meine Familie stöhnt schon den ganzen Tag weil mit mir nichts anzufangen ist. Werde heute Abend den TV Raum beschlagnahmen und nur Eintracht sympatisanten reinlassen. FORZA SGE

Uffgebasst! Damit machst Du Dich bei den Erdoganiensern schon sehr verdächtig.
#
Hab ich beim Hinspiel schon alles erledigt. Beim Ausgleich den ganzen Schuppen zusammengeschrieen . Denen tun noch heute die Ohren weh
#
Ich bin ganz ruhig.
Liegt sicher daran dass sich an den Klassenerhalt glaube, aber auch daran dass ich mir da keine Gedanken mache sollte es doch zum Abstieg kommen.
Russ zeigt aktuell, dass es schlimmeres im Leben gibt.
#
Bin ich hier richtig im Forum der Selbsthilfegruppe für angehende Alkoholiker?
Heute ist Werktag, morgen ist Werktag und ich hab' um halb sechs schon zwei große Bier in der Rübe.
Gut dass der Spuk bald vorbei ist. Meine Leber braucht dringend ne Pause, bevor die EM los geht.
#
Brodowin schrieb:

Bin ich hier richtig im Forum der Selbsthilfegruppe für angehende Alkoholiker?
Heute ist Werktag, morgen ist Werktag und ich hab' um halb sechs schon zwei große Bier in der Rübe.
Gut dass der Spuk bald vorbei ist. Meine Leber braucht dringend ne Pause, bevor die EM los geht.

Du denkst jetzt an die EM ?
Die ist mir zur Zeit sowas von egal.
Auch wenn ich mich bei vielen unbeliebt mache:
Von mir aus kann Deutschland in der Gruppenphase rausfliegen, WENN die Eintracht die Klasse hält.
Nur die SGE
#
Es wird jetzt echt Zeit, das Ruhe einkehrt, so oder so....das ist ja kaum auszuhalten...hoffentlich führen diese nervlichen Strapazen zu einem guten Ende....
#
#
mittelkreis schrieb:

Eintracht-Showdown in München... 203 http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=200

hat der HR also auch endlich begriffen, wo die Spielergebnisse festgelegt werden
#
Bin ich hier richtig im Forum der Selbsthilfegruppe für angehende Alkoholiker?
Heute ist Werktag, morgen ist Werktag und ich hab' um halb sechs schon zwei große Bier in der Rübe.
Gut dass der Spuk bald vorbei ist. Meine Leber braucht dringend ne Pause, bevor die EM los geht.
#
In der Hotelbar schwingen sie schon die weisse Fahne. Raki Raki aber Zacki.
#
Brodowin schrieb:

Bin ich hier richtig im Forum der Selbsthilfegruppe für angehende Alkoholiker?
Heute ist Werktag, morgen ist Werktag und ich hab' um halb sechs schon zwei große Bier in der Rübe.
Gut dass der Spuk bald vorbei ist. Meine Leber braucht dringend ne Pause, bevor die EM los geht.

Du denkst jetzt an die EM ?
Die ist mir zur Zeit sowas von egal.
Auch wenn ich mich bei vielen unbeliebt mache:
Von mir aus kann Deutschland in der Gruppenphase rausfliegen, WENN die Eintracht die Klasse hält.
Nur die SGE
#
geht mir so ähnlich. Ich habe ja schon immer zu unserer Nationalmannschaft gehalten. Aber so ein wenig gehts mir mit denen wie neulich bei den 11 Freunden die Bayern beschrieben worden sind: sie sind omnipräsent und haben in allen Medien und Pöstchen ihre Claquere. Nicht mehr auszuhalten. Ich bin sie leid. Und wenn sie früh ausscheiden sollten, dann ist das halt so. Heute ist wichtig. Löw und seine Jungs gehen mir fast schon am Ar.sch vorbei
#
Brodowin schrieb:

Bin ich hier richtig im Forum der Selbsthilfegruppe für angehende Alkoholiker?
Heute ist Werktag, morgen ist Werktag und ich hab' um halb sechs schon zwei große Bier in der Rübe.
Gut dass der Spuk bald vorbei ist. Meine Leber braucht dringend ne Pause, bevor die EM los geht.

Du denkst jetzt an die EM ?
Die ist mir zur Zeit sowas von egal.
Auch wenn ich mich bei vielen unbeliebt mache:
Von mir aus kann Deutschland in der Gruppenphase rausfliegen, WENN die Eintracht die Klasse hält.
Nur die SGE
#
fabisgeffm schrieb:

Du denkst jetzt an die EM ?

Nein. Ich denke an die Eintracht und an meine Leber.
#
In der Hotelbar schwingen sie schon die weisse Fahne. Raki Raki aber Zacki.
#
humbi schrieb:

In der Hotelbar schwingen sie schon die weisse Fahne. Raki Raki aber Zacki.

Leg dich nochmal an den Strand und genieße den Sonnenuntergang.....für den Club geht heute abend auch die Sonne der 1. Liga unter....
#
Ich würde mir wünschen der Niko hätte den Jungs gezeigt wie die Hibs am Samstag die Rangers im Pokalendspiel niedergerungen haben...so würde ich die Eintracht gerne mal sehen...Kämpfen und Siegen...https://www.youtube.com/watch?v=OcLhUiYrZhA
#
wünsche mir einen Sieg von der Mannschaft für Marco Russ und aus trotz wegen dem Hinspiel mit der extrem depperten Aktionismus von einigen Leuten und Verbänden.

Nur ein Sieg zählt heute um sicherzugehen.

Kämpfen und Siegen ......
#
Ich hoffe, hoffe, hoffe, dass die Torflaute ein ende hat und die Jungs dem Herrn Schäfer gleich 2 schon in der ersten HZ reinhauen und dass man sich den Rest mehr oder minder genüsslich und relaxed reinziehen kann.  
#
Wir haben alle schon so viel erlebt mit der SGE, aber diese Saison ist selstam. Die Rotweinrunde inkl. Cheftrainer haben mich völlig desinteressiert werden lassen. Dann hatte ich mich mit dem Abstieg abgefunden, dann kam Kovac. Aber auch hier dachte ich schon wieder wir sind weg. Absolute Gefühlsachterbahn und nach der Saison würde es einfach passen abzusteigen...

Kurz gesagt, ich hab Angst.


Teilen