Spieltagsthread - Relegation 2016 (Rückspiel) - 1. FC Nürnberg vs. SG Eintracht Frankfurt
Thread wurde von bils am Montag, 23. Mai 2016, 22:31 Uhr um 22:31 Uhr gesperrt weil:
Hier gehts weiter http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125184
Hier gehts weiter http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125184
Heute ist Werktag, morgen ist Werktag und ich hab' um halb sechs schon zwei große Bier in der Rübe.
Gut dass der Spuk bald vorbei ist. Meine Leber braucht dringend ne Pause, bevor die EM los geht.
Ich hoffe nur, es geht alles gut.....
Kurz gesagt, ich hab Angst.
Glubb die Flexmer-------------------------------
Heute ist Werktag, morgen ist Werktag und ich hab' um halb sechs schon zwei große Bier in der Rübe.
Gut dass der Spuk bald vorbei ist. Meine Leber braucht dringend ne Pause, bevor die EM los geht.
Wir haben uns entschlossen heute Ausnahmsweise nicht ins Stadion zu fahren und nicht in Riederwald.
Dafür eine kleine aber feine Privat Fete angezettelt mit gut 30 Mann!!!
Besondere Spiele benötigen besondere Maßnahmen.
Noch nicht einmal mehr 2 Stunden und ich bin mir nicht sicher ob ich mit meinem "jungen" 28 Jahren das noch Heil überlebe..
Ich möchte einfach nur einen SiEG !!! Für die Eintracht !!! Für Russ !!! Für UNS Fans !!! Einfach für alles was sich mit der Eintracht identifiziert !!!
Kämpfen und Siegen Eintracht. Wir machen das !!!
Prost Jungs und scheiss egal wo ihr gerade steckt schreit den Sieg raus in die Welt !!!
Ohohohohohohohohohohohohohoho Eintracht ohohohohohohohoho
einfach einen Sieg für die Jahre die vorrausgegangen sind und den Sieg für einen neuanfang
mit den Kovac Brüdern die bis jetzt einen guten job gemacht haben,hoffe Freddie Bobic
harmoniert mit den beiden ganz gut,das wäre optimal.
Denke Fredi Bobic hat einen chance verdient, in Stuttgart war ja sein mission zum scheitern verurteilt,
denke er ist ein guter.kann nicht den eat von 50 mio und 30 mio reduzieren, aber gleichzeitzeitig die kaderqualität verbessern.
keine ahnumg wie sein vernetzung ist
Ilse auch nicht in der Startelf
Laut der:
Hradecky
Chandler
Zambrano
Abraham
Ozcipka
Hasebe
Stendera
Huszti
Gacinovic
Hatira
Seferovic
Meier und Aigner auf der Bank.
Hoffe nicht das Haris spielt. Der trifft keinen Scheunentor mehr
Meier dann 2 Halbzeit oder ab 60min!
Im Mittelfeld, endlich 5 Spieler, die mit dem Ball umgehen können.
Auf den Außen zwei jungs die auch mal ins 1 vs 1 gehen können.
Keine Djakpas , keine Aigners und sonstige Experimente ...
Sefe hat die letzten Wochen nicht prima gespielt, aber Luc hat sich auch nicht grade angeboten und am Do hat jeder gesehen das, der Fussballgott noch nicht soweit ist. Zu Sefe gibt es im moment keine Alternative, zu Aigner gibt es eine und nach den letzten beiden Auftritten von Aigner ist es richtig ÄBH eine Chance zu geben.
Das finde ich das tolle an Kovac, es zählt Leistung und die Mannschaft besteht nicht nur aus 13 Spielern, sondern 24-25 Mann und jeder kann in die Startaufstellung rutschen wenn er sich das im Traning/Spiel verdient.
Manchmal gibt es Situationen wie mit Sefe, wo es keine Alternative gibt und ein Spieler muss spielen, obwohl er sich nach seinen letzten Leistungen nicht verdient hat.
Laut der:
Hradecky
Chandler
Zambrano
Abraham
Ozcipka
Hasebe
Stendera
Huszti
Gacinovic
Hatira
Seferovic
Ilse auch nicht in der Startelf
Laut der:
Hradecky
Chandler
Zambrano
Abraham
Ozcipka
Hasebe
Stendera
Huszti
Gacinovic
Hatira
Seferovic
Meier dann 2 Halbzeit oder ab 60min!
Hab irgendwie gar kein Gefühl wie es ausgeht .
Auf geht's Eintracht!!!!!
Ich habe auch ganz schön Muffe. Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen.
------ Gacinovic --- Stendera --- Ben-Hatira
------------------ Huszti --- Hasebe
Oczipka --- Abraham --- Zambrano --- Chandler
---------------------- Hradecky
Lindner-Ignjovski-Regäsel-Aigner-Fabian-Meier-Castaignos