Spieltagsthread - Relegation 2016 (Rückspiel) - 1. FC Nürnberg vs. SG Eintracht Frankfurt
Thread wurde von bils am Montag, 23. Mai 2016, 22:31 Uhr um 22:31 Uhr gesperrt weil:
Hier gehts weiter http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125184
Hier gehts weiter http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125184
Und der Torschützenkönig vom letzten Jahr auf der Bank?
immerhin, aigner raus, dafür ÄBH und stendera rein. mehr Kreativität und spielerische Qualität geht nicht.
Auch hier gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und Respekts. Bitte unterlasst unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen. Entgegen der Gepflogenheit, lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Strenge schlägt fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.
Verboten sind ferner Fragen nach illegalen Links oder Streams sowie die Antworten auf selbige.
Ich dachte, dass sich das inzwischen herumgesprochen hatte. Aber entgegen der landläufigen Meinung gibts hier im Forum dann doch hin und wieder Neuanmeldungen, die man offenbar gesondert darauf hinweisen muss.
Aber generell gilt für Jung und Alt: benehmt Euch, Leute!
Ich hoffe, dass ich komplett falsch liege und drücke natürlich die Daumen. Ich werde immer ein Eintrachtler bleiben. Egal ob Liga 1 oder 4. Die Eintracht ist mein Verein.
Viel spricht nicht für Sefe, man möge aber bedenken das die Anzahl der Bälle in die Spitze an Armut nicht mehr zu überbieten ist. Einzig in Hannover hatten wir mal wieder solche Pässe in die Tiefe - und was passiert? Sefe macht zwei Tore die wegen ner Schuhgröße zu viel nicht gegeben werden.
Castaignos ist ein Konterstürmer und passt nicht in den Belagerungsfussball den wir heute um den FCN Strafraum aufziehen werden. Meier ist nicht fit, hat man am Donnerstag gut gesehen. Der kann von mir aus in 90+3 das 1:0 machen
Aufhören zu flennen und Vollgas Richtung Klassenerhalt - Allez Eintracht Frankfurt !
Lieber AMFG in der 2. einwechseln. Und dann kann er "Vollgas" geben.
Hätte mir Fabian in der Startelf gewünscht. Und, naja, Sfe... ws soll man sagen? Alternativen gibt's halt wirklich kaum welche...
Warum nicht Castagnios und Fabian spielen lassen statt Stendera und Seferovic?? Die Aufstellung ist soooooo harmlos. Wir sprechen uns in der Halbzeit. Jede Wette zur HZ gibt es keine Tore für die Eintracht.
Du brauchst kreative Spieler die die Lücke finden und den Pass spielen können. Aigner ist im 1 gg 1 zu ungefährlich, ÄBH und Gacinovic sind genau die, die mit ihrer Wendigkeit vorbeikommen.
Huszti hat sich üverragend gesteigert und die letzten Spiele haben wir gewonnen wegen seiner Standards
Hätte mir Fabian in der Startelf gewünscht. Und, naja, Sfe... ws soll man sagen? Alternativen gibt's halt wirklich kaum welche...
Laut der:
Hradecky
Chandler
Zambrano
Abraham
Ozcipka
Hasebe
Stendera
Huszti
Gacinovic
Hatira
Seferovic
Meier und Aigner auf der Bank.
Hoffe nicht das Haris spielt. Der trifft keinen Scheunentor mehr
Im Mittelfeld, endlich 5 Spieler, die mit dem Ball umgehen können.
Auf den Außen zwei jungs die auch mal ins 1 vs 1 gehen können.
Keine Djakpas , keine Aigners und sonstige Experimente ...
Sefe hat die letzten Wochen nicht prima gespielt, aber Luc hat sich auch nicht grade angeboten und am Do hat jeder gesehen das, der Fussballgott noch nicht soweit ist. Zu Sefe gibt es im moment keine Alternative, zu Aigner gibt es eine und nach den letzten beiden Auftritten von Aigner ist es richtig ÄBH eine Chance zu geben.
Das finde ich das tolle an Kovac, es zählt Leistung und die Mannschaft besteht nicht nur aus 13 Spielern, sondern 24-25 Mann und jeder kann in die Startaufstellung rutschen wenn er sich das im Traning/Spiel verdient.
Manchmal gibt es Situationen wie mit Sefe, wo es keine Alternative gibt und ein Spieler muss spielen, obwohl er sich nach seinen letzten Leistungen nicht verdient hat.
Warum nicht Castagnios und Fabian spielen lassen statt Stendera und Seferovic?? Die Aufstellung ist soooooo harmlos. Wir sprechen uns in der Halbzeit. Jede Wette zur HZ gibt es keine Tore für die Eintracht.
Du brauchst kreative Spieler die die Lücke finden und den Pass spielen können. Aigner ist im 1 gg 1 zu ungefährlich, ÄBH und Gacinovic sind genau die, die mit ihrer Wendigkeit vorbeikommen.
Huszti hat sich üverragend gesteigert und die letzten Spiele haben wir gewonnen wegen seiner Standards