>

Spieltagsthread - Relegation 2016 (Rückspiel) - 1. FC Nürnberg vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von bils am Montag, 23. Mai 2016, 22:31 Uhr um 22:31 Uhr gesperrt weil:
Hier gehts weiter http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125184
#
Sagte Kovac gestern in der PK nicht das sie was basteln würden sollten wir noch einen IV brauchen? Das könnte des Rätsels Lösung sein warum Aigner auf der Bank sitzt

Aber egal wer spielt. Bitte gebt alles und noch mehr um uns in der Liga zu halten. Das ist alles was heute Abend zählt!
#
Sagte Kovac gestern in der PK nicht das sie was basteln würden sollten wir noch einen IV brauchen? Das könnte des Rätsels Lösung sein warum Aigner auf der Bank sitzt

Aber egal wer spielt. Bitte gebt alles und noch mehr um uns in der Liga zu halten. Das ist alles was heute Abend zählt!
#
Eiiiiiiintraaaaaaaaacht FRAAAANKFUUUUUUUURT
#
Anlässlich des heutigen Spieles habe ich folgende Wünsche:

1) 0:1 für uns (stellt auch meinen Tipp dar)

2) Einen Eintrachtspieler, wenn nicht ein Stürmer, dann halt irgendwer, der dieses Tor macht (man fragt sich allerdings, wer bei uns dieses Tor schießen soll)

3) Kein Elfmeterschießen

4) Keine Verlängerung

5) einen guten Schiedsrichter

6) Und nächste Saison keinen Alibi-Fußballer mehr in unser Aufstellung (wobei ich an jemanden bestimmten denke)

Letztgenannter Wunsch wird mir wahrscheinlich erfüllt, denn der geht eh.

Ich hasse Relegationsspiele, man hält das ja kaum aus. Ich bin schon lange dafür die abzuschaffen.

Sollte diese Saison, in der die Eintracht nicht allzu viel Freude bereitet hat, noch glücklich ausgehen, werde ich  trotz großer Erleichterung nicht groß feiern, denn eigentlich ist es das Selbstverständliche für einen solchen Traditionsverein in der 1. Liga zu spielen. Das sollte nicht vergessen werden. Sonst feiert man den 16. Platz einschließlich Klassenerhalt mehr als den 12. Platz. Die Trauer wäre im Gegenzug riesig!
#
Ja, da hast du recht. Zu feiern gibt es wirklich nichts. Ich wünsche mir einfach nur, gegen 23 Uhr zufrieden in meinem Bettchen einzuschlummern und morgen früh in Ruhe aufzuwachen. Ohne Albträume gehabt zu haben.
#
derspringer schrieb:

Warum nicht Castagnios und Fabian spielen lassen

Du sprichst von dem Castagnios, der an dem Gegentor kurz vor Schluss in Bremen verdammt großen Anteil hatte? Und du sprichst von dem Fabian, der in Darmstadt an Harmlosigkeit nicht zu überbieten war? Ernsthaft?
#
Genau von denen spricht er! Und ich hätte sie auch eher gebracht als seferovic

Brodowin schrieb:  


derspringer schrieb:
Warum nicht Castagnios und Fabian spielen lassen


Du sprichst von dem Castagnios, der an dem Gegentor kurz vor Schluss in Bremen verdammt großen Anteil hatte? Und du sprichst von dem Fabian, der in Darmstadt an Harmlosigkeit nicht zu überbieten war? Ernsthaft?

#
So jetzt zählts Männer.
Wir stehen vor der letzten Schlacht.
Kein was wäre wenn mehr u.s.w..........
Und das ist auch gut so.
Ich möchte diese Kack Saison auch hinter mich bringen und hoffentlich mit nem blauen Auge davon kommen.
Danach kann man über alles mögliche diskutieren.
Auf jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
mir ist schlecht.
#
mir ist schlecht.
#
Mir auch.
#
mir ist schlecht.
#
mickmuck schrieb:

mir ist schlecht.

Mir auch. Augen zu und durch. Auuuuuf jetzt!
#
Fingernägel habe ich mir vorsichtshalber abgeklebt.
#
Ja, da hast du recht. Zu feiern gibt es wirklich nichts. Ich wünsche mir einfach nur, gegen 23 Uhr zufrieden in meinem Bettchen einzuschlummern und morgen früh in Ruhe aufzuwachen. Ohne Albträume gehabt zu haben.
#
Wenn du großes Pech haben solltest, dann haben wir kurz vor 23 Uhr Elfmeterschießen und es ist nichts mit Schlummern im Bett.
Bitte nicht!
#
mir ist schlecht.
#
Ich glaube ich hätte mit zwei Stürmern gespielt und einer davon wäre Aiges gewesen! Oh man ich habe richtig Angst! Irgendwie gefällt mir die Aufstellung nicht weis aber nichtmal Gros warum
#
Mir auch.
#
Macbap schrieb:

Mir auch.

Mir auch.
#
Macbap schrieb:

Mir auch.

Mir auch.
#
Ozzy schrieb:  


Macbap schrieb:
Mir auch.


Mir auch.

Wem nicht
#
Jetzt kriegt der Schäfer noch seinen Ehrenbeitrag. Immerhin ist mir ist nicht mehr schlecht, bin auf 180...
#
Macbap schrieb:

Mir auch.

Mir auch.
#
Ozzy schrieb:  


Macbap schrieb:
Mir auch.


Mir auch.

Mir auch.
#
Ozzy schrieb:  


Macbap schrieb:
Mir auch.


Mir auch.

Wem nicht
#
horstihorsti1 schrieb:  


Ozzy schrieb:  


Macbap schrieb:
Mir auch.


Mir auch.


Wem nicht

Schlecht und zitternde Hände
#
Ich muss schon wieder aufn Pott..
#
Seferovic in der Startaufstellung ist lächerlich.
Der trifft heute bestimmt nicht entscheidend für uns.
#
Seferovic in der Startaufstellung ist lächerlich.
Der trifft heute bestimmt nicht entscheidend für uns.
#
Hyundaii30 schrieb:

Seferovic in der Startaufstellung ist lächerlich.
Der trifft heute bestimmt nicht entscheidend für uns.

schön, dass Du es auch noch mal sagst
#
Bluthochdrucktablette ja oder nein?


Teilen