>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
Bezüglich Rebic ist meine starke Vermutung,daß Rebic ein einziges Ziel hat:  Kovac und Bayern München

Da dies dieses Jahr nicht möglich ist und kommendes Jahr Robben und Ribery ihre Karrieren beenden,
wird er quasi noch ein Jahr bei der SGE spielen.
Ablöse ist dann sicher entsprechend hoch und hat dann vielleicht den Effekt,daß dioe beteiligung von Florenz unter Umständen sinkt.

Über Bobic nun zu diskutieren ist meiner Meinung nach sinnfrei.
Man darf eines nicht vergessen:
Eintracht Frankfurt ist nun quasi ein Opfer der eigenen guten Taten.
Solche Abgänge 1:1 zu ersetzen ist für diesen Klub extrem schwer,da ist sicherlich viel Phantasie und Geduld mit entwicklungsfähigen Spieler notwendig,auch mal ein bisschen Glück.
Den nächsten Schritt in Richtung oberes Drittel zu gehen,was Etat etc angeht,ist momentan in der Bundesliga eher ein Projekt,das ab 2020 anzugehen ist.
Es werden sicherlich noch 3,4 Spieler kommen.


#
DelmeSGE schrieb:

Es werden sicherlich noch 3,4 Spieler kommen.


Von welchem Geld denn? 15 Mio dürften für auf der Tribüne sitzende Perspektivspieler schon weg sein, großartige Transfererlöse aus der Trainingsgruppe B sind nicht zu erwarten und nun mit Kostic dürften vielleicht noch 5 Mio übrig sein, um deine 3 Spieler zu verpflichten.
#
Es geht nicht nur um's Stadion. Deine Spieler brauchen Trainingsbedingungen auf mindestens Bundesliganiveau.
Dazu kommt ein NLZ, welches mal modern war, mittlerweile zu klein für einen (ambitionierten) Bundesligistern.
Gefolgt von Verwaltung etc.
Um das alles zu verwalten, zu verbessern und ständig nach vorne zu denken, braucht man heutzutage Innovationen, welche zu finden/entwickeln auch Investitionen mit sich brngen.
usw usf
#
Die Frage ist doch brauche ich eine Verwaltung und auch eine Anzahl an Personal in dieser Größenordnung wie Bayern München oder internationaler Größenordnung bei der sportlichen leistungsstarke oder baue ich erst das sportliche auf und dann den Rest
#
Die Frage ist doch brauche ich eine Verwaltung und auch eine Anzahl an Personal in dieser Größenordnung wie Bayern München oder internationaler Größenordnung bei der sportlichen leistungsstarke oder baue ich erst das sportliche auf und dann den Rest
#
Man darf auch zwei Sachen parallel zueinander machen. Wenn Du das Personal knapp hälst, riskierst Du auch irgendwo, dass Du nicht vorwärts kommst.
#
Man darf auch zwei Sachen parallel zueinander machen. Wenn Du das Personal knapp hälst, riskierst Du auch irgendwo, dass Du nicht vorwärts kommst.
#
Ist ja richtig auf jedem Sektor gleichmäßig zu wachsen .
Aber zur Zeit sehr ich an der Basis nur Rückschritte und Investitionen in Verwaltung und Umfeld
#
naggedei schrieb:

Was mich aktuell ein wenig verunsichert und enttäuscht ist das vor einigen Wochen durch die Verantwortlichen immer wieder gepredigt wurde, dass man sehr weit in den Verhandlungen wäre, dass man attraktiver für neue Spieler werden wird. Kovac hatte dazu noch gesagt, dass Spieler zu uns kommen wollen mit denen wir vor einigen Jahren noch gar nicht rechnen durften.


Genau das hat mich auch irritiert und enttäuscht - daher meine negativen Statements, obwohl ich von Bobic & Co eigentlich viel halte. Aber ich fühle mich belogen und auch etwas betrogen.

Ich nehme mittlerweile an, dass sich die angedachten Transfers nicht haben realisieren lassen. Ok, muss man so akzeptieren, glaube ich auch bei den verrückten Transferpreisen. Aber dann hätte ich mir in diesem Punkt Offenheit und Klarheit in der Kommunikation gewünscht; jetzt werden uns Spieler, die vielleicht mal irgendwann in der Zukunft, aber aktuell nicht weiterhelfen, als Heilsbringer verkauft. Es läuft ein wenig nach dem Motto: Klappe halten, das sind tolle Spieler, ihr habt keine Ahnung, es ist eine tiefere Weisheit, die ihr zu dumm seid zu erkennen. Dieses Motto schlägt mir übrigens hier auch im Forum von manchen Usern bei meinen kritischen Kommentaren entgegen....Mit dieser Haltung habe ich meine Schwierigkeiten.
#
eva67 schrieb:

jetzt werden uns Spieler, die vielleicht mal irgendwann in der Zukunft, aber aktuell nicht weiterhelfen, als Heilsbringer verkauft.

Welcher unserer Verantwortlichen hat denn welchen unserer Neuzugänge als Heilsbringer bezeichnet?
#
So, es ist also passiert! Wir könnten 3 Mannschaften mit dem Personal ins Rennen schicken, wir kaufen Torhüter die als schlecht erachtet werden, wir leihen einen Torwart und machen unsere eigentliche Nummer 1 zur lachnummer... (wer glaubt, das es einen fairen Kampf im Tor gibt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann).

Ich finde Fredi und Hübner haben komplett versagt, ich defamiere niemanden, halte immer zur Eintracht, aber jetzt bin ich Mega enttäuscht von den beiden und dieser transferperiode...
#
So, es ist also passiert! Wir könnten 3 Mannschaften mit dem Personal ins Rennen schicken, wir kaufen Torhüter die als schlecht erachtet werden, wir leihen einen Torwart und machen unsere eigentliche Nummer 1 zur lachnummer... (wer glaubt, das es einen fairen Kampf im Tor gibt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann).

Ich finde Fredi und Hübner haben komplett versagt, ich defamiere niemanden, halte immer zur Eintracht, aber jetzt bin ich Mega enttäuscht von den beiden und dieser transferperiode...
#

Eagleheart1986 schrieb:

Ich finde Fredi und Hübner haben komplett versagt

Eagleheart1986 schrieb:

jetzt bin ich Mega enttäuscht von den beiden

Weil die beiden ja bestimmt nasepopelnd und eierschaukelnd mal einfach gar nichts gemacht haben die werden wohl ihr möglichstes versucht haben da bin ich mir sicher!!
#
So, es ist also passiert! Wir könnten 3 Mannschaften mit dem Personal ins Rennen schicken, wir kaufen Torhüter die als schlecht erachtet werden, wir leihen einen Torwart und machen unsere eigentliche Nummer 1 zur lachnummer... (wer glaubt, das es einen fairen Kampf im Tor gibt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann).

Ich finde Fredi und Hübner haben komplett versagt, ich defamiere niemanden, halte immer zur Eintracht, aber jetzt bin ich Mega enttäuscht von den beiden und dieser transferperiode...
#
Eagleheart1986 schrieb:

Ich finde Fredi und Hübner haben komplett versagt, ich defamiere niemanden, halte immer zur Eintracht,


Wen solltest Du denn auch deformieren wollen?
#
Eagleheart1986 schrieb:

Ich finde Fredi und Hübner haben komplett versagt, ich defamiere niemanden, halte immer zur Eintracht,


Wen solltest Du denn auch deformieren wollen?
#
Manche sollten einfach von der Verwendung von Fremdwörtern absehen...
#
Tafelberg schrieb:

eva67 schrieb:

Aber ich fühle mich belogen und auch etwas betrogen.




findest DU nicht, dass Du etwas dick aufträgst?

Mich würde interessieren, wer sie belogen haben soll und inwiefern sie betrogen wurde.
#
Basaltkopp schrieb:

Tafelberg schrieb:

eva67 schrieb:

Aber ich fühle mich belogen und auch etwas betrogen.




findest DU nicht, dass Du etwas dick aufträgst?

Mich würde interessieren, wer sie belogen haben soll und inwiefern sie betrogen wurde.

Vielleicht ist ja der Alte fremdgegangen. Können aber Bobic und Co. nix für.
#
Basaltkopp schrieb:

Tafelberg schrieb:

eva67 schrieb:

Aber ich fühle mich belogen und auch etwas betrogen.




findest DU nicht, dass Du etwas dick aufträgst?

Mich würde interessieren, wer sie belogen haben soll und inwiefern sie betrogen wurde.

Vielleicht ist ja der Alte fremdgegangen. Können aber Bobic und Co. nix für.
#
DBecki schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Tafelberg schrieb:

eva67 schrieb:

Aber ich fühle mich belogen und auch etwas betrogen.




findest DU nicht, dass Du etwas dick aufträgst?

Mich würde interessieren, wer sie belogen haben soll und inwiefern sie betrogen wurde.

Vielleicht ist ja der Alte fremdgegangen. Können aber Bobic und Co. nix für.

Wieso der Alte, wissen sie da mehr?
#
Die transferperiode wirft nicht so ein tolles Licht auf unserem Sportvorstand.
Aber Gott sei dank hat er ja wie seine Kollegen auch einen langfristigen Vertrag unterschrieben.
Hat bobic nicht gesagt wir rocken Europa ?
Da bin i h ja mal gespannt.......
#
Oh mein Gott...gestern hui...jetzt pfui.
Ich fass es nicht.
#
Die transferperiode wirft nicht so ein tolles Licht auf unserem Sportvorstand.
Aber Gott sei dank hat er ja wie seine Kollegen auch einen langfristigen Vertrag unterschrieben.
Hat bobic nicht gesagt wir rocken Europa ?
Da bin i h ja mal gespannt.......
#
naja das die ausgeloste gruppe auch noch die schwerste von allen ist, dafür kann fb allerdings nichts. zu dem transfers, bin auch noch nicht befriedigt und habe bedenken, aber um zu urteilen und ein fazit zu ziehen ist es zu früh. schaun mehr mal, vieleicht werden wir wie so oft in letzter zeit am ende positiv überrascht sein...
#
So, es ist also passiert! Wir könnten 3 Mannschaften mit dem Personal ins Rennen schicken, wir kaufen Torhüter die als schlecht erachtet werden, wir leihen einen Torwart und machen unsere eigentliche Nummer 1 zur lachnummer... (wer glaubt, das es einen fairen Kampf im Tor gibt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann).

Ich finde Fredi und Hübner haben komplett versagt, ich defamiere niemanden, halte immer zur Eintracht, aber jetzt bin ich Mega enttäuscht von den beiden und dieser transferperiode...
#
Eagleheart1986 schrieb:

ich defamiere niemanden
Da gebe ich dir recht. Sich wenn man Menschen bezichtigt, etwas getan zu haben, ohne dafür Beweise zu haben, diffamiert man sie zumindest.
#
Eagleheart1986 schrieb:

ich defamiere niemanden
Da gebe ich dir recht. Sich wenn man Menschen bezichtigt, etwas getan zu haben, ohne dafür Beweise zu haben, diffamiert man sie zumindest.
#
Runggelreube schrieb:

Sich
Doch
#
Ich bin schon überrascht wie sich Fredi Bobic zur Zeit bei der Presse ausheult.
Heute ein Bericht in der BILD .
Schlechter Transfermarkt etc.
Viele Nörgler
Hier bin ich klar der Meinung das bobic als Manager des Jahres ist und sich auch auf einem schlechten Markt behaupten muss.
Schließlich hat er einen gut dotierten langfristigen Vertrag erhalten.
Wenn das Geschäft automatisch läuft , kann den Job jeder machen .
So ist nun mal leben mal hoch mal tief .
Nur muss man ihn auch an Krisenzeiten messen ........
#
Ich bin schon überrascht wie sich Fredi Bobic zur Zeit bei der Presse ausheult.
Heute ein Bericht in der BILD .
Schlechter Transfermarkt etc.
Viele Nörgler
Hier bin ich klar der Meinung das bobic als Manager des Jahres ist und sich auch auf einem schlechten Markt behaupten muss.
Schließlich hat er einen gut dotierten langfristigen Vertrag erhalten.
Wenn das Geschäft automatisch läuft , kann den Job jeder machen .
So ist nun mal leben mal hoch mal tief .
Nur muss man ihn auch an Krisenzeiten messen ........
#
Sammy1 schrieb:

Nur muss man ihn auch an Krisenzeiten messen ........


Und in Krisenzeiten bist Du ja bekanntlich sofort hier, sonst würdest Du ja nicht 94 % Deiner Beiträge in den jeweils 24 Stunden nach Spielende bei Niederlagen schreiben.
#
Ich bin schon überrascht wie sich Fredi Bobic zur Zeit bei der Presse ausheult.
Heute ein Bericht in der BILD .
Schlechter Transfermarkt etc.
Viele Nörgler
Hier bin ich klar der Meinung das bobic als Manager des Jahres ist und sich auch auf einem schlechten Markt behaupten muss.
Schließlich hat er einen gut dotierten langfristigen Vertrag erhalten.
Wenn das Geschäft automatisch läuft , kann den Job jeder machen .
So ist nun mal leben mal hoch mal tief .
Nur muss man ihn auch an Krisenzeiten messen ........
#
Stimmungsgeladene und verkürzte Aussagen in der BILD sollte wirklich niemand heranziehen, um sich ein Bild von anderen Leuten zu machen. Die BILD Taktik ist dermaßen offensichtlich und es ist so klar, was der Leser bitte denken soll, dass es mir echt peinlich wäre, mich darauf noch zu berufen.

Dass sich Bobic an Krisenzeiten messen lassen muss, ist in der Tat richtig.
Nach dem überraschenden Weggang von Kovac, plötzlich auch noch Wolf und Boateng weg, hat Bobic hier einfach weitergemacht, um täglich das Beste für den Verein herauszuholen. Hat sicher nicht alles geklappt, wie er sich das vorstellt, aber er ist weder weggelaufen (trotz lukrativer Angebote), noch hat er sich in der wirklich kritischen Zeit (April bis Transferschluss) einmal wirklich beklagt, sondern sich auf seine Arbeit konzentriert und versucht, den Verein voranzubringen. Für mich hat Bobic die erste Feuertaufe bestanden.
#
Sammy1 schrieb:

Nur muss man ihn auch an Krisenzeiten messen ........


Und in Krisenzeiten bist Du ja bekanntlich sofort hier, sonst würdest Du ja nicht 94 % Deiner Beiträge in den jeweils 24 Stunden nach Spielende bei Niederlagen schreiben.
#
Da muss ich dich aber korrigieren.
Ich genieße seit Jahrzehnten jeden Erfolg der Eintracht, freue mich sehr über jeden Sieg und hebe bei kritischen Punkten gerne mal mahnend die Hand .
Aber alles Ansichtssache
Sportlicher Gruß


Teilen