>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
Seit der Kovac Sache wissen wir doch alle wie dynamisch so was werden kann. Vor allen Donnerstags.

Ich halte da nichts mehr für ausgeschlossen.
#
Bobic als Seifert Nachfolger (DFL) halte ich auch für denkbar, aber eine rein operative Arbeit ist vermutlich reizvoller.
#
Bobic als Merkel Nachfolger ............der würde das 100% besser machen ............
#
Berlin hat sein Pulver zur ungünstigsten Zeit verschossen, deren teuren Neueinkäufe haben doch alle an Wert verloren, dazu Abstiegsgefahr, Volles Stadion nur gegen die Bayern, welche dann auch den Löwenanteil der Fans ausmachen, dazu Preetz als Vorgänger, wenn die erstmal abgestiegen sind werden die auch relativ schnell abgewickelt, das Geld mit dem der Lars da hantiert hat, gehörte ja nicht mal ihm. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das der Fredi sich das antun möchte, klar Familie und so, ist natürlich ein Pfund, aber die Voraussetzungen stimmen nicht.
#
Weiß nicht so recht, das hört sich eher nach Uli Hoeneß an. Vor einem wichtigen Spiel Unruhe in den gegnerischen Verein bringen, indem ich einfach mal ein Gerücht lanziere und die Bild leistet gerne Hilfestellung.
#
Bobic ist ein Macher und hat Frankfurt im die richtige Richtung gelenkt. Ist halt die Frage ob es ihn dann noch reizvoll genug ist mehr zu verwalten und den Status Quo aufrecht zu halten. Bei Hertha gibt es viel zum anpacken. Dazu die räumliche Nähe zur Frau. Sag niemals nie
#
Berlin hat sein Pulver zur ungünstigsten Zeit verschossen, deren teuren Neueinkäufe haben doch alle an Wert verloren, dazu Abstiegsgefahr, Volles Stadion nur gegen die Bayern, welche dann auch den Löwenanteil der Fans ausmachen, dazu Preetz als Vorgänger, wenn die erstmal abgestiegen sind werden die auch relativ schnell abgewickelt, das Geld mit dem der Lars da hantiert hat, gehörte ja nicht mal ihm. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das der Fredi sich das antun möchte, klar Familie und so, ist natürlich ein Pfund, aber die Voraussetzungen stimmen nicht.
#
Robby1976 schrieb:

wenn die erstmal abgestiegen sind werden die auch relativ schnell abgewickelt, das Geld mit dem der Lars da hantiert hat, gehörte ja nicht mal ihm. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das der Fredi sich das antun möchte

Als er damal bei uns anfing hatte er 2 Mio für die Saison und das hat er sich auch angetan
#
Bobic ist ein Macher und hat Frankfurt im die richtige Richtung gelenkt. Ist halt die Frage ob es ihn dann noch reizvoll genug ist mehr zu verwalten und den Status Quo aufrecht zu halten. Bei Hertha gibt es viel zum anpacken. Dazu die räumliche Nähe zur Frau. Sag niemals nie
#
planscher08 schrieb:

Bobic ist ein Macher und hat Frankfurt im die richtige Richtung gelenkt. Ist halt die Frage ob es ihn dann noch reizvoll genug ist mehr zu verwalten und den Status Quo aufrecht zu halten.
Es geht nicht darum, den Status Quo aufrecht zu erhalten, sondern auch die Früchte seiner Arbeit zu ernten. Er hat oft genug betont, daß er noch einiges mit der Eintracht erreichen möchte.
Sicher, sag niemals nie, ich halte es dennoch für unwahrscheinlich.
Mal abgesehen davon, daß es ein Gerücht des Kackblatts ist.
#
Robby1976 schrieb:

wenn die erstmal abgestiegen sind werden die auch relativ schnell abgewickelt, das Geld mit dem der Lars da hantiert hat, gehörte ja nicht mal ihm. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das der Fredi sich das antun möchte

Als er damal bei uns anfing hatte er 2 Mio für die Saison und das hat er sich auch angetan
#
Adler_im_Exil schrieb:

Robby1976 schrieb:

wenn die erstmal abgestiegen sind werden die auch relativ schnell abgewickelt, das Geld mit dem der Lars da hantiert hat, gehörte ja nicht mal ihm. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das der Fredi sich das antun möchte

Als er damal bei uns anfing hatte er 2 Mio für die Saison und das hat er sich auch angetan

Naja, damals hatte er ja auch ein ganz anderes Standing in Deutschland und vermutlich keine/kaum Alternativen. Heute könnte er sich den Verein, so er denn wechseln wollte, fast aussuchen.
#
wenn man negativ denkt, könnte bobic die früchte seiner arbeit nach dieser saison (bei angenommer CL-quali ) im sinne von lorbeeren ernten - um dann, am (vermeintlichen) höhepunkt, seinen abschied zu verkünden.
so, wie es prince boateng auch gemacht hat.
#
und abgesehen davon, dass es ein gerücht von der bild ist, kann man dieses thema auch ohne bild-gerücht in diesem forum diskutieren:
hertha sucht einen neuen sportverantwortliche, bobic könnte ins profil passen, er istr investoraffin, seine familie lebt in berlin...
#
Adler_im_Exil schrieb:

Robby1976 schrieb:

wenn die erstmal abgestiegen sind werden die auch relativ schnell abgewickelt, das Geld mit dem der Lars da hantiert hat, gehörte ja nicht mal ihm. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das der Fredi sich das antun möchte

Als er damal bei uns anfing hatte er 2 Mio für die Saison und das hat er sich auch angetan

Naja, damals hatte er ja auch ein ganz anderes Standing in Deutschland und vermutlich keine/kaum Alternativen. Heute könnte er sich den Verein, so er denn wechseln wollte, fast aussuchen.
#
tont schrieb:

Naja, damals hatte er ja auch ein ganz anderes Standing in Deutschland und vermutlich keine/kaum Alternativen. Heute könnte er sich den Verein, so er denn wechseln wollte, fast aussuchen.                                                        


Stimmt allerdings auch
#
Solange wir noch nicht das Triple geholt haben geht der Fredi gefälligst nirgends hin
#
Wir schreiben das Jahr 2021 und die Schreiberlinge der Zeitungen glauben tatsächlich, dass so eine Nachricht vor dem direkten Duell zu Unruhe führen könnte, wie noch vor 10 Jahren? Eine Evolution ist bei der Eintracht erkennbar. Bei den Schreiberlingen der Käse-Blätter und Click Bait Fetischisten nicht!
#
Für Berlin spräche das private Umfeld, vermutlich mehr Gehalt und kurz- und mittelfristig größere finanzielle Gestaltungsmöglichkeiten.

Für Frankfurt spricht, dass er hier der unangefochtene Chef ist (ok... Vorstand Sport), ein großes Ansehen und Vertrauen genießt, das er sich bei der Hertha erst verdienen müsste. Sein Gestaltungsspielraum wächst auch hier zusehends, es geht (Corona mal ausgeblendet) weiter bergauf und er kann seine Pläne und Ideen gut durchbringen. Hat Unterstützung und muss nicht gegen einflussreiche Grüppchen kämpfen.
Für einen Manager eigentlich ein sehr attraktives Umfeld.

Da er hier sicher auch ausreichend entlohnt wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass er das gegen einen reichen, aber am Boden liegenden, querelengeplagten Verein eintauscht.
#
Ich hätte den geeigneten Manager für die Hertha: Michael Preetz.

- Er ist verfügbar , da vor Kurzen entlassen
- Er kennt sich im Verein aus
- Er ist krisenresistent, hat zwei Abstiege überlebt und kennt die 2 Liga

Über all das verfügt Fredi Bobic nicht. Also wäre er die völlig falsche Wahl
#
Ich sehe die Chancen für Berlin sehr viel höher als einige hier, Hauptstadtclub mit einem enormen Finanziellen Volumen, ebenfalls ein Schlafender Riese , aufgrund der Stadt mit einer enormen Strahlkraft Weltweit, es ist simpler einen Top 4 Klub zu basteln als mit uns, zu guter letzt die Nähe zur Familie.

Also verlieren kann er aktuell da eigentlich nicht, da kannst du nur gewinnen, wenn man sich die Arbeit vom
Vorgänger ansieht! Vermutlich würden sich 7 von 10 für einen Wechsel entscheiden!

#
Ich sehe die Chancen für Berlin sehr viel höher als einige hier, Hauptstadtclub mit einem enormen Finanziellen Volumen, ebenfalls ein Schlafender Riese , aufgrund der Stadt mit einer enormen Strahlkraft Weltweit, es ist simpler einen Top 4 Klub zu basteln als mit uns, zu guter letzt die Nähe zur Familie.

Also verlieren kann er aktuell da eigentlich nicht, da kannst du nur gewinnen, wenn man sich die Arbeit vom
Vorgänger ansieht! Vermutlich würden sich 7 von 10 für einen Wechsel entscheiden!

#
nisol13 schrieb:

Also verlieren kann er aktuell da eigentlich nicht, da kannst du nur gewinnen, wenn man sich die Arbeit vom
Vorgänger ansieht! Vermutlich würden sich 7 von 10 für einen Wechsel entscheiden!

Er kann nicht verlieren?
Wenn er dahin geht und der Verein nach einem oder 2 Jahren noch immer im Tabellenmittelfeld rumkrebst, ist er schneller wieder weg, als ihm lieb ist. Dazu hätte er die ganze Zeit negativen Medienrummel. Seinen Ruf hätte er auch ordentlich ramponiert.
Heidel dachte damals sicher auch, mit seinem Wechsel zu Schalke kann er nichts falsch machen...
#
Vielleicht ruft er ja auch mal Klinsi an und lässt sich Größe und Anzahl der Baustellen erklären
#
Scheint wohl seit dem Abgang von Abraham das neue Argument zu sein, die Familie. Nur ist Berlin nicht so weit weg von Argentinien, in einer guten Stunde ist man da. Außerdem sind die Kinder erwachsen, ist also "nur" die Frau. Von daher schwaches Argument.


Teilen