>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
DBecki schrieb:

Wäre geil, wenn Bobic den Hrubesch macht. Nach unabgestimmter Bekanntgabe einer Einigung mit der Eintracht im Radio knallhart den Mittelfinger gezeigt und woanders hin gewechselt, im jetzigen Fall einfach hiergeblieben.                                                        

Im Stillen, also ohne Medien, hat das doch mal Klopp mit dem HSV gemacht.
#
Adler_im_Exil schrieb:

DBecki schrieb:

Wäre geil, wenn Bobic den Hrubesch macht. Nach unabgestimmter Bekanntgabe einer Einigung mit der Eintracht im Radio knallhart den Mittelfinger gezeigt und woanders hin gewechselt, im jetzigen Fall einfach hiergeblieben.                                                        

Im Stillen, also ohne Medien, hat das doch mal Klopp mit dem HSV gemacht.

Klopp sollte zum HSV kommen und irgendwer hat das dort verhindert, weil ihm Klopp nicht seriös genug war.
So habe ich das mal gehört.
#
Adler_im_Exil schrieb:

DBecki schrieb:

Wäre geil, wenn Bobic den Hrubesch macht. Nach unabgestimmter Bekanntgabe einer Einigung mit der Eintracht im Radio knallhart den Mittelfinger gezeigt und woanders hin gewechselt, im jetzigen Fall einfach hiergeblieben.                                                        

Im Stillen, also ohne Medien, hat das doch mal Klopp mit dem HSV gemacht.

Klopp sollte zum HSV kommen und irgendwer hat das dort verhindert, weil ihm Klopp nicht seriös genug war.
So habe ich das mal gehört.
#
Basaltkopp schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

DBecki schrieb:

Wäre geil, wenn Bobic den Hrubesch macht. Nach unabgestimmter Bekanntgabe einer Einigung mit der Eintracht im Radio knallhart den Mittelfinger gezeigt und woanders hin gewechselt, im jetzigen Fall einfach hiergeblieben.                                                        

Im Stillen, also ohne Medien, hat das doch mal Klopp mit dem HSV gemacht.

Klopp sollte zum HSV kommen und irgendwer hat das dort verhindert, weil ihm Klopp nicht seriös genug war.
So habe ich das mal gehört.

Ja genau, woraufhin er beim HSV angerufen hat und ihnen gesagt hat, dass der Deal geplatzt ist und sie ihn NIE wieder anrufen sollen. NIE wieder.
#
Ich schätze an Bobic unter anderem, dass kaum "Internas" aus dem Vorstandsbereich nach außen gedrungen sind.
Vor allem war ihm immer wichtig, dass Spielertransfers OHNE vorherige Insider-Infos durchgezogen werden konnten. Auch der letzte Lenz-Transfer ist für die interessierten Fans überrascht zur Kenntnis genommen worden.

Ich halte Bobic für so clever, sich einen Wechsel zu einem Verein noch dreimal zu überlegen, bei dem Informationen über seinen eventuellen Wechsel im Vorfeld an die interessierte Sky-Öffentlichkeit rausgehen

... falls die Nachricht wirklich so definitiv sein sollte, wie es bei Sky formuliert ist
#
Ich denke auch, dass es der Mannschaft nicht so wichtig ist. Der Trainer ist was anderes. Mit dem arbeitet man jeden Tag. Aber der AG-Vorstand.. den sieht man auch, hat direkte Zusammenarbeit gibts wenig. Zumal der Bruno auch noch da ist
#
Lt. HR und Bild geht Bobic zur Hertha.

Er kriegt ein gutes Zeugnis.
.... Er hat die ihm übertragenen Aufgaben als Vorstand für den Bereich Sport mit hohem persönlichen Einsatz stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Viele neue Ideen haben in allen Bereichen sehr gute Entwicklungen eingeleitet und umgesetzt.
Zu unserem großen Bedauern hat Herr Bobic eine neue berufliche Herausforderung angenommen.
Wir danken ihm für seine erfolgreiche Zeit bei Eintracht Frankfurt und wünschen ihm beruflich und privat für die Zukunft alles Gute.
#
Bobic 2018: "Ich lege großen Wert auf Vertragstreue und ärgere mich über die Unsitten".
Bobic 2021: Will Vertrag vorzeitig auflösen.
#
Bobic 2018: "Ich lege großen Wert auf Vertragstreue und ärgere mich über die Unsitten".
Bobic 2021: Will Vertrag vorzeitig auflösen.
#
Goldsteinffm schrieb:

Bobic 2018: "Ich lege großen Wert auf Vertragstreue und ärgere mich über die Unsitten".
Bobic 2021: Will Vertrag vorzeitig auflösen.


Der Fußball wie er leibt und lebt. Beim nächsten Vertragspoker mit einem Spieler hört man dann vermutlich wieder die erste Aussage. Dass Spieler und Funktionäre immer noch so Aussagen raushauen und sich dabei noch im Spiegel anschauen können.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Komisch eigentlich, ich hatte hier gelesen, dass es nicht ein einziges (!) Argument für Bobic gibt, zu Hertha zu gehen. Nicht ein einziges. So kann man sich wieder kolossal täuschen, wie vor drei Jahren, alle paar Jahre grüßt das Murmeltier.

Wer nach den Bobic-Aussagen von vor ein paar Wochen nicht erkannt hat, dass es in die Richtung geht, ist ein Träumer, aber wem erzähl ich das.

Bobic hat sehr gute Arbeit gemacht und wenn er geht, kommt ab Sommer ein anderer, der geeignet ist, es mindestens so gut zu machen. Und vielleicht nicht nur ein Projektarbeiter.


So ist es. Und zwar die genau gleichen Träumer. Nächste Mal einfach mal die Birne anschalten, anstatt anderen hier zu vermitteln, dass man das nicht mal diskutieren darf.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Wer nach den Bobic-Aussagen von vor ein paar Wochen nicht erkannt hat, dass es in die Richtung geht, ist ein Träumer, aber wem erzähl ich das.


Ebend. Wem erzählst du das eigentlich. 😉
#
Bobic 2018: "Ich lege großen Wert auf Vertragstreue und ärgere mich über die Unsitten".
Bobic 2021: Will Vertrag vorzeitig auflösen.
#
Goldsteinffm schrieb:

Bobic 2018: "Ich lege großen Wert auf Vertragstreue und ärgere mich über die Unsitten".
Bobic 2021: Will Vertrag vorzeitig auflösen.

Wenn aber der Vertrag eine AK beinhaltet und schließlich davon Gebrauch gemacht wird, ist das halt auch vertragstreu.
#
Bei Kovac den Moralapostel spielen, dann selbst mitten in der Saison so ein Move.Respekt.
Einfach für Klarheit sorgen bitte.
#
Christoph Spycher ist noch besser als Bobic, falls er kommt ist das alles kein Problem.
#
Kovac wollte zu seinem alten Herzensclub Bayern, Bobic hat angeblich noch eine enge Bindung zur Hertha.

Von wem hört man denn, dass er unbedingt zu seiner alten Liebe nach Frankfurt will und dafür einen sportlich erfolgreichen Club verlassen möchte. Entweder bekomme ich das durch die fanbrille nicht so mit, oder gerade auch wegen dieser, fällt es mir bei Kovac und Bobic besonders auf
#
DBecki schrieb:

Wäre geil, wenn Bobic den Hrubesch macht. Nach unabgestimmter Bekanntgabe einer Einigung mit der Eintracht im Radio knallhart den Mittelfinger gezeigt und woanders hin gewechselt, im jetzigen Fall einfach hiergeblieben.


Finde ich ehrlich gesagt nicht. Wenn sich einer dafür entschieden hat zu gehen, dann sollte er es auch machen. Auch von Seiten der Eintracht würde ich mir gut überlegen, ob es dann noch Sinn macht, selbst wenn sich das jetzt zerschlägt.
#
sgevolker schrieb:

Auch von Seiten der Eintracht würde ich mir gut überlegen, ob es dann noch Sinn macht, selbst wenn sich das jetzt zerschlägt.


Ich denke auch, wenn es heute kein klares Dementi von Bobic gibt, eigentlich kaum noch tragbar für die Eintracht wäre. Weiß nicht, wie das sonst funktionieren soll in Zukunft?
#
sgevolker schrieb:

Auch von Seiten der Eintracht würde ich mir gut überlegen, ob es dann noch Sinn macht, selbst wenn sich das jetzt zerschlägt.


Ich denke auch, wenn es heute kein klares Dementi von Bobic gibt, eigentlich kaum noch tragbar für die Eintracht wäre. Weiß nicht, wie das sonst funktionieren soll in Zukunft?
#
ja, da muss ein klares zeitnahes Statement her, so oder so.

Neben Spycher könnte ich mir noch Rosen vorstellen, dass er bei Hoffenheim arbeitet stört mich nicht, aber ist vermutlich nicht realistisch.
#
Spycher wäre ein Träumchen.
#
Falls es wirklich so kommt, schmeiße ich einmal Mislintat in den Raum als Nachfolger.
#
Christoph Spycher ist noch besser als Bobic, falls er kommt ist das alles kein Problem.
#
cris10 schrieb:

Christoph Spycher ist noch besser als Bobic
Er leistet in Bern offensichtlich prima Arbeit und ich kann ihn mir auch menschlich gut bei uns vorstellen.
Auf welcher Grundlage allerdings basiert Deine Annahme, er sei besser als Bobic? Welche Parameter lassen sich vergleichen, um auf diesen Schluß zu kommen?
#
Falls es wirklich so kommt, schmeiße ich einmal Mislintat in den Raum als Nachfolger.
#
Bankdruecker schrieb:

Falls es wirklich so kommt, schmeiße ich einmal Mislintat in den Raum als Nachfolger.

Gebe dann meine Dauerkarte zurück.
#
Kovac wollte zu seinem alten Herzensclub Bayern, Bobic hat angeblich noch eine enge Bindung zur Hertha.

Von wem hört man denn, dass er unbedingt zu seiner alten Liebe nach Frankfurt will und dafür einen sportlich erfolgreichen Club verlassen möchte. Entweder bekomme ich das durch die fanbrille nicht so mit, oder gerade auch wegen dieser, fällt es mir bei Kovac und Bobic besonders auf
#
Geo-Adler schrieb:

Von wem hört man denn, dass er unbedingt zu seiner alten Liebe nach Frankfurt will und dafür einen sportlich erfolgreichen Club verlassen möchte.
Das liegt vielleicht in der Vergangenheit der Eintracht begründet. Ich möchte wetten, dass dies in ein paar Jahren, wenn der ein oder andere Spieler der letzten Jahre die nötige Reife für eine Führungsposition entwickelt hat, durchaus anders aussehen kann. Die haben ganz andere Erinnerungen an die Eintracht als manch einer aus chaotischen Zeiten.
#
Bankdruecker schrieb:

Falls es wirklich so kommt, schmeiße ich einmal Mislintat in den Raum als Nachfolger.

Gebe dann meine Dauerkarte zurück.
#
warum?


Teilen