>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
Falls es wirklich so kommt, schmeiße ich einmal Mislintat in den Raum als Nachfolger.
#
Bankdruecker schrieb:

schmeiße ich einmal Mislintat in den Raum als Nachfolger
Mislintat würde hier sicher als Missetat eingestuft.
#
warum?
#
Tafelberg schrieb:

warum?

Wollte mal auf die Bobic-Hater aus 2016 verweisen..
#
warum?
#
Vielleicht ist er pleite.
#
Wenn er unbedingt da hin will dann soll er halt. Solange er das Feld für seinen Nachfolger bereitet ist dagegen nix einzuwenden  Verstehen kann ich es nur bedingt.

Was ich mich frage: Was passiert wenn  Hertha absteigt? Was durchaus möglich ist?
#
wegjubler schrieb:


Was ich mich frage: Was passiert wenn  Hertha absteigt? Was durchaus möglich ist?

Nix, was soll dann sein?
Hat ihn 2016 auch nicht interessiert als er zu uns gewechselt ist und nicht klar war in welcher Liga wir spielen werden.
Der denkt in Projekten. Dieses hier scheint für ihn beendet. Jetzt wendet er sich einer neuen Aufgabe zu, einen ebenfalls am Boden liegenden Traditionsverein nach oben zu führen, jeden Stein umzudrehen, alles nach seinen Vorstellungen zu verändern. Mit dem Unterschied, dass er da mehr Kohle zur Verfügung hat als hier 2026
#
Falls es wirklich so kommt, schmeiße ich einmal Mislintat in den Raum als Nachfolger.
#
Bankdruecker schrieb:

       Auf diesen Beitrag antworten

Hat der nicht grad seinen Vertrag bis 2023 verlängert und ist befördert worden?
#
Bankdruecker schrieb:

       Auf diesen Beitrag antworten

Hat der nicht grad seinen Vertrag bis 2023 verlängert und ist befördert worden?
#
Dir wird sicher gleich jemand entgegnen, daß Fredi ebenfalls bis 2023 unter Vertrag steht und Verträge heutzutage nur eine Verhandlungsbasis darestellen.
#
Wenn er unbedingt da hin will dann soll er halt. Solange er das Feld für seinen Nachfolger bereitet ist dagegen nix einzuwenden  Verstehen kann ich es nur bedingt.

Was ich mich frage: Was passiert wenn  Hertha absteigt? Was durchaus möglich ist?
#
wegjubler schrieb:

Was ich mich frage: Was passiert wenn Hertha absteigt? Was durchaus möglich ist?

Dann würde Bobic das Projekt eben noch ehrgeiziger angehen und halt 36 Stunden am Tag arbeiten statt nur 24.
#
Komisch eigentlich, ich hatte hier gelesen, dass es nicht ein einziges (!) Argument für Bobic gibt, zu Hertha zu gehen. Nicht ein einziges. So kann man sich wieder kolossal täuschen, wie vor drei Jahren, alle paar Jahre grüßt das Murmeltier.

Wer nach den Bobic-Aussagen von vor ein paar Wochen nicht erkannt hat, dass es in die Richtung geht, ist ein Träumer, aber wem erzähl ich das.

Bobic hat sehr gute Arbeit gemacht und wenn er geht, kommt ab Sommer ein anderer, der geeignet ist, es mindestens so gut zu machen. Und vielleicht nicht nur ein Projektarbeiter.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Komisch eigentlich, ich hatte hier gelesen, dass es nicht ein einziges (!) Argument für Bobic gibt, zu Hertha zu gehen. Nicht ein einziges. So kann man sich wieder kolossal täuschen, wie vor drei Jahren, alle paar Jahre grüßt das Murmeltier.

Wer nach den Bobic-Aussagen von vor ein paar Wochen nicht erkannt hat, dass es in die Richtung geht, ist ein Träumer, aber wem erzähl ich das.

Bobic hat sehr gute Arbeit gemacht und wenn er geht, kommt ab Sommer ein anderer, der geeignet ist, es mindestens so gut zu machen. Und vielleicht nicht nur ein Projektarbeiter.

War doch bei Kovac dasselbe Spiel. Manche Leute würgen hier leider jede Form der Diskussion in solchen Fällen ab. Dann kommt immer eine Verschwörungstheorie, dass alles entweder von anderen Clubs oder den Medien als groß angelegte "Anti-Eintracht Frankfurt-Kampagne" erfunden wäre. Jede verklausulierte Aussage des Umworbenen wird dann so hingebogen, dass er sich doch klar zur Eintracht bekannt hätte (Stand jetzt).

Zum Gerücht an sich sollte sich Bobic zeitnah erklären. Wenn er dann weg möchte, sollten wir schon auf eine Ablösesumme bestehen (die Hertha hat es ja noch), aber die Welt geht dann ebenfalls nicht unter. Wir sind aus meiner Sicht in der Zwischenzeit so gut aufgestellt, dass wir einen kompetenten Nachfolger bekommen werden.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Komisch eigentlich, ich hatte hier gelesen, dass es nicht ein einziges (!) Argument für Bobic gibt, zu Hertha zu gehen. Nicht ein einziges. So kann man sich wieder kolossal täuschen, wie vor drei Jahren, alle paar Jahre grüßt das Murmeltier.

Wer nach den Bobic-Aussagen von vor ein paar Wochen nicht erkannt hat, dass es in die Richtung geht, ist ein Träumer, aber wem erzähl ich das.

Bobic hat sehr gute Arbeit gemacht und wenn er geht, kommt ab Sommer ein anderer, der geeignet ist, es mindestens so gut zu machen. Und vielleicht nicht nur ein Projektarbeiter.

War doch bei Kovac dasselbe Spiel. Manche Leute würgen hier leider jede Form der Diskussion in solchen Fällen ab. Dann kommt immer eine Verschwörungstheorie, dass alles entweder von anderen Clubs oder den Medien als groß angelegte "Anti-Eintracht Frankfurt-Kampagne" erfunden wäre. Jede verklausulierte Aussage des Umworbenen wird dann so hingebogen, dass er sich doch klar zur Eintracht bekannt hätte (Stand jetzt).

Zum Gerücht an sich sollte sich Bobic zeitnah erklären. Wenn er dann weg möchte, sollten wir schon auf eine Ablösesumme bestehen (die Hertha hat es ja noch), aber die Welt geht dann ebenfalls nicht unter. Wir sind aus meiner Sicht in der Zwischenzeit so gut aufgestellt, dass wir einen kompetenten Nachfolger bekommen werden.
#
Wuschelblubb schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Komisch eigentlich, ich hatte hier gelesen, dass es nicht ein einziges (!) Argument für Bobic gibt, zu Hertha zu gehen. Nicht ein einziges. So kann man sich wieder kolossal täuschen, wie vor drei Jahren, alle paar Jahre grüßt das Murmeltier.

Wer nach den Bobic-Aussagen von vor ein paar Wochen nicht erkannt hat, dass es in die Richtung geht, ist ein Träumer, aber wem erzähl ich das.

Bobic hat sehr gute Arbeit gemacht und wenn er geht, kommt ab Sommer ein anderer, der geeignet ist, es mindestens so gut zu machen. Und vielleicht nicht nur ein Projektarbeiter.

War doch bei Kovac dasselbe Spiel. Manche Leute würgen hier leider jede Form der Diskussion in solchen Fällen ab. Dann kommt immer eine Verschwörungstheorie, dass alles entweder von anderen Clubs oder den Medien als groß angelegte "Anti-Eintracht Frankfurt-Kampagne" erfunden wäre. Jede verklausulierte Aussage des Umworbenen wird dann so hingebogen, dass er sich doch klar zur Eintracht bekannt hätte (Stand jetzt).

Zum Gerücht an sich sollte sich Bobic zeitnah erklären. Wenn er dann weg möchte, sollten wir schon auf eine Ablösesumme bestehen (die Hertha hat es ja noch), aber die Welt geht dann ebenfalls nicht unter. Wir sind aus meiner Sicht in der Zwischenzeit so gut aufgestellt, dass wir einen kompetenten Nachfolger bekommen werden.


Tjo, ich finde es ja durchaus gut, wenn man nicht alles sofort glaubt, was wer schreibt und es kritisch hinterfragt.

Wie manche dass hier aber über Wochen zu einer großen Presselüge erklärt haben, jeden zum Trottel erklärt haben, der darüber überhaupt diskutiert, jede Überlegung, warum Bobic vielleicht doch Interesse hat als Blödsinn niedergetrampelt haben, sollten sich halt auch mal hinterfragen.

Als sich hier zurecht gesponnen wurde, dass Bobic ja gegenüber Sky nur nicht dementiert, um einem wichtigen Medienpartner nicht anzupissen, wurde es halt absurd und war auf dem "Kovac meint mit Stand jetzt nur, dass man nie wissen kann, was passiert, man könnte ja auch krank werden" Niveau.

Es kann dabei natürlich auch immer noch sein, dass Bobic am Ende bleibt, weil man sich nicht auf eine Auflösung einigen kann oder weil man ihn vielleicht doch noch überzeugt bekommt. Tatsächlich würde es mich auch jetzt überraschen, dass er sich jetzt schon entscheidet, wenn er mit uns möglicherweise nächste Saison CL und mit Hertha zweite Liga spielen könnte.

So zu tun, als wäre da aber offensichtlich überhaupt nichts dran und alles eine Verschwörung von Sky und Sport Bild, fand ich aber auch seltsam.
#
Wuschelblubb schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Komisch eigentlich, ich hatte hier gelesen, dass es nicht ein einziges (!) Argument für Bobic gibt, zu Hertha zu gehen. Nicht ein einziges. So kann man sich wieder kolossal täuschen, wie vor drei Jahren, alle paar Jahre grüßt das Murmeltier.

Wer nach den Bobic-Aussagen von vor ein paar Wochen nicht erkannt hat, dass es in die Richtung geht, ist ein Träumer, aber wem erzähl ich das.

Bobic hat sehr gute Arbeit gemacht und wenn er geht, kommt ab Sommer ein anderer, der geeignet ist, es mindestens so gut zu machen. Und vielleicht nicht nur ein Projektarbeiter.

War doch bei Kovac dasselbe Spiel. Manche Leute würgen hier leider jede Form der Diskussion in solchen Fällen ab. Dann kommt immer eine Verschwörungstheorie, dass alles entweder von anderen Clubs oder den Medien als groß angelegte "Anti-Eintracht Frankfurt-Kampagne" erfunden wäre. Jede verklausulierte Aussage des Umworbenen wird dann so hingebogen, dass er sich doch klar zur Eintracht bekannt hätte (Stand jetzt).

Zum Gerücht an sich sollte sich Bobic zeitnah erklären. Wenn er dann weg möchte, sollten wir schon auf eine Ablösesumme bestehen (die Hertha hat es ja noch), aber die Welt geht dann ebenfalls nicht unter. Wir sind aus meiner Sicht in der Zwischenzeit so gut aufgestellt, dass wir einen kompetenten Nachfolger bekommen werden.


Tjo, ich finde es ja durchaus gut, wenn man nicht alles sofort glaubt, was wer schreibt und es kritisch hinterfragt.

Wie manche dass hier aber über Wochen zu einer großen Presselüge erklärt haben, jeden zum Trottel erklärt haben, der darüber überhaupt diskutiert, jede Überlegung, warum Bobic vielleicht doch Interesse hat als Blödsinn niedergetrampelt haben, sollten sich halt auch mal hinterfragen.

Als sich hier zurecht gesponnen wurde, dass Bobic ja gegenüber Sky nur nicht dementiert, um einem wichtigen Medienpartner nicht anzupissen, wurde es halt absurd und war auf dem "Kovac meint mit Stand jetzt nur, dass man nie wissen kann, was passiert, man könnte ja auch krank werden" Niveau.

Es kann dabei natürlich auch immer noch sein, dass Bobic am Ende bleibt, weil man sich nicht auf eine Auflösung einigen kann oder weil man ihn vielleicht doch noch überzeugt bekommt. Tatsächlich würde es mich auch jetzt überraschen, dass er sich jetzt schon entscheidet, wenn er mit uns möglicherweise nächste Saison CL und mit Hertha zweite Liga spielen könnte.

So zu tun, als wäre da aber offensichtlich überhaupt nichts dran und alles eine Verschwörung von Sky und Sport Bild, fand ich aber auch seltsam.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Es kann dabei natürlich auch immer noch sein, dass Bobic am Ende bleibt, weil man sich nicht auf eine Auflösung einigen kann oder weil man ihn vielleicht doch noch überzeugt bekommt.


Das Thema ist heute leider im Rhein-Main-Gebiet die Topschlagzeile in allen Medien. Wenn heute kein Statement von Bobic kommt, weiß ich nicht, wie das überhaupt für alle Seiten noch positiv funktionieren soll?
#
EagleJoey schrieb:

Da bin ich dafür ☝🏻
Und werfe meinen Hut in den Ring 💪🏻
Interactive-Gesamtsieger kicker-Managerspiel ✅
KICKBASE Serienmeister ✅
Unser Dorf spielt Fußball Sieger 2001 ✅

Zwei Beiträge und danach 18 Jahre Inaktivität, um so eine Bewerbung auf den Tisch zu klatschen. Also meine Stimme hast Du 😅
#
Dankeschön 😅🤗

Ich lese nur... aber das war eine Einladung! Quasi ein Elfmeter ohne Torwart! Jetzt bin ich angefixt und will den Job 💪🏻
#
SGERafael schrieb:

Anthrax schrieb:

SGERafael schrieb:

Nach der Verkündung von Kovacs' Abgang ging leider auch nichts mehr. Ich hoffe,dass es keine Parallelen geben wird, sofern die ganze Story tatsächlich wahr ist.


Jo, vorallem gegen die Bauern ging gar nichts mehr.

Schau dir doch die Ligaspiele an...
Den Pokal wollten doch vor allem die Spieler


Wenig Ahnung haste ja viel, aber wennde meinst.
#
Anthrax schrieb:

SGERafael schrieb:

Anthrax schrieb:

SGERafael schrieb:

Nach der Verkündung von Kovacs' Abgang ging leider auch nichts mehr. Ich hoffe,dass es keine Parallelen geben wird, sofern die ganze Story tatsächlich wahr ist.


Jo, vorallem gegen die Bauern ging gar nichts mehr.

Schau dir doch die Ligaspiele an...
Den Pokal wollten doch vor allem die Spieler


Wenig Ahnung haste ja viel, aber wennde meinst.


Rafael hat doch recht.
Oder fandest du unsere Leistungen in der Liga, nach der Kovac Bekanntgabe, etwa gut?
Das Pokalfinale mal abgesehen. Wer sich da nicht motivieren kann, dem kann keiner mehr helfen.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass jetzt ein erneuter Knick ins Team kommt.
Ob das dann daran liegt, dass die Mannschaft über ihren Möglichkeiten gespielt hat, oder an Bobic, kann jeder selbst entscheiden.
#
Bankdruecker schrieb:

Falls es wirklich so kommt, schmeiße ich einmal Mislintat in den Raum als Nachfolger.

Gebe dann meine Dauerkarte zurück.
#
Arya schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Falls es wirklich so kommt, schmeiße ich einmal Mislintat in den Raum als Nachfolger.

Gebe dann meine Dauerkarte zurück.


Du hast zur Zeit ja gar keine!

Wir qualifizieren uns für die CL und holen Bruchhagen zurück, damit er diesen Status dann für Jahre zementiert!
#
Moin...

Das Bobic Beben ist nun auch in Meck Pomm angekommen...
Allein, glauben kann und will ich es nicht, wobei er  mal sagte das er nach 5 Jahren etwas neues machen will....

Eine Unruhe, die jetzt im Verein ist / kommt und das gerade in der jetzigen Phase.... grausam.... ( sh. Gladbach)

Auf der einen Seite gut das man Zeit zum planen hat auf der anderen hätte man auch planen können und alles unter der Decke lassen....

Es ist ein hin und her und ich weiss nicht was richtig oder falsch ist...
#
sgevolker schrieb:

Auch von Seiten der Eintracht würde ich mir gut überlegen, ob es dann noch Sinn macht, selbst wenn sich das jetzt zerschlägt.


Ich denke auch, wenn es heute kein klares Dementi von Bobic gibt, eigentlich kaum noch tragbar für die Eintracht wäre. Weiß nicht, wie das sonst funktionieren soll in Zukunft?
#
Andy schrieb:

Ich denke auch, wenn es heute kein klares Dementi von Bobic gibt, eigentlich kaum noch tragbar für die Eintracht wäre. Weiß nicht, wie das sonst funktionieren soll in Zukunft?                                              

Vielleicht war auch absehbar, dass es zu einem Leak kommt. Das würde erklären, warum Hütter seinen Verbleib am Wochenende verlautbart hat. So sind wir nämlich nicht in der Situation, dass Hütter sich jetzt äußern muss und man ihm dann womöglich keinen Glauben schenkt.

Insofern denke ich, dass Bobic seine Absichten intern schon längst platziert hat und man sich gemeinsam Gedanken über die folgenden Schritte macht. Dabei wird die Frage im Raum stehen, ob Bobic bis zum Sommer für oder gegen die Eintracht arbeitet. Solange er für die Eintracht arbeitet und seinen Aufgaben in Gänze nachkommt, spricht nichts für eine Freistellung.
Das Beispiel Kovac hat gezeigt, dass ein Mitarbeiter durchaus bis zur letzten Sekunde alles für den Verein geben kann.

Aber wenn er schon geht, würde ich doch gerne Real Madrid vorschlagen. Mit den beiden Jovic Deals sollte er hinreichend Eindruck gemacht haben. Im Wechsel für ihn behalten wir dann einfach Jovic.
#
Arya schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Falls es wirklich so kommt, schmeiße ich einmal Mislintat in den Raum als Nachfolger.

Gebe dann meine Dauerkarte zurück.


Du hast zur Zeit ja gar keine!

Wir qualifizieren uns für die CL und holen Bruchhagen zurück, damit er diesen Status dann für Jahre zementiert!
#
PeterT. schrieb:

Wir qualifizieren uns für die CL und holen Bruchhagen zurück, damit er diesen Status dann für Jahre zementiert!

Chapeau!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Es kann dabei natürlich auch immer noch sein, dass Bobic am Ende bleibt, weil man sich nicht auf eine Auflösung einigen kann oder weil man ihn vielleicht doch noch überzeugt bekommt.


Das Thema ist heute leider im Rhein-Main-Gebiet die Topschlagzeile in allen Medien. Wenn heute kein Statement von Bobic kommt, weiß ich nicht, wie das überhaupt für alle Seiten noch positiv funktionieren soll?
#
Andy schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Es kann dabei natürlich auch immer noch sein, dass Bobic am Ende bleibt, weil man sich nicht auf eine Auflösung einigen kann oder weil man ihn vielleicht doch noch überzeugt bekommt.


Das Thema ist heute leider im Rhein-Main-Gebiet die Topschlagzeile in allen Medien. Wenn heute kein Statement von Bobic kommt, weiß ich nicht, wie das überhaupt für alle Seiten noch positiv funktionieren soll?

Tja, für mich ist das der Hauptgrund einer Veröffentlichung zum jetzigen Zeitpunkt: Unruhe in den Verein zu tragen. Kovac hat seinen Abgang auch "nur" durch den Pokal retten können.

Fredy, vielen Dank für deine geleistete Arbeit. Du hast hier eindrucksvoll demonstriert, dass bei einer modernen Vereinsfuhrung die Liga alles andere als zementiert ist. Die letzten Jahre waren seit langem mal wieder höchst erfreulich für meine Fanseele. Solltest Du wirklich gehen, hätte ich zwei Bitten:

1. Ein zeitnahe klares Statement, in welche Richtung es geht und warum Vertragstreue auf einmal Peanuts sind

2. Spieler und sonstiger Stuff von Eintracht Frankfurt bleiben Eintracht Frankfurt 😎
#
Kovac hat sich mit dem Pokal verabschiedet. Sollte Bobic mit dem Erreichen der Champagner Liga gehen, kann er sein Projekt gerne als erfüllt ansehen.

Ich glaube einfach mal grundsätzlich, dass man einen ebenso kompetenten Nachfolger an Land ziehen wird. Spycher fänd ich rein aus dem Bauch heraus zuckersüß.
#
Kovac hat sich mit dem Pokal verabschiedet. Sollte Bobic mit dem Erreichen der Champagner Liga gehen, kann er sein Projekt gerne als erfüllt ansehen.

Ich glaube einfach mal grundsätzlich, dass man einen ebenso kompetenten Nachfolger an Land ziehen wird. Spycher fänd ich rein aus dem Bauch heraus zuckersüß.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Sollte Bobic mit dem Erreichen der Champagner Liga gehen, kann er sein Projekt gerne als erfüllt ansehen.
Man kann ihm schon jetzt eine sehr, sehr gute Amtszeit attestieren, er hat bis dato hervorragende Arbeit geleistet. Ein Erreichen der CL würde dem nicht nur das Sahnehäubchen aufsetzen sondern ihn hier verewigen. Das ist verständlicherweise ein Moment, wo er sagen könnte, er möchte vielleicht nochmal anderswo etwas großes aufbauen. Wobei da rein persönlich nicht nur Berlin, wo seine Frau lebt, in Frage käme, sondern auch Suttgart, wo er aufgewachsen ist.
JanFurtok4ever schrieb:

Ich glaube einfach mal grundsätzlich, dass man einen ebenso kompetenten Nachfolger an Land ziehen wird.

Da bin ich mir ganz sicher. Bobic leistet hervorragende Arbeit, ist jedoch "nur" einer von einigen, die in den letzten Jahren Großes leisten.
#
Wir befördern einfach Hübner für zwei weitere Jahre und gewinnen Zeit für die Suche oder zum einlernen von Fernandes


Teilen