>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
Kirchhahn schrieb:

Problem ist diskutiert, ich spreche jetzt mal Lösungen an:

Moderne Zeiten erfordern moderne Maßnahmen. Statt also Fernandes oder Spycher zu holen, würde ich mal schauen, wer im Fifa21 Managermodus gerade die Online-Konkurrenz-zerpflückt oder wer im Kicker-Tippspiel oder bei Comunio vorne liegt.  


Da bin ich dafür ☝🏻
Und werfe meinen Hut in den Ring 💪🏻
Interactive-Gesamtsieger kicker-Managerspiel ✅
KICKBASE Serienmeister ✅
Unser Dorf spielt Fußball Sieger 2001 ✅
#
EagleJoey schrieb:

Da bin ich dafür ☝🏻
Und werfe meinen Hut in den Ring 💪🏻
Interactive-Gesamtsieger kicker-Managerspiel ✅
KICKBASE Serienmeister ✅
Unser Dorf spielt Fußball Sieger 2001 ✅

Zwei Beiträge und danach 18 Jahre Inaktivität, um so eine Bewerbung auf den Tisch zu klatschen. Also meine Stimme hast Du 😅
#
Geh mir net aufn Sack und such dir andere Spielkameraden
#
prettymof___ schrieb:

Geh mir net aufn Sack und such dir andere Spielkameraden


Du stellst eine Behauptung auf, dann solltest du diese auch belegen können. So hat das eher was von einer Corona-Leugner-Demo:“Ja, ich habe Quellen. Strengen sie sich an, dann finden sie diese auch. Sie müssen nur richtig gucken.“
#
Geh mir net aufn Sack und such dir andere Spielkameraden
#
prettymof___ schrieb:

Geh mir net aufn Sack und such dir andere Spielkameraden

Komm mach dich ab zu Facebook du Dampfplauderer.
#
FR schreibt, dass sich der Sky Bericht mit Ihren Infos deckt.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/fredi-bobic-vor-dem-absprung-90224119.html
#
Hahahaha... wie sie alle aus ihren Löchern rausgekrochen kommen 😂😂😂
#
Hahahaha... wie sie alle aus ihren Löchern rausgekrochen kommen 😂😂😂
#
👋🏼
#
Kirchhahn schrieb:

Problem ist diskutiert, ich spreche jetzt mal Lösungen an:

Moderne Zeiten erfordern moderne Maßnahmen. Statt also Fernandes oder Spycher zu holen, würde ich mal schauen, wer im Fifa21 Managermodus gerade die Online-Konkurrenz-zerpflückt oder wer im Kicker-Tippspiel oder bei Comunio vorne liegt.  


Da bin ich dafür ☝🏻
Und werfe meinen Hut in den Ring 💪🏻
Interactive-Gesamtsieger kicker-Managerspiel ✅
KICKBASE Serienmeister ✅
Unser Dorf spielt Fußball Sieger 2001 ✅
#
Ich kann das auch machen.
Hab hier mal das Tipspiel gewonnen und vor Ewigkeiten im Wunschkonzert bei einem Testpiel Bielefeld-Eindhoven Memphis Depay entdeckt. Nur hören wollte ja keiner auf mich😎
#
Aus dem Hertha Forum:

Wir sollten im Augenblick festhalten, dass die Meldung über Bobic ursprünglich von Sky kam, dem alten Arbeitgeber von Schmidt. Wer hat da wohl die Nachricht lanciert?

Ich finde das unmöglich. Frankfurt kämpft zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte um den Einzug in die Champions League und jetzt trägt man von außen massive Unruhe in den Verein. Nichts dagegen, dass man um Bobic wirbt, aber das sollte unter vier Augen geschehen und nicht in der Öffentlichkeit breitgetreten werden. Äußerst schlechter Stil.


Immerhin haben einige dort Stil!
#
Nö. Ich mache es. Ich habe zwar keine Qualifikation aber ich bestehe auf die Behindertenquote.
Ansonsten meine Frau. Gleiche Qualifikation, aber Frauenquote.
#
Gut.
Ich werde hier erst wieder schreiben, wenn wir fixe Informationen haben. Alles drum herum ist Spekulatius und Reibereien. Bis dahin möchte ich kein Urteil vorab abgeben. Das bringt doch hier nix. Und, ja: Wie oft hat sich eine Presse-Quelle geirrt und andere haben es im Copy-und-Paste-Verfahren weitergetragen? Keine Ahnung... aber vielleicht fragen wir mal Herrn Veh, der ja Trainer auf Schalke ist, oder? Wie, der hat Gelsenkirchen auch nach 8 Jahren immer noch nicht gefunden?
Die einzige Anmerkung hierzu: Es ist im Interesse von Eintracht Frankfurt, hier sehr zeitnah Klarheit zu schaffen... leider Gottes!
#
Aus dem Hertha Forum:

Wir sollten im Augenblick festhalten, dass die Meldung über Bobic ursprünglich von Sky kam, dem alten Arbeitgeber von Schmidt. Wer hat da wohl die Nachricht lanciert?

Ich finde das unmöglich. Frankfurt kämpft zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte um den Einzug in die Champions League und jetzt trägt man von außen massive Unruhe in den Verein. Nichts dagegen, dass man um Bobic wirbt, aber das sollte unter vier Augen geschehen und nicht in der Öffentlichkeit breitgetreten werden. Äußerst schlechter Stil.


Immerhin haben einige dort Stil!
#
"Frankfurt kämpft zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte um den Einzug in die Champions League"

Genau - und Hertha spielt zum ersten mal gegen den Abstieg.
#
FR schreibt, dass sich der Sky Bericht mit Ihren Infos deckt.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/fredi-bobic-vor-dem-absprung-90224119.html
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

FR schreibt, dass sich der Sky Bericht mit Ihren Infos deckt.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/fredi-bobic-vor-dem-absprung-90224119.html

OK, das wäre dann  jetzt doch überraschend, wenn er bliebe.
#
"Frankfurt kämpft zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte um den Einzug in die Champions League"

Genau - und Hertha spielt zum ersten mal gegen den Abstieg.
#
nee nicht zum ersten Mal...hertha ist mehrmals abgestiegen
#
prettymof___ schrieb:

Am meisten regt es mich auf, dass er ausgerechnet jetzt zu diesem Zeitpunkt Unruhe reinbringt.
Soll er gehen und es im Mai offiziell verkünden, aber nicht nerven.

Hat er die Meldung bei sky bestätigt? Oder das Gerücht in Umlauf gebracht?
#
Basaltkopp schrieb:

prettymof___ schrieb:

Am meisten regt es mich auf, dass er ausgerechnet jetzt zu diesem Zeitpunkt Unruhe reinbringt.
Soll er gehen und es im Mai offiziell verkünden, aber nicht nerven.

Hat er die Meldung bei sky bestätigt? Oder das Gerücht in Umlauf gebracht?

Naja, als Verhandlungspartner habe ich schon eine gewisse Einflußnahme wohin es läuft, wenn ich es denn möchte. Und wenn ich auch die Konzequenz daraus ziehe, wenn was vorher ausgeplaudert werden sollte, meine daraus folgende Entscheidung abhängig zu machen oder auch zu ändern.
D.h. ja nicht, dass es nicht intern zur Eintracht kommuniziert wird/wurde, aber von z.B. Hertha nicht öffentlich gemacht werden sollte.
Ich finde da ist schon ein gewisser zeitlicher Spielraum vorhanden und es hätte nicht jetzt sein müssen, wenn es überhaupt so kommt.
#
auf Schalke ist auch gerade ein solcher Posten frei geworden, da kann man auch sehr viel bewegen
#
Nö. Ich mache es. Ich habe zwar keine Qualifikation aber ich bestehe auf die Behindertenquote.
Ansonsten meine Frau. Gleiche Qualifikation, aber Frauenquote.
#
Basaltkopp schrieb:

Nö. Ich mache es.

... dann machst Du aber bei dem neuen Kollegen bitte etwas Dampf, damit die Protokolle ...
#
Also wenn er gehen will, dann soll er natürlich gehen, aber ich verstehe den Zeitpunkt nicht, zu dem das alles durch sickert.
Wie bei Kovac wird die hervorragende Arbeit mehrerer Jahre mit einem Schlag in den Dreck gehauen. Was hängen bleibt, sind die negativen Umstände des Abgangs. Wie bei Kovac. Ich verstehe sowas nicht. Das ist einfach nur dumm.
Wieso hat Kovac nicht erst in der Sommerpause seinen Abgang bekannt gegeben, warum gibt Boboc ihn nicht in der Sommerpause bekannt? Dann wäre es in beiden Fällen eine saubere Sache gewesen. Aber so muss man an den Charakteren von beiden doch deutlich zweifeln.
Sry, dass ich Kovac mit ins Spiel bringe, aber es ist halt zu 100% das Gleiche.
#
nee nicht zum ersten Mal...hertha ist mehrmals abgestiegen
#
Hit-Man schrieb:

nee nicht zum ersten Mal...hertha ist mehrmals abgestiegen

Aber mindestens einmal zu wenig.
#
Also wenn er gehen will, dann soll er natürlich gehen, aber ich verstehe den Zeitpunkt nicht, zu dem das alles durch sickert.
Wie bei Kovac wird die hervorragende Arbeit mehrerer Jahre mit einem Schlag in den Dreck gehauen. Was hängen bleibt, sind die negativen Umstände des Abgangs. Wie bei Kovac. Ich verstehe sowas nicht. Das ist einfach nur dumm.
Wieso hat Kovac nicht erst in der Sommerpause seinen Abgang bekannt gegeben, warum gibt Boboc ihn nicht in der Sommerpause bekannt? Dann wäre es in beiden Fällen eine saubere Sache gewesen. Aber so muss man an den Charakteren von beiden doch deutlich zweifeln.
Sry, dass ich Kovac mit ins Spiel bringe, aber es ist halt zu 100% das Gleiche.
#
Komisch eigentlich, ich hatte hier gelesen, dass es nicht ein einziges (!) Argument für Bobic gibt, zu Hertha zu gehen. Nicht ein einziges. So kann man sich wieder kolossal täuschen, wie vor drei Jahren, alle paar Jahre grüßt das Murmeltier.

Wer nach den Bobic-Aussagen von vor ein paar Wochen nicht erkannt hat, dass es in die Richtung geht, ist ein Träumer, aber wem erzähl ich das.

Bobic hat sehr gute Arbeit gemacht und wenn er geht, kommt ab Sommer ein anderer, der geeignet ist, es mindestens so gut zu machen. Und vielleicht nicht nur ein Projektarbeiter.
#
Also wenn er gehen will, dann soll er natürlich gehen, aber ich verstehe den Zeitpunkt nicht, zu dem das alles durch sickert.
Wie bei Kovac wird die hervorragende Arbeit mehrerer Jahre mit einem Schlag in den Dreck gehauen. Was hängen bleibt, sind die negativen Umstände des Abgangs. Wie bei Kovac. Ich verstehe sowas nicht. Das ist einfach nur dumm.
Wieso hat Kovac nicht erst in der Sommerpause seinen Abgang bekannt gegeben, warum gibt Boboc ihn nicht in der Sommerpause bekannt? Dann wäre es in beiden Fällen eine saubere Sache gewesen. Aber so muss man an den Charakteren von beiden doch deutlich zweifeln.
Sry, dass ich Kovac mit ins Spiel bringe, aber es ist halt zu 100% das Gleiche.
#
Die Frage ist doch warum will er weg ?


Teilen