>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
Basaltkopp schrieb:

Dann würde nur anders gesabbelt.        

Ja, aber über Fakten und nicht über Scheiße aus der Hauptstadt
#
Adler_im_Exil schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Dann würde nur anders gesabbelt.        

Ja, aber über Fakten und nicht über Scheiße aus der Hauptstadt

Geht doch eh inzwischen jeder davon aus, dass Bobic gehen wird. Also wird mehr oder weniger nur noch über den Nachfolger diskutiert und der eine oder andere wird Bobic halt noch als Verräter beschimpfen.

Was soll sich groß ändern?
#
Adler_im_Exil schrieb:

Mich nervt dieses Gesabbel ganz besonders weil es absolut nicht der Stil von Bobic ist, wie das gerade läuft

Was hat das denn mit dem Stil von Bobic zu tun, wenn Berlin über sky Meldungen raushaut?
Nochmal - der muss intern alles klären. Was der nach außen kommuniziert bzw bekannt gibt ist völlig uninteressant und da sind nur die Leute genervt, die es nicht abwarten wollen, bis die Eintracht den richtigen Zeitpunkt für eine PM gekommen sieht.
#
Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass dieses Raushauen von Meldungen der Berliner über Sky im Sinne von Bobic ist. Wenn er der ist, der ich vermute der er ist, dann sollte ihm dieses Verhalten von Hertha ganz gewaltig gegen den Strich gehen.
#
Das hier ist nunmal ein Diskussionsforum. Wenn erst über Sachen diskutiert werden darf, wenn sie feststehen, dann können wir die Gerüchteküche Abteilung schließen und machen den Spieltagsfred erst nach dem Spiel auf.
#
Auch im YBB- Forum wird schon wegen eines möglichen Wuschu- Wechsels diskutiert....

Ein Blick Artikel?
Warum soll sich Spycher das Antun? Höherer Druck in der Bundesliga.
Familie hier lassen? Eher nicht.
Mit Familie nach Frankfurt? Denke nicht mit der Einschulung.
Ist doch klar das der Fick (eh Blick) mal wieder bei uns Unruhe stiften will.
Basel hatte man in letzter Zeit genug im Käseblätt


Wuschu wird ziemlich stark als möglicher neuer Sportchef bei der Eintracht in Frankfurt in Verbindung gebracht... Ich weiss nur Gerüchte... aber durchaus realistisch leider... wäre schon grad ziemlich heftig würden Wuschu und Seoane gehen.

Spycher wäre der mit Abstand grösste Verlust und praktisch nicht aufzufangen. Hoffen wir, dass das Argument Familie überwiegt.


Fazit:
Same problems...nur aus Sicht von YBB
#
Bommer1974 schrieb:

Ob der junge Spycher hier die gleiche Kragenweite hat, wie sie FB mittlerweile hatte (auch mit dem ganzen Kontakt nach Madrid oder allein der Sprache für die Balkan-Gespräche)

Und nicht nur für die Gespräche, sondern auch für den Umgang mit deren Spielern hier. Diese Gedanken hatte ich auch. Bobics Netzwerk wird uns fehlen. Würde. Wenn.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Ob der junge Spycher hier die gleiche Kragenweite hat, wie sie FB mittlerweile hatte (auch mit dem ganzen Kontakt nach Madrid oder allein der Sprache für die Balkan-Gespräche)

Und nicht nur für die Gespräche, sondern auch für den Umgang mit deren Spielern hier. Diese Gedanken hatte ich auch. Bobics Netzwerk wird uns fehlen. Würde. Wenn.



Das Bobic gehen möchte ! steht für mich derweil fest, da er sonst schon längst Zug aus den negativen Meldungen genommen hätte. Und meiner Meinung nach läuft es nicht besser wie bei Kovac.
Der junge Spycher hat sicherlich andere Stärken wie ein Bobic.
Aber schon als Spieler war Spycher hier unterschätz worden und auch den Verlauf bei YBB hätten Ihm wohl nicht viele zugetraut. Ja Bobics Netzwerk und seine Kontakte sind gut, keine Frage.
Er hat hier nicht umsonst viel bewegen können, aber auch andere Mitarbeiter haben Kontakte und Stärken die Sie einbringen können. Egal wer der neue Sportvorstand werden wird, er wird sicherlich auch Beziehungen haben. Und ob die jetzt in den Balkan führen oder woanders hin ist dabei total egal.
Viel wichtiger ist, das es entscheidende Kontakte sind, die uns helfen.
Außerdem darf man eines bei den ganzen Bewerbern nicht vergessen.
Bobic bekam von HB einen gesunden solide langweilig aufgestellten Verein in dem es viel Arbeit gab.
Diesmal können wir sogar noch viel mehr bieten.

Wir haben an angesehenes Trainerteam, wir haben eine wesentlich wertvollere Mannschaft.
Es kommt eine neue Geschäftsstelle uvm.
Wir sind also noch viel attraktiver geworden. Und ich glaube es werden sich einige um den Job regelrecht reissen. So attraktive Posten bei so attraktiven Vereinen sind selten frei.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Ob der junge Spycher hier die gleiche Kragenweite hat, wie sie FB mittlerweile hatte (auch mit dem ganzen Kontakt nach Madrid oder allein der Sprache für die Balkan-Gespräche)

Und nicht nur für die Gespräche, sondern auch für den Umgang mit deren Spielern hier. Diese Gedanken hatte ich auch. Bobics Netzwerk wird uns fehlen. Würde. Wenn.



Das Bobic gehen möchte ! steht für mich derweil fest, da er sonst schon längst Zug aus den negativen Meldungen genommen hätte. Und meiner Meinung nach läuft es nicht besser wie bei Kovac.
Der junge Spycher hat sicherlich andere Stärken wie ein Bobic.
Aber schon als Spieler war Spycher hier unterschätz worden und auch den Verlauf bei YBB hätten Ihm wohl nicht viele zugetraut. Ja Bobics Netzwerk und seine Kontakte sind gut, keine Frage.
Er hat hier nicht umsonst viel bewegen können, aber auch andere Mitarbeiter haben Kontakte und Stärken die Sie einbringen können. Egal wer der neue Sportvorstand werden wird, er wird sicherlich auch Beziehungen haben. Und ob die jetzt in den Balkan führen oder woanders hin ist dabei total egal.
Viel wichtiger ist, das es entscheidende Kontakte sind, die uns helfen.
Außerdem darf man eines bei den ganzen Bewerbern nicht vergessen.
Bobic bekam von HB einen gesunden solide langweilig aufgestellten Verein in dem es viel Arbeit gab.
Diesmal können wir sogar noch viel mehr bieten.

Wir haben an angesehenes Trainerteam, wir haben eine wesentlich wertvollere Mannschaft.
Es kommt eine neue Geschäftsstelle uvm.
Wir sind also noch viel attraktiver geworden. Und ich glaube es werden sich einige um den Job regelrecht reissen. So attraktive Posten bei so attraktiven Vereinen sind selten frei.
#
So jung ist Spycher auch nicht. Er ist nicht einmal 7 Jahre jünger als Bobic und wäre bei seinem Amtsantritt gerade mal zwei Jahre jünger als Bobic 2016.
#
DelmeSGE schrieb:

Und Hertha BSC ist ein Projekt,quasi eine Grossbaustelle.

Wir schreibst Du denn Ruine? 🤣🤣🤣🤣
#
Basaltkopp schrieb:

DelmeSGE schrieb:

Und Hertha BSC ist ein Projekt,quasi eine Grossbaustelle.

Wir schreibst Du denn Ruine? 🤣🤣🤣🤣



Ruine ok,eher wie der Berliner Flughafen,bei der Hertha wird auch viel Geld versenkt und der Zustand eher schlimmer als besser..

#
Adler_im_Exil schrieb:

Mich nervt dieses Gesabbel ganz besonders weil es absolut nicht der Stil von Bobic ist, wie das gerade läuft

Was hat das denn mit dem Stil von Bobic zu tun, wenn Berlin über sky Meldungen raushaut?
Nochmal - der muss intern alles klären. Was der nach außen kommuniziert bzw bekannt gibt ist völlig uninteressant und da sind nur die Leute genervt, die es nicht abwarten wollen, bis die Eintracht den richtigen Zeitpunkt für eine PM gekommen sieht.
#
Basaltkopp schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Mich nervt dieses Gesabbel ganz besonders weil es absolut nicht der Stil von Bobic ist, wie das gerade läuft

Was hat das denn mit dem Stil von Bobic zu tun, wenn Berlin über sky Meldungen raushaut?
Nochmal - der muss intern alles klären. Was der nach außen kommuniziert bzw bekannt gibt ist völlig uninteressant und da sind nur die Leute genervt, die es nicht abwarten wollen, bis die Eintracht den richtigen Zeitpunkt für eine PM gekommen sieht.

Es sind im Moment auch viele genervt die sich überall diese blöden Vermutungen anhören müssen. Überall gibt es irgendwelche Typen die allen möglichen Scheiß vermuten und auch noch meinen das einem aufs Ohr drücken zu müssen. Da kann man bald froh sein das "Lockdown" ist, da bleibt einem das Geschwätz dazu in den Kneipen erspart.
#
Basaltkopp schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Mich nervt dieses Gesabbel ganz besonders weil es absolut nicht der Stil von Bobic ist, wie das gerade läuft

Was hat das denn mit dem Stil von Bobic zu tun, wenn Berlin über sky Meldungen raushaut?
Nochmal - der muss intern alles klären. Was der nach außen kommuniziert bzw bekannt gibt ist völlig uninteressant und da sind nur die Leute genervt, die es nicht abwarten wollen, bis die Eintracht den richtigen Zeitpunkt für eine PM gekommen sieht.

Es sind im Moment auch viele genervt die sich überall diese blöden Vermutungen anhören müssen. Überall gibt es irgendwelche Typen die allen möglichen Scheiß vermuten und auch noch meinen das einem aufs Ohr drücken zu müssen. Da kann man bald froh sein das "Lockdown" ist, da bleibt einem das Geschwätz dazu in den Kneipen erspart.
#
nicht böse sein, Du hattest aber die Bobic Sache immer als Bild Gerücht abgetan
#
Der neue Sportvorstand muss ja nicht ein Visionär sein wie Bobic. Es reicht schon wenn er den Status Quo aufrecht hält und Punktuell noch was verbessert. Momentan haben wir ja schon einen großen Umbruch hinter uns und einige Baustellen sind geschlossen.
#
Im Grunde haben einige Plastic Clubs ja nichts anderes gemacht. Sie haben sich für wahrscheinlich viel Schmerzensgeld Kompetenz auch noch Klassen tiefer gekauft um hoch zu kommen. So sehe ich das bei FB auch.
Das ist dann so und kann ich auch verstehen.
#
Auch im YBB- Forum wird schon wegen eines möglichen Wuschu- Wechsels diskutiert....

Ein Blick Artikel?
Warum soll sich Spycher das Antun? Höherer Druck in der Bundesliga.
Familie hier lassen? Eher nicht.
Mit Familie nach Frankfurt? Denke nicht mit der Einschulung.
Ist doch klar das der Fick (eh Blick) mal wieder bei uns Unruhe stiften will.
Basel hatte man in letzter Zeit genug im Käseblätt


Wuschu wird ziemlich stark als möglicher neuer Sportchef bei der Eintracht in Frankfurt in Verbindung gebracht... Ich weiss nur Gerüchte... aber durchaus realistisch leider... wäre schon grad ziemlich heftig würden Wuschu und Seoane gehen.

Spycher wäre der mit Abstand grösste Verlust und praktisch nicht aufzufangen. Hoffen wir, dass das Argument Familie überwiegt.


Fazit:
Same problems...nur aus Sicht von YBB
#
SGERafael schrieb:

Same problems...nur aus Sicht von YBB
                                     


Wuschu übernimmt einfach beide Vereine, Problem gelöst.
#
nicht böse sein, Du hattest aber die Bobic Sache immer als Bild Gerücht abgetan
#
Tafelberg schrieb:

nicht böse sein, Du hattest aber die Bobic Sache immer als Bild Gerücht abgetan

Ist es denn jetzt soviel mehr? Alle Medien berufen sich auf die Quelle BILD oder Sky, aber wirklich wissen tut keiner was, es ist im Moment einfach nur Geschwätz.
#
nicht böse sein, Du hattest aber die Bobic Sache immer als Bild Gerücht abgetan
#
Tafelberg schrieb:

nicht böse sein

Lass doch mal die Samthandschuhe weg, bevor Du schreibst
#
SGERafael schrieb:

Same problems...nur aus Sicht von YBB
                                     


Wuschu übernimmt einfach beide Vereine, Problem gelöst.
#
Bei einem 48h Arbeitstag ist das ohnehin kein Problem.
#
Tafelberg schrieb:

nicht böse sein, Du hattest aber die Bobic Sache immer als Bild Gerücht abgetan

Ist es denn jetzt soviel mehr? Alle Medien berufen sich auf die Quelle BILD oder Sky, aber wirklich wissen tut keiner was, es ist im Moment einfach nur Geschwätz.
#
aber wann kann man diskutieren?
#
aber wann kann man diskutieren?
#
Wenn man einigermaßen vernünftige Quellen hat. Aber das Leute die teilweise die BILD verteufeln jetzt schon tagelang darüber diskutieren erheitert mich schon irgendwie, nur es nervt auch.
#
Tafelberg schrieb:

nicht böse sein, Du hattest aber die Bobic Sache immer als Bild Gerücht abgetan

Ist es denn jetzt soviel mehr? Alle Medien berufen sich auf die Quelle BILD oder Sky, aber wirklich wissen tut keiner was, es ist im Moment einfach nur Geschwätz.
#
propain schrieb:

Tafelberg schrieb:

nicht böse sein, Du hattest aber die Bobic Sache immer als Bild Gerücht abgetan

Ist es denn jetzt soviel mehr? Alle Medien berufen sich auf die Quelle BILD oder Sky, aber wirklich wissen tut keiner was, es ist im Moment einfach nur Geschwätz.


FR schreibt, dass sich dies mit eigenen Infos deckt. Ich weiß, für Dich ist es alles eine große Lüge und nichts dran. Es zwingt Dich ja aber auch keiner hier zu lesen und zu schreiben und Du kannst einfach abwarten und nur noch offizielle Pressemitteilungen der Eintracht kommentieren.
#
Tafelberg schrieb:

nicht böse sein

Lass doch mal die Samthandschuhe weg, bevor Du schreibst
#
nein, das können andere besser
#
Basaltkopp schrieb:

[quote=Ozzy]
Und das, wo doch von allen immer Kontinuität, Langfristigkeit und Nachhaltigkeit proklamiert wird, was uns angeblich von anderen Vereinen unterscheiden soll...

5 Jahre sind schon gar nicht so wenig.

5 Jahre erfolgreiche Arbeit sind mir viel lieber als lange Arbeit bei Preetz in Berlin und wenig erfolgreich. Und man muss ehrlich sein Preetz war lange in Berlin, Eberl lange in Gladbach, weil beide extrem mit dem Verein verwurzelt sind.

Zu Silva: Unser Weg ist es nun mal Spieler günstig zu holen, um sie stark zu verbessern und dann teuer zu verkaufen. Macht der BVB auch so, aber noch in anderen Dimensionen.
#
steffm1 schrieb:

5 Jahre sind schon gar nicht so wenig.

5 Jahre erfolgreiche Arbeit sind mir viel lieber als lange Arbeit bei Preetz in Berlin und wenig erfolgreich. Und man muss ehrlich sein Preetz war lange in Berlin, Eberl lange in Gladbach, weil beide extrem mit dem Verein verwurzelt sind.


Um mal zu verinnerlichen, was 5 Jahre sind:
Vor fast exakt 5 Jahren hatte Armin Veh sein letztes Spiel als Trainer bei der Eintracht gemacht (am 05.03.2016: ein 1:1 gegen Ingolstadt).
Der Zustand der Eintracht damals:
Man holte am Anfang der Saison einen Trainer zurück, der schon 13/14 nur auf 36 Punkte mit der Eintracht kam und dem Verein einen Mangel an Perspektiven attestierte. Damalige Verantwortliche waren schon vor der Saison weit von der Realität entfernt (Steubings Gebabbel, dass sich Veh hier super Wohl fühlt und das nur "Europa" bedeuten kann, "Beste Eintracht Mannschaft aller Zeiten" etc.). Dann der Fastabstieg, obwohl man in der Winterpause nochmal Kohle in die Hand nahm und fünf neue Spieler kaufte. Die Analyse von Verantwortlichen damals: Es lag an den Verletzten, den Schiris, der Erwartungshaltung im Umfeld. Manchmal war es zu warm und manchmal war es zu kalt und außerdem war noch Attila in der Mauser. Bobic durfte hier dann erst einmal mit einem negativen Transferbudget starten und Kovac übernahm eine Mannschaft in desolatem Zustand.
Beide sprachen glaube ich damals davon, dass die Infrastruktur der Eintracht nicht auf Bundesliga-Niveau war.

5 Jahre Zeit für Bobic / Ben Manga (und mit Kovac und Hütter 2 Klasse-Trainer!) bedeuteten:
* Zwei DfB-Pokal-Finale
* einen Titelgewinn
* EL-Halbfinale
* den Verein auch durch Wert- und Qualitätszuwachs des Kaders nachhaltig wettbewerbsfähig für die obere Tabellenhälfte gemacht
* Bau eines ProfiCamps am Stadion
* Der Verein nimmt die Verwaltung des Waldstadions für die nächsten 15 Jahre in die eigenen Hände und ein Umbau ist geplant

Da geht so einiges innerhalb von 5 Jahren


Teilen