>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
Den Bericht gerade eben im Kicker von JF finde ich nicht schlecht.  
#
Den Bericht gerade eben im Kicker von JF finde ich nicht schlecht.  
#
SGE-IN-MV schrieb:

Den Bericht gerade eben im Kicker von JF finde ich nicht schlecht.  

Den Artikel finde ich ziemlich gut. Zeigt die Situation schön auf.
#
Schönesge schrieb:

Wenn da nichts dran ist, also Bobic nicht um Auflösung seines Vertrages gebeten hat, dann dementiert man. Ganz einfach.
"Man" schon mal gar nicht. Das ist jedem selbst überlassen und ist nicht dazu gezwungen, nur weil Schönesge das zum Standard erklärt.
Schönesge schrieb:

Offenkundig ist aber etwas dran, deshalb befindet man ja auch in Gesprächen über die zukünftige Zusammenarbeit.
Hier muss ich pp mal beipflichten. Diese Aussage ist bereits reine Spekulation und im Grunde aus den Fingern gesaugt.
#
SamuelMumm schrieb:

Schönesge schrieb:

Wenn da nichts dran ist, also Bobic nicht um Auflösung seines Vertrages gebeten hat, dann dementiert man. Ganz einfach.
"Man" schon mal gar nicht. Das ist jedem selbst überlassen und ist nicht dazu gezwungen, nur weil Schönesge das zum Standard erklärt.
Schönesge schrieb:

Offenkundig ist aber etwas dran, deshalb befindet man ja auch in Gesprächen über die zukünftige Zusammenarbeit.
Hier muss ich pp mal beipflichten. Diese Aussage ist bereits reine Spekulation und im Grunde aus den Fingern gesaugt.


Ihr könnt das gerne so für euch einschätzen.

Aus meiner Sicht ist das mittlerweile sehr viel mehr als "Spekulation" und "Mediengeschreibe".

Und ich finde es sehr naheliegend, dass dementiert wird, wenn Themen wie jetzt durch die Medien gehen. Schon alleine deshalb, weil die aufkommende Unruhe alles nur nicht gut ist und man diese sehr leicht durch ein Dementi beenden könnte, wenn da tatsächlich nichts dran wäre. Und Insofern passt das "man" aus meiner Sicht sehr gut.

Natürlich erkläre ich damit keinen Standard. Du im Übrigen aber umgekehrt genauso wenig.
#
Eine Stellungnahme wird immer dringender je mehr solche Berichte erscheinen.

Bin sehr gespannt was dann von den Kritikpunkten übrig bleibt und was nicht.
#
SamuelMumm schrieb:

Schönesge schrieb:

Wenn da nichts dran ist, also Bobic nicht um Auflösung seines Vertrages gebeten hat, dann dementiert man. Ganz einfach.
"Man" schon mal gar nicht. Das ist jedem selbst überlassen und ist nicht dazu gezwungen, nur weil Schönesge das zum Standard erklärt.
Schönesge schrieb:

Offenkundig ist aber etwas dran, deshalb befindet man ja auch in Gesprächen über die zukünftige Zusammenarbeit.
Hier muss ich pp mal beipflichten. Diese Aussage ist bereits reine Spekulation und im Grunde aus den Fingern gesaugt.


Ihr könnt das gerne so für euch einschätzen.

Aus meiner Sicht ist das mittlerweile sehr viel mehr als "Spekulation" und "Mediengeschreibe".

Und ich finde es sehr naheliegend, dass dementiert wird, wenn Themen wie jetzt durch die Medien gehen. Schon alleine deshalb, weil die aufkommende Unruhe alles nur nicht gut ist und man diese sehr leicht durch ein Dementi beenden könnte, wenn da tatsächlich nichts dran wäre. Und Insofern passt das "man" aus meiner Sicht sehr gut.

Natürlich erkläre ich damit keinen Standard. Du im Übrigen aber umgekehrt genauso wenig.
#
Schönesge schrieb:

Du im Übrigen aber umgekehrt genauso wenig.
Habe ich auch nicht, abgesehen von dem Fakt, daß das jeder für sich entscheidet.
#
Wie kommt man auf den absurden Gedanken, dass Kovac zu Bayern geht? Dass Paciencia zu Schalke geht, ist Mumpitz! Es gibt nicht ein Argument, nichts eins, warum Bobic zu Hertha gehen sollte.

Is klar.
#
Basti Red hat gerade bei Sky Sport News mal den Namen Bastian Schweinsteiger als Nachfolger von Bobic ins Spiel gebracht ...
#
Ich finde solche Gedanken durchaus interessant.
Für mich war Hütter als Trainer genauso eine Überraschung wie es auch die Berufung Bobics war.

Würde mich nicht wundern, wenn hier jemand völlig überraschendes aus dem Hut gezogen wird.
#
Schönesge schrieb:

Du im Übrigen aber umgekehrt genauso wenig.
Habe ich auch nicht, abgesehen von dem Fakt, daß das jeder für sich entscheidet.
#
SamuelMumm schrieb:

Schönesge schrieb:

Du im Übrigen aber umgekehrt genauso wenig.
Habe ich auch nicht, abgesehen von dem Fakt, daß das jeder für sich entscheidet.


..."man gewöhnlich".

Es geht hier um naheliegendes Handeln.

Vielleicht hilft manchmal nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, sofern man ernsthaft diskutieren möchte.
#
Ich finde solche Gedanken durchaus interessant.
Für mich war Hütter als Trainer genauso eine Überraschung wie es auch die Berufung Bobics war.

Würde mich nicht wundern, wenn hier jemand völlig überraschendes aus dem Hut gezogen wird.
#
Luzbert schrieb:

Ich finde solche Gedanken durchaus interessant.
Für mich war Hütter als Trainer genauso eine Überraschung wie es auch die Berufung Bobics war.

Würde mich nicht wundern, wenn hier jemand völlig überraschendes aus dem Hut gezogen wird.


Klinsmann?
#
Ich mag ja Basti Red, aber aus welcher Shisha hat er sich denn den Namen rausgeraucht?
Schweinsteiger?
Aus dem Fußballruhestand direkt an die sportliche Schaltstelle eines Vereins
Basta scheint nicht viel von Managerlehrgängen, Ausbildungen und Praktika zu halten :Smiley:

Aber jetzt mal ehrlich: sind wir nach einem Tag ohne Bobic schon so verzweifelt?
#
Nuja, an Klinsmann hat damals auch keiner gedacht als er Nationaltrainer wurde! Bastian Schweinsteiger kann man ja mal in die Runde werfen. Aber bevor der zu einem anderen Club in eine Führungsposition wechselt, wird der FCBäh sich schon eine Stelle im Verein ausdenken.
#
Habe mir gerade nochmals angehört, was damals Bobic stinksauer in einer Pressekonferenz zum Kovac Deal gesagt hat. Auch im Bezug auf den Zeitpunkt.  Entweder ihn interessiert sein Geschwätz von gestern nicht, oder er muss sehr verärgert sein über die gestrigen Infos an Sky.
#
Luzbert schrieb:

Ich finde solche Gedanken durchaus interessant.
Für mich war Hütter als Trainer genauso eine Überraschung wie es auch die Berufung Bobics war.

Würde mich nicht wundern, wenn hier jemand völlig überraschendes aus dem Hut gezogen wird.


Klinsmann?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Luzbert schrieb:

Ich finde solche Gedanken durchaus interessant.
Für mich war Hütter als Trainer genauso eine Überraschung wie es auch die Berufung Bobics war.

Würde mich nicht wundern, wenn hier jemand völlig überraschendes aus dem Hut gezogen wird.


Klinsmann?

Preetz, Veh...
#
philadlerist schrieb:

Aber jetzt mal ehrlich: sind wir nach einem Tag ohne Bobic schon so verzweifelt?

Ich dachte, Fredi ist noch da oder habe ich etwas verpaßt?
#
Ja, kann sein ... könnte der Tag in der Schule gewesen sein, als Textverständnis dran war ...

Also nochmal für alle, die das tatsächlich missverstanden haben könnten.
Ja, Fredi ist noch da, auch wenn es sich für einige im Thread hier schon anders anfühlt
Nein, Schweinsteiger ist noch nicht da

Noch Fragen?
#
Nuja, an Klinsmann hat damals auch keiner gedacht als er Nationaltrainer wurde! Bastian Schweinsteiger kann man ja mal in die Runde werfen. Aber bevor der zu einem anderen Club in eine Führungsposition wechselt, wird der FCBäh sich schon eine Stelle im Verein ausdenken.
#
El Pipo schrieb:

Nuja, an Klinsmann hat damals auch keiner gedacht als er Nationaltrainer wurde! Bastian Schweinsteiger kann man ja mal in die Runde werfen. Aber bevor der zu einem anderen Club in eine Führungsposition wechselt, wird der FCBäh sich schon eine Stelle im Verein ausdenken.

Was qualifiziert Bastian zu einem solchen Job?
#
Auf jeden Fall muss da Bobic so schnell wie möglich Stellung beziehen. Das ganze kocht dann nur unnötig hoch und schaukelt sich auf. Wenn er sagt ja er geht, dann ist es auch okay, aber kein geeier wo niemand glücklich ist damit.
#
Auf jeden Fall muss da Bobic so schnell wie möglich Stellung beziehen. Das ganze kocht dann nur unnötig hoch und schaukelt sich auf. Wenn er sagt ja er geht, dann ist es auch okay, aber kein geeier wo niemand glücklich ist damit.
#
Bobic muss gar nichts!
Außer hier Im Forum bei dem einen oder anderen Schnappatmer schaukelt sich hier gar nichts hoch.
#
Bobic muss gar nichts!
Außer hier Im Forum bei dem einen oder anderen Schnappatmer schaukelt sich hier gar nichts hoch.
#
Basaltkopp schrieb:

Bobic muss gar nichts!
Außer hier Im Forum bei dem einen oder anderen Schnappatmer schaukelt sich hier gar nichts hoch.

Natürlich muss er Stellung beziehen.
Er hat hier einen laufenden Vertrag, da erwartet jeder Fan, seinen Abgang aus seinem Mund zu hören.

Du hast Dich vor Wochen noch darüber lustig gemacht, dass er gehen könnte.

Wenn Bobic jetzt nicht die Eier hat eine Pressemitteilung rauszuhauen, dann sagt das viel über ihn aus
#
Bobic muss gar nichts!
Außer hier Im Forum bei dem einen oder anderen Schnappatmer schaukelt sich hier gar nichts hoch.
#
Basaltkopp schrieb:

Bobic muss gar nichts!
Außer hier Im Forum bei dem einen oder anderen Schnappatmer schaukelt sich hier gar nichts hoch.


Natürlich muss er das. Es schadet den Verein und das ganze drumherum.
#
Bobic muss gar nichts!
Außer hier Im Forum bei dem einen oder anderen Schnappatmer schaukelt sich hier gar nichts hoch.
#
Ich denke, er ist derzeit in engem Austausch mit den Vorstandskollegen. Diesen Vorstand hat bisher ausgezeichnet immer in Ruhe und Sachlichkeit vorzugehen, ohne etwas hektisch, auf Druck von wem auch immer, kundzutun. Vielleicht ist man, wenn tatsächlich erforderlich, schon mit einem Nachfolger in finalen Gesprächen und möchte alles in einer Pressekonferenz präsentieren. Ich habe da großes Vertrauen in die Professionalität von Hellmann und Co.
#
Ich habe gerade versucht, mich daran zu erinnern, wer damals - 2016 - außer Bobic noch als Sportchef der Eintracht in der Verlosung war. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?


Teilen