Fredi Bobic Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
Den Artikel finde ich ziemlich gut. Zeigt die Situation schön auf.
Den Artikel finde ich ziemlich gut. Zeigt die Situation schön auf.
Hier muss ich pp mal beipflichten. Diese Aussage ist bereits reine Spekulation und im Grunde aus den Fingern gesaugt.
Ihr könnt das gerne so für euch einschätzen.
Aus meiner Sicht ist das mittlerweile sehr viel mehr als "Spekulation" und "Mediengeschreibe".
Und ich finde es sehr naheliegend, dass dementiert wird, wenn Themen wie jetzt durch die Medien gehen. Schon alleine deshalb, weil die aufkommende Unruhe alles nur nicht gut ist und man diese sehr leicht durch ein Dementi beenden könnte, wenn da tatsächlich nichts dran wäre. Und Insofern passt das "man" aus meiner Sicht sehr gut.
Natürlich erkläre ich damit keinen Standard. Du im Übrigen aber umgekehrt genauso wenig.
Bin sehr gespannt was dann von den Kritikpunkten übrig bleibt und was nicht.
Ihr könnt das gerne so für euch einschätzen.
Aus meiner Sicht ist das mittlerweile sehr viel mehr als "Spekulation" und "Mediengeschreibe".
Und ich finde es sehr naheliegend, dass dementiert wird, wenn Themen wie jetzt durch die Medien gehen. Schon alleine deshalb, weil die aufkommende Unruhe alles nur nicht gut ist und man diese sehr leicht durch ein Dementi beenden könnte, wenn da tatsächlich nichts dran wäre. Und Insofern passt das "man" aus meiner Sicht sehr gut.
Natürlich erkläre ich damit keinen Standard. Du im Übrigen aber umgekehrt genauso wenig.
..."man gewöhnlich".
Es geht hier um naheliegendes Handeln.
Vielleicht hilft manchmal nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, sofern man ernsthaft diskutieren möchte.
Is klar.
Für mich war Hütter als Trainer genauso eine Überraschung wie es auch die Berufung Bobics war.
Würde mich nicht wundern, wenn hier jemand völlig überraschendes aus dem Hut gezogen wird.
Klinsmann?
..."man gewöhnlich".
Es geht hier um naheliegendes Handeln.
Vielleicht hilft manchmal nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, sofern man ernsthaft diskutieren möchte.
Holzers Aussage interpretiere ich so, dass man noch um Bobics Verbleib kämpft, aber wenn man schon auf den Vertrag verweist - wir wissen doch, wie das im Fußballgeschäft zu interpretieren ist.
Für mich war Hütter als Trainer genauso eine Überraschung wie es auch die Berufung Bobics war.
Würde mich nicht wundern, wenn hier jemand völlig überraschendes aus dem Hut gezogen wird.
Klinsmann?
Preetz, Veh...
Nee. Dann schon eher Thorsten Legat.
Schweinsteiger?
Aus dem Fußballruhestand direkt an die sportliche Schaltstelle eines Vereins
Basta scheint nicht viel von Managerlehrgängen, Ausbildungen und Praktika zu halten :Smiley:
Aber jetzt mal ehrlich: sind wir nach einem Tag ohne Bobic schon so verzweifelt?
Was qualifiziert Bastian zu einem solchen Job?
Klinsmann?
Preetz, Veh...
Ich dachte, Fredi ist noch da oder habe ich etwas verpaßt?
Also nochmal für alle, die das tatsächlich missverstanden haben könnten.
Ja, Fredi ist noch da, auch wenn es sich für einige im Thread hier schon anders anfühlt
Nein, Schweinsteiger ist noch nicht da
Noch Fragen?
Ja, verdammt.
Was hat eigentlich Heidi Klum mit der ganzen Sache zu tun und warum ist Dieter Bohlen nicht in der Jury?
Es gibt eine Meldung von Sky - Punkt
Bobic hat Vertrag bis 2023 - Punkt
Gibt es andere Fakten... ❓
( Mist ist es trotzdem und wird viel Unruhe in den Verein bringen... ☹️...)
Was qualifiziert Bastian zu einem solchen Job?
Außer hier Im Forum bei dem einen oder anderen Schnappatmer schaukelt sich hier gar nichts hoch.
Außer hier Im Forum bei dem einen oder anderen Schnappatmer schaukelt sich hier gar nichts hoch.
Natürlich muss er Stellung beziehen.
Er hat hier einen laufenden Vertrag, da erwartet jeder Fan, seinen Abgang aus seinem Mund zu hören.
Du hast Dich vor Wochen noch darüber lustig gemacht, dass er gehen könnte.
Wenn Bobic jetzt nicht die Eier hat eine Pressemitteilung rauszuhauen, dann sagt das viel über ihn aus
Natürlich muss er das. Es schadet den Verein und das ganze drumherum.
Natürlich muss er Stellung beziehen.
Er hat hier einen laufenden Vertrag, da erwartet jeder Fan, seinen Abgang aus seinem Mund zu hören.
Du hast Dich vor Wochen noch darüber lustig gemacht, dass er gehen könnte.
Wenn Bobic jetzt nicht die Eier hat eine Pressemitteilung rauszuhauen, dann sagt das viel über ihn aus
Ach, weil der Herr Timberland1977 das erwartet und sich dabei gleich anmaßt für alle Fans sprechen zu können, muss Bobic Stellung beziehen?
Wie was dazu gelernt.
Richtig, habe ich. Weil ich vor Wochen tatsächlich kein Argument gesehen habe, das für Hertha spricht.
Ich bin auch heute noch der Meinung, dass Bobic nicht primär aus finanziellen Gründen geht, was ihm damals ja sofort unterstellt wurde.
Auch die Familie sehe ich da eher nicht als das Hauptargument.
Ich glaube einerseits, dass Bobic ganz einfach eine neue Herausforderung sucht.
Zum anderen, und das mag sich im ersten Moment seltsam anhören, ist Bobic hier fertig. Wieso?
1. Spielen wir in dieser Saison ernsthaft um die CL. Sollten wir das schaffen, ist das wahrscheinlich nicht mehr zu toppen.
Meister werden wir wohl nicht mehr werden und ein CL Sieg ist auch eher unwahrscheinlich.
2. Sollten wir nächste Saison international spielen, wird es in der Liga sehr schwer, sich erneut für Europa zu qualifizieren, insbesondere wenn Leverkusen, Gladbach und Dortmund nicht schwächeln.
3. Sollten wir die CL in dieser Saison nicht erreichen wird es nächste Saison wohl noch unwahrscheinlicher das zu schaffen, selbst wenn wir gar nicht international spielen. 28 Punkte aus zehn Spielen holen wir nicht jedes Jahr (genau gesagt gab es das wohl noch nie) und solche Serien werden wir brauchen, um unter die ersten vier zu kommen.
Also stellt sich die Frage, was Fredi hier noch erreichen kann. Ich behaupte mal, dass es womöglich nicht besser wird als in dieser Saison, zumindest nicht in den zwei Jahren wo er noch Vertrag hat.
Daher würde er hier wohl auf dem Höhepunkt gehen und kann in Berlin zeigen, dass die Eintracht keine Eintagsfliege war.
Natürlich muss er das. Es schadet den Verein und das ganze drumherum.