>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
Kam gerade über Kicker das Bobic seinen Abschied bestätigt hat
#
Hört doch mal auf die Wahrheit zu verschieben ! Bobic will weg und das ist Fakt! Da könnt ihr es so sehr nicht wahrhaben wie ihr wollt aber das ist Fakt.  Bobic wird spätestens im Sommer weg sein !!!!
#
Kicker hats grade bestätigt
#
Hört doch mal auf die Wahrheit zu verschieben ! Bobic will weg und das ist Fakt! Da könnt ihr es so sehr nicht wahrhaben wie ihr wollt aber das ist Fakt.  Bobic wird spätestens im Sommer weg sein !!!!
#
?
#
Hört doch mal auf die Wahrheit zu verschieben ! Bobic will weg und das ist Fakt! Da könnt ihr es so sehr nicht wahrhaben wie ihr wollt aber das ist Fakt.  Bobic wird spätestens im Sommer weg sein !!!!
#
Eh , ja! Das wird in den Medien unter anderem bestätigt!
#
Hört doch mal auf die Wahrheit zu verschieben ! Bobic will weg und das ist Fakt! Da könnt ihr es so sehr nicht wahrhaben wie ihr wollt aber das ist Fakt.  Bobic wird spätestens im Sommer weg sein !!!!
#
Hellseher?
#
?
#
Wochenlang bzw. um genauer zu sein seit dem ersten Bericht, dass Bobic mit Hertha BSC verhandelt, haben hier einige User es nicht wahr haben wollen. Andauernd wurde gesagt Windhorst hat sein Geld verschossen usw und andauernd die Hertha schlecht geredet. Immer was gefunden womit man die Wahrheit verschieben kann. Aber eins haben die Menschen hier vergessen : Familie ist alles und die hat den Ausschlag gegeben. Und mal im Ernst. Mehr Erfolge kann FB hier nicht mehr feiern. Titel hat er schon gewonnen und wenn wir die Champions League erreichen in diesem Jahr geht er mit dem größtmöglichen Erfolg zur Hertha.
#
Hellseher?
#
Und da macht er nächste direkt weiter. Muss Bobic dir seine Unterschrift zeigen damit du es endlich schnallst, dass er weg ist ???
#
Könnte mir vorstellen das Corona ein Grund ist, dass er eine neue Aufgabe sucht!

Mit Investormillionen, ist es jetzt so einfach wie nie ins erste Drittel vorzustoßen, hier sieht er er wohl sein neues Projekt.
#
Wochenlang bzw. um genauer zu sein seit dem ersten Bericht, dass Bobic mit Hertha BSC verhandelt, haben hier einige User es nicht wahr haben wollen. Andauernd wurde gesagt Windhorst hat sein Geld verschossen usw und andauernd die Hertha schlecht geredet. Immer was gefunden womit man die Wahrheit verschieben kann. Aber eins haben die Menschen hier vergessen : Familie ist alles und die hat den Ausschlag gegeben. Und mal im Ernst. Mehr Erfolge kann FB hier nicht mehr feiern. Titel hat er schon gewonnen und wenn wir die Champions League erreichen in diesem Jahr geht er mit dem größtmöglichen Erfolg zur Hertha.
#
mc1998 schrieb:

Wochenlang bzw. um genauer zu sein seit dem ersten Bericht, dass Bobic mit Hertha BSC verhandelt, haben hier einige User es nicht wahr haben wollen. Andauernd wurde gesagt Windhorst hat sein Geld verschossen usw und andauernd die Hertha schlecht geredet. Immer was gefunden womit man die Wahrheit verschieben kann. Aber eins haben die Menschen hier vergessen : Familie ist alles und die hat den Ausschlag gegeben. Und mal im Ernst. Mehr Erfolge kann FB hier nicht mehr feiern. Titel hat er schon gewonnen und wenn wir die Champions League erreichen in diesem Jahr geht er mit dem größtmöglichen Erfolg zur Hertha.
       


Hast Du Infos, die wir nicht haben? Ist bestätigt, dass er zur Hertha geht? Dass der ausschlaggebende Punkt seine Frau wäre? Was Du wieder als Fakt darstellst ist reine Spekulation.
#
Alles Gute beim neuen Club Fredi Bobic.

Wir werden dich nicht vergessen.😔
#
Bobic hat es nun laut Kicker und Sportschau bestätigt. Damit sollte es der letzte kapiert haben.
#
DonGuillermo schrieb:

Wie gesagt, wer hier ernsthaft von einer alle Medien durchziehenden böswilligen Kampagne gegen die Eintracht ausgeht, kann eigentlich nocht nicht lange Fußballfan sein.

Es sind gerade mal 2 Berliner Zeitungen, die Sportbild und die BZ. Die anderen beziehen sich auf diese Blätter, haben aber ansonten kein Wissen. Deshalb gibt es erst mal keinen Grund den Kram zu glauben.
DonGuillermo schrieb:

Sicher wird auch mal Mist berichtet, aber das Thema fand ich von Anfang an plausibel und glaubwürdig.

Na wenn du das glaubwürdig findest, dann können Leute die nicht alles glauben ja nur irren.

und ja, ich weiß das mir das um die Ohren gehauen wird sollte doch was dran sein.


#
propain schrieb:

und ja, ich weiß das mir das um die Ohren gehauen wird sollte doch was dran sein.

Tja, da hab ich wohl Pech gehabt, da hat das Schmierblatt doch ausnahmsweise mal recht gehabt.
#
Und da macht er nächste direkt weiter. Muss Bobic dir seine Unterschrift zeigen damit du es endlich schnallst, dass er weg ist ???
#
Nein. Mir hat die Bestätigung gereicht, die hier gepostet wurde.
#
vielleicht beerbt er auch Watzke
#
Bobic hat es nun laut Kicker und Sportschau bestätigt. Damit sollte es der letzte kapiert haben.
#
Wie? Bobic will weg?
#
Könnte mir vorstellen das Corona ein Grund ist, dass er eine neue Aufgabe sucht!

Mit Investormillionen, ist es jetzt so einfach wie nie ins erste Drittel vorzustoßen, hier sieht er er wohl sein neues Projekt.
#
nisol13 schrieb:

Mit Investormillionen, ist es jetzt so einfach wie nie ins erste Drittel vorzustoßen, hier sieht er er wohl sein neues Projekt.

Das sieht man ja gerade eindrucksvoll bei der alten Dame.....
#
Damit wird der Fussball noch unglaubwuerdiger
#
Damit wird der Fussball noch unglaubwuerdiger
#
Damit wird der Fussball noch unglaubwuerdiger

Wann war Fußball jemals glaubwürdig?
#
philadlerist schrieb:

Noch Fragen?

Ja, verdammt.

Was hat eigentlich Heidi Klum mit der ganzen Sache zu tun und warum ist Dieter Bohlen nicht in der Jury?
#
Bommer1974 schrieb:

philadlerist schrieb:

Noch Fragen?

Ja, verdammt.

Was hat eigentlich Heidi Klum mit der ganzen Sache zu tun und warum ist Dieter Bohlen nicht in der Jury?


Das muss man noch erklären?
Na, weil die eine keine Ahnung von Tuten hat und der andere keine von Blasen
Und solche Leute haben wir 2004 per Dekret bei der Eintracht abgeschafft ...


Teilen