>

EM 2016 - Quarts de finale (Viertelfinale)

#
Negativ: Portugal ist weiter
Positiv: Polen ist raus
#
SGE_Werner schrieb:

Negativ: Portugal ist weiter
Positiv: Polen ist raus

Völlig wurscht. Polen hätte die nächste Runde nicht überstanden. Portugal auch nicht.
#
Gegen Wales oder Belgien fliegt Portugal dann raus, wird morgen auch ein interessanteres Spiel.
#
Mainhattener schrieb:

wird morgen ......auch .....ein interessanteres Spiel.

Auch ? Man kann nur hoffen das es interessanter wird. Wobei die Latte nicht sehr hoch liegt.
#
so eine Gurkentruppe wie Portugal im Halbfinale!
#
Ähnlich wurde Griechenland ja auch Europameister. Am Ende ist es eh egal wie man weiter kommt, hauptsache man kommt weiter.
#
SGE_Werner schrieb:

Negativ: Portugal ist weiter
Positiv: Polen ist raus

Völlig wurscht. Polen hätte die nächste Runde nicht überstanden. Portugal auch nicht.
#
Ich wäre mir da nicht so sicher... Nehmen wir mal an, Portugal spielt gegen Belgien, so sehe ich Belgien zwar als leichten Favoriten, aber dieses Durchgammeln von Portugal ist so unheimlich, dass ich denen auch den Sieg im Halbfinale zutraue.
#
Ich wäre mir da nicht so sicher... Nehmen wir mal an, Portugal spielt gegen Belgien, so sehe ich Belgien zwar als leichten Favoriten, aber dieses Durchgammeln von Portugal ist so unheimlich, dass ich denen auch den Sieg im Halbfinale zutraue.
#
Die schlimmsten Fußballverhinderer sind daheim, die zweitschlimmsten fliegen im Halbfinale. Wenn ein Gegner kommt.
#
so eine Gurkentruppe wie Portugal im Halbfinale!
#
Tafelberg schrieb:

so eine Gurkentruppe wie Portugal im Halbfinale!

..und nur mit Unendschieden ggf. Europameister!
Hatte mer noch net,oder?
#
Tafelberg schrieb:

so eine Gurkentruppe wie Portugal im Halbfinale!

..und nur mit Unendschieden ggf. Europameister!
Hatte mer noch net,oder?
#
Europameisterschaften eh nicht, weil die ja auch meistens sehr kurz waren dank der wenigen Teilnehmer. Bei einer WM gab es schon öfters Teams, die mit 3 Remis in der Gruppenphase weiter kamen (unter anderem Italien 1982, die dann Weltmeister wurden). Dann auch noch in der K.O.-Phase weiterhin nicht in der regulären Spielzeit zu gewinnen, gelang Irland 1990 (da war dann aber im Viertelfinale Schluss)

Bei der Copa America 2011 z.B. hat Paraguay alle Gruppenspiele Remis gespielt, dann im Viertelfinale und Halbfinale jeweils im Elfmeterschießen gewonnen, wurden dann aber im Finale von Uruguay weggehauen.
#
Europameisterschaften eh nicht, weil die ja auch meistens sehr kurz waren dank der wenigen Teilnehmer. Bei einer WM gab es schon öfters Teams, die mit 3 Remis in der Gruppenphase weiter kamen (unter anderem Italien 1982, die dann Weltmeister wurden). Dann auch noch in der K.O.-Phase weiterhin nicht in der regulären Spielzeit zu gewinnen, gelang Irland 1990 (da war dann aber im Viertelfinale Schluss)

Bei der Copa America 2011 z.B. hat Paraguay alle Gruppenspiele Remis gespielt, dann im Viertelfinale und Halbfinale jeweils im Elfmeterschießen gewonnen, wurden dann aber im Finale von Uruguay weggehauen.
#
....danke.
#
Aha. Gras aus Holland. Wie immer.
#
So auf gehts! Vielleicht erleben wir mal was anderes als Menschen-Tischkicker und Mannschaften,die gewinnen wollen!
#
In 7 Minuten mehr Offensivaktionen von Belgien als von Portugal und Polen gestern zusammen in 120.
#
Aha. Gras aus Holland. Wie immer.
#
SGE_Werner schrieb:

Aha. Gras aus Holland. Wie immer.

Wo?

Der Anfang lässt sich doch mal gut anschauen!
#
Ok, Belgien ist Favorit fürs Finale.
#
SGE_Werner schrieb:

Aha. Gras aus Holland. Wie immer.

Wo?

Der Anfang lässt sich doch mal gut anschauen!
#
Shivaadler schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
Aha. Gras aus Holland. Wie immer.


Wo?


Der Anfang lässt sich doch mal gut anschauen!

Absolut

Alter was ein Bumms
#
Im Spiel gegen Italien hab ich noch gedacht die laufen wieder unter den Erwartungen,haben sich gut gefangen und so ein Ding bitte gegen die Portugiesen abliefern!
#
Endlich mal Fußball.
#
Und die Rugby-Gruppe macht das 1:1... Richtig schönes Spiel.
#
Und die Rugby-Gruppe macht das 1:1... Richtig schönes Spiel.
#
SGE_Werner schrieb:

Und die Rugby-Gruppe macht das 1:1... Richtig schönes Spiel.

Das Spiel hat alles was das Herz begehrt.Nicht so ein Kack wie gestern.
#
SGE_Werner schrieb:

Und die Rugby-Gruppe macht das 1:1... Richtig schönes Spiel.

Das Spiel hat alles was das Herz begehrt.Nicht so ein Kack wie gestern.
#
Man kann nur hoffen, dass der Sieger heute auch im Finale landet.

Wenn man sich Wales so anschaut, sollte sich jeder englischer Spieler noch mehr schämen.


Teilen