>

EM 2016 - Quarts de finale (Viertelfinale)

#
planscher08 schrieb:  


tutzt schrieb:
Keine Macht den Drogen!


Wales gestern großartig, wie Island mit Spielkultur! Belgien ohne den letzten Willen, das finde ich schon erschreckend. Trotzdem eines der besten Spiele dieser EM. Ich hoffe jetzt, dass Wales ins Endspiel kommt, dieser erbärmliche "Fußball" der Portugiesen hats nicht verdient. Nicht ein Sieg nach 90 Minuten und im Halbfinale. Ungeheuerlich.


Versteh garnicht warum man so auf Portugal rumhakt. Sie sind oft immer an Schönheit gestorben und jetzt spielt man destruktiv und hat halt Erfolg damit. Ob man das gut findet oder nicht, erfolgreich ist es ja.

Hmm. Griechenland spielte Destruktiv und hatte Erfolg damit.

Die haben 2 mal Portugal nach 90 Minuten besiegt, Frankreich nach 90 Minuten besiegt. Gegen Spanien und damals noch starke Tschechen nach 90 Minuten Unentschieden gespielt.

Portugal hat noch keinen Sieg nach 90 Minuten und das gegen Ungarn, Österreich, Island, Kroatien und Polen. Auch wenn Halbfinale natürlich ein Erfolg ist. Erfolgreiche Spiele sind das eigentlich nicht. In einem Ligabetrieb würden sie gegen den Abstieg spielen.

Also destruktiver Fußball, gepaart damit, dass sie kein Spiel in der regulären Spielzeit gewinnen konnten, führt dazu, dass ich eine Finalteilnahme als nicht verdient ansehen würde.

Wales hingegen hat nunmehr 4 von 5 Spielen nach 90 Minuten gewonnen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:  


planscher08 schrieb:  


tutzt schrieb:
Keine Macht den Drogen!


Wales gestern großartig, wie Island mit Spielkultur! Belgien ohne den letzten Willen, das finde ich schon erschreckend. Trotzdem eines der besten Spiele dieser EM. Ich hoffe jetzt, dass Wales ins Endspiel kommt, dieser erbärmliche "Fußball" der Portugiesen hats nicht verdient. Nicht ein Sieg nach 90 Minuten und im Halbfinale. Ungeheuerlich.


Versteh garnicht warum man so auf Portugal rumhakt. Sie sind oft immer an Schönheit gestorben und jetzt spielt man destruktiv und hat halt Erfolg damit. Ob man das gut findet oder nicht, erfolgreich ist es ja.


Hmm. Griechenland spielte Destruktiv und hatte Erfolg damit.


Die haben 2 mal Portugal nach 90 Minuten besiegt, Frankreich nach 90 Minuten besiegt. Gegen Spanien und damals noch starke Tschechen nach 90 Minuten Unentschieden gespielt.


Portugal hat noch keinen Sieg nach 90 Minuten und das gegen Ungarn, Österreich, Island, Kroatien und Polen. Auch wenn Halbfinale natürlich ein Erfolg ist. Erfolgreiche Spiele sind das eigentlich nicht. In einem Ligabetrieb würden sie gegen den Abstieg spielen.


Also destruktiver Fußball, gepaart damit, dass sie kein Spiel in der regulären Spielzeit gewinnen konnten, führt dazu, dass ich eine Finalteilnahme als nicht verdient ansehen würde.


Wales hingegen hat nunmehr 4 von 5 Spielen nach 90 Minuten gewonnen.

Klar auf der einen Seite versteh ich dich ja. Kein ansehnlicher Fussball. Weiter sind sie ja gekommen. Könnte auch wetten das sie gegen Wales weiter kommen. Da wird alles vernagelt und vorne hilft Ronaldo.
#
grabiforever schrieb:

Wales und Island sind Dreck wer sich darüber freut das sie weiterkommen sind keine Fussballfans, denn Fussballfans wollen das richtige Teams ins Halbfinale kommen.

Lass doch einfach mal Deinen hohlen Kopp zu! Du bist mit Abstand der größte Depp der hier rum rennt!
Polen und Portugal machen mit ihrem Verhinderungsfußball alles kaputt und nicht Teams, die fehlende Qualität mit Leidenschaft ausgleichen.
Wenn ich Deinen geistigen Dünnschiss lesen muss bekomme ich immer Blutdruck!
#
Basaltkopp schrieb:  


grabiforever schrieb:
Wales und Island sind Dreck wer sich darüber freut das sie weiterkommen sind keine Fussballfans, denn Fussballfans wollen das richtige Teams ins Halbfinale kommen.


Lass doch einfach mal Deinen hohlen Kopp zu! Du bist mit Abstand der größte Depp der hier rum rennt!
Polen und Portugal machen mit ihrem Verhinderungsfußball alles kaputt und nicht Teams, die fehlende Qualität mit Leidenschaft ausgleichen.
Wenn ich Deinen geistigen Dünnschiss lesen muss bekomme ich immer Blutdruck!

ich bin sehr für Meinungsfreiheit insbes. auch im Fussballforum, gerade da gibt es immer wieder Gegenmeinungen und dies ist auch gut so.
Grabiforever müsste eigentlich auch konsequent -und ich bin bisher inkonsequent- von allen ignoriert werden, da er offensichtlich bewusst provozieren will, ist zu eindeutig.

zum Thema: Wales ist völlig zu recht im Halbfinale und es gibt überhaupt kein Argument warum nur die großen nationen den Titel unter sich ausspieln müssen. Sport lebt auch von Überraschungen und bei dieser EM haben die "Neulinge" prima gespielt, tolle Moral, tolle Leidenschaft, tolle Fans. Weiter so
#
Basaltkopp schrieb:  


grabiforever schrieb:
Wales und Island sind Dreck wer sich darüber freut das sie weiterkommen sind keine Fussballfans, denn Fussballfans wollen das richtige Teams ins Halbfinale kommen.


Lass doch einfach mal Deinen hohlen Kopp zu! Du bist mit Abstand der größte Depp der hier rum rennt!
Polen und Portugal machen mit ihrem Verhinderungsfußball alles kaputt und nicht Teams, die fehlende Qualität mit Leidenschaft ausgleichen.
Wenn ich Deinen geistigen Dünnschiss lesen muss bekomme ich immer Blutdruck!

ich bin sehr für Meinungsfreiheit insbes. auch im Fussballforum, gerade da gibt es immer wieder Gegenmeinungen und dies ist auch gut so.
Grabiforever müsste eigentlich auch konsequent -und ich bin bisher inkonsequent- von allen ignoriert werden, da er offensichtlich bewusst provozieren will, ist zu eindeutig.

zum Thema: Wales ist völlig zu recht im Halbfinale und es gibt überhaupt kein Argument warum nur die großen nationen den Titel unter sich ausspieln müssen. Sport lebt auch von Überraschungen und bei dieser EM haben die "Neulinge" prima gespielt, tolle Moral, tolle Leidenschaft, tolle Fans. Weiter so
#
Tafelberg schrieb:

Grabiforever müsste eigentlich auch konsequent -und ich bin bisher inkonsequent- von allen ignoriert werden, da er offensichtlich bewusst provozieren will, ist zu eindeutig.

merkste was?
Wobei ich schon faszinierend finde, dass er bei all dem fehlergespickten Unsinn in vermutlich maximal alkoholisiertem Zustand immer wieder Nick und Passwort fehlerfrei einzutippen imstande ist
#
Tafelberg schrieb:

Grabiforever müsste eigentlich auch konsequent -und ich bin bisher inkonsequent- von allen ignoriert werden, da er offensichtlich bewusst provozieren will, ist zu eindeutig.

merkste was?
Wobei ich schon faszinierend finde, dass er bei all dem fehlergespickten Unsinn in vermutlich maximal alkoholisiertem Zustand immer wieder Nick und Passwort fehlerfrei einzutippen imstande ist
#
grabiforever hält wenigstens die Beitragszahlen hoch.

Ach ja, zum England-Aus... Die haben etwa das Anspruchsdenken wie grabiforever...

https://www.youtube.com/watch?v=cdnRSCW3LTc

Vllt. liegt genau daran der Grund, warum Belgien, England etc. gegen vermeintlich Kleine verkacken.
#
grabiforever hält wenigstens die Beitragszahlen hoch.

Ach ja, zum England-Aus... Die haben etwa das Anspruchsdenken wie grabiforever...

https://www.youtube.com/watch?v=cdnRSCW3LTc

Vllt. liegt genau daran der Grund, warum Belgien, England etc. gegen vermeintlich Kleine verkacken.
#
SGE_Werner schrieb:

grabiforever hält wenigstens die Beitragszahlen hoch.


Ach ja, zum England-Aus... Die haben etwa das Anspruchsdenken wie grabiforever...


https://www.youtube.com/watch?v=cdnRSCW3LTc


Vllt. liegt genau daran der Grund, warum Belgien, England etc. gegen vermeintlich Kleine verkacken.

Ähnlich verhält es sich doch bei Traditionsmannschaften wie Bremen, VFB, wir. Da will man schönen Fussball zelebrieren und vergisst das elementare einfach, punkten...
#
Tafelberg schrieb:

Grabiforever müsste eigentlich auch konsequent -und ich bin bisher inkonsequent- von allen ignoriert werden, da er offensichtlich bewusst provozieren will, ist zu eindeutig.

merkste was?
Wobei ich schon faszinierend finde, dass er bei all dem fehlergespickten Unsinn in vermutlich maximal alkoholisiertem Zustand immer wieder Nick und Passwort fehlerfrei einzutippen imstande ist
#
Haliaeetus schrieb:  


Tafelberg schrieb:
Grabiforever müsste eigentlich auch konsequent -und ich bin bisher inkonsequent- von allen ignoriert werden, da er offensichtlich bewusst provozieren will, ist zu eindeutig.


merkste was?
Wobei ich schon faszinierend finde, dass er bei all dem fehlergespickten Unsinn in vermutlich maximal alkoholisiertem Zustand immer wieder Nick und Passwort fehlerfrei einzutippen imstande ist

Die hat er wohlweislich in einem lichten Moment gespeichert.
#
Alleine deswegen wäre eine Finalteilnahme von Wales super.

Sie wären damit die erfolgreichste britische Mannschaft bei einer EM, aller Zeiten.
#
Morsche gehts hier weiter. Bestimmt
#
Morsche gehts hier weiter. Bestimmt
#
Ffm60ziger schrieb:

Morsche gehts hier weiter. Bestimmt

ne, erst am donnerstag
#
och der annern is doch noch gut, auch fürs halbfinale
#
och der annern is doch noch gut, auch fürs halbfinale
#
Ffm60ziger schrieb:

och der annern is doch noch gut, auch fürs halbfinale

Genau. Den machen wir jetzt voll.
#
Nix da, hier gehts mit Island-Frankreich weiter.
#
Italien für mich die stärkste Mannschaft im Turnier. Sie haben sich im dritten Gruppenspiel ihre Auszeit genommen, aber ansonsten dem Gegner taktisch überlegen und sehr variabel. Die haben gegen Spanien so gespielt, wie es sich gehört. Früh gestört, knackig in die Zweikämpfe und selbst ihr Heil in der Offensive gesucht. Das hat Jogi sowohl 08 als auch 10 komplett falsch gemacht.

Ich bin mal gespannt. Die Italiener sind schwer einzuschätzen. Die können sowohl kräftig Beton anrühren als auch frühes Pressing und sind ach nach vorne stark.

Wer das Spiel gewinnt, wird Europameister, da lege ich mich fest. Die Chancen sind, optimistisch gesehen, 95-5 für Italien.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Die Chancen sind, optimistisch gesehen, 95-5 für Italien.

Mensch dann sind wir ja jetzt das Sensationsteam der EM. Wales und Island konnten ja kaum schlechtere Quoten haben
#
khedira fällt aus für das halbfinale. hoffentlich wird gomez fit. klingt komisch, wenn man über gomez spricht, aber der ist im moment kaum zu ersetzen.
#
Nix da, hier gehts mit Island-Frankreich weiter.
#
SGE_Werner schrieb:

Nix da, hier gehts mit Island-Frankreich weiter.

...verrückt! un des HF net?
#
khedira fällt aus für das halbfinale. hoffentlich wird gomez fit. klingt komisch, wenn man über gomez spricht, aber der ist im moment kaum zu ersetzen.
#
mickmuck schrieb:

khedira fällt aus für das halbfinale. hoffentlich wird gomez fit. klingt komisch, wenn man über gomez spricht, aber der ist im moment kaum zu ersetzen.

Jup. Der bindet 2 Gegner. Ohne ihn wird wieder 90 um den 16 er gespielt und das ganze ist deutlich einfacher zu verteidigen.

Als Störfeuer unverzichtbar und nix vergleichbares im Kader. Da fehlt einfach der Miro als Backup
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Die Chancen sind, optimistisch gesehen, 95-5 für Italien.

Mensch dann sind wir ja jetzt das Sensationsteam der EM. Wales und Island konnten ja kaum schlechtere Quoten haben
#
War sehr viel Dusel dabei gestern. Löw mal wieder mit einer Katastrophentaktik, die sowohl die offensive schwächte als auch hinten für viele Lücken verantwortlich war. Das Angriffsspiel der Italiener wirkte klarer, man suchte schnell den Abschluss. Das deutsche Spiel war über weite Strecken statisch und ideenlos.

Ballbesitz bedeutet nicht, dass man das bessere Team ist. Mit Italien hat man jetzt aber den wohl härtesten Gegner der EM überstanden.
#
War sehr viel Dusel dabei gestern. Löw mal wieder mit einer Katastrophentaktik, die sowohl die offensive schwächte als auch hinten für viele Lücken verantwortlich war. Das Angriffsspiel der Italiener wirkte klarer, man suchte schnell den Abschluss. Das deutsche Spiel war über weite Strecken statisch und ideenlos.

Ballbesitz bedeutet nicht, dass man das bessere Team ist. Mit Italien hat man jetzt aber den wohl härtesten Gegner der EM überstanden.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das Angriffsspiel der Italiener wirkte klarer,

???? fand ich nicht
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das Angriffsspiel der Italiener wirkte klarer,

???? fand ich nicht
#
Tafelberg schrieb:  


Frankfurter-Bob schrieb:
Das Angriffsspiel der Italiener wirkte klarer,


???? fand ich nicht

ich auch nicht. vor allem war da nicht viel angriffsspiel. allerdings von beiden.
#
Laut Blöd Gomez und auch Khedira EM aus.


Teilen