>

EM 2016 - Quarts de finale (Viertelfinale)

#
Hat er den verar...t!
#
das war gut gemacht aber auch unglaublich schlecht verteidigt.
#
Hat er den verar...t!
#
Eine Körperdrehung- 3 Gegenspieler aus dem Verkehr gezogen... Sehr stark gemacht!
#
Wales im HF wäre ein geiler Scheiß
#
Das Lied finde ich ja persönlich geil
#
Ja, das nennt man dann Effizienz.
#
sehr schön
#
Unglaublich!
#
Diese EM ist so geil!!

Ich freue mich aufrichtig für Wales!
#
Besser als Wales war England damit auch noch nie bei ner EM. Leider große Gefahr, dass Portugal sich ins Finale wurschtelt.
#
Wales-Island im Finale läuft.
#
Wales kommt ins Finale. Kann nicht angehen, dass sich Portugal nochmal so durchwurschtelt. Ich hoffe dann gegen Island. Big Party!
#
Gegen Wales fliegen die Portugiesen raus.
#
ist halt scheiße, dass der schiedsrichter so massiv in das halbfinale eingegriffen hat.
#
Wales-Island im Finale läuft.
#
SGE_Werner schrieb:

Wales-Island im Finale läuft.

Könnte ich echt gut mit leben. Deren Spiele haben mir bisher am meisten Spaß gemacht, die spielen soliden Fußball mit Herz.
#
Don't take me home......   la la la la la la
#
solche Teams machen den Fussball kaputt. Wales und island haben keinen Namen in Europa haben noch nie was erreicht weil sie nicht wissen wie ein Ball aussieht. Heute hat sich die EM endlich kaputt gemacht.
#
#
Portugal muss ins Finale, da die ein Fussballmnnschaft sind und nicht wie Wales und Island so Blinde.
#
Wales und Island sind Dreck wer sich darüber freut das sie weiterkommen sind keine Fussballfans, denn Fussballfans wollen das richtige Teams ins Halbfinale kommen.


Teilen