>

EM 2016 - Quarts de finale (Viertelfinale)

#
don`t drink and post.
#
Wales und Island sind Dreck wer sich darüber freut das sie weiterkommen sind keine Fussballfans, denn Fussballfans wollen das richtige Teams ins Halbfinale kommen.
#
Was verstehst Du denn schon vom Fussball.......

Glückwunsch Wales, das hat Spaß gemacht !
#
Wales und Island sind Dreck wer sich darüber freut das sie weiterkommen sind keine Fussballfans, denn Fussballfans wollen das richtige Teams ins Halbfinale kommen.
#
grabiforever schrieb:

Wales und Island sind Dreck wer sich darüber freut das sie weiterkommen sind keine Fussballfans, denn Fussballfans wollen das richtige Teams ins Halbfinale kommen.

Grabi heute sind keine Trolls hier die auf dich reinfallen
#
Ach, ist unser wieder Ergebnisse-müssen-nach-Historie-und-Namen-entsprechend-enden-,-was-juckt-mich-schon-wie-schlecht-die-mit-dem-Namen-spielen-Troll da.
#
Das 2:1 gehört mit zum Besten, was ich seit Langem gesehen habe.
Alle dachten, der MUSS doch jetzt endlich quer spielen... auch die drei Belgier.
#
Das 2:1 gehört mit zum Besten, was ich seit Langem gesehen habe.
Alle dachten, der MUSS doch jetzt endlich quer spielen... auch die drei Belgier.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Das 2:1 gehört mit zum Besten, was ich seit Langem gesehen habe.
Alle dachten, der MUSS doch jetzt endlich quer spielen... auch die drei Belgier.

Definitiv. Stümperhaft verteidigt, aber so musst Du Dich erst mal drehen und abschließen. Göttlich.
#
es geht nicht um Trolls , es geht um Namen Island und Wales haben nichts zu suchen in Europa. Lies mal was Frank Wormuth Chef AUsbilder zur Em sagt, sein Job ist nicht  mehr nötig, wenn Teams die nicht wissen wie Fussball geht weiterkommen, könnte  jeder Müllmann Trainer werden, das sei nicht Sinn des Fussballs, Die Spielidee von Wales und Island sagt er, sei schon vor 20 jahren überholt....

Und bitte das ist seine Meinung die ich aber teile.
#
habe außer Island und Wales lange nicht schlechteres gesehen.
#
Wir wissen das du keine Ahnung von Fußball hast. Und jetzt leg dich hin und werd nüchtern....
#
es geht nicht um Trolls , es geht um Namen Island und Wales haben nichts zu suchen in Europa. Lies mal was Frank Wormuth Chef AUsbilder zur Em sagt, sein Job ist nicht  mehr nötig, wenn Teams die nicht wissen wie Fussball geht weiterkommen, könnte  jeder Müllmann Trainer werden, das sei nicht Sinn des Fussballs, Die Spielidee von Wales und Island sagt er, sei schon vor 20 jahren überholt....

Und bitte das ist seine Meinung die ich aber teile.
#
grabiforever schrieb:

Die Spielidee von Wales und Island sagt er, sei schon vor 20 jahren überholt....

Das waren auch die letzten Gedanken der drei Belgier, die der Robson-Kanu verladen hat.
#
es versteht keienr das wenn wir oder Italien so weitekommen es ok ist, aber Länder die man in dern 70ern mit 10 Stück aus dem Stadion gescchossen hätte kann ich das nicht akzeptieren.

Namen  siegen nicht Leistung.
#
Was hab ich heute verpasst? Das erste Spiel welches ich nicht gesehen habe. Aber wenn ich grabi lese muss Wales zurecht weiter sein.

War es ein gutes Spiel oder war es nur spannend weil der Underdog weiter ist ?
#
Was hab ich heute verpasst? Das erste Spiel welches ich nicht gesehen habe. Aber wenn ich grabi lese muss Wales zurecht weiter sein.

War es ein gutes Spiel oder war es nur spannend weil der Underdog weiter ist ?
#
Cyrillar schrieb:

Was hab ich heute verpasst? Das erste Spiel welches ich nicht gesehen habe. Aber wenn ich grabi lese muss Wales zurecht weiter sein.


War es ein gutes Spiel oder war es nur spannend weil der Underdog weiter ist ?

Nein, war ein gutes Spiel. Eigentlich dachte ich, Wales gegen Belgien, das klingt nach eingeschlafenen Füßen, aber es war ein richtig ordentliches Spiel. Mit vier Hammertoren. Alle vier zum Zungeschnalzen.
#
Cyrillar schrieb:

Was hab ich heute verpasst? Das erste Spiel welches ich nicht gesehen habe. Aber wenn ich grabi lese muss Wales zurecht weiter sein.


War es ein gutes Spiel oder war es nur spannend weil der Underdog weiter ist ?

Nein, war ein gutes Spiel. Eigentlich dachte ich, Wales gegen Belgien, das klingt nach eingeschlafenen Füßen, aber es war ein richtig ordentliches Spiel. Mit vier Hammertoren. Alle vier zum Zungeschnalzen.
#
****** wie gut ? Wie gesagt das einzige Spiel das ich verpasst habe. Das ein oder andere hab ich live verpennt aber mach mal ein 10 Zeilen Spielbericht im Vergleich zu allen anderen Spielen.
#
kann nur hoffen da wir arrogante Deutschen morgen auch rausgehen
#
****** wie gut ? Wie gesagt das einzige Spiel das ich verpasst habe. Das ein oder andere hab ich live verpennt aber mach mal ein 10 Zeilen Spielbericht im Vergleich zu allen anderen Spielen.
#
Cyrillar schrieb:

******  wie gut ? Wie gesagt das einzige Spiel das ich verpasst habe. Das ein oder andere hab ich live verpennt aber mach mal ein 10 Zeilen Spielbericht im Vergleich zu allen anderen Spielen.

Vergleiche es einfach mit Island-England, nur dass Wales besser war als Island und Belgien besser als England.

Übrigens: saustark Bale und Ramsey. Bale hat gezeigt, dass er mehr ist als nur schnell. Ein echter leader. Und Ramsey? Besser als Özil. Wenn man mal die Arsenal-Achse miteinander vergleichen möchte.
#
jeder der dass Spiel nicht gesehen hat fällt darauf rein das man sagt der Sieg Wales sei verdient weil wie bei Island ein Ajußenseiter gewonnen hat. Möchte mal hören wenn die beiden uns schlagen würden.

Daher das sind keine Fussballmannschaften, beide habe nur Renner und Kämpfer im Trikot, das Spiel heißt aber Fussball.
#
jeder der dass Spiel nicht gesehen hat fällt darauf rein das man sagt der Sieg Wales sei verdient weil wie bei Island ein Ajußenseiter gewonnen hat. Möchte mal hören wenn die beiden uns schlagen würden.

Daher das sind keine Fussballmannschaften, beide habe nur Renner und Kämpfer im Trikot, das Spiel heißt aber Fussball.
#
grabiforever schrieb:

Daher das sind keine Fussballmannschaften, beide habe nur Renner und Kämpfer im Trikot, das Spiel heißt aber Fussball.

Ist gut, ist gut, gehab dich wohl!
#
hoffentlich kommt endlcih mal das die beesere Mannschaft mit Vorsprung je nach Weltrangliste in ein Spiel gehen kann.
#
wenn Island oder Wales Europameister wird ist eine Schande für den Fussball


Teilen