>

SaW 01.07.2016 - Gebabbel

#
Adora schrieb:

Nein die Eintracht kann sich keine gestandenen Profis kaufen, auch nicht aus der zweiten Liga.

Das halte ich für ein Gerücht, wir sind zwar finanziell nicht auf Rosen gebettet aber so schlimm geht es uns nun auch nicht.
#
Dann möchte ich das umformulieren. Junge talentierte gestandene 2 Ligaspieler, die hier immer gefordert werden, alla Orban.
#
Dann möchte ich das umformulieren. Junge talentierte gestandene 2 Ligaspieler, die hier immer gefordert werden, alla Orban.
#
Adora schrieb:

Dann möchte ich das umformulieren. Junge talentierte gestandene 2 Ligaspieler, die hier immer gefordert werden, alla Orban.

Talentierte wechseln bestimmt nicht zu uns. Eher talentfreie wie in den letzten Jahren. Sage nur die 2 die aus Nürnberg kamen. Nenne bewusst keine Namen um niemand zu beleidigen.
#
13-14 wenn es normal und 10. wenn es gut läuft?
Also so schlecht würde ich uns jetzt nicht einordnen würde das ganze min. 3 Plätze nach oben schrauben, aber gut.
#
steps82 schrieb:

13-14 wenn es normal und 10. wenn es gut läuft?
Also so schlecht würde ich uns jetzt nicht einordnen würde das ganze min. 3 Plätze nach oben schrauben, aber gut.

Wie schön, dass das einer auch so wie ich sieht.
#
Adora schrieb:

Dann möchte ich das umformulieren. Junge talentierte gestandene 2 Ligaspieler, die hier immer gefordert werden, alla Orban.

Talentierte wechseln bestimmt nicht zu uns. Eher talentfreie wie in den letzten Jahren. Sage nur die 2 die aus Nürnberg kamen. Nenne bewusst keine Namen um niemand zu beleidigen.
#
Helle86 schrieb:

Talentierte wechseln bestimmt nicht zu uns. Eher talentfreie wie in den letzten Jahren. Sage nur die 2 die aus Nürnberg kamen. Nenne bewusst keine Namen um niemand zu beleidigen.



jaja, dieser Hasebe ist der schlimmste Kicker überhaupt! Und talentierte Spieler wechseln nie zu uns. Nur finnische Fliegenfänger oder unfähige Serbische U-21 Nationalmannschafts-Meister - alles Einbeinige!

So, damit hast du dir n schönen Ingore-List Eintrag gesichert. Auf Nimmerwiederlesen
#
Helle86 schrieb:

Talentierte wechseln bestimmt nicht zu uns. Eher talentfreie wie in den letzten Jahren. Sage nur die 2 die aus Nürnberg kamen. Nenne bewusst keine Namen um niemand zu beleidigen.



jaja, dieser Hasebe ist der schlimmste Kicker überhaupt! Und talentierte Spieler wechseln nie zu uns. Nur finnische Fliegenfänger oder unfähige Serbische U-21 Nationalmannschafts-Meister - alles Einbeinige!

So, damit hast du dir n schönen Ingore-List Eintrag gesichert. Auf Nimmerwiederlesen
#
AdlerWien schrieb:

So, damit hast du dir n schönen Ingore-List Eintrag gesichert.

ich beneide dich.
#
Adora schrieb:

Dann möchte ich das umformulieren. Junge talentierte gestandene 2 Ligaspieler, die hier immer gefordert werden, alla Orban.

Talentierte wechseln bestimmt nicht zu uns. Eher talentfreie wie in den letzten Jahren. Sage nur die 2 die aus Nürnberg kamen. Nenne bewusst keine Namen um niemand zu beleidigen.
#
Bei dem einen Nürnberger bin ich im Nachhinein bei dir, leider.
Welchen anderen du meinst will mir gerade nicht einfallen.
#
Adora schrieb:

Dann möchte ich das umformulieren. Junge talentierte gestandene 2 Ligaspieler, die hier immer gefordert werden, alla Orban.

Talentierte wechseln bestimmt nicht zu uns. Eher talentfreie wie in den letzten Jahren. Sage nur die 2 die aus Nürnberg kamen. Nenne bewusst keine Namen um niemand zu beleidigen.
#
Helle86 schrieb:  


Adora schrieb:
Dann möchte ich das umformulieren. Junge talentierte gestandene 2 Ligaspieler, die hier immer gefordert werden, alla Orban.


Talentierte wechseln bestimmt nicht zu uns. Eher talentfreie wie in den letzten Jahren. Sage nur die 2 die aus Nürnberg kamen. Nenne bewusst keine Namen um niemand zu beleidigen.

Ich vermute langsam, das ein Depp 3 Accounts hat

Der NichtHelle, Der OxxenSpringer und der Yoghurt.

Oder sollten hier wirklich 3 verschiedene User tagtäglich nur dumm rumtrollen?
Wobei ich auch echt erstaunt wäre, wenn einem User alleine so viel BS einfallen würde.
#
Bei dem einen Nürnberger bin ich im Nachhinein bei dir, leider.
Welchen anderen du meinst will mir gerade nicht einfallen.
#
Hasebe? warum der talentfrei sein soll, erschließt sich mir nicht
ich finde Chandler besser als sein Ruf.
#
Sollte er Hasebe gemeint haben, hat er sich vollkommen disqualifiziert.
Chandler hat sich seinen Ruf hart erarbeitet .
#
hört doch bitte endlich auf, diesen helle zu zitieren. das halbe forum hat den auf igno und ihr hebelt diese jedesmal aus.
#
DM / IV / LV (in der Reihenfolge) sind noch so Baustellen, die einem Kopfzerbrechen bereiten.

Gerade das DM finde ich immens wichtig, das da wieder eine Pferdelunge hin kommt, die etwas Schnelligkeit in unser Spiel bringt (Ja, ich vermisse Rode!)
#
Der auch von Struth beratene Ferati wechselt jetzt tatsächlich auch zum HSV.
Ich sage nur, das stinkt.

Frankfurt050986 schrieb:

Gerade das DM finde ich immens wichtig, das da wieder eine Pferdelunge hin kommt, die etwas Schnelligkeit in unser Spiel bringt (Ja, ich vermisse Rode!)

Perdedaj, Räusper
#
joa als sge fans seid ihr echt nett zueinander...
#
Als IV würde ich übrigens Martin Angha vom FC St. Gallen verpflichten.
#
Also den würde ich im Leben nicht
holen. Hat zwar gute Veranlagungen, aber bringt sie zu selten auf den Platz. Wenn einen von St. Gallen, dann den
http://www.fcsg.ch/teams/1-mannschaft/kader/danijel-aleksic-23-393/ca/player/single/
war in einer mittelmässigen Mannschaft der einzige Lichtblick.

Friendly_Fire schrieb:

Als IV würde ich übrigens Martin Angha vom FC St. Gallen verpflichten.

#
Für mich deuten die Verpflichtungen verstärkt darauf hin, dass wir in der Offensive noch Abgänge sehen werden. Dennoch ist diese Abteilung bereits recht gut gefüllt - fehlen noch zwei oder drei Defensive (je nachdem, ob Zambrano geht) und ein stabiler 6er.
#
Ja, eigentlich sieht es gar nicht so schlecht aus.

Meiner Meinung nach brauchen wir noch einen LV. Da würde ich einen jungen, aber bestenfalls schon etwas erfahreneren Mann wie Paqarada oder Wittek holen. Dann zwei IVs, wovon eines am besten ein Talent wie Franke von Fürth ist und vielleicht noch eine Leihe bzw ein Einjahresvertrag für einen schon gestandeneren IV, der zur Überbrückung der Verletzungen von Russ und Bamba kommt. Wer das sein könnte, weiß ich gerade nicht.
Und die wichtigste Personalie ist meines Erachtens die Verpflichtung eines dynamischen 6ers bzw 8ers. Das wird wohl die Position sein, für die am meisten Kohle ausgegeben werden muss.

Abgeben würde ich einen Stürmer, namentlich Castaignos. Außerdem Medojevic oder Flum, wenn für einen der beiden ein Angebot kommt, das man annehmen möchte. Und evtl einen der beiden RVs, da müsste dann allerdings noch ein Ersatz her.

Ansonsten sehe ich uns eigentlich ganz ordentlich aufgestellt.
#
Ja, eigentlich sieht es gar nicht so schlecht aus.

Meiner Meinung nach brauchen wir noch einen LV. Da würde ich einen jungen, aber bestenfalls schon etwas erfahreneren Mann wie Paqarada oder Wittek holen. Dann zwei IVs, wovon eines am besten ein Talent wie Franke von Fürth ist und vielleicht noch eine Leihe bzw ein Einjahresvertrag für einen schon gestandeneren IV, der zur Überbrückung der Verletzungen von Russ und Bamba kommt. Wer das sein könnte, weiß ich gerade nicht.
Und die wichtigste Personalie ist meines Erachtens die Verpflichtung eines dynamischen 6ers bzw 8ers. Das wird wohl die Position sein, für die am meisten Kohle ausgegeben werden muss.

Abgeben würde ich einen Stürmer, namentlich Castaignos. Außerdem Medojevic oder Flum, wenn für einen der beiden ein Angebot kommt, das man annehmen möchte. Und evtl einen der beiden RVs, da müsste dann allerdings noch ein Ersatz her.

Ansonsten sehe ich uns eigentlich ganz ordentlich aufgestellt.
#
Stichwort Fürth. Wurde nicht vor Wochen ein Fürther hier gerüchtet?
#
Dann möchte ich das umformulieren. Junge talentierte gestandene 2 Ligaspieler, die hier immer gefordert werden, alla Orban.
#
Adora schrieb:

Dann möchte ich das umformulieren. Junge talentierte gestandene 2 Ligaspieler, die hier immer gefordert werden, alla Orban.

Selbst bei solchen Spielern sollten wir nicht chancenlos sein.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Rebic konnte sich noch nirgendwo durchsetzen. Hrgota spielte in Gladbach eigentlich gar keine Rolle mehr und Danny Blum gilt auch nicht als großartig talentiert.

Wie hier schon an anderen Stellen richtigerweise geschrieben: Spieler Anfang 20, die sich bspw. beim AC Florenz durchgesetzt haben, werden wir uns wohl kaum leisten können. Wir müssen genau solche Spieler holen, sie in die Spur bringen/verbessern und dann weiterverkaufen.
#
Der gemeinte Spieler hat sich aber auch nicht in Bundesliga 2 bei Rasenkacke durchgesetzt. Wie gesagt, ich lass mich gerne (positiv) überraschen.
#
Stichwort Fürth. Wurde nicht vor Wochen ein Fürther hier gerüchtet?
#
Paqarada wäre auch weiter mein Favorit.
Für Boilesen hatte ich vor kurzem einen Thread aufgemacht, der soll Angebote aus der Bundesliga haben.
http://www.transfermarkt.de/nicolai-boilesen/profil/spieler/69642
Der wäre ablösefrei und würde ins Profil passen, Ajax hat ihn nur aussortiert weil er nicht verlängern wollte.

Basaltkopp schrieb:

Stichwort Fürth. Wurde nicht vor Wochen ein Fürther hier gerüchtet?

Zwei, Zulj und Franke, Franke kam aber von der Sport-**** und ist schon etwas her.
#
Momentan beschränkt sich unser Beuteschema auf Resterampe. Das braucht man auch nicht Schön reden. Vielleicht erwischen wir ja eine Perle
#
Momentan beschränkt sich unser Beuteschema auf Resterampe. Das braucht man auch nicht Schön reden. Vielleicht erwischen wir ja eine Perle
#
Dann erklär mir doch mal was Du erwartest. Sollen wir einen Stammspieler von den Bayern kaufen? Oder uns doch eher bei der direkten Konkurrenz bedienen? Warum sollte zB Köln einen Stammspieler ausgerechnet an uns abgeben? Dazu kommt, dass man finanziell nur beschränkte Möglichkeiten hat. Selbst Leistungsträger aus der zweiten Liga sind kostspielig.

Lies Dir einfach mal die letzten SAW-Gebabbels durch. Dort wurde von vielen Usern mMn richtig aufgezeigt, was unsere momentane Situation ist und was wie möglich ist und wie man sich orientieren muss. Da muss doch nicht jedes Mal aufs Neue von Resterampe gesprochen werden.


Teilen