>

SaW Gebabbel: WE Edition "IV Wanted" Gebabbel 02.-03.07

#
Quatsch. Er meint Funkel.
#
Ahhh... der Michael Funkel also.
#
Meier sollte in der Tat vom Kapitänsamt befreit werden.
#
Joel scheint zumindest motiviert zu sein, sich bei den Kovacs zu zeigen.
Joel, Enis, MF10, eigentlich auch Castaignos wünsche ich ihre Chancen in der Vorbereitung, für alle wird es aber wohl etwas eng.
#
Bei Fabian habe ich so das Gefühl, das er noch gehen könnte, auch wenn er gerne bleiben möchte.
Wir haben so viele für die Offensive geholt und da Fabian gutes Geld bringen würde, könnte man ihn eventuell kurz vor Transferschluß noch abgeben.
#
Glaube ich inzwischen weniger, dafür würde ich eher mit einem Wechsel von Huszti rechnen.
Flum zurück, ein neuer 6er im Anmarsch, dazu könnte Gerezgiher als 8er den Platz einnehmen, auf der Doppel 6 gab es ja schon - Positive - Bemühungen unter Schaaf in der Vorbereitung.
#
Glaube ich inzwischen weniger, dafür würde ich eher mit einem Wechsel von Huszti rechnen.
Flum zurück, ein neuer 6er im Anmarsch, dazu könnte Gerezgiher als 8er den Platz einnehmen, auf der Doppel 6 gab es ja schon - Positive - Bemühungen unter Schaaf in der Vorbereitung.
#
Gerezgiher ist doch eher einer für die Außen? Für die Mitte fehlt ihm meiner Meinung nach nicht nur körperlich noch einiges...
#
Gerezgiher ist doch eher einer für die Außen? Für die Mitte fehlt ihm meiner Meinung nach nicht nur körperlich noch einiges...
#
Tobitor schrieb:

Gerezgiher ist doch eher einer für die Außen? Für die Mitte fehlt ihm meiner Meinung nach nicht nur körperlich noch einiges...

Schaaf hatte es damals mit ihm in der Vorbereitung schon auf der Doppel 6 versucht gehabt, schaute zumindest bei den Testspielen ordentlich aus.
#
Mainhattener schreibt dir Blöd was neues? Du fasst das immer gut zusammen
#
Mainhattener schreibt dir Blöd was neues? Du fasst das immer gut zusammen
#
Nö, nichts Neues, von Samstag auf Sonntag normal garnix.
Gibt heute mal ein BAMS Artikel, aber die zwei Sätze sind lächerlich, nur was eh schon bekannt ist.
Zambrano geht nach Kazan und Omar wird morgen erwartet, also was andere Ochsen schon geschrieben haben.
#
Nö, nichts Neues, von Samstag auf Sonntag normal garnix.
Gibt heute mal ein BAMS Artikel, aber die zwei Sätze sind lächerlich, nur was eh schon bekannt ist.
Zambrano geht nach Kazan und Omar wird morgen erwartet, also was andere Ochsen schon geschrieben haben.
#
Hoffentlich wird dieses Jahr nicht wieder vergessen Außenverteidiger einzukaufen
#
Hoffentlich wird dieses Jahr nicht wieder vergessen Außenverteidiger einzukaufen
#
kasskaSGE schrieb:

Hoffentlich wird dieses Jahr nicht wieder vergessen Außenverteidiger einzukaufen

Da wird auch einer kommen, nur werden wieder einige enttäuscht sein dass es wieder kein "Knaller" wird.
Leider schade was einige so über Spieler schreiben - jetzt nicht speziell hier - die sie nicht kennen.
#
Isser schon da, der Kracher?
Ernsthaft: Wochenenden ohne Bundesliga sind kacke.
#
Isser schon da, der Kracher?
Ernsthaft: Wochenenden ohne Bundesliga sind kacke.
#
Frau und Tochter sind da übrigens gänzlich anderer Meinung.
#
Ein Kracher/Knaller kommt mit Sicherheit noch. Würde mich wundern, wenn die Tradition nicht beibehalten wird.
#
Wenn das mit Zambrano stimmt bzw. mit der lächerlichen Ablöse von 3 Mio bekomme ich schlechte Laune.
Jeder Bundesligist verscheuert seine Durchschnitts-Kicker überteuert auf die Insel. Zambrano verlässt uns  aber für einen Bruchteil seines Marktwertes.

Hoffentlich hört der Wahnsinn mit den Ausstiegsklauseln und dem Verbrennen von Millionen bei der Eintracht irgendwann mal auf.
#
Wenn das mit Zambrano stimmt bzw. mit der lächerlichen Ablöse von 3 Mio bekomme ich schlechte Laune.
Jeder Bundesligist verscheuert seine Durchschnitts-Kicker überteuert auf die Insel. Zambrano verlässt uns  aber für einen Bruchteil seines Marktwertes.

Hoffentlich hört der Wahnsinn mit den Ausstiegsklauseln und dem Verbrennen von Millionen bei der Eintracht irgendwann mal auf.
#
kasskaSGE schrieb:

Wenn das mit Zambrano stimmt bzw. mit der lächerlichen Ablöse von 3 Mio bekomme ich schlechte Laune.
Jeder Bundesligist verscheuert seine Durchschnitts-Kicker überteuert auf die Insel. Zambrano verlässt uns  aber für einen Bruchteil seines Marktwertes.


Hoffentlich hört der Wahnsinn mit den Ausstiegsklauseln und dem Verbrennen von Millionen bei der Eintracht irgendwann mal auf.

Dann sagt dir hoffentlich niemand das wir von den 3. Mio nich die volle Summe kassieren. Wollen ja nicht das du sauer wirst ob dieser Neuigkeit
#
kasskaSGE schrieb:

Wenn das mit Zambrano stimmt bzw. mit der lächerlichen Ablöse von 3 Mio bekomme ich schlechte Laune.
Jeder Bundesligist verscheuert seine Durchschnitts-Kicker überteuert auf die Insel. Zambrano verlässt uns  aber für einen Bruchteil seines Marktwertes.


Hoffentlich hört der Wahnsinn mit den Ausstiegsklauseln und dem Verbrennen von Millionen bei der Eintracht irgendwann mal auf.

Dann sagt dir hoffentlich niemand das wir von den 3. Mio nich die volle Summe kassieren. Wollen ja nicht das du sauer wirst ob dieser Neuigkeit
#
Aber auch 1,5 Mio € sind mehr als 0 €, die wir vor einem Jahr kassiert hätten.
Ist hier ja kein FIFA Manager. Offensichtlich hat CZ sich schon länger mit einem Abgang beschäftigt und wir können dankbar sein, dass er noch ein Jahr hier war und wir nicht ganz leer ausgehen.
Und dann hört sich endlich diese Endlosgeschichte jede Transferperiode auf...
#
kasskaSGE schrieb:

Hoffentlich wird dieses Jahr nicht wieder vergessen Außenverteidiger einzukaufen

Da wird auch einer kommen, nur werden wieder einige enttäuscht sein dass es wieder kein "Knaller" wird.
Leider schade was einige so über Spieler schreiben - jetzt nicht speziell hier - die sie nicht kennen.
#
Mainhattener schrieb:  


kasskaSGE schrieb:
Hoffentlich wird dieses Jahr nicht wieder vergessen Außenverteidiger einzukaufen


Da wird auch einer kommen, nur werden wieder einige enttäuscht sein dass es wieder kein "Knaller" wird.
Leider schade was einige so über Spieler schreiben - jetzt nicht speziell hier - die sie nicht kennen.

Auch wenn dieser Hector gestern den entscheidenden Elfmeter verwandelte und das Tor vorbereitete.
Seine Flanken sind genauso schwach und planlos, wie die von Oczikpa finde ich.
Also gute AV`s zu bekommen, die man als Kracher bezeichnen kann, das kann sich ein Verein wie unserer nicht leisten. Man muss sich seine Kracher basteln. Hector spielte vor ein paar Jahren auch noch einige Klassen tiefer.
#
Hat Hübner sich jetzt eigentlich mal dazu geäußert, wieso er gesagt hat Zambrano hätte keine Klausel. Das regt mich auf
#
Hat Hübner sich jetzt eigentlich mal dazu geäußert, wieso er gesagt hat Zambrano hätte keine Klausel. Das regt mich auf
#
goodKID schrieb:

Hat Hübner sich jetzt eigentlich mal dazu geäußert, wieso er gesagt hat Zambrano hätte keine Klausel. Das regt mich auf

Was soll das bringen? Am Ergebnis ändert es nichts.
Wahrscheinlich hat Hübner gehofft, dass Zambrano die Klausel nicht in Anspruch nimmt.


Teilen