Das Forum fragt - Hellmann antwortet. Der Fazitthread.
Thread wurde von littlecrow am Donnerstag, 18. August 2016, 19:39 Uhr um 19:39 Uhr gesperrt weil:
ok. da hatte ich den neuen Thread übersehen.. Also mach mer wieder zu.
ok. da hatte ich den neuen Thread übersehen.. Also mach mer wieder zu.
Ich bestehe aber darauf, dass man dir einen eigenen WLAN Zugang legt.
Hau rein!
alles Gute bei der Reha.
Ich hoffe es ist zu deinem Nutzen.
LG
Ralf
Und mach Dir kein Kopp, das wird schon nen gutes Ende nehmen.
Wer so in Stein gemeißelt ist wie Du, für den ist das doch nen Klacks.
Wer so in Stein gemeißelt ist wie Du, für den ist das doch nen Klacks.
Ich denke auch, dass BK sich sehnlichst eine zeitnahe Bereitstellung der Protokolle erhofft. Es ist immer undankbar, wenn man bei einer Sache den Hut auf hat. Am Ende wird man für Dinge angegangen, die man nicht beeinflussen konnte...
so ein richtig hartes Trainingslager, mit Konditionseinheiten, Rollitechnikübungen wäre angesagt. Soll ja was bringen. Flachau 2.0
Gute Erholung
Ich denke auch, dass BK sich sehnlichst eine zeitnahe Bereitstellung der Protokolle erhofft. Es ist immer undankbar, wenn man bei einer Sache den Hut auf hat. Am Ende wird man für Dinge angegangen, die man nicht beeinflussen konnte...
so ein richtig hartes Trainingslager, mit Konditionseinheiten, Rollitechnikübungen wäre angesagt. Soll ja was bringen. Flachau 2.0
Gute Erholung
Gute Erholung
könnte man ja mal
so eins vielleicht?
Nein?
Mal ganz im Ernst: Die Protokollanten wissen doch ob sie die Protokolle fertig haben oder nicht und wo sie abgeblieben sind.
Bist bestimmt in Bad Camberg? Da kann man Abends heinfahren?