Das Forum fragt - Hellmann antwortet. Der Fazitthread.
Thread wurde von littlecrow am Donnerstag, 18. August 2016, 19:39 Uhr um 19:39 Uhr gesperrt weil:
ok. da hatte ich den neuen Thread übersehen.. Also mach mer wieder zu.
ok. da hatte ich den neuen Thread übersehen.. Also mach mer wieder zu.
Gruß
tobago
Haben sich die Sponsoren an
a) der Diskussionskultur oder am
b) Auftreten rechtsradikaler Beiträge gestört?
Falls a): Könnte ich nicht nachvollziehen, da war im UE wesentlich mehr los und die Beiträge auch heftiger. Wer will, kann das nachlesen.
Falls b): Lesen die Sponsoren selektiv? Sehen sie nicht, dass es hier im Eintrachtforum auf jede Äußerung, die im Verdacht steht, rechtsradikales oder rassistisches Gedankengut zu verbreiten, es zu tolerieren oder ihm nahezustehen, entschiedenen Widerspruch gibt?
b) gilt übrigens auch fürs UE und allzu unverschämte Sprüche gegen die Eintracht und ihren Vorstand.
Ich halte mal dagegen:
Mag sein , daß Sponsoren als Wirtschaftsunternehmen unmündige dumme Vebraucher suchen .
Aber das ist nicht der Anspruch einer mündigen Gesellschaft und Fanszene , die selbstverständlich unberührt davon ein Recht auf freie Meinung hat .
Auch bei der Eintracht !!
Haben sich die Sponsoren an
a) der Diskussionskultur oder am
b) Auftreten rechtsradikaler Beiträge gestört?
Falls a): Könnte ich nicht nachvollziehen, da war im UE wesentlich mehr los und die Beiträge auch heftiger. Wer will, kann das nachlesen.
Falls b): Lesen die Sponsoren selektiv? Sehen sie nicht, dass es hier im Eintrachtforum auf jede Äußerung, die im Verdacht steht, rechtsradikales oder rassistisches Gedankengut zu verbreiten, es zu tolerieren oder ihm nahezustehen, entschiedenen Widerspruch gibt?
b) gilt übrigens auch fürs UE und allzu unverschämte Sprüche gegen die Eintracht und ihren Vorstand.
Ich halte mal dagegen:
Mag sein , daß Sponsoren als Wirtschaftsunternehmen unmündige dumme Vebraucher suchen .
Aber das ist nicht der Anspruch einer mündigen Gesellschaft und Fanszene , die selbstverständlich unberührt davon ein Recht auf freie Meinung hat .
Ich hoffe, stormy antwortet noch.
Ich halte mal dagegen:
Der Hinweis auf Sponsoren war ein halbseichtes Totschlagargument .
Vollkommen uninteressant sich dshalb damit im Nachgang zu beschäftigen
und ggf. noch ein Beispiel für einen Sponsoren nennen, der von Antifaschismus angewidert ware? Und jetzt komm bitte nicht mit "Linksfaschismus" oder ähnlichen Worthülsen.
@all Da steht ein Fragezeichen, die Bedeuted, es war eine Frage und keine Feststellung!
Oder es gibt sie gar nicht, die eingeschüchterten User. Kann auch sein.
@all Da steht ein Fragezeichen, die Bedeuted, es war eine Frage und keine Feststellung!
Oder es gibt sie gar nicht, die eingeschüchterten User. Kann auch sein.
Und es gibt User, die vor den bösen oben genannten Usern Angst haben und deswegen ihren Kram lieber auf ******* oder der Blauen Narzisse schreiben.
Oder halt gar nicht.
Das mit ******* oder Blaue Narzisse ist reine Spekulation von mir.
Wer allerdings sich nicht mehr in D&D traut, geschweige was zu schreiben, hat er nicht gesagt.
Eigentlich auch egal.
die Rassisten die für eine Begrenzung sind
die sogeannten besorgten Bürger
Unnötige Beleidigungen in Richtung Naziecke
Als ich würde sowas ja nicht sponsoren !
Ansonsten :
bitte weg von diesem Sponsorenmüll
So eingelullt und naiv könnt ihr wegen mutmaßlicher Vertraulichkeiten mit Top Secrets jetzt doch auch nicht gewesen sein
Das kann schon den stärksten Sponsor
Und es gibt User, die vor den bösen oben genannten Usern Angst haben und deswegen ihren Kram lieber auf ******* oder der Blauen Narzisse schreiben.
Oder halt gar nicht.
Wer allerdings sich nicht mehr in D&D traut, geschweige was zu schreiben, hat er nicht gesagt.
Eigentlich auch egal.
Eigentlich auch egal.
Oder halt gar nicht.
Oder halt gar nicht.
die Rassisten die für eine Begrenzung sind
die sogeannten besorgten Bürger
Unnötige Beleidigungen in Richtung Naziecke
Als ich würde sowas ja nicht sponsoren !
Ansonsten :
bitte weg von diesem Sponsorenmüll
So eingelullt und naiv könnt ihr wegen mutmaßlicher Vertraulichkeiten mit Top Secrets jetzt doch auch nicht gewesen sein
Das kann schon den stärksten Sponsor
Ich gehöre eben nicht zu den SingSang-Brüdern hier!
Ich gehöre eben nicht zu den SingSang-Brüdern hier!