>

Herzlich Willkommen Jesus Vallejo


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 03. November 2016, 11:10 Uhr um 11:10 Uhr gesperrt weil:
Siehe Beitrag meinerseits
#
mickmuck schrieb:

nein, ich habe ein ödem im oberschenkel.



Und WAS ist Trumpf???
#
na, herz natürlich.
#
na, herz natürlich.
#
mickmuck schrieb:

na, herz natürlich.

KA-RO!
#
nein, ich habe ein ödem im oberschenkel.
#
mickmuck schrieb:

nein, ich habe ein ödem im oberschenkel.

Nen Ödem heißt das! Keine Ahnung vom Skat, hä?
#
mickmuck schrieb:

nein, ich habe ein ödem im oberschenkel.

Nen Ödem heißt das! Keine Ahnung vom Skat, hä?
#
Der oezdem hat Oberschenkel?

Bei uns wird nicht Skat gespielt, sondern Doppelkopf, zusammen mit einem siamesischen Zwilling.
#
Der oezdem hat Oberschenkel?

Bei uns wird nicht Skat gespielt, sondern Doppelkopf, zusammen mit einem siamesischen Zwilling.
#
Basaltkopp schrieb:

Der oezdem hat Oberschenkel?

Sogar zwei davon. Ganz schlimme Sache, das!
#
Basaltkopp schrieb:

Der oezdem hat Oberschenkel?

Sogar zwei davon. Ganz schlimme Sache, das!
#
oezdem schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Der oezdem hat Oberschenkel?


Sogar zwei davon. Ganz schlimme Sache, das!

aha, muss ich beim nächsten Treffen mal darauf achten

Varela ist eine interessante Verpflichtung, alles Gute und viel Erfolg.

Ist er der erste Uru in der SGE Geschichte? In der BL gab es  m.w.  auch noch nicht viele Spieler aus Uruguay, oder?
#
oezdem schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Der oezdem hat Oberschenkel?


Sogar zwei davon. Ganz schlimme Sache, das!

aha, muss ich beim nächsten Treffen mal darauf achten

Varela ist eine interessante Verpflichtung, alles Gute und viel Erfolg.

Ist er der erste Uru in der SGE Geschichte? In der BL gab es  m.w.  auch noch nicht viele Spieler aus Uruguay, oder?
#
Bei den Kremlwanzen hat doch mal einer gespielt, oder?
#
Bei den Kremlwanzen hat doch mal einer gespielt, oder?
#
Großmüller? Uru war er. Aber hat der je gespielt oder war der nur dafür zuständig von der Bank aufs Feld zu laufen und Gegner zu würgen?
#
oezdem schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Der oezdem hat Oberschenkel?


Sogar zwei davon. Ganz schlimme Sache, das!

aha, muss ich beim nächsten Treffen mal darauf achten

Varela ist eine interessante Verpflichtung, alles Gute und viel Erfolg.

Ist er der erste Uru in der SGE Geschichte? In der BL gab es  m.w.  auch noch nicht viele Spieler aus Uruguay, oder?
#
Tafelberg schrieb:

Ist er der erste Uru in der SGE Geschichte? In der BL gab es  m.w.  auch noch nicht viele Spieler aus Uruguay, oder?

Ein gewisser Horacio Troche aus Uruguay hat 66 im Viertelfinale einem gewissen Uwe Seeler eine Ohrfeige verpasst. Und eben dieser Troche war ein Jahr später einer der ersten Ausländer in der Bundesliga. Hat bei Aachen gespielt, wenn ich mich recht erinnere.
#
Bei den Kremlwanzen hat doch mal einer gespielt, oder?
#
Basaltkopp schrieb:

Bei den Kremlwanzen hat doch mal einer gespielt, oder?

Bei Schalke hat auch schon 'mal ein Varela gespielt: Gustavo Varela (2002). Verwandtschaft zu Guillermo?
#
Tafelberg schrieb:

Ist er der erste Uru in der SGE Geschichte? In der BL gab es  m.w.  auch noch nicht viele Spieler aus Uruguay, oder?

Ein gewisser Horacio Troche aus Uruguay hat 66 im Viertelfinale einem gewissen Uwe Seeler eine Ohrfeige verpasst. Und eben dieser Troche war ein Jahr später einer der ersten Ausländer in der Bundesliga. Hat bei Aachen gespielt, wenn ich mich recht erinnere.
#
Richtig und noch ein Jahr beim Bonner SC: http://www.fussballdaten.de/spieler/trochehoracio/1969/
#
schade, dass er verletzt ist, hoffentlich kommt er bald wieder auf die "Beine".
Wir brauchen ihn!
#
Warum haben wir ihn geholt, wenn man wusste er hat diese Verletzung schon?
Und für was wurde der Medizincheck gemacht ?
#
Warum haben wir ihn geholt, wenn man wusste er hat diese Verletzung schon?
Und für was wurde der Medizincheck gemacht ?
#
prettymof___ schrieb:

Warum haben wir ihn geholt, wenn man wusste er hat diese Verletzung schon?
Und für was wurde der Medizincheck gemacht ?

was meinst Du?
Vallejo hatte schon einmal eine Oberschenkelverletzung, die aber ausgeheilt schien (und wohl auch in der sportmedizinischen Untersuchung nicht zu erkennen gewesen ist). Sollen wir jeden Spieler ablehnen, der schon mal irgendwann verletzt gewesen ist? Ein Ödem jedenfalls kann schnell auftreten. Da muss nichts übersehen worden sein
#
Warum haben wir ihn geholt, wenn man wusste er hat diese Verletzung schon?
Und für was wurde der Medizincheck gemacht ?
#
Warum hat Ingolstadt Kittel geholt? Der hatte schon viel schlimmere Verletzungen? Sind da auch nur Idioten am Werk?
#
Warum hat Ingolstadt Kittel geholt? Der hatte schon viel schlimmere Verletzungen? Sind da auch nur Idioten am Werk?
#
Basaltkopp schrieb:

Warum hat Ingolstadt Kittel geholt? Der hatte schon viel schlimmere Verletzungen? Sind da auch nur Idioten am Werk?

Das wird sich dann zeigen, wenn Sonny spielt (spielen kann) oder nicht. Bei uns ging es aber wohl weniger um sportliche Qualitäten, oder zumindest nicht primär.

WuerzburgerAdler schrieb:  


Zicolov schrieb:
Skat-Witze... das ist mal was neues . Du überraschst mich doch immer wieder


Ich habe schon lange nicht mehr gespielt - aber ich spiele gern.

Bei mir ist das auch ne Ewigkeit her. Aber ich spiele eh noch lieber Schach.

Tafelberg schrieb:

Ist er der erste Uru in der SGE Geschichte?

Varela? Ja, er ist der Erste!
#
Guter Mann!

Mal eine Frage an die, die besser Spanisch sprechen als ich: Wird das Doppel-L im Nachnamen von Ch-esus (und das ch hier bitte wie am Ende von "Buch" sprechen)  eigentlich wirklich so ausgesprochen, wie es die Kommentatoren tun - also als "L" - oder heißt er nicht eigentlich "Vajecho" um es mal lautgetreu zu versuchen. Bei Mallorca  (alsoe "Majorka&quot wird ja das Doppel-L auch als "J" gesprochen
#
Guter Mann!

Mal eine Frage an die, die besser Spanisch sprechen als ich: Wird das Doppel-L im Nachnamen von Ch-esus (und das ch hier bitte wie am Ende von "Buch" sprechen)  eigentlich wirklich so ausgesprochen, wie es die Kommentatoren tun - also als "L" - oder heißt er nicht eigentlich "Vajecho" um es mal lautgetreu zu versuchen. Bei Mallorca  (alsoe "Majorka&quot wird ja das Doppel-L auch als "J" gesprochen
#
Ich tendiere zum J mit einem kleinen Hauch von L.
Fundierte Expertise von 3 Jahren Schulspanisch und ein paar Sherry´s in diversen Bodegas
#
Ich tendiere zum J mit einem kleinen Hauch von L.
Fundierte Expertise von 3 Jahren Schulspanisch und ein paar Sherry´s in diversen Bodegas
#
Mittelbucher schrieb:

Ich tendiere zum J mit einem kleinen Hauch von L.
Fundierte Expertise von 3 Jahren Schulspanisch und ein paar Sherry´s in diversen Bodegas

Dem schließe ich mich an. Auch ohne Sherry´s.
Da der Deutsche aber gemeinhin das exemplarisch genannte "Mallorca" ja auch vereinzelt einfach "Malle" nennt, kann man sich "Vallejo" durchaus auch mit "Valle" vereinfachen.
#
Guter Mann!

Mal eine Frage an die, die besser Spanisch sprechen als ich: Wird das Doppel-L im Nachnamen von Ch-esus (und das ch hier bitte wie am Ende von "Buch" sprechen)  eigentlich wirklich so ausgesprochen, wie es die Kommentatoren tun - also als "L" - oder heißt er nicht eigentlich "Vajecho" um es mal lautgetreu zu versuchen. Bei Mallorca  (alsoe "Majorka&quot wird ja das Doppel-L auch als "J" gesprochen
#
lautmalerisch hast Du es gut wieder gegeben: Wajecho mit Jott wie in Jausenteller und Zeha wie in Buch. Jedenfalls im Hochspanischen bzw. Kastellanischen. Die Argentinier würden daraus im Zweifel sowas wie Waschecho machen. Aber mit Deiner Aussprache liegst Du grds. richtig.


Teilen