Terror - Was tun?
Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:00 Uhr um 16:00 Uhr gesperrt weil:
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Wenn sich das bestätigt, wird es hier im Land noch ungemütlicher. Und das alles wegen nur ein paar Spinnern, denen das Leben anderer nichts wert ist.
Hat also mit der Flüchtlingswelle aus Syrien nichts zu tun, aber diese Differenzierung traue ich den Personen die das ausweiden werden nicht zu.
Der Täter ist im Februar im Sog der vielen Flüchtlingen nach Deutschland eingereist.
Das ist doch das Kernproblem, dass eben unzählige Menschen nicht registriert oder ohne Identifikation gekommen sind.
Und genau das fliegt uns jetzt so langsam um die Ohren und die vom IS verfolgten Schutzbedürftigen müssen jetzt darunter leiden, weil pauschalisiert und gehetzt wird.
Kein Wort des Bedauerns oder der Trauer, man könnte glauben, dass sich solche Hardcore-Anti-AfDler wie du sich insgeheim über solche Vorfälle freuen, weil sie wiederum jemandem unterstellen können...
Ich könnte im Strahl kotzen, einfach erbärmlich!
P.S: Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl den Trauernden, Freunden und Verwandten. In welch einer kranken Zeit bin ich nur geboren worden.
Muss das eigentlich sein, kann man die politische Aufarbeitung nicht später machen, kann mal nicht stille halten.
Pfui
Dich mal ganz direkt angesprochen: Ich habe hier selten eine unangenehmere Scheiße gelesen
Nein. Noch reden sie nur ...
Ansonsten könnte man natürlich versuchen ein paar Tage die Finger still zu halten. Aber schau dir den Beitrag von Tafelberg über deinem an, dann weißt du wer das wie ausschlachten wird um eine gepflegte Pogromstimmung zu verbreiten!
Dich mal ganz direkt angesprochen: Ich habe hier selten eine unangenehmere Scheiße gelesen
Ansonsten könnte man natürlich versuchen ein paar Tage die Finger still zu halten. Aber schau dir den Beitrag von Tafelberg über deinem an, dann weißt du wer das wie ausschlachten wird um eine gepflegte Pogromstimmung zu verbreiten!
Ich denke in Anbetracht der Tragödie sollte jeder aus Respekt vor den Toten und Verletzten die Füße stillhalten bevor die Polizei oder Anwaltschaft nicht Ihre PK abgehalten hat. Danach wird die Öffentlichkeit mehr wissen und die entsprechenden Kreise werden so oder so Ihre Meinung kundtun und für sich ausschlachten. Im digitalen Zeitalter leider nicht zu vermeiden
Ändert aber nichts an einer üblen Äusserung von Basaltkopp, der ganz offensichtlich seine Finger auch nicht stillhalten konnte.
Ich denke in Anbetracht der Tragödie sollte jeder aus Respekt vor den Toten und Verletzten die Füße stillhalten bevor die Polizei oder Anwaltschaft nicht Ihre PK abgehalten hat. Danach wird die Öffentlichkeit mehr wissen und die entsprechenden Kreise werden so oder so Ihre Meinung kundtun und für sich ausschlachten. Im digitalen Zeitalter leider nicht zu vermeiden
Der anderen Seite sowas zu unterstellen ist Populismus ÜBELSTER Art! Beidseitig!
Ich weiß es nicht, behauptete hier schon jemand, dass Angriffe auf Asylantenheime klammheimliche Freude auf der linken Seite verursache?
Ändert aber nichts an einer üblen Äusserung von Basaltkopp, der ganz offensichtlich seine Finger auch nicht stillhalten konnte.
Wenn Ihr schon nicht einsehen könnt, dass andere Leute andere Ansichten vertreten, dann tut doch wenigstens so als könntet Ihr bei den Sticheleien drüber stehen, Himmelnocheins ist ja zum Weglaufen!
Wenn Ihr schon nicht einsehen könnt, dass andere Leute andere Ansichten vertreten, dann tut doch wenigstens so als könntet Ihr bei den Sticheleien drüber stehen, Himmelnocheins ist ja zum Weglaufen!
Fakt ist, dass alles was nach Anschlag riecht, gewissen Parteien und Gruppierungen die Leute in die Arme treibt.
Und davor habe ich persönlich mehr Angst als davor, dass ich Opfer eines Anschlages werden könnte.
Fakt ist, dass alles was nach Anschlag riecht, gewissen Parteien und Gruppierungen die Leute in die Arme treibt.
Und davor habe ich persönlich mehr Angst als davor, dass ich Opfer eines Anschlages werden könnte.
Daraus folgt nicht, dass sich darüber gefreut wird. Höchstens dass es als Bestätigung der eigenen Sichtweise gesehen wird und das muss keinesfalls Freude sein!
Dann könnte ich auch behaupten, die Grünen hätten sich über Fukushima gefreut!
Es geht nicht darum ob sich irgendwer freut wenn irgendwo Menschen umgebracht werden.
Meine Güte.
Nehmt Euch ein Zimmer.
Daraus folgt nicht, dass sich darüber gefreut wird. Höchstens dass es als Bestätigung der eigenen Sichtweise gesehen wird und das muss keinesfalls Freude sein!
Dann könnte ich auch behaupten, die Grünen hätten sich über Fukushima gefreut!
Es geht nicht darum ob sich irgendwer freut wenn irgendwo Menschen umgebracht werden.
Meine Güte.
Nehmt Euch ein Zimmer.
https://www.welt.de/vermischtes/article160454887/Mutiger-Zeuge-fuehrt-die-Polizei-zum-Todesfahrer.html