>

SAW Gebabbel 25.-31.07.16

#
War die Bahn nicht auch Premium Partner letzte Saison?
#
Brady schrieb:

War die Bahn nicht auch Premium Partner letzte Saison?

lt. der englischen Seite ja. Da sinds 3 Premium-Partner weniger.
#
Brady schrieb:

War die Bahn nicht auch Premium Partner letzte Saison?

lt. der englischen Seite ja. Da sinds 3 Premium-Partner weniger.
#
MrBoccia schrieb:  


Brady schrieb:
War die Bahn nicht auch Premium Partner letzte Saison?


lt. der englischen Seite ja. Da sinds 3 Premium-Partner weniger.

Bahn! Lufthansa! Deutsche Familienversicherung und Trommmmmmmmelwirbel Krombacher....
#
MrBoccia schrieb:  


Brady schrieb:
War die Bahn nicht auch Premium Partner letzte Saison?


lt. der englischen Seite ja. Da sinds 3 Premium-Partner weniger.

Bahn! Lufthansa! Deutsche Familienversicherung und Trommmmmmmmelwirbel Krombacher....
#
Brady schrieb:  


MrBoccia schrieb:  


Brady schrieb:
War die Bahn nicht auch Premium Partner letzte Saison?


lt. der englischen Seite ja. Da sinds 3 Premium-Partner weniger.


Bahn! Lufthansa! Deutsche Familienversicherung und Trommmmmmmmelwirbel Krombacher....

die bahn war letztes jahr schon draußen und die deutsche familienversicherung ist jetzt die kkh. aber krombacher und lufthansa fehlen.

hier sind alle premiumpartner aus dem letzten jahr zu sehen:

http://mediadb.kicker.de/2016/fussball/mannschaft/xxl/32_20157241090625.png

und hier die aus diesem jahr:

http://www.eintracht.de/fileadmin/_horusdam/3731-Teamfoto201617-gross.jpg
#
Und einen Autosponsor gabs auch immer, vor Alfa wars der BMW Euler oder irr ich mich?
#
Und einen Autosponsor gabs auch immer, vor Alfa wars der BMW Euler oder irr ich mich?
#
Brady schrieb:

Und einen Autosponsor gabs auch immer, vor Alfa wars der BMW Euler oder irr ich mich?

stimmt, euler und ich meine noch 2 weitere autohäuser.
#
Und einen Autosponsor gabs auch immer, vor Alfa wars der BMW Euler oder irr ich mich?
#
Ist richtig. BMW Euler hat nur noch Logen.

Ich verstehe auch nicht so richtig wie man Stand jetzt von einer finanziell besseren Lage sprechen kann.
#
Und einen Autosponsor gabs auch immer, vor Alfa wars der BMW Euler oder irr ich mich?
#
Brady schrieb:

Und einen Autosponsor gabs auch immer, vor Alfa wars der BMW Euler oder irr ich mich?

Die Vereinigung (?) der BMW Händler Rhein-Main.

Ein neuer Auto und Fluglinien Partner wird sicher auch bald folgen, grade der Posten eines Automobilpartners dürfte nicht ewig offen bleiben, vorallem in Frankfurt mit diversen Herstellern hier in der Region die hier ihren Deutschland/EU Sitz haben.
#
Oh je, wir steigen ab.
#
Der Hauptsponsor zahlt weniger, Lufthansa ist weg. Wie kommt der da zu "finanzielle Steigerung"?
#
MrBoccia schrieb:

Der Hauptsponsor zahlt weniger, Lufthansa ist weg. Wie kommt der da zu "finanzielle Steigerung"?

vielleicht hat alfa mit "hardware" in form von autos für die spieler und funktionäre bezahlt. dann könnte eine finanzielle steigerung durchaus drin sein, es sei denn die jungs versaufen einen sportwagen in drei jahren
#
Brady schrieb:

Und einen Autosponsor gabs auch immer, vor Alfa wars der BMW Euler oder irr ich mich?

Die Vereinigung (?) der BMW Händler Rhein-Main.

Ein neuer Auto und Fluglinien Partner wird sicher auch bald folgen, grade der Posten eines Automobilpartners dürfte nicht ewig offen bleiben, vorallem in Frankfurt mit diversen Herstellern hier in der Region die hier ihren Deutschland/EU Sitz haben.
#
Ich finde es ebbes falsch, wie Ihr hier alle auf den Joghurt Michel einschlagt.

Aber das ist seit längerem ein Problem des Forums, weswegen ich hier kaum noch schreibe. Es gibt einen Mainstream und der bügelt andere Meinungen gnadenlos ab. Kann man so machen, zerstört dann halt die Meinungvielfalt.

Nicht dass ich Joghurts Meinung bin, im Gegenteil, ich hoffe, dass unsere Wundertüten einschlagen und wir durch die Decke stoßen aber realistisch gesehen haben wir uns vom Wühltisch der (fast) Gescheiterten (Rebic/Blum) oder der vagen Versprechungen (Mascarella, Jesus, Varela, Hrgota) bedient. Wie das ausgeht weiß ehrlich gesagt keiner.

Ich gehe natürlich davon aus, dass jeder unserer Neuverpflichtungen reüssiert und voll einschlägt aber wer da Bedenken hat, ist weder ein Dreckschmeißer noch ein Saboteur sondern gibt nur durchaus mögliche Entwicklungen zum Besten.

Schade, dass hier Meinungen mittlerweile größtenteils desavouiert werden.

Ach so, danke Herry für das 6 Mio. Loch, dass Du uns hinterlassen hast (Stichwort: Die Wintertransfers bezahlen wir aus dem laufenden Etat).
#
Ich finde es ebbes falsch, wie Ihr hier alle auf den Joghurt Michel einschlagt.

Aber das ist seit längerem ein Problem des Forums, weswegen ich hier kaum noch schreibe. Es gibt einen Mainstream und der bügelt andere Meinungen gnadenlos ab. Kann man so machen, zerstört dann halt die Meinungvielfalt.

Nicht dass ich Joghurts Meinung bin, im Gegenteil, ich hoffe, dass unsere Wundertüten einschlagen und wir durch die Decke stoßen aber realistisch gesehen haben wir uns vom Wühltisch der (fast) Gescheiterten (Rebic/Blum) oder der vagen Versprechungen (Mascarella, Jesus, Varela, Hrgota) bedient. Wie das ausgeht weiß ehrlich gesagt keiner.

Ich gehe natürlich davon aus, dass jeder unserer Neuverpflichtungen reüssiert und voll einschlägt aber wer da Bedenken hat, ist weder ein Dreckschmeißer noch ein Saboteur sondern gibt nur durchaus mögliche Entwicklungen zum Besten.

Schade, dass hier Meinungen mittlerweile größtenteils desavouiert werden.

Ach so, danke Herry für das 6 Mio. Loch, dass Du uns hinterlassen hast (Stichwort: Die Wintertransfers bezahlen wir aus dem laufenden Etat).
#
concordia-eagle schrieb:

Ich finde es ebbes falsch, wie Ihr hier alle auf den Joghurt Michel einschlagt.

Danke, CE.
#
concordia-eagle schrieb:

Ich finde es ebbes falsch, wie Ihr hier alle auf den Joghurt Michel einschlagt.

Danke, CE.
#
MrBoccia schrieb:

Danke, CE.

Gerne geschehen.
#
Naja, der Joghurtmischel ist aber auch immer nur am jammern. Der hat noch nie was positiv gesehen.
#
Ich habe auch Gefühle.
#
Ich habe auch Gefühle.
#
Wir wissen.... meistens schlechte...
#
concordia-eagle schrieb:

Ich finde es ebbes falsch, wie Ihr hier alle auf den Joghurt Michel einschlagt.

Danke, CE.
#
MrBoccia schrieb:  


concordia-eagle schrieb:
Ich finde es ebbes falsch, wie Ihr hier alle auf den Joghurt Michel einschlagt.


Danke, CE.

Du warst aber auch hartnäckig, allerdings im gemäßigten Ton, andere -ich eingeschlossen- waren ruppiger.

CE hat nicht ganz unrecht, bei der Forenhistorie vom Kollegen "Joghurt Michel" kann man aber manch heftige Reaktion schon verstehen, im Nachgang wäre ein gang weniger besser gewesen. sorry.
#
MrBoccia schrieb:  


concordia-eagle schrieb:
Ich finde es ebbes falsch, wie Ihr hier alle auf den Joghurt Michel einschlagt.


Danke, CE.

Du warst aber auch hartnäckig, allerdings im gemäßigten Ton, andere -ich eingeschlossen- waren ruppiger.

CE hat nicht ganz unrecht, bei der Forenhistorie vom Kollegen "Joghurt Michel" kann man aber manch heftige Reaktion schon verstehen, im Nachgang wäre ein gang weniger besser gewesen. sorry.
#
Tafelberg schrieb:

Du warst aber auch hartnäckig, allerdings im gemäßigten Ton, andere -ich eingeschlossen- waren ruppiger.

Stimmt. Ich war gemäßigt. Strebe "User des Monats" an.
#
Ich sehe im übrigen bei weitem nicht alles negativ,spieler wie Ben-Hatira,Kittel wussten durchaus zu gefallen,Ironie des schicksals das beide nicht mehr erwünscht waren.Dann denke ich haben wir mit varela alles richtig gemacht und rebic hat durchaus seine anlagen.Allerdings kann ich auch eure lobeshymnen aif die kovac-brüder nicht wirklich teilen,denke das der fußbsll gsnz schön auf der strecke bleiben wird.Aber das war ja letzte saison nicht anders.
#
Tafelberg schrieb:

Du warst aber auch hartnäckig, allerdings im gemäßigten Ton, andere -ich eingeschlossen- waren ruppiger.

Stimmt. Ich war gemäßigt. Strebe "User des Monats" an.
#
MrBoccia schrieb:  


Tafelberg schrieb:
Du warst aber auch hartnäckig, allerdings im gemäßigten Ton, andere -ich eingeschlossen- waren ruppiger.


Stimmt. Ich war gemäßigt. Strebe "User des Monats" an.

na, da haben sicher andere Kandidaten Vortritt

wo ist eigentlich unser Hyundai? Er kann sich über zu alte Neuzugänge nicht beschweren.


Teilen