>

SAW Gebabbel 25.-31.07.16

#
Das könnte ganz schön dumm laufen wenn Luc und Sefe nicht bereit wären zu wechseln.
Was aber natürlich ihr gutes Recht wäre.
Nicht nur finanziell.
Ich denke da würden dann bis mindestens zur Winterpause einige beleidigte Leberwürste der Offensivabteilung auf Bank und Tribüne sitzen.
Und den Marktwert steigern sie da auch nicht wirklich.
Am besten schon mal jemand nahe legen das er IV spielen muss.
Dann klappts vielleicht auch mit nem Wechsel.
#
grossaadla schrieb:

Das könnte ganz schön dumm laufen wenn Luc und Sefe nicht bereit wären zu wechseln.
Was aber natürlich ihr gutes Recht wäre.
Nicht nur finanziell.
Ich denke da würden dann bis mindestens zur Winterpause einige beleidigte Leberwürste der Offensivabteilung auf Bank und Tribüne sitzen.
Und den Marktwert steigern sie da auch nicht wirklich.
Am besten schon mal jemand nahe legen das er IV spielen muss.
Dann klappts vielleicht auch mit nem Wechsel.

Laut Blöd wechselt ja Aigner wahrscheinlich. Das wird das benötigte Geld bringen und Sefe und Luc können bleiben.
#
grossaadla schrieb:

Das könnte ganz schön dumm laufen wenn Luc und Sefe nicht bereit wären zu wechseln.
Was aber natürlich ihr gutes Recht wäre.
Nicht nur finanziell.
Ich denke da würden dann bis mindestens zur Winterpause einige beleidigte Leberwürste der Offensivabteilung auf Bank und Tribüne sitzen.
Und den Marktwert steigern sie da auch nicht wirklich.
Am besten schon mal jemand nahe legen das er IV spielen muss.
Dann klappts vielleicht auch mit nem Wechsel.

Laut Blöd wechselt ja Aigner wahrscheinlich. Das wird das benötigte Geld bringen und Sefe und Luc können bleiben.
#
Adler78 schrieb:

Laut Blöd wechselt ja Aigner wahrscheinlich

zurück zu 1860 oder zum VfB? Macht dies aus seiner Sicht viel Sinn...? würde ich irgendwie komisch finden.
#
Adler78 schrieb:

Laut Blöd wechselt ja Aigner wahrscheinlich

zurück zu 1860 oder zum VfB? Macht dies aus seiner Sicht viel Sinn...? würde ich irgendwie komisch finden.
#
Tafelberg schrieb:  


Adler78 schrieb:
Laut Blöd wechselt ja Aigner wahrscheinlich


zurück zu 1860 oder zum VfB? Macht dies aus seiner Sicht viel Sinn...? würde ich irgendwie komisch finden.

Zu 1860.
#
Tafelberg schrieb:  


Adler78 schrieb:
Laut Blöd wechselt ja Aigner wahrscheinlich


zurück zu 1860 oder zum VfB? Macht dies aus seiner Sicht viel Sinn...? würde ich irgendwie komisch finden.

Zu 1860.
#
Adler78 schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Adler78 schrieb:
Laut Blöd wechselt ja Aigner wahrscheinlich


zurück zu 1860 oder zum VfB? Macht dies aus seiner Sicht viel Sinn...? würde ich irgendwie komisch finden.


Zu 1860.

verflucht was will er da, auch wenn es seine Heimat ist...
#
Adler78 schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Adler78 schrieb:
Laut Blöd wechselt ja Aigner wahrscheinlich


zurück zu 1860 oder zum VfB? Macht dies aus seiner Sicht viel Sinn...? würde ich irgendwie komisch finden.


Zu 1860.

verflucht was will er da, auch wenn es seine Heimat ist...
#
Tafelberg schrieb:  


Adler78 schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Adler78 schrieb:
Laut Blöd wechselt ja Aigner wahrscheinlich


zurück zu 1860 oder zum VfB? Macht dies aus seiner Sicht viel Sinn...? würde ich irgendwie komisch finden.


Zu 1860.


verflucht was will er da, auch wenn es seine Heimat ist...

Das wäre ja eine kleine Sensation! Damit hätte ich nicht gerechnet, dass Aigner zu 1860 zurückgeht - auch wenn er durch und durch 60er ist.
Schade, wenn sich der Wechsel bewahrheitet.
#
Oh meine Lieblingsdiskussion über die Hübners. Hab schon vor Wochen gesagt, das dieses angebliche "Agreement" völlig unprofessionell ist. Als ob Kovac es jucken würden, das er der Sohn von Bruno ist.
Man hätte hier, einen günstigen und Qualitativ hohen IV-Partner Abraham an die Seite stellen können. Quasi die für uns Perfekte Verpflichtung. So wurde ein direkter Konkurrent unterstützt.

Zu Aigner und 60. Macht der Scheich jetzt ernst? Olic wird wohl auch nicht für Essensmarken dort kicken.
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die 5Mios auf den Tisch legen.
DAs Stefan dahin zurückgehen würde um beim Wiederaufstieg zu helfen, das kann ich mir definitiv bei ihm vorstellen.
#
Tafelberg schrieb:  


Adler78 schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Adler78 schrieb:
Laut Blöd wechselt ja Aigner wahrscheinlich


zurück zu 1860 oder zum VfB? Macht dies aus seiner Sicht viel Sinn...? würde ich irgendwie komisch finden.


Zu 1860.


verflucht was will er da, auch wenn es seine Heimat ist...

Das wäre ja eine kleine Sensation! Damit hätte ich nicht gerechnet, dass Aigner zu 1860 zurückgeht - auch wenn er durch und durch 60er ist.
Schade, wenn sich der Wechsel bewahrheitet.
#
ismirdochegal! schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Adler78 schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Adler78 schrieb:
Laut Blöd wechselt ja Aigner wahrscheinlich


zurück zu 1860 oder zum VfB? Macht dies aus seiner Sicht viel Sinn...? würde ich irgendwie komisch finden.


Zu 1860.


verflucht was will er da, auch wenn es seine Heimat ist...


Das wäre ja eine kleine Sensation! Damit hätte ich nicht gerechnet, dass Aigner zu 1860 zurückgeht - auch wenn er durch und durch 60er ist.
Schade, wenn sich der Wechsel bewahrheitet.

man beachte aber die ??? im Twitter Bild
https://twitter.com/BILD_1860/status/758415036234735616/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw

hoffentlich zahlt der Jordanier ordentlich für Aigner.
#
Adler78 schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Adler78 schrieb:
Laut Blöd wechselt ja Aigner wahrscheinlich


zurück zu 1860 oder zum VfB? Macht dies aus seiner Sicht viel Sinn...? würde ich irgendwie komisch finden.


Zu 1860.

verflucht was will er da, auch wenn es seine Heimat ist...
#
Tafelberg schrieb:

verflucht was will er da, auch wenn es seine Heimat ist...

1860 zurück in die Bundesliga führen.
Also mir ist 1860 lieber, als wenn er die Stuttgarter stärkt oder gar einen Bundesligaverein, es sollte halt mind. um die 4Mio€ in die Kasse spülen, auch wenn es nicht mega viel für ihn wäre.
#
Geht mir nicht aus dem Kopp.....

Die von c-e losgetretene Diskussion um das Miteinander und Gegeneinander hier im Chat ist schon sehr beeindruckend. Schließlich geht es hier wirklich allen (den meisten, einigen, n paar, also mir) um unsere Eintracht.
Richtig finde ich, dass es auch mal richtig rund gehen kann/muss - aber das Miteinander sollte vielleicht wirklich mehr im Vordergrund stehen. Von daher muss ich mir Gedanken über meine "Ausfälle" machen und möchte mich bei denen entschuldigen, die ich unqualifiziert angegangen bin - da fällt mir an erster Stelle "Joghurtmichel" ein, aber auch - zumindest in ein, zwei Beiträgen - bei "vonNachtmahr".
Dieses "Angehen" hat mit Kritik an den Stellungnahmen von ihnen nix zu tun.
#
Tafelberg schrieb:

verflucht was will er da, auch wenn es seine Heimat ist...

1860 zurück in die Bundesliga führen.
Also mir ist 1860 lieber, als wenn er die Stuttgarter stärkt oder gar einen Bundesligaverein, es sollte halt mind. um die 4Mio€ in die Kasse spülen, auch wenn es nicht mega viel für ihn wäre.
#
Warten wir mal ab, ob da überhaupt was dran ist.
Aber 4 Mios für einen mehr als überdurchschnittlichen Erstliga-RA, im besten Fußballeralter, mit seinen Scorerwerten wären in meinen Augen verschenkt. Dazu kommt das wir uns selbst extrem Schwächen, wir zwar dadurch nen IV bekommen aber dann auf RA erheblich Probleme bekommen.
#
Yoannmiguel schrieb:

Auch stimmt es mich etwas kritisch,dass kovac scheinbar nicht sooooo viel wert auf taktik legt.Das hat er selber im interview so erkennen lassen und jenes wurde ihm auch in kroation zum verhängnis.

dieses besagte Interview habe ich nicht mehr genau auf der Rille, fand es aber nicht so dramatisch, sonst wäre es mir konkreter in Erinnerung geblieben

Kovac keine Taktik? Da warten wir einfach mal ab.
#
Tafelberg schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Auch stimmt es mich etwas kritisch,dass kovac scheinbar nicht sooooo viel wert auf taktik legt.Das hat er selber im interview so erkennen lassen und jenes wurde ihm auch in kroation zum verhängnis.


dieses besagte Interview habe ich nicht mehr genau auf der Rille, fand es aber nicht so dramatisch, sonst wäre es mir konkreter in Erinnerung geblieben


Kovac keine Taktik? Da warten wir einfach mal ab.

strassenapotheker hat ja bereits eine Aussage von Kovac zu diesem Zitat aus dem Sportstudio verlinkt. Hinzufügen kann man noch diesen Teil aus dem faz Interview:

Viele sprechen schon von signifikanten Unterschieden zum Trainingspensum und zur Intensität eines Armin Veh.


Es gibt im Fußball - grob gesprochen: drei Bereiche: Technik, Taktik, Kondition. Bin ich dem Gegner technisch unterlegen, kann ich so schnell nichts daran ändern. Also muss ich eine Taktik wählen, dass die technischen Vorteile des Gegners nicht so sehr zum Tragen kommen. Und ich muss physisch stärker sein als der Gegner. Wenn ich die beiden Komponenten habe, dann kann ich ihn dennoch aushebeln. Wenn ich nicht die richtige Taktik finde, wird es sehr schwer. Wenn ich nicht mal die bessere Kondition habe, muss ich gar nicht anfangen zu spielen.

Ob Kovac gesagt hat dass er nicht so viel Wert auf Taktik legen würde, ob das vielleicht aus dem Zusammenhang gerissen wurde und ob ihm das in Kroatien zum Verhängnis wurde, weiss ich nicht und kann das auch nicht beurteilen.
Bei den Spielen der Eintracht unter Kovac konnte man allerdings eine Taktik erkennen. Man muss diese nicht gut gefunden haben, aber die Taktik war hinten erst einmal sicher zu stehen. Das Verschieben hat wesentlich besser geklappt als unter Veh. Unter Kovac waren wir auch wesentlich variabeler was Aufstellung (Spieler und System) betrifft. Wenn man dann noch die Trainingsbereichte von uaa oder Enkhaamer liest hat Kovac dort auch Wert auf Taktik gelegt.

Worauf ich hinaus will ist dass es erst einmal Scheissegal ist wer was in einem Interview erzählt, es zählt auf dem Platz. Sowohl für Kovac wie auch für seine Vorgänger.
#
Ich wollte sicherlich keine debatte zwecks harten umgangston und sachlicher argumentation los treten.Falls es so rüber kam,dass ich nur provozieren wollte und sich leute deswegen unwohlund in ihrer Eintracht-Ehre gekränkt gefühlt habe ,entschuldige ich mich hiermit.Es ist nicht meine absicht,dass gute,kompetente user wegen diesen ständigen streiterein dem forum fern bleiben.

Wie gesagt ich kritisiere doch nicht alles,auch hier tut es mir leid wenn es ständig so rüber kommt.Ich habe lediglich meine bedenken zwecks den transfers von blum,rebic und hrgota ausgedrückt,nicht weil es mir spaß macht,sondern weil ich einfach wirklich ernsthafte bedenken diesbezüglich habe.Ich habe mir auch nicht wie vorgeworfen,meinungen über diverse internetforen gebildet,sondern kenne die spieler wirklich ziemlich gut.Die statistiken habe ich nur ins leben gerufen,weil ich mich in die ecke gedrängt gefühlt habe,da auf grund dessen eine tauglichkeit hrgota's bewiesen werden sollte.Dem habe ich dann einfsch teilweise wiedersprochen,auch wenn ich das nächste mal etwas mehr feingefühl beweisen sollte.

Wie gesagt sehe ich auch nicht alle dinge negativ,die verpflichtung von Varela sehe ich durchaus positiv.Zu den anderen kann ich leider nicht viel sagen,bis auf das mascarell seine sache bisher gsnz ordentlich macht.Ist zumindest mein eindruck.Trotz dessen halte ich weitere neuverpflichtungen in der offensive für unabdingbar,da ich vom jetztigen personal einfach nicht vollkommen überzeugt bin.Ich mache mir doch auch nur gedanken deswegen,da ich so eine saison wie die letzte so schnell nicht nochmal haben möchte.
Auch stimmt es mich etwas kritisch,dass kovac scheinbar nicht sooooo viel wert auf taktik legt.Das hat er selber im interview so erkennen lassen und jenes wurde ihm auch in kroation zum verhängnis.Was jetzt da dran ist kann ich nicht zu 100% beurteilen.Bin halt eher der pessimist,freue mich dann umso mehr wenn ich nicht recht behalte und wir eine gute saison spielen.Und das wünschen wir uns doch alle hier.
#
Danke für deinen Beitrag und deine Klarstellung. Von mir auch ein tut mir leid für die harte Gangart.
#
grossaadla schrieb:

Das könnte ganz schön dumm laufen wenn Luc und Sefe nicht bereit wären zu wechseln.
Was aber natürlich ihr gutes Recht wäre.
Nicht nur finanziell.
Ich denke da würden dann bis mindestens zur Winterpause einige beleidigte Leberwürste der Offensivabteilung auf Bank und Tribüne sitzen.
Und den Marktwert steigern sie da auch nicht wirklich.
Am besten schon mal jemand nahe legen das er IV spielen muss.
Dann klappts vielleicht auch mit nem Wechsel.

Laut Blöd wechselt ja Aigner wahrscheinlich. Das wird das benötigte Geld bringen und Sefe und Luc können bleiben.
#
Adler78 schrieb:  


grossaadla schrieb:
Das könnte ganz schön dumm laufen wenn Luc und Sefe nicht bereit wären zu wechseln.
Was aber natürlich ihr gutes Recht wäre.
Nicht nur finanziell.
Ich denke da würden dann bis mindestens zur Winterpause einige beleidigte Leberwürste der Offensivabteilung auf Bank und Tribüne sitzen.
Und den Marktwert steigern sie da auch nicht wirklich.
Am besten schon mal jemand nahe legen das er IV spielen muss.
Dann klappts vielleicht auch mit nem Wechsel.


Laut Blöd wechselt ja Aigner wahrscheinlich. Das wird das benötigte Geld bringen und Sefe und Luc können bleiben.

Selbst wenn Aigner wechseln sollte, hat seine Position auf dem Flügel für mich wenig mit den Stürmern zu tun.
Und soweit ich weiß, sehen das unsere verantwortlichen genauso, die keinen überblähten Kader haben wollen
#
Tafelberg schrieb:  


Adler78 schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Adler78 schrieb:
Laut Blöd wechselt ja Aigner wahrscheinlich


zurück zu 1860 oder zum VfB? Macht dies aus seiner Sicht viel Sinn...? würde ich irgendwie komisch finden.


Zu 1860.


verflucht was will er da, auch wenn es seine Heimat ist...

Das wäre ja eine kleine Sensation! Damit hätte ich nicht gerechnet, dass Aigner zu 1860 zurückgeht - auch wenn er durch und durch 60er ist.
Schade, wenn sich der Wechsel bewahrheitet.
#
ismirdochegal! schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Adler78 schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Adler78 schrieb:
Laut Blöd wechselt ja Aigner wahrscheinlich


zurück zu 1860 oder zum VfB? Macht dies aus seiner Sicht viel Sinn...? würde ich irgendwie komisch finden.


Zu 1860.


verflucht was will er da, auch wenn es seine Heimat ist...


Das wäre ja eine kleine Sensation! Damit hätte ich nicht gerechnet, dass Aigner zu 1860 zurückgeht - auch wenn er durch und durch 60er ist.
Schade, wenn sich der Wechsel bewahrheitet.

Ja das wäre in der Tat sehr schade für uns. Allerdings ist er auch ein waschechter Münchner und Löwe durch und durch. Ich bin sicher sollter er uns verlassen werden wir einen passenden Ersatz finden. Da hab ich vollstes Vertrauen in unsere Führung.
#
Adler78 schrieb:  


grossaadla schrieb:
Das könnte ganz schön dumm laufen wenn Luc und Sefe nicht bereit wären zu wechseln.
Was aber natürlich ihr gutes Recht wäre.
Nicht nur finanziell.
Ich denke da würden dann bis mindestens zur Winterpause einige beleidigte Leberwürste der Offensivabteilung auf Bank und Tribüne sitzen.
Und den Marktwert steigern sie da auch nicht wirklich.
Am besten schon mal jemand nahe legen das er IV spielen muss.
Dann klappts vielleicht auch mit nem Wechsel.


Laut Blöd wechselt ja Aigner wahrscheinlich. Das wird das benötigte Geld bringen und Sefe und Luc können bleiben.

Selbst wenn Aigner wechseln sollte, hat seine Position auf dem Flügel für mich wenig mit den Stürmern zu tun.
Und soweit ich weiß, sehen das unsere verantwortlichen genauso, die keinen überblähten Kader haben wollen
#
wer wäre denn derzeit die Alternative für Aigner im Kader?
#
wer wäre denn derzeit die Alternative für Aigner im Kader?
#
Tafelberg schrieb:

wer wäre denn derzeit die Alternative für Aigner im Kader?

Gacinovic, Blum und Gerezgiher wären schonmal drei.
#
Tafelberg schrieb:

wer wäre denn derzeit die Alternative für Aigner im Kader?

Gacinovic, Blum und Gerezgiher wären schonmal drei.
#
Aus unserem Kader würde ich auch Gacinovic favorisieren. Wenn es stimmt scheint er ja ein richtig feiner Kicker mit der richtigen Einstellung zu sein. Viel konnten wir bisher noch nicht sehen. Aber der wird
#
Tafelberg schrieb:

wer wäre denn derzeit die Alternative für Aigner im Kader?

Gacinovic, Blum und Gerezgiher wären schonmal drei.
#
Mainhattener schrieb:  


Tafelberg schrieb:
wer wäre denn derzeit die Alternative für Aigner im Kader?


Gacinovic, Blum und Gerezgiher wären schonmal drei.

Links Rebic und Joel, Rechts Gacinovic und Blum.
Gibt schlechtere. Auch wenn ich bei einem Abgang von Aigner wohl einen weiteren Flügelspieler holen würde für um die 2 Mio. Gacinovic hat ja auch "nur" 1,5 Mio gekostet und begeistert
#
Tafelberg schrieb:

wer wäre denn derzeit die Alternative für Aigner im Kader?

Gacinovic, Blum und Gerezgiher wären schonmal drei.
#
Und wer spielt für Gacinovic dann links?
Nix gegen Blum und Gere, aber sie als Stammspieler einzuplanen wäre Harakiri.
#
Und wer spielt für Gacinovic dann links?
Nix gegen Blum und Gere, aber sie als Stammspieler einzuplanen wäre Harakiri.
#
zB Rebic


Teilen