Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Hätte Aigner vor den von dir besagten Spielen auch nur ein paar seiner vielen Großchancen nicht immer kläglich vergeben, wären wir niemals in diese Situation gekommen.
In der heutigen Zeit reicht nur rennen können eben nicht mehr aus.
Gerade im Mittelfeld sollte man doch ein Mindestmaß an Technik mitbringen.
Für mich ist Aigner ein Spieler, der ohne Zweifel stets bemüht war und alles gegeben hat. Aber wer auf der Außenbahn kaum ein 1gegen1 gewinnt und öfter ins Abseits läuft als Meier Ballkontakte hat, ist ein verschmerzbarer Verlust.
Wir haben ja jetzt die vielfach bewährten Blum und Gerezgiher. Die werden schon die Buden machen. Und wenn nicht, ach egal. Wir brauchen nun mal dringend Geld für einen IV. Daran ist auch ja nur der Aigner Schuld. Hätte der mal letzte Saison jede Chance verwandelt, die Lusche.
Dann viel Spaß noch.
Von wenigen Ausnahmen abgesehen, wurde hier die Leistungsfähigkeit von nahezu jedem Stammspieler, der uns verlassen hat, schlecht geredet. Ist wohl eine Art Schutzmechanismus. Gleichzeitig verteidigt man so seinen Verein, wenn der nicht gerade die schönsten Konditionen für einen Verkauf aushandeln konnte.
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
Dass er auf den Positionen Sturm, RM und OM in seiner Jugend geschult wurde und auch in den Jugendnationalmannschaften schon dort eingesetzt wurde? Auch in Gladbach hat er öfter auf der Außenbahn gespielt.
Hinzu kommt, dass Hrgota ein besserer Dribbler und Techniker, kopfball- und abschlußstärker ist, als ein Aigner.
Im Grunde flieht Aigner vor den Neuzugängen, was ja auch genug aussagt!
Bin mir ziemlich sicher, das die meisten hier, den Verkauf für vollkommen ok finden würden, wenn die Ablöse bei über 5 Mios wäre.
Ich würde mir wünschen, dass er bleiben würde. Aber wenn er gehen will, dann macht es in meinen Augen wenig Sinn, ihn unbedingt halten zu wollen. Wenn er für seinen Herzensverein sogar zurück in die 2. Liga geht, spricht das eigentlich für Aigner und seinen Charakter.
Dass er auf den Positionen Sturm, RM und OM in seiner Jugend geschult wurde und auch in den Jugendnationalmannschaften schon dort eingesetzt wurde? Auch in Gladbach hat er öfter auf der Außenbahn gespielt.
Hinzu kommt, dass Hrgota ein besserer Dribbler und Techniker, kopfball- und abschlußstärker ist, als ein Aigner.
Im Grunde flieht Aigner vor den Neuzugängen, was ja auch genug aussagt!
Wenn man jetzt so wie Du behauptet, dass Hrgota ein Außenbahnspieler ist und dann Aigner das abspricht zu können obwohl der in der Vergangenheit auf dieser Position dort mehr als Bundesliga Durchschnitt gezeigt hat, dann ist das für mich schlicht weg falsch.
Ich würde mir wünschen, dass er bleiben würde. Aber wenn er gehen will, dann macht es in meinen Augen wenig Sinn, ihn unbedingt halten zu wollen. Wenn er für seinen Herzensverein sogar zurück in die 2. Liga geht, spricht das eigentlich für Aigner und seinen Charakter.
Aber wenn es so kommt, wie es verlautbart wird, dann ist das für mich völlig inakzeptabel.
Denn wenn ich meine Karre unter Wert verkaufe und der neue Besitzer den Hobel gleich gegen die Wand setzt, dann habe ich die Mühle trotzdem noch unter Wert vertickt.
Denn wenn ich die Karre behalten hätte, heißt das ja nicht, dass ich diese auch gegen die Wand gesetzt hätte.
Ist jetzt vllt ein wenig umständlich ausgedrückt, aber ich denke du kapierst was ich meine.
Hier gehe ich mit dir absolut konform
Punkt! Da ist es völlig egal, was man seitens der Eintracht im Vorfeld über "Transfererlöse generieren" gesagt hat oder nicht! Solange der Spieler einen gültigen Vertag und keine AK hat, ist die Eintracht immer in einer günstigen Position!
Man sollte, solange man keine Internas kennt - und vor allem vom Transfergeschäft im Profifußball überhaupt keine Ahnung hat - also ALLE USER HIER! - sich mit Urteilen über die Verantwortlichen bei der Eintracht also Kovac (ohne dessen Zustimmung läuft da sicher gar nichts!), Bobic & Hübner, sehr zurückhalten.
Was hier so einige ablassen, da fällt die vom c-e geforderte Fairnis bezüglich "Meinungen" sehr schwer!
Nebenbei würds mich freuen wenn Aigner bleibt!
Richtig war der TRapp Verkauf (wobei ich immer noch nach dem Geld suche)
Ich haette auch Sefe letztes Jahr verkauft
Und ja Aigner taete mir leid, aber wenn der Preis stimmt (nach meiner Berechnung ca. 6 Mio) dann muss man ihn verkaufen.
Im Gegensatz zu Hummels und anderen Dortmundern reden wir aber anscheinend in Falle Aigner von nicht mal einem Zehntel. Und fuer so einen Preis darf man so einen wertvollen Spieler nicht verkaufen.
Mit ging es ja auch ganz allgemein nur darum, dass es nicht zusammenpasst, wenn man auf der einen Seite fordert, dass Spieler entwickelt und verkauft werden (die dann zwangsläufig Leistungsträger sind), auf der anderen Seite aber jammert, dass man den abgehenden Spieler "nie und nimmer" ersetzen kann.
Im 'Nachweinen' sind wir sowieso einsame Spitze. Wie lange ist der Abgang Rode/Jung/Schwegler her? Und so gut, wie er im Nachhinein verklärt wurde, hat Inui bei uns nie gespielt. Etwas überspitzt ausgedrückt.
Aber wenn es so kommt, wie es verlautbart wird, dann ist das für mich völlig inakzeptabel.
Wir haben ja jetzt die vielfach bewährten Blum und Gerezgiher. Die werden schon die Buden machen. Und wenn nicht, ach egal. Wir brauchen nun mal dringend Geld für einen IV. Daran ist auch ja nur der Aigner Schuld. Hätte der mal letzte Saison jede Chance verwandelt, die Lusche.
Dann viel Spaß noch.
Von wenigen Ausnahmen abgesehen, wurde hier die Leistungsfähigkeit von nahezu jedem Stammspieler, der uns verlassen hat, schlecht geredet. Ist wohl eine Art Schutzmechanismus. Gleichzeitig verteidigt man so seinen Verein, wenn der nicht gerade die schönsten Konditionen für einen Verkauf aushandeln konnte.
Dann bleibt nur noch Kopfschütteln.
Ich habe die Hoffnung, dass das Unverständnis bei den meisten hier, noch irgendwie in diese Entscheidung einfließt. Bisschen naiv, klar.
Wenn wir wieder einen Offensiven holen, könnte ich es nicht verstehen.
Dann bleibt nur noch Kopfschütteln.
Ich habe die Hoffnung, dass das Unverständnis bei den meisten hier, noch irgendwie in diese Entscheidung einfließt. Bisschen naiv, klar.
Wenn wir wieder einen Offensiven holen, könnte ich es nicht verstehen.
Der 1000ste Post. Das hatten wir lange nicht mehr. Die ganze Aignergeschichte ist also nur eine Maßnahme des Vereins zur Belebung des Forums! Gefi.ckt eingeschädelt, Herr Hellmann!