>

SAW Gebabbel 25.-31.07.16

#
Ich kanns ehrlich gesagt nicht verstehen, wieso man Aigner verkauft  Wir haben m.E. kaum Spieler, die seine Qualität haben und jede Saison 10+x Scorerpunkte machen. Für mich völlig unverständlich und bedauernswert.
#
bastardoninho schrieb:

Ich kanns ehrlich gesagt nicht verstehen, wieso man Aigner verkauft

Weil er vermutlich unbedingt nach Hause will.
#
Yoannmiguel schrieb:  


Friendly_Fire schrieb:  


Ursalien schrieb:
Jetzt, wo Aigner eigentlich so gut wie weg ist, hätte ich 2 Fragen an die Experten hier im Forum: Könnte sein, dass Heller für ihn geholt wird? und Kann er Aigner vernünftig ersetzen?


Wir sind doch schon in der Offensive überbesetzt.
Wenn wir wieder einen Offensiven holen, könnte ich es nicht verstehen.


Du siehst ja auch Hrgota als außenspieler,das disqualifiziert dich für jeden weiteren post hier.

Du bist und bleibst ein Ahnungsloser und jeder weitere Satz von dir manifestiert dieses!
#
Wenn Aigner gehen sollte, ist der kolportierte Betrag, sollte er stimmen.( zwischen 2 u. 3 Millionen E ) viel zu wenig.

Zwar hat Aigner in der vergangenen Saison wahrlich keine Bäume mehr ausgerissen, trotzdem ist dieser Betrag in meinen Augén eigentlich ein Witz.

Unter 3.5 Millionen würde ich den nicht abgeben. Soll doch der Scheich seine Schatulle mal richtig öffnen.
#
Großer Journalismus in dieser komischen Zeitung:

"Weiteres Gerücht, das Sport1.de verbreitet: Aigner soll eine Wohnung in Dubai versprochen worden sein. Eine Information, die unsere Onlineredaktion am Donnerstag ebenfalls aus verlässlicher Quelle erfahren hatte. Da diese nicht verifizierbar war - und weiterhin nicht ist - haben wir allerdings darauf verzichtet, sie zu veröffentlichen."
#
Wenn Aigner gehen sollte, ist der kolportierte Betrag, sollte er stimmen.( zwischen 2 u. 3 Millionen E ) viel zu wenig.

Zwar hat Aigner in der vergangenen Saison wahrlich keine Bäume mehr ausgerissen, trotzdem ist dieser Betrag in meinen Augén eigentlich ein Witz.

Unter 3.5 Millionen würde ich den nicht abgeben. Soll doch der Scheich seine Schatulle mal richtig öffnen.
#
pelo schrieb:

Wenn Aigner gehen sollte, ist der kolportierte Betrag, sollte er stimmen.( zwischen 2 u. 3 Millionen E ) viel zu wenig.


Zwar hat Aigner in der vergangenen Saison wahrlich keine Bäume mehr ausgerissen, trotzdem ist dieser Betrag in meinen Augén eigentlich ein Witz.


Unter 3.5 Millionen würde ich den nicht abgeben. Soll doch der Scheich seine Schatulle mal richtig öffnen.

Ich glaube der bezahlt den aus der Porto-Kasse!
#
pelo schrieb:

Wenn Aigner gehen sollte, ist der kolportierte Betrag, sollte er stimmen.( zwischen 2 u. 3 Millionen E ) viel zu wenig.


Zwar hat Aigner in der vergangenen Saison wahrlich keine Bäume mehr ausgerissen, trotzdem ist dieser Betrag in meinen Augén eigentlich ein Witz.


Unter 3.5 Millionen würde ich den nicht abgeben. Soll doch der Scheich seine Schatulle mal richtig öffnen.

Ich glaube der bezahlt den aus der Porto-Kasse!
#
Afrigaaner schrieb:

Ich glaube der bezahlt den aus der Porto-Kasse!

eben deshalb ! Lächerlich 2-3 Millionen.
#
Friendly_Fire schrieb:  


Ursalien schrieb:
Jetzt, wo Aigner eigentlich so gut wie weg ist, hätte ich 2 Fragen an die Experten hier im Forum: Könnte sein, dass Heller für ihn geholt wird? und Kann er Aigner vernünftig ersetzen?


Wir sind doch schon in der Offensive überbesetzt.
Wenn wir wieder einen Offensiven holen, könnte ich es nicht verstehen.

Du siehst ja auch Hrgota als außenspieler,das disqualifiziert dich für jeden weiteren post hier.
#
Yoannmiguel schrieb:

Du siehst ja auch Hrgota als außenspieler,das disqualifiziert dich für jeden weiteren post hier.

Sagt der Forumsweinkönig. Und wenn Du mal siehst, wie oft er tatsächlich auf RA gespielt hat, hast Du nicht nur unrecht, sondern auch einen der es besser weiss als Du, dumm angemacht. Respekt!
#
Afrigaaner schrieb:

Ich glaube der bezahlt den aus der Porto-Kasse!

eben deshalb ! Lächerlich 2-3 Millionen.
#
pelo schrieb:

eben deshalb ! Lächerlich 2-3 Millionen.

Wer weiß schon was in seinem Vertrag steht. Vielleicht kann er mit einer AK in dieser Höhe raus.
#
Yoannmiguel schrieb:

Du siehst ja auch Hrgota als außenspieler,das disqualifiziert dich für jeden weiteren post hier.

Sagt der Forumsweinkönig. Und wenn Du mal siehst, wie oft er tatsächlich auf RA gespielt hat, hast Du nicht nur unrecht, sondern auch einen der es besser weiss als Du, dumm angemacht. Respekt!
#
Habt ihr es jetzt bald mit dem persönlichen Angehen von anderen Usern? Es reicht!
#
PeterT. schrieb:

Verhandlungsposition: Aigner hat bei der Eintracht einen Vertrag bis 2018! Daher: Ablöse frei verhandelbar - 1860 MUSS zahlen, was die Eintracht verlangt oder der Spieler wechselt nicht!
Punkt! Da ist es völlig egal, was man seitens der Eintracht im Vorfeld über "Transfererlöse generieren" gesagt hat oder nicht! Solange der Spieler einen gültigen Vertag und keine AK hat, ist die Eintracht immer in einer günstigen Position!

Ganz so einfach ist es leider auch wieder nicht.

Wir brauchen dringend Innenverteidiger. Und wir haben Kandidaten. Jetzt stell dir mal vor, einer dieser Kandidaten würde gerne zu uns wechseln. Er hat aber auch ein anderes gutes Angebot. Irgendwann wird dem Spieler dann die Warterei auf die Eintracht zu lange und er entscheidet sich für das andere Angebot.
Wir haben aber kein Geld, weil unsere Kassen nach HBs pseudo-seriöser Finanzstrategie kein Geld in den Kassen ist.
Also brauchst du Einnahmen und stehst dabei unter Zeitdruck diese zu generieren.

Ich finde ja ebenfalls, dass 2-3 Millionen für Aigner wie ein schelchter Scherz klingen, aber das Problem dafür liegt darin, dass wir einfach aktuell aus der Hand in den Mund zu leben scheinen. Und solange nichts in der Hand ist...
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich finde ja ebenfalls, dass 2-3 Millionen für Aigner wie ein schelchter Scherz klingen, aber das Problem dafür liegt darin, dass wir einfach aktuell aus der Hand in den Mund zu leben scheinen. Und solange nichts in der Hand ist...

Kann sein aber dann würde ich einen anderen Weg gehen. Ich würde den neuen Spieler aus dem Eigenkapital zahlen (falls aufgrund der Ablösesumme oder Handgeld überhaupt sofort Geld notwendig ist). Und bei Aigner zocken,  bis der Scheich mindestens 4 Mios rausrückt. Mit diesem Geld würde ich dann das Eigenkapital wieder auffüllen. Vorteile für uns: Aigner nicht fast verschenkt und den gewünschten Spieler jetzt im Kader.
#
Yoannmiguel schrieb:

Du siehst ja auch Hrgota als außenspieler,das disqualifiziert dich für jeden weiteren post hier.

Sagt der Forumsweinkönig. Und wenn Du mal siehst, wie oft er tatsächlich auf RA gespielt hat, hast Du nicht nur unrecht, sondern auch einen der es besser weiss als Du, dumm angemacht. Respekt!
#
Basaltkopp schrieb:

Sagt der Forumsweinkönig. Und wenn Du mal siehst, wie oft er tatsächlich auf RA gespielt hat, hast Du nicht nur unrecht, sondern auch einen der es besser weiss als Du, dumm angemacht. Respekt!

Dann schau mal im Thread wer wen zuerst dumm angemacht hat und bei was für einer Aussage das war, dann kannst ja gerne weiter drauf hauen.
#
Basaltkopp schrieb:

Sagt der Forumsweinkönig. Und wenn Du mal siehst, wie oft er tatsächlich auf RA gespielt hat, hast Du nicht nur unrecht, sondern auch einen der es besser weiss als Du, dumm angemacht. Respekt!

Dann schau mal im Thread wer wen zuerst dumm angemacht hat und bei was für einer Aussage das war, dann kannst ja gerne weiter drauf hauen.
#
Trotzdem hat FF recht, dass Hrgota auch RA spielen kann und dies auch schon der öfteren gemacht hat.
#
Trotzdem hat FF recht, dass Hrgota auch RA spielen kann und dies auch schon der öfteren gemacht hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Trotzdem hat FF recht, dass Hrgota auch RA spielen kann und dies auch schon der öfteren gemacht hat.

Hasebe kann auch RV spielen und das macht Ihn nicht zum RV.
#
JJ_79 schrieb:

...und ich denke er hat in Gladbach definitiv öfters im Sturm gespielt oder dahinter als auf den Außen.

Rein auf Gladbach bezogen hast Du Recht!
Da spielte er 36 Mittelstürmer und nur 20 mal Rechtsaussen!
http://www.transfermarkt.de/branimir-hrgota/leistungsdatendetails/spieler/171209/plus/0?saison=&verein=18&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=

Aber auf seine gesamte Laufbahn gesehen, hält sich das beinahe die Waage, da spielte er eben 36 mal den Mittelstürmer aber auch 34 mal den Aussenstürmer Rechts!
http://www.transfermarkt.de/branimir-hrgota/leistungsdatendetails/spieler/171209/plus/0?saison=&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=
#
Das ist aber nur die Halbe Wahrheit.
Er hat aber bei Gladbach auf rechts 2 Spiele von Anfang an gemacht.
Die restlichen Spiele waren fast alles Kurzeinsätze auf Rechst.

Um es in Minuten auszudrücken (nenne bewußt nur Gladbach, weil in ner drittklassigen Liga könnte auch Alex wohl RA spielen):

RA: 400min
Zentrum: 2800min
#
Hübner gehört echt vor die Tür gesetzt. Das ist alles so lächerlich wenig geld für unsere Spieler
#
Basaltkopp schrieb:

Trotzdem hat FF recht, dass Hrgota auch RA spielen kann und dies auch schon der öfteren gemacht hat.

Hasebe kann auch RV spielen und das macht Ihn nicht zum RV.
#
JJ_79 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Trotzdem hat FF recht, dass Hrgota auch RA spielen kann und dies auch schon der öfteren gemacht hat.


Hasebe kann auch RV spielen und das macht Ihn nicht zum RV.

Übrigens hat Hasebe auch schon in WOb RM gespielt und sogar ganz gut.
Sehe Ihn zwar auch eher im DM, wollte es aber nur mal erwähnen.
#
Das ist aber nur die Halbe Wahrheit.
Er hat aber bei Gladbach auf rechts 2 Spiele von Anfang an gemacht.
Die restlichen Spiele waren fast alles Kurzeinsätze auf Rechst.

Um es in Minuten auszudrücken (nenne bewußt nur Gladbach, weil in ner drittklassigen Liga könnte auch Alex wohl RA spielen):

RA: 400min
Zentrum: 2800min
#
Wenn Aigner eine entsprechende Ausstiegsklausel haben sollte wäre das in keiner Weise besser.

Ich war bis jetzt auch immer noch verständnisvoll und wollte Bobic eine Chance geben, aber mir reicht es jetzt schon. Die Vorfreude auf die Saison ist schon weitgehend dahin
#
JJ_79 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Trotzdem hat FF recht, dass Hrgota auch RA spielen kann und dies auch schon der öfteren gemacht hat.


Hasebe kann auch RV spielen und das macht Ihn nicht zum RV.

Übrigens hat Hasebe auch schon in WOb RM gespielt und sogar ganz gut.
Sehe Ihn zwar auch eher im DM, wollte es aber nur mal erwähnen.
#
Echt jetzt?
#
pelo schrieb:

eben deshalb ! Lächerlich 2-3 Millionen.

Wer weiß schon was in seinem Vertrag steht. Vielleicht kann er mit einer AK in dieser Höhe raus.
#
gizzi schrieb:  


pelo schrieb:
eben deshalb ! Lächerlich 2-3 Millionen.


Wer weiß schon was in seinem Vertrag steht. Vielleicht kann er mit einer AK in dieser Höhe raus.

Das würde es nicht besser machen.
#
Wenn Aigner eine entsprechende Ausstiegsklausel haben sollte wäre das in keiner Weise besser.

Ich war bis jetzt auch immer noch verständnisvoll und wollte Bobic eine Chance geben, aber mir reicht es jetzt schon. Die Vorfreude auf die Saison ist schon weitgehend dahin
#
Ist Bobic demnach an der möglichen AK schuld? Weißt Du so genau welchen Anteil Bobic an den Verhandlungen mit/um Aigner hatte? Bist Du über die genaue Höhe der Ablöse eines Transfers im Bilde, der noch gar nicht unter Dach und Fach ist?

Ich sehe Bobic auch eher kritisch, aber ihm jetzt schon ohne Sinn und Verstand anzuzählen ist echt arg grenzwertig, um es wohlwollend zu formulieren. Was ich wirklich darüber denke, ist nicht druckreif.
#
Echt jetzt?
#
steps82 schrieb:

Echt jetzt?

Ja, echt jetzt! Er wollte es erwähnen und hat es getan.
Und zudem noch geschrieben, dass er Hasebe im DM sieht. Wo genau ist also Dein Verständnisproblem?


Teilen