Aigner zu 60 Offiziell!
Thread wurde von bils am Donnerstag, 04. Mai 2017, 18:42 Uhr um 18:42 Uhr gesperrt weil:
Wenn Bedarf besteht über Aigner zu diskutieren, dann im andere Vereine.
Wenn Bedarf besteht über Aigner zu diskutieren, dann im andere Vereine.
hätte er den trend fortgesetzt und wäre weiter bei ihm nix zusammengelaufen, wäre nächste saison mit dann einem jahr restlaufzeit weit weniger hängengeblieben als das, was wir jetzt kriegen, soviel ist sicher.
hätte er den trend fortgesetzt und wäre weiter bei ihm nix zusammengelaufen, wäre nächste saison mit dann einem jahr restlaufzeit weit weniger hängengeblieben als das, was wir jetzt kriegen, soviel ist sicher.
Ich würdige diese Entscheidung für das Herz und gegen das Geld und Liga 1 absolut und kann ihn nur zu seiner Entscheidung beglückwünschen.
Und bei aller Kritik an den Verantwortlichen, die hier einige vom Stapel lassen, bei denen Aigner grundsätzlich super wegkommt:
Es war Aigners Entscheidung zu gehen. Er hat den Schritt gemacht, er wollte uns verlassen. Was also kritisiert ihr die Verantwortlichen, es würde alles auseinanderbrechen? Sicher hätte man gerne mit ihm weiter geplant, aber das will in eure Köpfe wohl nicht rein. Hauptsache ihr findet wieder was zum Nörgeln. Aigner ist Top, aber Hübner ein Idiot, weil er ihn verkauft. Was eine Engstirnigkeit!
Keine Steine in den Weg legen... was für ein Unsinn. Unsere Verantwortlichen leiten ein Profi Fußballunternehmen und keinen Karnickelzuchtverein, kann man da schon mal Kritik anbringen wie ich finde. Wer dankt uns denn in der kommenden Sainson diese Großzügigkeit? Aigner? 60? Schalke?
Ich würdige diese Entscheidung für das Herz und gegen das Geld und Liga 1 absolut und kann ihn nur zu seiner Entscheidung beglückwünschen.
Und bei aller Kritik an den Verantwortlichen, die hier einige vom Stapel lassen, bei denen Aigner grundsätzlich super wegkommt:
Es war Aigners Entscheidung zu gehen. Er hat den Schritt gemacht, er wollte uns verlassen. Was also kritisiert ihr die Verantwortlichen, es würde alles auseinanderbrechen? Sicher hätte man gerne mit ihm weiter geplant, aber das will in eure Köpfe wohl nicht rein. Hauptsache ihr findet wieder was zum Nörgeln. Aigner ist Top, aber Hübner ein Idiot, weil er ihn verkauft. Was eine Engstirnigkeit!
Keine Steine in den Weg legen... was für ein Unsinn. Unsere Verantwortlichen leiten ein Profi Fußballunternehmen und keinen Karnickelzuchtverein, kann man da schon mal Kritik anbringen wie ich finde. Wer dankt uns denn in der kommenden Sainson diese Großzügigkeit? Aigner? 60? Schalke?
Aber blind auf die Verantwortlichen einzuschlagen, ohne die Hintergründe zu kennen, ist falsch und dumm.
Wenn Aigner auf den Wechsel pocht, ist das seine persönliche Entscheidung, die gegen die Eintracht ausfällt.
Ich wollte mit meinem Beitrag eine differenzierte Betrachtung des Transfers erwirken. Denn mMn könnte man Aigner für seine Entscheidung mindestens genauso kritisieren, wenn man Hübner und Kovac dafür kritisiert.
Egal was nun letztlich bei rum kommt wird es wirtschaftlich ein vernünftiger Deal sein. Ob dieses "vernünftig" für den 08/15 Fan ausreicht, ist wieder eine andere Sache.
Einen Spieler in den eigenen Reihen zu haben, der von seinem Einsatz lebt , diesen aber nicht mehr bereit ist zu bringen, wäre für mich die schlimmere Alternative. Gerade jetzt, wo es wichtig ist, dass die Mannschaft schnell zueinander findet und als Team, ohne Stars, auftritt.
Aigner hat sich schon bedankt, beim Verein, bei den Fans. Per Video in ETV..
Ich bedanke mich auch für 4 tolle Jahre und wünsche Stefan alles erdenklich gute.
Ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg bei den Löwen. Da hat er was er braucht. Seine Familie, eine Stammplatzgarantie und wird als Held gefeiert. Ich glaube nicht, dass er bei uns an seine ersten Jahre hätte anknüpfen können.
Umso mehr wünsche ich ihm viel Erfolg bei den Sechzgern. Pfiat di, vielen Dank und alles Gute.
Aber blind auf die Verantwortlichen einzuschlagen, ohne die Hintergründe zu kennen, ist falsch und dumm.
Wenn Aigner auf den Wechsel pocht, ist das seine persönliche Entscheidung, die gegen die Eintracht ausfällt.
Ich wollte mit meinem Beitrag eine differenzierte Betrachtung des Transfers erwirken. Denn mMn könnte man Aigner für seine Entscheidung mindestens genauso kritisieren, wenn man Hübner und Kovac dafür kritisiert.
Egal was nun letztlich bei rum kommt wird es wirtschaftlich ein vernünftiger Deal sein. Ob dieses "vernünftig" für den 08/15 Fan ausreicht, ist wieder eine andere Sache.
Einen Spieler in den eigenen Reihen zu haben, der von seinem Einsatz lebt , diesen aber nicht mehr bereit ist zu bringen, wäre für mich die schlimmere Alternative. Gerade jetzt, wo es wichtig ist, dass die Mannschaft schnell zueinander findet und als Team, ohne Stars, auftritt.
Wir werden Dich vermissen. Du warst immer ein toller vorbildlicher Spieler.
Und für Heimweh braucht man sich bestimmt nicht zu schämen. Auch ein Profi hat das Recht auf normale menschliche Gefühle. Ich danke Dir sogar für Deine Ehrlichkeit.
Hoffe Du wirst die zeit bei unserer Eintracht nie vergessen.
Schön, dass du deine Schuhe für unsere Eintracht geschnürrt hast.
Viel Erfolg für dein neues Projekt. Es würde mich freuen, dich mit 60 nochmal im Waldstadion sehen zu können (nur 1.Liga natürlichgrinning:.
Bleib gesund und so wie du bist.
Seine letzte Saison war besch...eiden, trotzdem hielt der Großteil der Fans zu ihm. Ich denke der Schritt ist trotzdem für ihn logisch, da man von Vereinsseite immer intensiver nach Alternativen suchte. Für die zweite Liga ist er eigentlich zu gut, daher vermute ich in der kommenden Spielzeit eine Hammersaison von ihm. Die Ablöse, sollte sie so stimmen, spiegelt natürlich nicht den Wert des Spielers und schon gar nicht den Wert des Spielers für uns wieder. Trotzdem finde ich es übertrieben jetzt an dem Geisteszustand der Verantwortlichen zu zweifeln. Nach der letzten Saison und dem gleichzeitigen Ausscheiden von Bruchhagen war klar, dass es einen Umbruch geben musste. Da gehört es auch dazu, dass Leistungsträger vergangener Tage gehen. Wir haben im Moment effektiv einen Innenverteidiger und ich gehe davon aus, dass man jetzt mal 3-4 Millionen in die Hand nimmt um einen weiteren IV zu holen. Richtig bewerten kann man das erst im Winter denke ich.
"Keiner wird Trapp je ersetzen können . . ." - fehlt eigentlich nur noch der Stichpunkt 'Rode'.
Alles Gute Stefan.
"Keiner wird Trapp je ersetzen können . . ." - fehlt eigentlich nur noch der Stichpunkt 'Rode'.
Alles Gute Stefan.
Alles Gute Stefan.
Alles Gute Stefan.
Alles Gute Stefan.
Fakt ist, dass sagt Aigner selbst, dass ihm "die Entscheidung" nicht leicht gefallen ist.
-> hat er sich für 60 und gegen uns entschieden.
Wer da auf wen und unter welchen Umständen zugegangen ist, ist reine Spekulation!
Außerdem kritisiere ich Aigner nicht dafür, im Gegenteil. Ich finde nur, man sollte bei aller Kritik an Hübner/Bobic, das Gesamtbild des Transfers beleuchten und bewerten. Und nicht schreien "doofe Verantwortliche! Warum verkaufen Sie Aigner einfach und dann noch für so wenig Ablöse?"!