>

Aigner zu 60 Offiziell!


Thread wurde von bils am Donnerstag, 04. Mai 2017, 18:42 Uhr um 18:42 Uhr gesperrt weil:
Wenn Bedarf besteht über Aigner zu diskutieren, dann im andere Vereine.
#
ich glaube schlichtweg, dass das ganze eine prognoseentscheidung war und das man aufgrund der bisherigen eindrücke davon ausging, das aigner eher nahtlos an die letze saision als an seine erste hier anknüpfen wird und man daher sehr wohl davon ausgehen darf, das er ersetzbar ist, weshalb man die chance ergriffen hat, ihn zu geld zu machen, zumal er ja wohl auch zu seinem heimatverein wollte.
hätte er den trend fortgesetzt und wäre weiter bei ihm nix zusammengelaufen, wäre nächste saison mit dann einem jahr restlaufzeit weit weniger hängengeblieben als das, was wir jetzt kriegen, soviel ist sicher.
#
ich glaube schlichtweg, dass das ganze eine prognoseentscheidung war und das man aufgrund der bisherigen eindrücke davon ausging, das aigner eher nahtlos an die letze saision als an seine erste hier anknüpfen wird und man daher sehr wohl davon ausgehen darf, das er ersetzbar ist, weshalb man die chance ergriffen hat, ihn zu geld zu machen, zumal er ja wohl auch zu seinem heimatverein wollte.
hätte er den trend fortgesetzt und wäre weiter bei ihm nix zusammengelaufen, wäre nächste saison mit dann einem jahr restlaufzeit weit weniger hängengeblieben als das, was wir jetzt kriegen, soviel ist sicher.
#
Das ist nicht so unwahrscheinlich das es so ist....
#
Ich wünsche Stefan Aigner das Allerbeste bei seinem Heimatclub - auch wenn 60 nicht mehr das 60 aus den 90ern ist!
Ich würdige diese Entscheidung für das Herz und gegen das Geld und Liga 1 absolut und kann ihn nur zu seiner Entscheidung beglückwünschen.

Und bei aller Kritik an den Verantwortlichen, die hier einige vom Stapel lassen, bei denen Aigner grundsätzlich super wegkommt:
Es war Aigners Entscheidung zu gehen. Er hat den Schritt gemacht, er wollte uns verlassen. Was also kritisiert ihr die Verantwortlichen, es würde alles auseinanderbrechen? Sicher hätte man gerne mit ihm weiter geplant, aber das will in eure Köpfe wohl nicht rein. Hauptsache ihr findet wieder was zum Nörgeln. Aigner ist Top, aber Hübner ein Idiot, weil er ihn verkauft. Was eine Engstirnigkeit!
#
Das ist nicht so unwahrscheinlich das es so ist....
#
.....sicher ein Grund, aber die familiäre Situation hat bestimmt auch dazu beigetragen, wenn ich es richtig auf dem Radar habe, habe Dich gerne fighten sehen,in Guten wie an bescheidenen Tagen, alles Gute & Danke, Stefan.
#
Ich wünsche Stefan Aigner das Allerbeste bei seinem Heimatclub - auch wenn 60 nicht mehr das 60 aus den 90ern ist!
Ich würdige diese Entscheidung für das Herz und gegen das Geld und Liga 1 absolut und kann ihn nur zu seiner Entscheidung beglückwünschen.

Und bei aller Kritik an den Verantwortlichen, die hier einige vom Stapel lassen, bei denen Aigner grundsätzlich super wegkommt:
Es war Aigners Entscheidung zu gehen. Er hat den Schritt gemacht, er wollte uns verlassen. Was also kritisiert ihr die Verantwortlichen, es würde alles auseinanderbrechen? Sicher hätte man gerne mit ihm weiter geplant, aber das will in eure Köpfe wohl nicht rein. Hauptsache ihr findet wieder was zum Nörgeln. Aigner ist Top, aber Hübner ein Idiot, weil er ihn verkauft. Was eine Engstirnigkeit!
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Ich wünsche Stefan Aigner das Allerbeste bei seinem Heimatclub - auch wenn 60 nicht mehr das 60 aus den 90ern ist!
Ich würdige diese Entscheidung für das Herz und gegen das Geld und Liga 1 absolut und kann ihn nur zu seiner Entscheidung beglückwünschen.


Und bei aller Kritik an den Verantwortlichen, die hier einige vom Stapel lassen, bei denen Aigner grundsätzlich super wegkommt:
Es war Aigners Entscheidung zu gehen. Er hat den Schritt gemacht, er wollte uns verlassen. Was also kritisiert ihr die Verantwortlichen, es würde alles auseinanderbrechen? Sicher hätte man gerne mit ihm weiter geplant, aber das will in eure Köpfe wohl nicht rein. Hauptsache ihr findet wieder was zum Nörgeln. Aigner ist Top, aber Hübner ein Idiot, weil er ihn verkauft. Was eine Engstirnigkeit!

Es geht vielen hier denke ich nicht darum 'dass er geht', sondern wie sich die Verantwortlichen bei uns bei derartigen Abgängen immer wieder als eine Art Wohltätigkeitsorganisation präsentieren. Genauso wie der von Dir so vehement verteidigte und natürlich völlig legitime Wunsch Aigners zum Verlauf dieses Transfers gehört, müsste auch die geschäftliche Sicht der Eintracht eine große Rolle spielen. Klar will Aigner nach München. Klar hat er hier sein bestes gegeben. Das ist der erste Schritt. Bei allen Transfers. Der zweite muss aber sein, dass die Eintracht ihrem Wunsch nach einem guten Geschäft um jeden Preis versucht, nachzukommen.

Keine Steine in den Weg legen... was für ein Unsinn. Unsere Verantwortlichen leiten ein Profi Fußballunternehmen  und keinen Karnickelzuchtverein, kann man da schon mal Kritik anbringen wie ich finde. Wer dankt uns denn in der kommenden Sainson diese Großzügigkeit? Aigner? 60? Schalke?
#
Aber was soll der Vorstand denn machen, wenn der Spieler unbedingt weg will. Das Aigner eine schlechte Saison spielen kann, hat er schon bewiesen. Meint ihr, dass wäre besser geworden, wenn er hier bleiben "muss"? Dann wäre er in Winter oder nächstes Jahr wirklich für fast Umme gegangen.

Ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg bei den Löwen. Da hat er was er braucht. Seine Familie, eine Stammplatzgarantie und wird als Held gefeiert. Ich glaube nicht, dass er bei uns an seine ersten Jahre hätte anknüpfen können.
#
Ich finde den Abgang sehr, sehr schade - aber irgendwie kehrt durch ihn auch mal wieder etwas Fußballromantik zurück. Die erste Liga hinter sich lassen, womöglich auf Geld zu verzichten, um wieder in der Heimat beim Klub seines Herzens spielen zu können. In Zeiten, in denen Profis schnell als "Söldner" verschrien werden zeigt Aigner, dass hier ein überaus sympathischer Fußballer doch auch anders geht.

Umso mehr wünsche ich ihm viel Erfolg bei den Sechzgern. Pfiat di, vielen Dank und alles Gute.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Ich wünsche Stefan Aigner das Allerbeste bei seinem Heimatclub - auch wenn 60 nicht mehr das 60 aus den 90ern ist!
Ich würdige diese Entscheidung für das Herz und gegen das Geld und Liga 1 absolut und kann ihn nur zu seiner Entscheidung beglückwünschen.


Und bei aller Kritik an den Verantwortlichen, die hier einige vom Stapel lassen, bei denen Aigner grundsätzlich super wegkommt:
Es war Aigners Entscheidung zu gehen. Er hat den Schritt gemacht, er wollte uns verlassen. Was also kritisiert ihr die Verantwortlichen, es würde alles auseinanderbrechen? Sicher hätte man gerne mit ihm weiter geplant, aber das will in eure Köpfe wohl nicht rein. Hauptsache ihr findet wieder was zum Nörgeln. Aigner ist Top, aber Hübner ein Idiot, weil er ihn verkauft. Was eine Engstirnigkeit!

Es geht vielen hier denke ich nicht darum 'dass er geht', sondern wie sich die Verantwortlichen bei uns bei derartigen Abgängen immer wieder als eine Art Wohltätigkeitsorganisation präsentieren. Genauso wie der von Dir so vehement verteidigte und natürlich völlig legitime Wunsch Aigners zum Verlauf dieses Transfers gehört, müsste auch die geschäftliche Sicht der Eintracht eine große Rolle spielen. Klar will Aigner nach München. Klar hat er hier sein bestes gegeben. Das ist der erste Schritt. Bei allen Transfers. Der zweite muss aber sein, dass die Eintracht ihrem Wunsch nach einem guten Geschäft um jeden Preis versucht, nachzukommen.

Keine Steine in den Weg legen... was für ein Unsinn. Unsere Verantwortlichen leiten ein Profi Fußballunternehmen  und keinen Karnickelzuchtverein, kann man da schon mal Kritik anbringen wie ich finde. Wer dankt uns denn in der kommenden Sainson diese Großzügigkeit? Aigner? 60? Schalke?
#
Ozzy schrieb:

Unsere Verantwortlichen leiten ein Profi Fußballunternehmen  und keinen Karnickelzuchtverein, kann man da schon mal Kritik anbringen wie ich finde.

Da gebe ich dir vollkommen Recht und auch ich bin der Meinung, das die kolportierte Ablöse, so sie denn stimmt, zu gering ist.

Aber blind auf die Verantwortlichen einzuschlagen, ohne die Hintergründe zu kennen, ist falsch und dumm.

Wenn Aigner auf den Wechsel pocht, ist das seine persönliche Entscheidung, die gegen die Eintracht ausfällt.
Ich wollte mit meinem Beitrag eine differenzierte Betrachtung des Transfers erwirken. Denn mMn könnte man Aigner für seine Entscheidung mindestens genauso kritisieren, wenn man Hübner und Kovac dafür kritisiert.

Egal was nun letztlich bei rum kommt wird es wirtschaftlich ein vernünftiger Deal sein. Ob dieses "vernünftig" für den 08/15 Fan ausreicht, ist wieder eine andere Sache.
Einen Spieler in den eigenen Reihen zu haben, der von seinem Einsatz lebt , diesen aber nicht mehr bereit ist zu bringen, wäre für mich die schlimmere Alternative. Gerade jetzt, wo es wichtig ist, dass die Mannschaft schnell zueinander findet und als Team, ohne Stars, auftritt.
#
Alles Gute Stefan und viel Glück für Dich und Deiner Familie in der Heimat.
Wir werden Dich vermissen. Du warst immer ein toller vorbildlicher Spieler.
Und für Heimweh braucht man sich bestimmt nicht zu schämen. Auch ein Profi hat das Recht auf normale menschliche Gefühle. Ich danke Dir sogar für Deine Ehrlichkeit.

Hoffe Du wirst die zeit bei unserer Eintracht nie vergessen.
#
Alles Gute Stefan!

Schön, dass du deine Schuhe für unsere Eintracht geschnürrt hast.
Viel Erfolg für dein neues Projekt. Es würde mich freuen, dich mit 60 nochmal im Waldstadion sehen zu können (nur 1.Liga natürlichgrinning:.

Bleib gesund und so wie du bist.
#
Lieber Aiges, vielen Dank für 4 tolle und erfolgreiche Spielzeiten! Mit Deinem Einsatz, mit Deiner Loyalität zum Verein und Deinen Toren wirst Du für mich immer ein Adler bleiben, auch wenn Du eigentlich ein Löwe bist. Im Mittelalter gab es ein Fabelwesen, das beide stolzen Tiere vereinte: Den Greif! Für mich bist Du ab sofort genau das und ich wünsche Dir, dass Du nächste Saison dann mit den Löwen gegen uns in der 1. Liga spielst. Natürlich ziehen wir Euch dann zweimal die Lederhosen aus! 100 pro!?
#
Auch von meiner Seite alles Gute und viel Spaß in München

Seine letzte Saison war besch...eiden, trotzdem hielt der Großteil der Fans zu ihm. Ich denke der Schritt ist trotzdem für ihn logisch, da man von Vereinsseite immer intensiver nach Alternativen suchte. Für die zweite Liga ist er eigentlich zu gut, daher vermute ich in der kommenden Spielzeit eine Hammersaison von ihm. Die Ablöse, sollte sie so stimmen, spiegelt natürlich nicht den Wert des Spielers und schon gar nicht den Wert des Spielers für uns wieder. Trotzdem finde ich es übertrieben jetzt an dem Geisteszustand der Verantwortlichen zu zweifeln. Nach der letzten Saison und dem gleichzeitigen Ausscheiden von Bruchhagen war klar, dass es einen Umbruch geben musste. Da gehört es auch dazu, dass Leistungsträger vergangener Tage gehen. Wir haben im Moment effektiv einen Innenverteidiger und ich gehe davon aus, dass man jetzt mal 3-4 Millionen in die Hand nimmt um einen weiteren IV zu holen. Richtig bewerten kann man das erst im Winter denke ich.
#
Danke Stefan Aigner. Bist für mich der cleverste Spieler gewesen und einer, der auch Fussball spielen kann. das können nicht alle bei uns. Ich sehe diesen Deal (offenbar ziemlich schlechten Deal, soll man den Gerüchten Glauben schenken) als einen Riesenverlust für die SGE an. Und wir werden bald sehen, was uns fehlt: Nämlich Kompetenz auf dem Platz. Und zwar Kompetenz in allen Belangen. Schade, aber ich verstehe wirklich nicht, was da in den Köpfen der Verantwortlichen vorgegangen ist.  Ich wage mal wieder eine Prognose: Diese Sache wird uns noch auf die Füße fallen, der [EDIT (littlecrow)] Herr Blum wird diese Lücke nicht füllen können. ich denke, er wird [EDIT (littlecrow)] nicht in der Lage sein, auf Bundesliganiveau zu kicken. Intuitivkicker hatten in den 70er Jahren noch eine Chance, aber heute geht das nicht mehr. Es ist bitter, mit anzusehen, wie das Gerüst dieser Mannschaft so langsam (von den Verantwortlichen) zerbröselt (wird). Echt zum Kotzen. Keiner wird Stefan ersetzen können und meine Frage ist: Wird denn nach einem Ersatz gesucht?  Wenn ja, dann kommt man um einem zweistelligen Millionenbetrag nicht herum. Und dann steht die Frage im Raum: Alles richtig gemacht Bobi Hübner? Ich bin echt stinksauer.....
#
kinimod schrieb:

. . . der  [EDIT (littlecrow)] Herr Blum wird diese Lücke nicht füllen können. ich denke, er wird [EDIT (littlecrow)] nicht in der Lage sein, auf Bundesliganiveau zu kicken. . .

Leute wie Du versüßen einem den Sonntag, da man immer etwas zu lesen findet, über das man herzlich lachen kann! Verrate mir doch 'mal die IQs von Blum und Aigner, Du Spezialist.

kinimod schrieb:

. . . Keiner wird Stefan ersetzen können . . .

"Keiner wird Trapp je ersetzen können . . ." - fehlt eigentlich nur noch der Stichpunkt 'Rode'.
#
kinimod schrieb:

. . . der  [EDIT (littlecrow)] Herr Blum wird diese Lücke nicht füllen können. ich denke, er wird [EDIT (littlecrow)] nicht in der Lage sein, auf Bundesliganiveau zu kicken. . .

Leute wie Du versüßen einem den Sonntag, da man immer etwas zu lesen findet, über das man herzlich lachen kann! Verrate mir doch 'mal die IQs von Blum und Aigner, Du Spezialist.

kinimod schrieb:

. . . Keiner wird Stefan ersetzen können . . .

"Keiner wird Trapp je ersetzen können . . ." - fehlt eigentlich nur noch der Stichpunkt 'Rode'.
#
clakir schrieb:

fehlt eigentlich nur noch der Stichpunkt 'Rode'.

Genau. Den haben wir noch verschenkter als die Ilse.

Alles Gute Stefan.
#
Klasse Spieler, und 16 Treffer in den letzten 3 Jahren zusammen entspricht immerhin 5,33 Tore pro Jahr, gar nicht so schlecht für einen Stürmer, das ist immerhin auf das Jahr hochgerechnet ca. alle 2 1/2 Monate ein Tor, und bei fast allen Spielen wurde er auch eingesetzt, das schlechteste waren mal 28 Einsätze im Jahr in der 1. Liga. Danke.
#
clakir schrieb:

fehlt eigentlich nur noch der Stichpunkt 'Rode'.

Genau. Den haben wir noch verschenkter als die Ilse.

Alles Gute Stefan.
#
concordia-eagle schrieb:

Genau. Den haben wir noch verschenkter als die Ilse.

verschenkt, verschenkter, am verschenktesten - also das heißt: einer fehlt noch!
#
clakir schrieb:

fehlt eigentlich nur noch der Stichpunkt 'Rode'.

Genau. Den haben wir noch verschenkter als die Ilse.

Alles Gute Stefan.
#
concordia-eagle schrieb:  


clakir schrieb:
fehlt eigentlich nur noch der Stichpunkt 'Rode'.


Genau. Den haben wir noch verschenkter als die Ilse.


Alles Gute Stefan.

Weil Bobic weder Rodes Vertrag verlängern wollte noch eines der vielen 100 Mio Angebote für Rode angenommen hat.
#
clakir schrieb:

fehlt eigentlich nur noch der Stichpunkt 'Rode'.

Genau. Den haben wir noch verschenkter als die Ilse.

Alles Gute Stefan.
#
welcher Stefan?
#
Ich wünsche Stefan Aigner das Allerbeste bei seinem Heimatclub - auch wenn 60 nicht mehr das 60 aus den 90ern ist!
Ich würdige diese Entscheidung für das Herz und gegen das Geld und Liga 1 absolut und kann ihn nur zu seiner Entscheidung beglückwünschen.

Und bei aller Kritik an den Verantwortlichen, die hier einige vom Stapel lassen, bei denen Aigner grundsätzlich super wegkommt:
Es war Aigners Entscheidung zu gehen. Er hat den Schritt gemacht, er wollte uns verlassen. Was also kritisiert ihr die Verantwortlichen, es würde alles auseinanderbrechen? Sicher hätte man gerne mit ihm weiter geplant, aber das will in eure Köpfe wohl nicht rein. Hauptsache ihr findet wieder was zum Nörgeln. Aigner ist Top, aber Hübner ein Idiot, weil er ihn verkauft. Was eine Engstirnigkeit!
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Es war Aigners Entscheidung zu gehen. Er hat den Schritt gemacht, er wollte uns verlassen

Das stimmt meiner Meinung nicht ganz. Bobic und Hübner wollten einen Stürmer verkaufen da wir auf dieser Position ihrer Meinung nach überbesetzt seien. Luc und Sefe wollten nicht weg, bzw. gab oder gibt es keine Vereine die Interessen an einen oder Beide hatten. Da kam halt die anfrage von 60 nach Stefan Aigner, und da NK und sein Team wahrscheinlich  nicht wirklich mit Aigner planen nahmen Bobic und Hübner die Gelegenheit wahr und fragten bei Aigner, und Stefan ergriff die Möglichkeit zu seinem Heimatverein zu wechseln. Also wem soll da ein Vorwurf gemacht werden? Ich wünsche unserem Duracell Männchen Stefan alles gute bei seinen 60igern, und Danke für erfolgreiche 4 Jahre bei der SGE. Ich werde auch weiterhin mit der Nr 16 aufm Trikot ins Waldstadion gehen...
#
welcher Stefan?
#
Ffm60ziger schrieb:

welcher Stefan?

Na die Ilse.


Teilen