>

Spieltagsthread - 1. Runde DFB-Pokal - 1. FC Magdeburg vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 21. August 2016, 18:34 Uhr um 18:34 Uhr gesperrt weil:
es geht weiter im Nachbetrachtungsthread
#
bei allem Verständnis für Unmut - könnten wir verbal mal ein bisschen abrüsten?
#
Hoffentlich Spielabbruch und 0:3 für Magdeburg... Sorry....  DAS geht gar nicht!!
#
Warum denn? Ich als Fan kann dafür nichts, die Spieler können dafür nichts. Warum zur Hölle sollen sie uns rausschmeißen?
#
Diese Leute hassen unseren Verein
#
Idioten! Beiderseits! Unglaublich!
#
Manche Deppen werden es nie lernen, die fahren nicht dahin um den Verein zu unterstützen sondern um zu schaden
#
Soweit geht doch deren Horizont gar nicht. Die wollen sich nur selbst in Szene setzen und finden es geil, wenn sie sich benehmen als wären sie geistig schwer beeinträchtigt.
#
ich hab die schnauze so voll von unseren asozialen möchtegern fans. verpisst euch aus den fussball stadien

wird sind eintracht und ihr nicht !!!!!!!
#
Gerade erst wieder eingeschaltet,was ist passiert?Bitte klört mich auf.
#
Es war leider zu befürchten
#
Abbrechen und beide Mannschaften ausschließen...vieleicht hilft es ja...
#
erwin stein schrieb:

Abbrechen und beide Mannschaften ausschließen...vieleicht hilft es ja...

Nope, würde es leider nicht. Leider....
#
Dreckiges feiges Versagerpack.
#
Da muss einfach auch mal bei den Ultras was passieren, dass sie diese Menschen nicht länger in ihrem Umfeld dulden!!!
#
Was für ein Gesocks auf beiden Seiten. Schlimmste Assis...Großer Sport.
#
Gerade erst wieder eingeschaltet,was ist passiert?Bitte klört mich auf.
#
AlexMeierSGE schrieb:

Gerade erst wieder eingeschaltet,was ist passiert?Bitte klört mich auf.

das gleiche wie immer
#
Gerade erst wieder eingeschaltet,was ist passiert?Bitte klört mich auf.
#
AlexMeierSGE schrieb:

Gerade erst wieder eingeschaltet,was ist passiert?Bitte klört mich auf.

Feuerwerk von unseren, inkl. Raketen auf die Magdeburger. Magdeburger kommen aus dem Block, Polizei treibt mit Pfeffer zurück, das Übliche halt.
#
Da muss einfach auch mal bei den Ultras was passieren, dass sie diese Menschen nicht länger in ihrem Umfeld dulden!!!
#
NoTikiTaka schrieb:

Da muss einfach auch mal bei den Ultras was passieren, dass sie diese Menschen nicht länger in ihrem Umfeld dulden!!!

Das höre ich schon seit locker 15 Jahren. Wenns langt
#
DFB gefällt das
#
Wie können die sich im ernst eintrachtfans nennen und den Verein schaden wollen? Das sind Vollpfosten, richtig erbärmlich
#
Sorry so Idioten sollte man lebenslang Sperren ,  die lernen es nie und es wird wieder eine Strafe geben, unverständlich.
#
Zuviel Unruhe im Spiel. Die sind nicht eingespielt!
Aber es gibt gewaltige Unruhe im Umfeld Frankfurt, die durch die Medien verursacht werden! Blöd, Fr und sogar Sky. Gerade jetzt behauptet der SKY Reporter dass Hecktor immer ein Unschuld Lamm wäre. Hallo Zambrano ist nicht mehr da.
Bitte Kovac und Bobic bleibt cool und Clever, lasst euch nicht anstecken. Das Umfeld hat kein Verantwortlichen mit großen Fußballer -Vergangenheit und Sieger Mentalität.  
#
Was muss man für kurze Pimmel haben um immer wieder mit dieser Pyro-Scheiße anzufangen?

Spielabbruch und von mir aus für Magdeburg werten.

Einfach nur noch erbärmlich, was manche im Namen von Eintracht Frankfurt für eine Scheiße abziehen.


Teilen