>

Spieltagsthread - 1. Runde DFB-Pokal - 1. FC Magdeburg vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 21. August 2016, 18:34 Uhr um 18:34 Uhr gesperrt weil:
es geht weiter im Nachbetrachtungsthread
#
Ganz erlich so fans brauch keine sau! Eine schande für Frankfurt jeder einzelne von diesen deppen die unglücklich sind mit sich selbst. Ihr versaut uns fans einen fußball sonntag auf den wir uns lange gefreut haben.
#
Hab ich da ein "Jude Jude Jude- Eintracht Frankfurt" gehöhrt von den Magdeburgern die am Gästeblock stehen?
#
Vllt. sollte man einfach mal eine ganze Saison ohne Auswärts-Kontingent auskommen müssen.
#
SGE_Werner schrieb:

Vllt. sollte man einfach mal eine ganze Saison ohne Auswärts-Kontingent auskommen müssen.

ich würde sogar ernsthaft noch einen schritt weiter gehen und allen ultragrupierungen die dauerkarten entziehen. und mir is vollkommen klar dass es da auch eine menge unschuldige trifft.
#
Ganz ehrlich... Spielabruch und 3:0 für MAgdeburg. Dann findet vielleicht eine selbstreinigung statt wenn man wegen der "Fans" aus dem pokal geflogen ist.
#
Langsam fange ich mich  an zu schämen Eintracht Fan zu sein ,wie hohl muss man sein :Blocksperren reichen scheinbar noch nicht.
#
Spiel abbrechen, beide ausschließen. Dann beim nächsten Spiel ein Spalier für die A.rschlöcher und fett aufs Maul! Nur ein kleiner Traum von mir ...
#
lol
#
Warum? Ich versteh echt nicht was diese Leute antreibt. Ist denen wirklich nicht klar, dass sie der Eintracht schaden?
#
Da muss einfach auch mal bei den Ultras was passieren, dass sie diese Menschen nicht länger in ihrem Umfeld dulden!!!
#
NoTikiTaka schrieb:

Da muss einfach auch mal bei den Ultras was passieren, dass sie diese Menschen nicht länger in ihrem Umfeld dulden!!!

Die UF wird wie immer Ausreden suchen oder die Schuld auf andere schieben. Wenn man die hassverzerrten Gesichter von dutzenden Fans unten im Block gesehen hat, braucht man auch nicht von Einzelpersonen zu reden. Und ich glaube kaum, dass diese dutzenden Fans da unten ganz zufällig unten im Block stehen.
#
Diese Volldeppen sterben einfach nicht aus.
Krank, sorry, ich habe kein Verständnis für diese unbelehrbaren
Das sind auch keine Eintrachtfans, denn sie schaden der Eintracht
Die nächsten zehn, die sie erwischen, bitte ein lebenslanges Stadionverbot. Und sie für Strafen haftbar machen.

Sorry, wenn sie hier jetzt jemand über den Kamm geschoren vorkommt, aber jeder der in diesen Zeiten so eine überflüssige, völlig witzlose und sinnfreie Scheiße macht wie Rauchbomben, Böller und Bengalo in Menschenansammlungen zu zünden, ist einfach nur ein asozialer - im Sinne des Wortes - Sack!
#
Zuviel Unruhe im Spiel. Die sind nicht eingespielt!
Aber es gibt gewaltige Unruhe im Umfeld Frankfurt, die durch die Medien verursacht werden! Blöd, Fr und sogar Sky. Gerade jetzt behauptet der SKY Reporter dass Hecktor immer ein Unschuld Lamm wäre. Hallo Zambrano ist nicht mehr da.
Bitte Kovac und Bobic bleibt cool und Clever, lasst euch nicht anstecken. Das Umfeld hat kein Verantwortlichen mit großen Fußballer -Vergangenheit und Sieger Mentalität.  
#
Gute Güte!
#
Ganz große Scheiße.

Haut ab ihr A.rschlöcher!
#
Die Magdeburgfans sind nicht besser aber die interessieren mich nicht wenn sie meinen ihr Verein schaden zu wollen aber solche spackos die die Eintracht schaden geht mal gar nicht die sollten lebenslanges stadionverbot bekommen
#
Eine 1a-Bewerbung für jeden zukünftigen Sponsor oder Spieler. Die sind so dämlich, dass die ohne fremde Hilfe gar nicht Magdeburg finden würden. Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte.
#
Alle identifizieren und ihnen die Kosten aufbrummen! Sauerei!

Wegen so Leuten muss man sich schämen ein Adler zu sein!!!!

Thumbs down for this Pyro-Freaks!

Adler seid ihr nicht!
#
Da muss einfach auch mal bei den Ultras was passieren, dass sie diese Menschen nicht länger in ihrem Umfeld dulden!!!
#
NoTikiTaka schrieb:

Da muss einfach auch mal bei den Ultras was passieren, dass sie diese Menschen nicht länger in ihrem Umfeld dulden!!!

Das geht doch selbst von denen aus!
#
Vielleicht nimmt man auch mal zur Kenntnis, dass direkt neben dem Gästeblock die BFC Dynamo Nazis platziert sind.... das gibt dann halt Stress

Hauptsache Eintracht führt
#
Ganz ehrlich... Spielabruch und 3:0 für MAgdeburg. Dann findet vielleicht eine selbstreinigung statt wenn man wegen der "Fans" aus dem pokal geflogen ist.
#
Hunter181 schrieb:

Ganz ehrlich... Spielabruch und 3:0 für MAgdeburg. Dann findet vielleicht eine selbstreinigung statt wenn man wegen der "Fans" aus dem pokal geflogen ist.

Magdeburg benimmt sich ja nicht besser. Warum sollten die belohnt werden? Vllt. einfach beide ausschließen und Freilos für einen...
#
Göttin es hört einfach nich auf
hoffe mal Spiel geht weiter
bisschen fremdschähmen och mensch find ich echt mistig
ok
sgeht weiter
#
Hier heißt es doch immer Pyro gehört dazu.Emotionen
Hoffentlich verschwinden bald die Stehplätze

Bald haben wir ein Geisterspiel.Ich weiß uch schon wer dann der Schuldige ist.Nicht die Eintrachtfans sondern der böse DFB


Teilen