>

Spieltagsthread - 1. Runde DFB-Pokal - 1. FC Magdeburg vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 21. August 2016, 18:34 Uhr um 18:34 Uhr gesperrt weil:
es geht weiter im Nachbetrachtungsthread
#
DerGeyer schrieb:

Eher wegen solchen Heulsusen wie dir sollte man sich schämen.

Werd erwachsen. Nur weil jemand ein Fussballspiel sehen will, ohne das jemand auf der Tribüne verletzt wird, muss man sich doch nicht deswegen schämen? Selten so einen Blödsinn gelesen
#
Deinem Beitrag ist nichts hinzuzufügen!
#
Oh man, mein Herz stand gerade still...
#
Wahnsinn, wie schlecht wir spielen. Nur mit viel Dusel noch im Spiel.
#
Auweia... Ich glaub ich brauch nen Schnaps.
#
meine güte ist das schlecht.
#
haustroll schrieb:

Juhuuu jetzt kommt mein Lieblingsspieler. Der Top Mann aus Nürnberg, der Topscorer der letzten Saison. Hier kommt Daaaanny Bluuuuum


Ach nee sorry, das ist ja der Blum, den man in Nürnberg wegen zu schlechten Leistungen rausgeschmissen hat

Wie kann man jemanden rausschmeissen der einen auslaufenden Vertrag gehabt hat?
#
Man hat ihm gesagt, dass man nicht mehr mit ihm plant. Ist vielleicht etwas schöner ausgedrückt, aber im Kern der Sache das gleiche
#
Goddala
Herzstillstand
#
Wird von Zambrano  abgedrängt? ne, iss klar
#
Blum seine verpflichtung kann wohl keiner so richtig nachvollziehen.
Mal sehen ob noch was transfertechniscj passiert.

Also magdeburg ist besser als wir.Läuft.
Aber der kader ist ja so stark und der kovac traniert immer so hart.Das ist alles so toll.
#
Was Meier heute zeigt grenzt an Arbeitsverweigerung.
#
Sorry, das ist kein Bundesligafußball, das ist wildes Gebolze

Danke Danke Lukas
#
Freunde der Nacht ... was ist das grauenhaft
#
Wie lange ist Nachspielzeit?
#
Wie lange ist Nachspielzeit?
#
11 Minuten
#
Ok, das ist einfach nur schlecht. Dass ein Drittligist sich sportlich an so einem Tag auf etwa das selbe Niveau begeben kann wie ein Bundesligist, normal. Aber keiner von Magdeburg hofft, dass sie sich auf das Niveau von uns heute noch runterlassen müssen.
#
Man staunt, wollten wirdie Gegener nicht über unsere überlegene Physis schlagen...?
#
Keine Abwehr, unberechenbarer Angriff laut Kovac. Er meinte wohl unberechenbar schlechter Angriff!!!
#
Man hat ihm gesagt, dass man nicht mehr mit ihm plant. Ist vielleicht etwas schöner ausgedrückt, aber im Kern der Sache das gleiche
#
haustroll schrieb:

Man hat ihm gesagt, dass man nicht mehr mit ihm plant. Ist vielleicht etwas schöner ausgedrückt, aber im Kern der Sache das gleiche

Ja, im Kern das gleiche. Ich kann nicht mehr mit einem planen der im Sommer weg ist
#
Also ich habe am TV keine Nazigesänge gehört.... Aber ich habe Böller, Raketen, Töpfe und Bengalos gesehen. Und selbst WENN die provoziert haben sollten ist das kein Grund einen Spielabbruch zu provozieren. OK, nicht jeder 16-jährige hat den Horizont sich der Konsequenzen bewusst zu sein. Älter können die Idioten nicht sein. Denn ab 20 Jahren gehe ich von einem gewissen geistigen Horizont aus. In den MEdien sind eben nur die Pyros wirksam..... Nicht der vermeindliche Gesang vorher.
#
Hunter181 schrieb:

Also ich habe am TV keine Nazigesänge gehört.... Aber ich habe Böller, Raketen, Töpfe und Bengalos gesehen. Und selbst WENN die provoziert haben sollten ist das kein Grund einen Spielabbruch zu provozieren. OK, nicht jeder 16-jährige hat den Horizont sich der Konsequenzen bewusst zu sein. Älter können die Idioten nicht sein. Denn ab 20 Jahren gehe ich von einem gewissen geistigen Horizont aus. In den MEdien sind eben nur die Pyros wirksam..... Nicht der vermeindliche Gesang vorher.

Es wurden entsprechende Nazi-Sprüche gesungen und danach kam die Reaktion. Das eine entschuldigt nicht das andere. Aber belohnen muss man dieses dreckige Neonazipack wirklich nicht!
#
Sorry, das ist kein Bundesligafußball, das ist wildes Gebolze

Danke Danke Lukas
#
Stefan schrieb:

Sorry, das ist kein Bundesligafußball, das ist wildes Gebolze


Danke Danke Lukas

war auch keine Bundesliga


Teilen