>

Spieltagsthread - 1. Runde DFB-Pokal - 1. FC Magdeburg vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 21. August 2016, 18:34 Uhr um 18:34 Uhr gesperrt weil:
es geht weiter im Nachbetrachtungsthread
#
Hunter181 schrieb:

Also ich habe am TV keine Nazigesänge gehört.... Aber ich habe Böller, Raketen, Töpfe und Bengalos gesehen. Und selbst WENN die provoziert haben sollten ist das kein Grund einen Spielabbruch zu provozieren. OK, nicht jeder 16-jährige hat den Horizont sich der Konsequenzen bewusst zu sein. Älter können die Idioten nicht sein. Denn ab 20 Jahren gehe ich von einem gewissen geistigen Horizont aus. In den MEdien sind eben nur die Pyros wirksam..... Nicht der vermeindliche Gesang vorher.

Es wurden entsprechende Nazi-Sprüche gesungen und danach kam die Reaktion. Das eine entschuldigt nicht das andere. Aber belohnen muss man dieses dreckige Neonazipack wirklich nicht!
#
Dann muss man das NACH dem Spiel klären....
#
ich hatte ja sowieso kein wirklich gutes gefühl für die neue saison. dass das aber gleich so eindrucksvoll bestätigt wird hätte ich dann doch nicht gedacht.
#
Jetzt werden wir gleich erfahren, of sich wenigstens das Bolzen von Kondition gelohnt hat.
#
Immerhin dürfen wir im Gegensatz zu Bremen noch in die Verlängerung...man darf auf einen Eigentor hoffen
#
Ich kann mich nicht entscheiden was schlimmer ist...Das Spiel oder doch der Kommentator?!
#
Kondition schlecht, Defensive schlecht, Offensive schlecht

Aber das Wetter scheint gut zu sein. Und der Gegner. Immerhin, das stimmt doch mal optimistisch
#
Blum seine verpflichtung kann wohl keiner so richtig nachvollziehen.
Mal sehen ob noch was transfertechniscj passiert.

Also magdeburg ist besser als wir.Läuft.
Aber der kader ist ja so stark und der kovac traniert immer so hart.Das ist alles so toll.
#
Aso weil Blum jetzt auch ganze 5min?! gespielt hat?
und weil Kovacs immer so "hart" trainiert jetzt automatisch eine sorgenfreie Saison passiert?
Was bist du denn für n Typ?`
#
Ich habe die Theorie, dass die Spieler das Risiko eines weiteren Auswärtsspiels vermeiden möchten. Wahrscheinlich hat Heilman währemd der Spielunterbrechung gerechnet und ist zu dem Ergebnis gekommem, dass es wirtschaftlich sinnvoller ist, aus dem Pokal auszuscheiden  als noch mehr Strafen und Zuschauerausschlüsse zu riskieren.
#
haustroll schrieb:

Man hat ihm gesagt, dass man nicht mehr mit ihm plant. Ist vielleicht etwas schöner ausgedrückt, aber im Kern der Sache das gleiche

Ja, im Kern das gleiche. Ich kann nicht mehr mit einem planen der im Sommer weg ist
#
Meine Güte lies es halt nach, wenn du es nicht checkst. Soll ich Dir ein Bild malen oder was. Blum wollte verlängern, Nürnberg hat abgelehnt weil die Leistungen zu schlecht waren. Und wir haben ihn geholt. Was ist daran denn nicht zu verstehen?
#
das Drama geht also weiter
na bei dem Gewürge hat der Drääner noch ganz schöö zutun
und das gegen einen 3.Ligisten
kein Unterschied
äähhm wir sind schlechter
ich bin erschüttert
brunsverreck das ist
demütigend
#
ich hatte ja sowieso kein wirklich gutes gefühl für die neue saison. dass das aber gleich so eindrucksvoll bestätigt wird hätte ich dann doch nicht gedacht.
#
Du bist wirklich ein unfassbarer Fähnchendreher...und vor ein paar Tagen machst Du mich noch blöd an...

mickmuck schrieb:

ich hatte ja sowieso kein wirklich gutes gefühl für die neue saison. dass das aber gleich so eindrucksvoll bestätigt wird hätte ich dann doch nicht gedacht.

#
Man staunt, wollten wirdie Gegener nicht über unsere überlegene Physis schlagen...?
#
erwin stein schrieb:

Man staunt, wollten wirdie Gegener nicht über unsere überlegene Physis schlagen...?

Unsere überlegene PYRO, nicht überlegene Physis.
#
Für die beschissene Abwehr kann der Kovac schon mal nichts. Wenn die Herren Hübner und Bobic die Abwehr im Sommerschlussverkauf zusammenkaufen und die sich überhaupt nicht einspielen können. Sehe für nächste Woche schwarz dann bekommen wir mit dieser Abwehr eine Packung!
#
Wir müssen die ersten 5-6 Spieltag abwarten, um ein erstes, wirklich konkretes Urteil über die neue Mannschaft, die Spieler fällen zu können. Bei so vielen Leihspielern ist die Gefahr natürlich groß, dass sie sich, wenn es man nicht so läuft, eher hängenlassen, als es Spieler aus der Jugend, der Region, etc. wahrscheinlich tun würden. Identifikation zu unserem Verein könnte denen eher am A.... vorbeigehen. Hoffen wir, dass es nicht so kommt.
#
Ich habe die Theorie, dass die Spieler das Risiko eines weiteren Auswärtsspiels vermeiden möchten. Wahrscheinlich hat Heilman währemd der Spielunterbrechung gerechnet und ist zu dem Ergebnis gekommem, dass es wirtschaftlich sinnvoller ist, aus dem Pokal auszuscheiden  als noch mehr Strafen und Zuschauerausschlüsse zu riskieren.
#
TOP
#
Vielleicht sollten sie mal einen alten Klassiker auspacken: Freilaufen!
#
Mein Fazit des heutigen Tages steht jetzt schon!

Dieses ganze rumgeflenne ist genau so schlimm wie der scheiß kurz nach der Halbzeit !!!
Ihr seit kein Stück besser -.-
ebenso wie die Affen auf den rängen, die Raketen auf andere Menshcen schießen solltet ihr euren "Fußballsachverstand" besser für euch behalten -.-

Guckt euch doch die Bauern, BxB oder sonst wen international an!

Pseudos
#
Immerhin dürfen wir im Gegensatz zu Bremen noch in die Verlängerung...man darf auf einen Eigentor hoffen
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Immerhin dürfen wir im Gegensatz zu Bremen noch in die Verlängerung...

Danke fürs Spoilern.
#
FrankenAdler schrieb:

Guter Job von Varela. Der ist echt schnell ... dabei den Arm auszufahren, wenn er das Laufduell verliert.
Hab die erste Halbzeit ja nicht gesehen, aber wenn er da auch so nen Kappes gespielt hat, dann darf man hoffen, dass Timmy bleibt!

War Hector...
#
prothurk schrieb:  


FrankenAdler schrieb:
Guter Job von Varela. Der ist echt schnell ... dabei den Arm auszufahren, wenn er das Laufduell verliert.
Hab die erste Halbzeit ja nicht gesehen, aber wenn er da auch so nen Kappes gespielt hat, dann darf man hoffen, dass Timmy bleibt!


War Hector...

Ja. Sind beide unterirdisch! Ich hab die Gesichter noch nicht aufm Schirm! Bin mir auch nicht recht sicher ob sich das überhaupt lohnt für die kurze Zeit ...
#
Dann muss man das NACH dem Spiel klären....
#
Hunter181 schrieb:

Dann muss man das NACH dem Spiel klären....

Logisch, daran gibt es keinen Zweifel. Aber darum geht's nicht. Ich will das Nazipack nicht noch dafür belohnen, wenn sich schon weder Sky noch sonst jemand für dieses Thema interessiert!


Teilen