>

Spieltagsthread - 1. Runde DFB-Pokal - 1. FC Magdeburg vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 21. August 2016, 18:34 Uhr um 18:34 Uhr gesperrt weil:
es geht weiter im Nachbetrachtungsthread
#
Meine Güte lies es halt nach, wenn du es nicht checkst. Soll ich Dir ein Bild malen oder was. Blum wollte verlängern, Nürnberg hat abgelehnt weil die Leistungen zu schlecht waren. Und wir haben ihn geholt. Was ist daran denn nicht zu verstehen?
#
haustroll schrieb:

Meine Güte lies es halt nach, wenn du es nicht checkst. Soll ich Dir ein Bild malen oder was. Blum wollte verlängern, Nürnberg hat abgelehnt weil die Leistungen zu schlecht waren. Und wir haben ihn geholt. Was ist daran denn nicht zu verstehen?

Nein, du checkst es nicht. Nürnberg wollte verlängern und Blum wollte nicht. Hier meine Quelle:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/655028/artikel_eintracht-holt-blum-aus-nuernberg.html

So und wo ist nun deine Quelle für deinen Blödsinn?
#
Ich habe die Theorie, dass die Spieler das Risiko eines weiteren Auswärtsspiels vermeiden möchten. Wahrscheinlich hat Heilman währemd der Spielunterbrechung gerechnet und ist zu dem Ergebnis gekommem, dass es wirtschaftlich sinnvoller ist, aus dem Pokal auszuscheiden  als noch mehr Strafen und Zuschauerausschlüsse zu riskieren.
#
Rheinadler65 schrieb:

Ich habe die Theorie, dass die Spieler das Risiko eines weiteren Auswärtsspiels vermeiden möchten. Wahrscheinlich hat Heilman währemd der Spielunterbrechung gerechnet und ist zu dem Ergebnis gekommem, dass es wirtschaftlich sinnvoller ist, aus dem Pokal auszuscheiden  als noch mehr Strafen und Zuschauerausschlüsse zu riskieren.

Höchst wahrscheinlich ist die Rechnung sogar richtig.
#
Du bist wirklich ein unfassbarer Fähnchendreher...und vor ein paar Tagen machst Du mich noch blöd an...

mickmuck schrieb:

ich hatte ja sowieso kein wirklich gutes gefühl für die neue saison. dass das aber gleich so eindrucksvoll bestätigt wird hätte ich dann doch nicht gedacht.

#
Timmi32 schrieb:

 | 178.189.225.211


    Du bist wirklich ein unfassbarer Fähnchendreher...und vor ein paar Tagen machst Du mich noch blöd an...
mickmuck schrieb:
ich hatte ja sowieso kein wirklich gutes gefühl für die neue saison. dass das aber gleich so eindrucksvoll bestätigt wird hätte ich dann doch nicht gedacht.

dann ist ja dringend geboten, dass Du ihn jetzt blöd anmachst ...
#
Timmi32 schrieb:

 | 178.189.225.211


    Du bist wirklich ein unfassbarer Fähnchendreher...und vor ein paar Tagen machst Du mich noch blöd an...
mickmuck schrieb:
ich hatte ja sowieso kein wirklich gutes gefühl für die neue saison. dass das aber gleich so eindrucksvoll bestätigt wird hätte ich dann doch nicht gedacht.

dann ist ja dringend geboten, dass Du ihn jetzt blöd anmachst ...
#
Haliaeetus schrieb:  


Timmi32 schrieb:
 | 178.189.225.211


Du bist wirklich ein unfassbarer Fähnchendreher...und vor ein paar Tagen machst Du mich noch blöd an...
mickmuck schrieb:
ich hatte ja sowieso kein wirklich gutes gefühl für die neue saison. dass das aber gleich so eindrucksvoll bestätigt wird hätte ich dann doch nicht gedacht.


dann ist ja dringend geboten, dass Du ihn jetzt blöd anmachst ...

zumal ich mein fähnchen nicht gedreht habe, wie man im tippspiel sieht. ich rechne mit einer schwierigen saison.
#
Naja, sehen wir es positiv. Die ersten 7 MInuten der Verlängerung mehr Aktionen von uns als in der 2. Halbzeit.
#
haustroll schrieb:

Meine Güte lies es halt nach, wenn du es nicht checkst. Soll ich Dir ein Bild malen oder was. Blum wollte verlängern, Nürnberg hat abgelehnt weil die Leistungen zu schlecht waren. Und wir haben ihn geholt. Was ist daran denn nicht zu verstehen?

Nein, du checkst es nicht. Nürnberg wollte verlängern und Blum wollte nicht. Hier meine Quelle:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/655028/artikel_eintracht-holt-blum-aus-nuernberg.html

So und wo ist nun deine Quelle für deinen Blödsinn?
#
http://www.liga-zwei.de/1-fc-nuernberg-danny-blum-hofft-auf-verlaengerung-enges-duell-zwischen-hovland-und-bulthuis/

Nur eines von vielen Beispielen. Kann Dir gerne noch ein paar andere bringen

Dass er nur noch Einwechselspieler war ist Dir wohl auch entgangen
#
Schade, dass der letzte Pass nicht ankam. Sieht erstmals nach Fußball aus gerade
#
http://www.liga-zwei.de/1-fc-nuernberg-danny-blum-hofft-auf-verlaengerung-enges-duell-zwischen-hovland-und-bulthuis/

Nur eines von vielen Beispielen. Kann Dir gerne noch ein paar andere bringen

Dass er nur noch Einwechselspieler war ist Dir wohl auch entgangen
#
Eine Woche Handyverbot für alle Spieler, die da heute rumgurken oder rumgegurkt haben.
#
Meiner Meinung nach der beste Angriff bisher! Der letzte pass war nicht ganz optimal aber der Spielaufbau war in der Situation um Längen besser, als während des bisherigen Spiels.
#
Gelb Rot oh man

Ich glaub das wars für heute
#
DAS WAR BALL GESPIELT!!!!! Checkt der Schiri das nicht???!!
#
war noch net mal ein foul
#
Hector ist angekommen...
#
Er spielt doch klar den Ball. Haben die die Regeln geändert? Der Schiri hat Mascarell auch schon gelb gegeben obwohl er auch klar den Ball spielte.
#
Können wir Hector einfach wieder zurückgeben? Noch nie so einen schwachen Verteidiger gesehen.
#
Nur noch zu Zehnt inkl. Meier und Oczipka, also quasi zu Acht.
#
Na Klasse! Das war es dann wohl...10 gegen 11 gegen einen hochmotivierten Drittligisten, während wir leider nahezu identisch unsere Leistung an die der letzten Saison angepasst haben...
#
Ich sags mal so... Man kann da pfeifen, weil sehr unorthodox... Aber dafür ne Karte, wenn man auch den Ball trifft?
#
Hoffen wir jetzt auf s Elfmeterschießen...Meier und Huszti bleiben drin?
#
http://www.liga-zwei.de/1-fc-nuernberg-danny-blum-hofft-auf-verlaengerung-enges-duell-zwischen-hovland-und-bulthuis/

Nur eines von vielen Beispielen. Kann Dir gerne noch ein paar andere bringen

Dass er nur noch Einwechselspieler war ist Dir wohl auch entgangen
#
haustroll schrieb:

http://www.liga-zwei.de/1-fc-nuernberg-danny-blum-hofft-auf-verlaengerung-enges-duell-zwischen-hovland-und-bulthuis/


Nur eines von vielen Beispielen. Kann Dir gerne noch ein paar andere bringen


Dass er nur noch Einwechselspieler war ist Dir wohl auch entgangen

Ja vielleicht noch ältere Quellen wenns geht

Nö und? War ein Oczipka damals auch und einige andere, die wir geholt haben. Und weiter?

Komisch, das Blum heute schon mehr positive Aktionen hatte als Castaignos und Gacinovic zusammen. Du sagtest doch der kann nix, bin enttäuscht


Teilen