Mit diesem Einwand hatte ich gerechnet. Ich denke ,wenn 81 % der Bevölkerung gegen ein Burkaverbot sind, ist es mit der Toleranz gegenüber Burkini Trägerinnen auch nicht allzuweit her. Beschwerden von Badegästen in Schwimmbädern gab es ja darüber auch schon.
Beschwerden von Badegästen in Schwimmbädern gab es ja darüber auch schon.
weswegen eigentlich? kopf verhüllen = badekappe ist ja auch bei uns nicht unüblich. also das verhüllen der arme und beine? und es gibt leute die sich darüber beschweren, das ist schon klasse. früher hat man sich über langhaarige beschwert und über tätowierte. die sind jetzt im "volkskörper" assimiliert. aber manche menschen müssen sich ihrer selbst bestätigen indem sie sich über irgend etwas beschweren. das ist manchen menschen einfach in die wiege gelegt.
es darf bitte niemand von mir erwarten, dass ich menschen, die sich von einem burkini bedroht oder belästigt fühlen, ernst nehme. übrigens gab es in meiner klasse, in ferner vergangenheit, eine tochter von zeugen jehovas die nicht am schwimmunterricht teilnehmen durfte. der hätte ein burkini wahrscheinlich geholfen.
Wie schon auf Aragorns Statistik: es wäre nett, wenn du deine eigene Meinung darlegen würdest, ggf. mit Begründung. Die kenne ich nämlich nicht und zu diesem Behufe nebst der Diskussion darüber bin ich in einem "Forum". Was die Mehrheit "der Deutschen" denkt, kann ich, wenn ich will, auch alleine herausfinden.
Ja - und? Ist das hier eine Meinungsdiskussion oder geht es darum, wer mehr Stimmen hinter sich vereint? Hab ich noch nie verstanden, dieses "Argument".
Ja - und? Ist das hier eine Meinungsdiskussion oder geht es darum, wer mehr Stimmen hinter sich vereint? Hab ich noch nie verstanden, dieses "Argument".
Ich dachte bei einer Demokratie ist das so...
in einer repräsentativen demokratie ist es eben genau nicht so. sonst könnte man alle experten und sachverständigen, die eine regierung beraten, auf den mond schießen und das volk entscheiden lassen, je nach mehrheit. und wer nicht zur mehrheit gehört hat seine argumente für sich zu behalten. das nennt man dann am besten erdogan-demokratie.
in einer repräsentativen demokratie ist es eben genau nicht so. sonst könnte man alle experten und sachverständigen, die eine regierung beraten, auf den mond schießen und das volk entscheiden lassen, je nach mehrheit. und wer nicht zur mehrheit gehört hat seine argumente für sich zu behalten. das nennt man dann am besten erdogan-demokratie.
Und jetzt fahr ich gleich zu meiner Schwester in den Garten, da gibt es später Grilladen. Außerdem sagt mir das Ergebnis, dass ich im Deutschlandtrend liege und nicht zu den 15% Mainstream gehöre!
Und jetzt fahr ich gleich zu meiner Schwester in den Garten, da gibt es später Grilladen. Außerdem sagt mir das Ergebnis, dass ich im Deutschlandtrend liege und nicht zu den 15% Mainstream gehöre!
lass Dirs schmecken Stormy
Herzlichen Glückwunsch, dass Du im Deutschland Trend so gut liegst
lass Dirs schmecken Stormy
Das oberste Verwaltungsgericht hat das Burkini-Verbot zunächst mal ausgesetzt.
Noch drehen nicht alle durch, noch nicht befürchte ich! SZ "Es stelle eine ernsthafte und illegale Verletzung von Grundfreiheiten dar, heißt es in der Begründung. Die Entscheidung des Staatsrates gilt zunächst nur für die an der Riviera gelegene Stadt Villeneuve-Loubet und setzt das dortige Burkini-Verbot aus. Eine endgültige Entscheidung folge noch, teilte das Gericht mit. Die Entscheidung wird als Präzedenzfall für mögliche weitere Klagen gesehen."
Wie schon auf Aragorns Statistik: es wäre nett, wenn du deine eigene Meinung darlegen würdest, ggf. mit Begründung. Die kenne ich nämlich nicht und zu diesem Behufe nebst der Diskussion darüber bin ich in einem "Forum". Was die Mehrheit "der Deutschen" denkt, kann ich, wenn ich will, auch alleine herausfinden.
Im übrigen wurde heute nochmal klargestellt, dass die Frau zu keiner Zeit von den Polizisten dazu aufgefordert wurde, sich zu entkleiden. Wurde heute vormittag im ZDF so mitgeteilt. Zu diesem Thema passt dann auch das Nachfragen des Magazins MEEDIA, welches wie folgt darüber berichtet...
Im übrigen wurde heute nochmal klargestellt, dass die Frau zu keiner Zeit von den Polizisten dazu aufgefordert wurde, sich zu entkleiden. Wurde heute vormittag im ZDF so mitgeteilt. Zu diesem Thema passt dann auch das Nachfragen des Magazins MEEDIA, welches wie folgt darüber berichtet...
Richtig. Die Frau hat sich beim Anblick der vier Polizisten reflexartig entkleidet, um ihren Badeanzug zu zeigen. Hat ihr leider nix genützt, da sie wegen fortgesetzten Tragens einer Tunika eine Strafe bezahlen musste.
Richtig. Die Frau hat sich beim Anblick der vier Polizisten reflexartig entkleidet, um ihren Badeanzug zu zeigen. Hat ihr leider nix genützt, da sie wegen fortgesetzten Tragens einer Tunika eine Strafe bezahlen musste.
Es ging um "erst schreiben und dann recherchieren...", oder wollteste bloß mal witzig sein? Schon lustig...du erwartest von Usern Begründungen zu ihren Meinungen oder zu Links, die einfach informativ dazu gepostet werden und kommst selbst mit plumper Polemik um die Kurve. Hut ab!
Beschwerden von Badegästen in Schwimmbädern gab es ja darüber auch schon.
es darf bitte niemand von mir erwarten, dass ich menschen, die sich von einem burkini bedroht oder belästigt fühlen, ernst nehme. übrigens gab es in meiner klasse, in ferner vergangenheit, eine tochter von zeugen jehovas die nicht am schwimmunterricht teilnehmen durfte. der hätte ein burkini wahrscheinlich geholfen.
Mal wieder der Beweis!
http://www.ardmediathek.de/tv/Morgenmagazin/DeutschlandTrend-August-2016/Das-Erste/Video?bcastId=435054&documentId=37354788
Was die Mehrheit "der Deutschen" denkt, kann ich, wenn ich will, auch alleine herausfinden.
Nix neues soweit!
Nix neues soweit!
Mal wieder der Beweis!
http://www.ardmediathek.de/tv/Morgenmagazin/DeutschlandTrend-August-2016/Das-Erste/Video?bcastId=435054&documentId=37354788
Außerdem sagt mir das Ergebnis, dass ich im Deutschlandtrend liege und nicht zu den 15% Mainstream gehöre!
Außerdem sagt mir das Ergebnis, dass ich im Deutschlandtrend liege und nicht zu den 15% Mainstream gehöre!
SZ
"Es stelle eine ernsthafte und illegale Verletzung von Grundfreiheiten dar, heißt es in der Begründung. Die Entscheidung des Staatsrates gilt zunächst nur für die an der Riviera gelegene Stadt Villeneuve-Loubet und setzt das dortige Burkini-Verbot aus. Eine endgültige Entscheidung folge noch, teilte das Gericht mit. Die Entscheidung wird als Präzedenzfall für mögliche weitere Klagen gesehen."
http://www.sueddeutsche.de/politik/eil-franzoesisches-gericht-kippt-burkini-verbot-1.3137600
Mal wieder der Beweis!
Was die Mehrheit "der Deutschen" denkt, kann ich, wenn ich will, auch alleine herausfinden.
http://meedia.de/2016/08/26/der-angebliche-burkini-auszieh-zwang-von-nizza-in-den-medien-erst-schreiben-dann-recherchieren/
www.so-war-es-wirklich-sagt-die-polizei.de
http://meedia.de/2016/08/26/der-angebliche-burkini-auszieh-zwang-von-nizza-in-den-medien-erst-schreiben-dann-recherchieren/
www.so-war-es-wirklich-sagt-die-polizei.de