>

Nachbetrachtungsfeierthread 1. Spieltag

#
oberbergische-adler schrieb:

Hector gefällt mir auch,aber beim Beschleunigen muss er sich noch einen Chip einpflanzen lassen.

Am besten den gleichen, den Chandler hat. War der schon immer so schnell???
#
Ja schnell war er immer schon , das einzige was im fehlt ist die Ruhe nach dem Spurt , bestes Beispiel Heute war , er spurtet über den ganzen Platz , statt den Ball dann flach auf ( Weis nicht mehr wer vorne Stand )zu spielen , wirkte er eher wie " Was mach ich jetzt " . Aber ansonsten Topleistung Heute

ImLebeNet schrieb:  


oberbergische-adler schrieb:
Hector gefällt mir auch,aber beim Beschleunigen muss er sich noch einen Chip einpflanzen lassen.


Am besten den gleichen, den Chandler hat. War der schon immer so schnell???

#
Hector gefällt mir auch,aber beim Beschleunigen muss er sich noch einen Chip einpflanzen lassen.
#
So, ich werde jetzt fein Grillen gehen und einfach den Sieg feiern. Ohne wenn und aber und völlig euphorisch. Die ersten wollen ja schon wieder die Erwartungen dämpfen und irgendwelche schlechten Sachen an diesem Spiel suchen (Meier nimmt nicht teil Hector rot )

Das ist ein Saisonsieg den ich, ohne "fachmännische" Forumsanalyse bis zum letzten Spielzug, geniessen will.
Klasse Leistung des gesamten Teams und von Kovac.

Ein sehr unterhaltsamer Kick meiner bei ekligen Temperaturen. Da will ich nix kritisieren sondern:
3 Punkte = viel Bier = Klasse Einstiegssamstag in die neue Saison

#
tschabummkun schrieb:

ob es das schon mal gab, dass einer mit seinem einzigen Foul gleich Rot bekommt?

vermutlich, da es bei einer notbremse völlig egal ist wie oft er vorher gefoult hat.

dennoch der kerl gefällt mir.
#
mickmuck schrieb:  


tschabummkun schrieb:
ob es das schon mal gab, dass einer mit seinem einzigen Foul gleich Rot bekommt?


vermutlich, da es bei einer notbremse völlig egal ist wie oft er vorher gefoult hat.


dennoch der kerl gefällt mir.

Yep, feine Technik hat der auch - geil und frech, sein Solo in der 2. Halbzeit gegen 3 Schalker, gab da auch Szenenapplaus!
Und ich denke auch, um die Führung zu sichern, hat der auch eine mögliche Rote Karte in Kauf genommen - profihaft!
Besser als neben- oder hinterher zu laufen und 3 Punkte sind futsch!
#
So, ich werde jetzt fein Grillen gehen und einfach den Sieg feiern. Ohne wenn und aber und völlig euphorisch. Die ersten wollen ja schon wieder die Erwartungen dämpfen und irgendwelche schlechten Sachen an diesem Spiel suchen (Meier nimmt nicht teil Hector rot )

Das ist ein Saisonsieg den ich, ohne "fachmännische" Forumsanalyse bis zum letzten Spielzug, geniessen will.
Klasse Leistung des gesamten Teams und von Kovac.

Ein sehr unterhaltsamer Kick meiner bei ekligen Temperaturen. Da will ich nix kritisieren sondern:
3 Punkte = viel Bier = Klasse Einstiegssamstag in die neue Saison

#
Cyrillar schrieb:

Ein sehr unterhaltsamer Kick meiner  bei ekligen Temperaturen. Da will ich nix kritisieren sondern:
3 Punkte = viel Bier = Klasse Einstiegssamstag in die neue Saison

Genau so sehe ich das auch
und Chandler hat mir gut gefallen! Respekt!
#
Drecks-Vorbericht in der Sportschau
Danke, Ihr Pyromaniakken
Ich will solche Filmchen über meine Eintracht nicht mehr sehen
Könnt Ihr Eure kindischen Pöbeleien und Selbstinszenierungen nicht wie Bayernfans auf Autobahnraststätten machen,
dann fällt es wenigstens nicht auf die Eintracht zurück.
#
deddy32 schrieb:

Yep , kann man nur zustimmen .


mickmuck schrieb:
dennoch der kerl gefällt mir.

Absolut. Was aber die Spezialisten hier trotzdem nicht davon abhält, ihn mit einer 5 zu benoten
#
ImLebeNet schrieb:  


deddy32 schrieb:
Yep , kann man nur zustimmen .


mickmuck schrieb:
dennoch der kerl gefällt mir.


Absolut. Was aber die Spezialisten hier trotzdem nicht davon abhält, ihn mit einer 5 zu benoten

Ach lass doch diese Trolle!
Der Junge hat eine feine Partie abgeliefert! Punkt!
#
ImLebeNet schrieb:  


deddy32 schrieb:
Yep , kann man nur zustimmen .


mickmuck schrieb:
dennoch der kerl gefällt mir.


Absolut. Was aber die Spezialisten hier trotzdem nicht davon abhält, ihn mit einer 5 zu benoten

Ach lass doch diese Trolle!
Der Junge hat eine feine Partie abgeliefert! Punkt!
#
Noch zu erwähnen , Russ in der Halbzeit bei Sky , man merkt sein Selbstvertrauen nimmt stätig zu .
#
Cyrillar schrieb:

Ein sehr unterhaltsamer Kick meiner  bei ekligen Temperaturen. Da will ich nix kritisieren sondern:
3 Punkte = viel Bier = Klasse Einstiegssamstag in die neue Saison

Genau so sehe ich das auch
und Chandler hat mir gut gefallen! Respekt!
#
klopps67 schrieb:  


Cyrillar schrieb:
Ein sehr unterhaltsamer Kick meiner  bei ekligen Temperaturen. Da will ich nix kritisieren sondern:
3 Punkte = viel Bier = Klasse Einstiegssamstag in die neue Saison


Genau so sehe ich das auch
und Chandler hat mir gut gefallen! Respekt!

Ich hoffe ja sehr, dass die Chandler behalten und nicht - wie mancherorts zu lesen - verkaufen wollen!
#
ChrizSGE schrieb:

Größter und einzige Kritikpunkt heute: So ein Spiel kann man aber bei den Chancen, vorallem der Matchball zum 2:0 auch mal früher klar machen. Das hat man wieder mal unnötig spannend gemacht.

Ich hätte noch einen: nach 20 Minuten etwas Angst vor der eigenen Courage bekommen. Bis auf Chandler.

Schwache Schalker hätte man mit etwas mehr Mut und Selbstvertrauen schön auskontern können.

Insgesamt aber einen großartige Leistung einer großartigen Eintracht mit einem wundervollen Torwart und einem Klasse Publikum - und das ohne Block 40.
#
Von wegen ohne Block 40. Die haben den Block 39 annektiert und damit dafür gesorgt. dass die eigentlichen Platzinhaber sich in anderen Blöcken einem Platz suchen mussten. Bin restlos bedient
#
"Wir haben verdient gewonnen. Nicht nur, weil wir noch 'ne Latte hatten."
#
REPEKT! 20 Minuten super Fußball gespielt, danach 70 Minuten super gefightet - so kann's weitergehen.
Das Einzige, was mich echt angep... hat, war der Elfer - ich halte schon immer die Luft an, wenn er mit seinen zwei Schritten Anlauf daherkommt. Und vonwegen Torwart ausgucken - ist halt Sch... wenn's ein ehemaliger Mannschaftskamerad ist, der einen kennt. Da such ich mir ein Eck vorher aus und dann mit Wucht dorthin - oder lass jemand anderen schießen, ist nicht der erste, der danebengeht, Fußballgott hin oder her. Das 1:0 war allerdings brilliant! Chapeau!
#
Von wegen ohne Block 40. Die haben den Block 39 annektiert und damit dafür gesorgt. dass die eigentlichen Platzinhaber sich in anderen Blöcken einem Platz suchen mussten. Bin restlos bedient
#
Kann jemand das bestätigen? Falls ja, ziemlich ungeheuerlich.

Ansonsten starkes Spiel heute, das Hoffnung auf mehr macht. Offensiv mit sehr starken Ansätzen, dass man heute das Tempo der ersten 30 Minuten nicht über die volle Spielzeit durchziehen kann ist klar. Wenn wir uns spielerisch so über die nächsten Spiele stabilisieren, habe ich Hoffnung auf eine ruhige Saison.
#
REPEKT! 20 Minuten super Fußball gespielt, danach 70 Minuten super gefightet - so kann's weitergehen.
Das Einzige, was mich echt angep... hat, war der Elfer - ich halte schon immer die Luft an, wenn er mit seinen zwei Schritten Anlauf daherkommt. Und vonwegen Torwart ausgucken - ist halt Sch... wenn's ein ehemaliger Mannschaftskamerad ist, der einen kennt. Da such ich mir ein Eck vorher aus und dann mit Wucht dorthin - oder lass jemand anderen schießen, ist nicht der erste, der danebengeht, Fußballgott hin oder her. Das 1:0 war allerdings brilliant! Chapeau!
#
Tippfehler im ersten Wort - super!
#
Von wegen ohne Block 40. Die haben den Block 39 annektiert und damit dafür gesorgt. dass die eigentlichen Platzinhaber sich in anderen Blöcken einem Platz suchen mussten. Bin restlos bedient
#
Na dann erklär mir mal wie die Leute trotz gesperrter Dauerkarten dort hin gekommen sind

Top Spiel, gibt wenig zu meckern. Was mich echt gefreut hat, ist Marco in einer so guten Verfassung zu sehen. Er hat wenig Gewicht verloren und sieht auch sonst erfreulicherweise fit aus. Die Haare kommen auch wieder, das ist das kleinste Problem. Für mich das Highlight des Tages.
#
REPEKT! 20 Minuten super Fußball gespielt, danach 70 Minuten super gefightet - so kann's weitergehen.
Das Einzige, was mich echt angep... hat, war der Elfer - ich halte schon immer die Luft an, wenn er mit seinen zwei Schritten Anlauf daherkommt. Und vonwegen Torwart ausgucken - ist halt Sch... wenn's ein ehemaliger Mannschaftskamerad ist, der einen kennt. Da such ich mir ein Eck vorher aus und dann mit Wucht dorthin - oder lass jemand anderen schießen, ist nicht der erste, der danebengeht, Fußballgott hin oder her. Das 1:0 war allerdings brilliant! Chapeau!
#
Also mein Gefühl ist eigentlich immer ganz gut, wenn Alex zum Punkt geht. Die zwei Schritte Anlauf reichen ihm meistens. Hab mal schnell nachgeschaut: in Liga 1 kommt Alex auf eine Quote von 80% 8 von 10 Elfmetern waren drin.
#
Alles ausser Europa wäre eine Enttäuschung nach heute. Tolle Leistung.
#
klopps67 schrieb:  


Cyrillar schrieb:
Ein sehr unterhaltsamer Kick meiner  bei ekligen Temperaturen. Da will ich nix kritisieren sondern:
3 Punkte = viel Bier = Klasse Einstiegssamstag in die neue Saison


Genau so sehe ich das auch
und Chandler hat mir gut gefallen! Respekt!

Ich hoffe ja sehr, dass die Chandler behalten und nicht - wie mancherorts zu lesen - verkaufen wollen!
#
PeterT. schrieb:  


klopps67 schrieb:  


Cyrillar schrieb:
Ein sehr unterhaltsamer Kick meiner  bei ekligen Temperaturen. Da will ich nix kritisieren sondern:
3 Punkte = viel Bier = Klasse Einstiegssamstag in die neue Saison


Genau so sehe ich das auch
und Chandler hat mir gut gefallen! Respekt!


Ich hoffe ja sehr, dass die Chandler behalten und nicht - wie mancherorts zu lesen - verkaufen wollen!

Ich würde ihn vorweg ja wegen Tawatha nicht unbedingt abgeben, da muss man mal schauen wie es bei ihm läuft, Timmy kann auch Links spielen.
War dann heute noch eine Bewerbung um zumindest als Joker zu agieren.
#
tschabummkun schrieb:

ob es das schon mal gab, dass einer mit seinem einzigen Foul gleich Rot bekommt?

Letzter Spieltag der Saison 10/11:
Da hatte Titsch-Riviero in der Partie gegen Dortmund nur eine Minute nach seiner Einwechslung glatt rot bekommen.
#
Adler_Steigflug schrieb:  


tschabummkun schrieb:
ob es das schon mal gab, dass einer mit seinem einzigen Foul gleich Rot bekommt?


Letzter Spieltag der Saison 10/11:
Da hatte Titsch-Riviero in der Partie gegen Dortmund nur eine Minute nach seiner Einwechslung glatt rot bekommen.

Stimmt. Ich erinnere mich wieder. Danke!
#
Keine Stimme, schmerzende Handflächen und Frau Rauscher hat unseren Fanclub das erste mal aus dem Bembel gezogen. Heimsieg und 50 Liter Äbbelwoi.....was will man mehr!?!
#
PeterT. schrieb:  


klopps67 schrieb:  


Cyrillar schrieb:
Ein sehr unterhaltsamer Kick meiner  bei ekligen Temperaturen. Da will ich nix kritisieren sondern:
3 Punkte = viel Bier = Klasse Einstiegssamstag in die neue Saison


Genau so sehe ich das auch
und Chandler hat mir gut gefallen! Respekt!


Ich hoffe ja sehr, dass die Chandler behalten und nicht - wie mancherorts zu lesen - verkaufen wollen!

Ich würde ihn vorweg ja wegen Tawatha nicht unbedingt abgeben, da muss man mal schauen wie es bei ihm läuft, Timmy kann auch Links spielen.
War dann heute noch eine Bewerbung um zumindest als Joker zu agieren.
#
Mainhattener schrieb:  


PeterT. schrieb:  


klopps67 schrieb:  


Cyrillar schrieb:
Ein sehr unterhaltsamer Kick meiner  bei ekligen Temperaturen. Da will ich nix kritisieren sondern:
3 Punkte = viel Bier = Klasse Einstiegssamstag in die neue Saison


Genau so sehe ich das auch
und Chandler hat mir gut gefallen! Respekt!


Ich hoffe ja sehr, dass die Chandler behalten und nicht - wie mancherorts zu lesen - verkaufen wollen!


Ich würde ihn vorweg ja wegen Tawatha nicht unbedingt abgeben, da muss man mal schauen wie es bei ihm läuft, Timmy kann auch Links spielen.
War dann heute noch eine Bewerbung um zumindest als Joker zu agieren.

und auch als back-up für die innenverteidigung. zumindest gegen darmstadt haben wir sonst keinen mehr. ich glaube, wenn wird regäsel noch gehen.


Teilen