>

Nachbetrachtungsfeierthread 1. Spieltag

#
Geil der Sieg aber bisschen zu niedrig
#
Der parteiische stark wieder mit einer unterirdischen Leistung (wie immer) wenigstens ist die Niete nächste Saison weg
#
Puuh was eine Hitzeschlacht!
Die erste Viertelstunde grandioser Vollgasfußball. Dann aber mal wieder Zittern bis zum Schluss.
Danke, Hrady dass du den Sieg festgehalten hast. Und Hector hat sich als tragischer Held geopfert.
Eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung.
Die Gäste nach meiner Wahrnehmung sehr fair, viele Schalker bei uns im Block, auch auf dem Heimweg nette Gespräche mit den Blauen, gemeinsam ein Bier gezischt. Warum werden solche Bilder nicht in der Sportschau gezeigt? Stattdessen der Magdeburger Rauch erneut aufgewirbelt und sogar nochmal die Lilienfahnenaktion vom Dezember aus dem Archiv gekramt
#
Alles ausser Europa wäre eine Enttäuschung nach heute. Tolle Leistung.
#
Haha das war ironie oder ?

Finde übrigens das die Stimmung trotz Block sperre ziemlich gut war. Hat Spaß gemacht heute, außer die schei**DFB gesänge, Top Einsatz von Fan und Mannschaft. Daumen hoch
#
Der parteiische stark wieder mit einer unterirdischen Leistung (wie immer) wenigstens ist die Niete nächste Saison weg
#
ChaosAdler schrieb:

Der parteiische stark wieder mit einer unterirdischen Leistung (wie immer) wenigstens ist die Niete nächste Saison weg

Bitte erläutern
#
Nächste Saison darf er nicht mehr Pfeifen wegen des Alters
#
Das hätte hier wohl keiner gedacht.
Die ersten 20 Minuten waren so gut wie lange nicht.
Erinnerte mich ein bisschen an die Aufstiegssaison daheim gegen Hannover.
Jetzt müssen wir sehen,daß wir eine adäquate Verstärkung auf rechts offensiv finden,denn da haperte es schon noch.
Es warklar,daß man dieses Tempo der ersten zwanzig Minuten bei den Temperaturen nicht halten konnte.
Die Mannschaft machte aber einen deutlich agileren,spritzigeren Eindruck als S04.
Da hat man tatsächlich gute Arbeit geleistet.
Hector musste nochmals Lehrgeld bezahlen,nun kommt Vallejos Zeit,der wird uns in Sachen Spieleröffnung gut zu Gesicht stehen.
Nun noch ein Sieg in Darmstadt....
#
Ich liebe Euch alle... ?

Toller Sieg, großer Kampf, eine echte Mannschaft. Und den Vadder Abraham, den geben wir nicht mehr her...

Tim
#
war einfach genial und in unterzahl haben die fans auch nochmal richtig gas gegeben. bin heiser und hab vermutlich nen sonnenstich bekommen, aber es war einfach nur geil!!!
#
Mainhattener schrieb:  


PeterT. schrieb:  


klopps67 schrieb:  


Cyrillar schrieb:
Ein sehr unterhaltsamer Kick meiner  bei ekligen Temperaturen. Da will ich nix kritisieren sondern:
3 Punkte = viel Bier = Klasse Einstiegssamstag in die neue Saison


Genau so sehe ich das auch
und Chandler hat mir gut gefallen! Respekt!


Ich hoffe ja sehr, dass die Chandler behalten und nicht - wie mancherorts zu lesen - verkaufen wollen!


Ich würde ihn vorweg ja wegen Tawatha nicht unbedingt abgeben, da muss man mal schauen wie es bei ihm läuft, Timmy kann auch Links spielen.
War dann heute noch eine Bewerbung um zumindest als Joker zu agieren.

und auch als back-up für die innenverteidigung. zumindest gegen darmstadt haben wir sonst keinen mehr. ich glaube, wenn wird regäsel noch gehen.
#
mickmuck schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


PeterT. schrieb:  


klopps67 schrieb:  


Cyrillar schrieb:
Ein sehr unterhaltsamer Kick meiner  bei ekligen Temperaturen. Da will ich nix kritisieren sondern:
3 Punkte = viel Bier = Klasse Einstiegssamstag in die neue Saison


Genau so sehe ich das auch
und Chandler hat mir gut gefallen! Respekt!


Ich hoffe ja sehr, dass die Chandler behalten und nicht - wie mancherorts zu lesen - verkaufen wollen!


Ich würde ihn vorweg ja wegen Tawatha nicht unbedingt abgeben, da muss man mal schauen wie es bei ihm läuft, Timmy kann auch Links spielen.
War dann heute noch eine Bewerbung um zumindest als Joker zu agieren.


und auch als back-up für die innenverteidigung. zumindest gegen darmstadt haben wir sonst keinen mehr. ich glaube, wenn wird regäsel noch gehen.

Dass kommt erstmal auch noch hinzu, wobei ich dran glaube dass man noch einen IV holen will.
#
Der parteiische stark wieder mit einer unterirdischen Leistung (wie immer) wenigstens ist die Niete nächste Saison weg
#
Hab ich anders gesehen. Mit der Leistung von Stark kann man als Eintrachtfan heute durchaus zufrieden sein. Wo hat er denn , deiner Meinung nach, uns heute entscheidend benachteiligt?
#
Ich habe mit einem Sieg gerechnet wenn ich ehrlich bin. Halte den Schalker Kader für etwas überschätzt. Und in den Heimspielen sahen wir immer gegen Schalke gut aus
#
Hab ich anders gesehen. Mit der Leistung von Stark kann man als Eintrachtfan heute durchaus zufrieden sein. Wo hat er denn , deiner Meinung nach, uns heute entscheidend benachteiligt?
#
Bei den kartenverteilung das war echt unter aller sau
#
Geiles Spiel! Aber der Fußballgott hätte ruhig mal den Elfer machen und meine Nerven schonen können

Ansonsten kommt mir hier ein bisschen zu kurz wie bockstark Abraham wieder war. Bitte Vertrag auf Lebenszeit geben
#
Herr Ismaik, verschwinden Sie aus unserem Forum!
#
Ozzy schrieb:

Sonst eins meiner Feindbilder Nr.1, heute zweifelsfrei saustark - Chandler. Hut ab.

Was soll denn so was?
#
Adler_Steigflug schrieb:  


Ozzy schrieb:
Sonst eins meiner Feindbilder Nr.1, heute zweifelsfrei saustark - Chandler. Hut ab.


Was soll denn so was?

Sportlich hielt ich ihn im Regelfall in den letzten Spielzeiten für unseren mit Abstand schwächsten, heute hat er mich mal so richtig Lügen gestraft. Das sollte das.
#
So ein paar Kleinigkeiten:

Unser Fußballgott scheint ja ein bissi Tanzunterricht genommen zu haben.
Nach der getanzten Vorarbeit für Hrgotas 1:0 gegen Vigo heute schon wieder ein Meiertänzchen auf engsten Raum, bevor er den Ball mit links an Fährmann vorbeizimmert. Solche Dribblings auf engsten Raum hat man früher nicht so oft bei ihm gesehen, oder? Bin mal gespannt, ob wir noch mehr vom neuen, beweglichen Meier zu sehen bekommen.

Chandler, man, was kann der Junge rennen, wenn Platz ist. Wenn er jetzt noch was mit der Pille anfangen könnte, nachdem er sich 50 Meter am Gegner vorbeigerannt hat. Wow, das wär's. Vielleicht sollte er sich mal mit Marcel Heller treffen und sich nen Tipp holen. Der hat ja auf seinen späten Tage auch noch mal die Kurve gekriegt.
So sehr ich Timmy Einsatz loben möchte, so sehr muss man aber auch eingestehen, dass er dreimal einen sehr verheißungsvollen Konter erst ermöglicht und dann sehr schwach beendet hat. Da war viel mehr möglich.

Gacinovic, nicht nur vorm Elfmeter, sondern auch bei seinem Tor (das leider zurecht wegen Seitenaus nicht gegeben wurde) hat er etwas gezeigt, was wir noch öfter von ihm sehen wollen. Sehr schöne und freche Dribblings in der heißen Zone. Wie er da Naldo erst tunnelt und dann den Ball im langen Eck versenkt. Das war so hübsch. Schon aus ästhetischen Gründen hätte das Tor zählen müssen. Der Linienrichter hatte das Aus ja nicht umsonst übersehen.
Gaci schaut auch noch zu Stark, Stark lässt weiterlaufen. Ist das denn nicht auch eine Tatsachenentscheidung?
Dass sich der vierte Offizielle dann per Funk einschaltet, puh, das gibt's auch nur bei uns, oder?

Abraham - kann mir irgendeiner erklären, wie Hoffenheim den hat ziehen lassen können? Allein dafür müsste Hopp doch seinen Leuten vom Dorf mal so richtig einen einschenken...

Maggo! Die Haare wachsen schon wieder, wenn auch noch sehr flaumig. Er ist einfach ein Supertyp. Und ich glaube nach der Erfahrung wird er stärker denn je zurückkommen. Ich drück alle Daumen, die ich finden kann.
Danke den Dopingkontrolleuren und alle Ärzte. Ich freu mich jetzt schon, wenn er im Winter wieder einsteigt.

Kovac. Ja, es sieht nicht jeder immer gleich: aber manchmal macht der so ein verschmitztes Lausbubengesicht - da weiß man sofort, der kann Spiele und Gegner lesen. Danke, weiter so.
Und Bobic: bitte schon mal die Verhandlungen für die Vertragsverlängerung von Niko und Robert Kovac ins Auge fassen. Wir müssen die unbedingt mal für ein paar Jahre hier halten, dann wird sich die Eintracht sukzessive nach oben orientieren können.
#
So ein paar Kleinigkeiten:

Unser Fußballgott scheint ja ein bissi Tanzunterricht genommen zu haben.
Nach der getanzten Vorarbeit für Hrgotas 1:0 gegen Vigo heute schon wieder ein Meiertänzchen auf engsten Raum, bevor er den Ball mit links an Fährmann vorbeizimmert. Solche Dribblings auf engsten Raum hat man früher nicht so oft bei ihm gesehen, oder? Bin mal gespannt, ob wir noch mehr vom neuen, beweglichen Meier zu sehen bekommen.

Chandler, man, was kann der Junge rennen, wenn Platz ist. Wenn er jetzt noch was mit der Pille anfangen könnte, nachdem er sich 50 Meter am Gegner vorbeigerannt hat. Wow, das wär's. Vielleicht sollte er sich mal mit Marcel Heller treffen und sich nen Tipp holen. Der hat ja auf seinen späten Tage auch noch mal die Kurve gekriegt.
So sehr ich Timmy Einsatz loben möchte, so sehr muss man aber auch eingestehen, dass er dreimal einen sehr verheißungsvollen Konter erst ermöglicht und dann sehr schwach beendet hat. Da war viel mehr möglich.

Gacinovic, nicht nur vorm Elfmeter, sondern auch bei seinem Tor (das leider zurecht wegen Seitenaus nicht gegeben wurde) hat er etwas gezeigt, was wir noch öfter von ihm sehen wollen. Sehr schöne und freche Dribblings in der heißen Zone. Wie er da Naldo erst tunnelt und dann den Ball im langen Eck versenkt. Das war so hübsch. Schon aus ästhetischen Gründen hätte das Tor zählen müssen. Der Linienrichter hatte das Aus ja nicht umsonst übersehen.
Gaci schaut auch noch zu Stark, Stark lässt weiterlaufen. Ist das denn nicht auch eine Tatsachenentscheidung?
Dass sich der vierte Offizielle dann per Funk einschaltet, puh, das gibt's auch nur bei uns, oder?

Abraham - kann mir irgendeiner erklären, wie Hoffenheim den hat ziehen lassen können? Allein dafür müsste Hopp doch seinen Leuten vom Dorf mal so richtig einen einschenken...

Maggo! Die Haare wachsen schon wieder, wenn auch noch sehr flaumig. Er ist einfach ein Supertyp. Und ich glaube nach der Erfahrung wird er stärker denn je zurückkommen. Ich drück alle Daumen, die ich finden kann.
Danke den Dopingkontrolleuren und alle Ärzte. Ich freu mich jetzt schon, wenn er im Winter wieder einsteigt.

Kovac. Ja, es sieht nicht jeder immer gleich: aber manchmal macht der so ein verschmitztes Lausbubengesicht - da weiß man sofort, der kann Spiele und Gegner lesen. Danke, weiter so.
Und Bobic: bitte schon mal die Verhandlungen für die Vertragsverlängerung von Niko und Robert Kovac ins Auge fassen. Wir müssen die unbedingt mal für ein paar Jahre hier halten, dann wird sich die Eintracht sukzessive nach oben orientieren können.
#
philadlerist schrieb:

So ein paar Kleinigkeiten:

Alle richtig. Ich möchte noch gerne Hrgota hinzufügen, der bei dem Wetter ein Wahnsinnspensum abgespult hat und immer unterwegs war. Dazu sehr ballsicher und torgefährlich.
#
Adler_Steigflug schrieb:  


Ozzy schrieb:
Sonst eins meiner Feindbilder Nr.1, heute zweifelsfrei saustark - Chandler. Hut ab.


Was soll denn so was?

Sportlich hielt ich ihn im Regelfall in den letzten Spielzeiten für unseren mit Abstand schwächsten, heute hat er mich mal so richtig Lügen gestraft. Das sollte das.
#
Ozzy schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:  


Ozzy schrieb:
Sonst eins meiner Feindbilder Nr.1, heute zweifelsfrei saustark - Chandler. Hut ab.


Was soll denn so was?


Sportlich hielt ich ihn im Regelfall in den letzten Spielzeiten für unseren mit Abstand schwächsten, heute hat er mich mal so richtig Lügen gestraft. Das sollte das.

IS-Terroristen sind Feinde, Fußballspieler nicht! Insbesondere nicht die der eigenen Mannschaft.
#
philadlerist schrieb:

So ein paar Kleinigkeiten:

Alle richtig. Ich möchte noch gerne Hrgota hinzufügen, der bei dem Wetter ein Wahnsinnspensum abgespult hat und immer unterwegs war. Dazu sehr ballsicher und torgefährlich.
#
sgevolker schrieb:

Ich möchte noch gerne Hrgota hinzufügen, der bei dem Wetter ein Wahnsinnspensum abgespult hat und immer unterwegs war. Dazu sehr ballsicher und torgefährlich.

Gerade nochmal im Sportstudio gesehen, wie unheimlich gut er die erste Meier-Chance aufgelegt hat. Da möchte man mit der Zunge schnalzen.


Teilen