>

NFL Saison (aktuell 2023) [Kein Handel mit Karten, siehe #418]

#
Die NFL gerade in der NFC ist momentan super spannend. Heute Nacht haben dann auch noch die Falcons gegen New Orleans gewonnen und das obwohl der MVP der letzten Saison 3 Interceptions geworfen hat. Da ist wirklich alles drin. Am Wochenende spielen auch noch  Eagels gegen Rams. Sollte LA da gewinnen könnte Philadelphia auf die Wild Card Games Plätze abrutschen.

Die AFC kommt da schon gemächlicher daher. Da wird es wohl auf Patriots oder Steelers hinlaufen. Die Chargers sollte man aber auch nicht aus den Augen lassen.

@ Mods: Könnt ihr den Titel mal auf 2017 anpassen!?
#
Nieder mit dem Donnerstag!

https://www.prosiebenmaxx.de/tv-programm
#
Nieder mit dem Donnerstag!

https://www.prosiebenmaxx.de/tv-programm
#
stefank schrieb:

Nieder mit dem Donnerstag!

https://www.prosiebenmaxx.de/tv-programm


Das wird ja immer besser. Jetzt ist heute auf einmal Mittwoch der 2. Januar. Ich habe noch einen Screenshot, auf dem der Donnerstag verschwunden war und es mit Freitag dem 4. Januar weiterging...
#
stefank schrieb:

Nieder mit dem Donnerstag!

https://www.prosiebenmaxx.de/tv-programm


Das wird ja immer besser. Jetzt ist heute auf einmal Mittwoch der 2. Januar. Ich habe noch einen Screenshot, auf dem der Donnerstag verschwunden war und es mit Freitag dem 4. Januar weiterging...
#
Und jetzt ist alles korrekt. Auf Wunsch verschicke ich die Screenshots per Email.
#
Als 49er freuts mich, dass Jimmy G. in seinen letzten Spielen zeigen konnte, dass er durchaus die Qualitäten besitzt ein Franchise QB zu sein. Aber bei unseren Glück verletzt er sich in der Offseason...

It's playoff time! Was freu ich mich auf die Spiele. Auch cool, dass 8 der 12 Playoffteams letztes Jahr eben nicht in den Playoffs waren. Das macht diese Sportart und das System in Amerika so sehenswert wie ich finde.
Mich würde es ja für die Titans freuen nur leider glaube ich, dass die kein Land sehen gegen die Chiefs! Ich bin gespannt, Samstag gehts los
#
Als 49er freuts mich, dass Jimmy G. in seinen letzten Spielen zeigen konnte, dass er durchaus die Qualitäten besitzt ein Franchise QB zu sein. Aber bei unseren Glück verletzt er sich in der Offseason...

It's playoff time! Was freu ich mich auf die Spiele. Auch cool, dass 8 der 12 Playoffteams letztes Jahr eben nicht in den Playoffs waren. Das macht diese Sportart und das System in Amerika so sehenswert wie ich finde.
Mich würde es ja für die Titans freuen nur leider glaube ich, dass die kein Land sehen gegen die Chiefs! Ich bin gespannt, Samstag gehts los
#
Da sieht man warum QB die wichtigste Position in dieser Sportart ist. Kein anderer kann seine Mitspieler soviel besser machen wie ein QB. Jimmy G hat richtig Bock auf die nächste Saison gemacht.

Im Draft und der FA müssen aber trotzdem einige Baustellen angegangen werden. Ein #1 WR wäre wichtig, wobei Garcon und Godwin als Tandem gut passen. Die Secondary und O-Line ist extrem wichtig.

Mal schauen, was mit dem 9. oder 10. Pick noch verfügbar ist. Viele Teams vorher suchen QB's, SF nicht. Ggf wird SF auch runter traden. Bin jetzt schon extrem gespannt.
#
Da sieht man warum QB die wichtigste Position in dieser Sportart ist. Kein anderer kann seine Mitspieler soviel besser machen wie ein QB. Jimmy G hat richtig Bock auf die nächste Saison gemacht.

Im Draft und der FA müssen aber trotzdem einige Baustellen angegangen werden. Ein #1 WR wäre wichtig, wobei Garcon und Godwin als Tandem gut passen. Die Secondary und O-Line ist extrem wichtig.

Mal schauen, was mit dem 9. oder 10. Pick noch verfügbar ist. Viele Teams vorher suchen QB's, SF nicht. Ggf wird SF auch runter traden. Bin jetzt schon extrem gespannt.
#
Die AFC Spiele werden wenig spannend...Da sind die Heim Teams zu klar favorisiert. In der NFC ist das anders, da könnt in der WC Round alles passieren. Generell ist der #1 Seed in der NFC für mich der größte Außenseiter, egal gegen wen die Eagles spielen. CCG ist hier für mich Saints@Vikings. Bei der AFC läuft wie immer alles über die Patriots, am ehesten könnten da noch die Steelers mithalten wenn es gelingt, Gronkowski zu stoppen. Irgendwie würde ich es den Vikings gönnen das Ding zu holen. Oder den Bills (aber das wird nicht passieren).
#
Ach, wie schön.
Playoffs gehen los.

Titans @ Chiefs

Naja, nicht das ganz große Knallerspiel, aber trotzdem schön: Zwei Teams die ewig nix mehr geholt haben. Und gerade für die Titans ja schon ne tolle Leistng überhaupt in den Playoffs zu sein.

Tipp: Chiefs machen die nächste Runde klar. Aber schaun wir mal.
#
Was ein tolles Spiel. Meine Sympathie liegt beim Underdog Titans, 22:21 und 2 Minutes Warning.
#
Ich war eigentlich für kein Team so wirklich, aber klar tendiert man dann eher zum Underdog.
Man muss allerdings auch sagen: die Titans hatten mehr Glück als Verstand!
Den "sich selbst zugeworfenen" Touchdown von Mariota wird er so in seinem Leben auch nie wieder machen
Fieldgoal verschossen von KC, das hätte das Spiel entschieden...

Aber egal. Super super spannend! Das zweite Spiel hab ich dann aber nicht mehr geschaut
#
Als 49er freuts mich, dass Jimmy G. in seinen letzten Spielen zeigen konnte, dass er durchaus die Qualitäten besitzt ein Franchise QB zu sein. Aber bei unseren Glück verletzt er sich in der Offseason...

It's playoff time! Was freu ich mich auf die Spiele. Auch cool, dass 8 der 12 Playoffteams letztes Jahr eben nicht in den Playoffs waren. Das macht diese Sportart und das System in Amerika so sehenswert wie ich finde.
Mich würde es ja für die Titans freuen nur leider glaube ich, dass die kein Land sehen gegen die Chiefs! Ich bin gespannt, Samstag gehts los
#
Verraeter schrieb:

Mich würde es ja für die Titans freuen nur leider glaube ich, dass die kein Land sehen gegen die Chiefs! Ich bin gespannt, Samstag gehts los


So kann man sich irren. Mariota mit dem wahrscheinlich kuriosisten TD dieser Saison.
Wenn heute noch die Jaguars und Panthers weiterkommen hab ich sogar meinen Tippschein gewonnen, unglaublich. Ich hoffe ich habe etwas Glück
Titans @ Chiefs war gestern schon ein unterhaltsames und schön anzuschauendes Spiel. Die Refs allerdings auf beiden Seiten mit ner unterirdischen Leistung.
#
Also irgendwie erhoffe ich mir mal 2 neue frische Teams die um den Superbowl spielen. Sprich schon mal keine Patriots

Da die Rams raus sind könnte ich mich irgendwie mit den Vikings anfreunden. Die verlieren dann ihren Heim Superbowl gegen die Jaguars
#
Also irgendwie erhoffe ich mir mal 2 neue frische Teams die um den Superbowl spielen. Sprich schon mal keine Patriots

Da die Rams raus sind könnte ich mich irgendwie mit den Vikings anfreunden. Die verlieren dann ihren Heim Superbowl gegen die Jaguars
#
Eintracht23 schrieb:

Also irgendwie erhoffe ich mir mal 2 neue frische Teams die um den Superbowl spielen. Sprich schon mal keine Patriots

Da "keine Patriots" bei einigermaßen realistischem Playoff-Verlauf bedeutet, dass die Steelers in den Superbowl kommen, bin ich dafür!
#
Eintracht23 schrieb:

Also irgendwie erhoffe ich mir mal 2 neue frische Teams die um den Superbowl spielen. Sprich schon mal keine Patriots

Da "keine Patriots" bei einigermaßen realistischem Playoff-Verlauf bedeutet, dass die Steelers in den Superbowl kommen, bin ich dafür!
#
stefank schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Also irgendwie erhoffe ich mir mal 2 neue frische Teams die um den Superbowl spielen. Sprich schon mal keine Patriots

Da "keine Patriots" bei einigermaßen realistischem Playoff-Verlauf bedeutet, dass die Steelers in den Superbowl kommen, bin ich dafür!


Nach gestern weiß ich überhaupt nicht was realistisch ist. Ehrlicherweise hätte ich auf die Chiefs und die Rams getippt. Ach ja heute tippe ich auf Jacksonville und New Orleans. Wer also noch Wetten platzieren möchte
#
Also Buffalo überrascht schon mal in der ersten Hälfte gegen die Jaguars.
Jacksonville findet offensiv ja gar nicht statt. Hätte ich so vorher auch nicht gedacht.
#
Also Buffalo überrascht schon mal in der ersten Hälfte gegen die Jaguars.
Jacksonville findet offensiv ja gar nicht statt. Hätte ich so vorher auch nicht gedacht.
#
Ist schon krass wie ausgeglichen auch die Spiele sind, die man (ich) als klare Angelegenheit erachtet hat. Bin später auf die Saints sehr gespannt.
#
Schade, meine Panthers haben sich heute Nacht verabschiedet.

Eigentlich ein ausgeglichenes Spiel. Panthers sind eigentlich super gestartet, schicken die Saints gleich zweimal mit 3 and out schnell vom Platz und machen dann einen guten Lauf bis zur 20 Yard Linie. Dort wird dann erst ein sehr gut fangbarer Touchdownpass durch die Hände gelassen und dann verschießt noch Gano ein einfaches Field Goal. Das fehlte am Ende des Spiels. Mit dem Touchdown hätte es ja punktemäßig eh gereicht, mit dem Field Goal hätte kurz vor Schluss ein weiteres Field Goal den Panthers gereicht.

Zudem war das Momentum erstmal weg. Saints und Panthers im Grunde mit ähnlichen Leistungen in offense und defense, aber der Unterschied ist, dass die Saints Touchdowns am Ende machen und die Panthers erstmal nur 4 Field Goals.

Am Schluss fingen sich die Panthers und kamen noch einmal gut ran. Das Spiel endete dann so wie es angefangen hatte. Ein fangbarer Pass in die Endzone, Sekunden vor dem Schluss, wurde nicht gefangen (wenn er auch nicht so leicht war wie der zu Beginn des Spiels).

Letztlich Drew Brees mit einer fehlerlosen Leistung. Newton wirft zwar ohnehin nicht so gute Pässe wie Brees, der Unterschied war aber auch einmal mehr (und das war mir in der Season schon aufgefallen) die Fangsicherheit der Receiver. Bei den Saints wurden im Grunde alle fangbaren Pässe gefangen. Die Panthers haben zweimal den Touchdown versäumt. Da sollten die Panthers nach Möglichkeit für die nächste Saison nachlegen.

Für die restlichen Playoffs halte ich dann mal zu den Falcons und den Vikings.
#
Die London Games für die kommende Saison wurden gerade bekannt gegeben. Wenn schon die Saison nicht so gelaufen ist für meine Seahawks so bin ich doch positiv gestimmt das Team vielleicht Live in Tottenham gegen die Raiders sehen zu können.

War schon mal bei einem NFL Spiel in London und weiß wie das so abläuft?
#
Die London Games für die kommende Saison wurden gerade bekannt gegeben. Wenn schon die Saison nicht so gelaufen ist für meine Seahawks so bin ich doch positiv gestimmt das Team vielleicht Live in Tottenham gegen die Raiders sehen zu können.

War schon mal bei einem NFL Spiel in London und weiß wie das so abläuft?
#
Ich war beim Dolphins vs Saints Spiel im Oktober.

Vorab musst du dich bei der NFL für einen Ticketcode registrieren, ansonsten kannst du beim VVK Start keine kaufen. Ein Bekannter hat später über Get Me In (Ticketmaster Resale) dann 200€ für ne 45€ Karte bezahlt.

Stimmung war mau, lag aber evtl am Spielverlauf. Bei mir ging die Lust flöten als wir ins Stadion sind. Banner waren nicht erlaubt, rauchen verboten, da nicht langlaufen, hier nicht stehen bleiben, da nur gelbe Pippi und dort nicht warten...Höhepunkt war die Anzeige auf der Leinwand, dass man eine SMS an den Betreiber schreiben soll wenn sich jemand nicht an die Regeln hält mit Block, Reihe und Sitznummer. Mir kam es vor als ob es nur Verbote gibt bzw glaube ich fest daran, dass deren Ideal Vorstellung ist zukommen, sich auf seinen Platz zu setzen und anschließend wieder zu gehen.

So sehr mich die Seahawks vs Raiders reizen würde und die Stadt geil ist sieht mich dort erst mal kein NFL Spiel mehr.
Meine Freunde allerdings fanden das so abgefahren alles, dass die wieder hinmachen dieses Jahr. Ist evtl. der Unterschied zwischen Stadiongänger/Fan und Gelegenheitsbesucher.

Das drumherum in der Stadt und vor dem Stadion hat mich ein wenig an das Pokalfinale erinnert.

Allerdings habe ich Dezember festgestellt, dass oben stehende Regeln auch bei den NY Giants gelten. Evtl. ist das eine Vorgabe der NFL?

Anyway, ich hatte ein geiles Wochenende, auch wenn ich die Ticketabwicklung merkwürdig fande und ich micht über alle "Dont's" im Stadion aufgeregt habe, aber mir persönlich langt das eine mal.
#
Ich war beim Dolphins vs Saints Spiel im Oktober.

Vorab musst du dich bei der NFL für einen Ticketcode registrieren, ansonsten kannst du beim VVK Start keine kaufen. Ein Bekannter hat später über Get Me In (Ticketmaster Resale) dann 200€ für ne 45€ Karte bezahlt.

Stimmung war mau, lag aber evtl am Spielverlauf. Bei mir ging die Lust flöten als wir ins Stadion sind. Banner waren nicht erlaubt, rauchen verboten, da nicht langlaufen, hier nicht stehen bleiben, da nur gelbe Pippi und dort nicht warten...Höhepunkt war die Anzeige auf der Leinwand, dass man eine SMS an den Betreiber schreiben soll wenn sich jemand nicht an die Regeln hält mit Block, Reihe und Sitznummer. Mir kam es vor als ob es nur Verbote gibt bzw glaube ich fest daran, dass deren Ideal Vorstellung ist zukommen, sich auf seinen Platz zu setzen und anschließend wieder zu gehen.

So sehr mich die Seahawks vs Raiders reizen würde und die Stadt geil ist sieht mich dort erst mal kein NFL Spiel mehr.
Meine Freunde allerdings fanden das so abgefahren alles, dass die wieder hinmachen dieses Jahr. Ist evtl. der Unterschied zwischen Stadiongänger/Fan und Gelegenheitsbesucher.

Das drumherum in der Stadt und vor dem Stadion hat mich ein wenig an das Pokalfinale erinnert.

Allerdings habe ich Dezember festgestellt, dass oben stehende Regeln auch bei den NY Giants gelten. Evtl. ist das eine Vorgabe der NFL?

Anyway, ich hatte ein geiles Wochenende, auch wenn ich die Ticketabwicklung merkwürdig fande und ich micht über alle "Dont's" im Stadion aufgeregt habe, aber mir persönlich langt das eine mal.
#
Macseem schrieb:

Anyway, ich hatte ein geiles Wochenende, auch wenn ich die Ticketabwicklung merkwürdig fande und ich micht über alle "Dont's" im Stadion aufgeregt habe, aber mir persönlich langt das eine mal.



       

Diese Regeln und Art und Weise damit umzugehen gibt es sogar in der Premier Leauge. Als ich mal in Emirates Stadium war, wo Arsenal spielt wurde es mit der SMS gehandhabt. Hat also eher weniger mit der NFL zu tun.


Teilen